das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » welche lieder hört ihr nur wegen bestimmten textpassagen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen welche lieder hört ihr nur wegen bestimmten textpassagen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DTH- Was zählt
"ich bin durch das Meer geschwommen hab von Wasser und Salz gelebt
nur um hier her zu kommen und dich endlich zu sehen"

Evanescence My Immortal
der Refrain

Wir sind helden- du erkennst mich nicht wieder
"Ich erkenn mich nich wieder nur mein herz das noch schlägt
und ich hebe die arme um zu sehen ob die warme Nachtluft mich trägt"


wüde die lieder aber auch so hören^^

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

12.12.2004 18:21 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Ein Mann Ein Mann ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18272.jpg

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

within temptation - never ending story

Whenever she is raging
She takes all life away
Haven't you seen?
Haven't you seen?
The ruins of our world

within temptation - never ending story

Armeen haben erobert
Und sind am Ende gefallen
Königreiche sind emporgestiegen
Und wurden dann vom Sand begraben
Die Erde ist unsere Mutter
Sie gibt und sie nimmt
Sie lässt uns schlafen
Und in ihrem Licht wachen wir auf
Es gibt keinen endlosen Ruhm
Doch alles was wir tun
Ist niemals vergeblich

also des is halt übersetzt, ne?!

__________________
Low lie the fields of Athenry
Where once we watched the small free birds fly
Our love was on the wing
We had dreams and songs to sing
It's so lonely round the fields of Athenry.

18.12.2004 14:51 Ein Mann ist offline E-Mail an Ein Mann senden Homepage von Ein Mann Beiträge von Ein Mann suchen Nehmen Sie Ein Mann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ein Mann in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ein Mann anzeigen
Zeckman Zeckman ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10914.jpg

Dabei seit: 07.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui ui ui! da gibts aber sauviele lieder. hier mal ein paar, aber ihr könnt sicher sein, es werden mehr folgen:

DTH, Seelentherapie:

Kommst du manchmal mit der Welt nicht klar, weil du sie nicht verstehst?
Und du denkst, daß du nichts tun kannst, auch wenn du alles ändern willst?
Möchtest du dir mit Seife den Mund ausspül'n,
wenn du merkst, dass du dich selbst belügst?
Macht es dich krank einfach nur daneben zu steh'n und diese Heuchelei zu seh'n,
weil du dir alleine keine Chance gibst, gegen den Strom zu schwimmen?
So ganz alleine bist du nicht, weil es auch mir genauso geht

aber von den hosen gibts noch tausende andre stellen, zum beispiel auch sehr geil

Freunde

Wir würden füreinander lügen, notfalls auch vor Gott.
Wir haben nie drüber geredet, doch wir halten unser Wort.

Alles, weil wir Freunde sind,
weil wir Freunde sind.
Wenn wir verlieren, bauen wir uns auf – alles weil wir Freunde sind.
Der Rest der Welt, wir scheißen drauf – alles weil wir Freunde sind.

Wunder

Ich glaube immer noch an Wunder.
Ja, ich weiß, es kommt der Tag, an dem sie jeder von uns sieht.
Ich glaube immer noch an Wunder
und meine Hoffnung darauf, die kann mir keiner stehlen.

usw.

auch sehr geil von Nirvana, Where did you sleep last night

In the pines, in the pines,
Where the sun don't ever shine.
I would shiver the whole night through

so das fürs erste moin oder so kommen die näxten

__________________
Ich bin dagegen, denn ihr seid dafür!
18.12.2004 15:02 Zeckman ist offline Beiträge von Zeckman suchen Nehmen Sie Zeckman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zeckman in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zeckman anzeigen
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hm, nicht wegen des Textes an sich, sondern der Art, wie Arnim es singt, "What's coming over you"

An einer Stelle ist ein sehr sexy Kiekser in Arnims Stimme, wenn er "Why don't you take your time to be the next one in line..." singt.

€dit: ich rede übrigens von den Beatsteaks großes Grinsen


Ist bei mir ebenfalls genauso. großes Grinsen
Insgesamt singt Arnim sehr toll in dem Lied smile


Zitat:
"Last Christmas" - ???
--> Refraing

"Hello" - X-Tina
--> Refraing


Augen rollen
18.12.2004 15:10 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
Maultasche
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10483.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maultasche: 08.07.2012 14:03.

18.12.2004 17:20 Maultasche ist offline Beiträge von Maultasche suchen Nehmen Sie Maultasche in Ihre Freundesliste auf
stacheldraht89 stacheldraht89 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13869.jpg

Dabei seit: 16.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sportis kompliment
ich wollte dir nur mal eben sagen dass du das größte für mich bist und sicher gehn ob du denn dass selbe für mich fühlst...

toten hosen wahlkampf
da wo er aufwacht und sei freundin dann nach der dusche meint er soll den wal schieben(kann ich leider etzt net auswendig) traurig

filmmusik von grease
summer lovin
am ende wenn john travolta so quietscht

__________________
I don't believe in Peter Pan
Frankenstein or Superman

18.12.2004 17:27 stacheldraht89 ist offline Beiträge von stacheldraht89 suchen Nehmen Sie stacheldraht89 in Ihre Freundesliste auf
Prothesenschlacht Prothesenschlacht ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12645.jpg

Dabei seit: 17.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Selig- Ohne dich

"Es kommt so anders als man denkt, Herz vergeben, Herz verschenkt"

"Wer auch immer dir jetzt den Regen schenkt,ich hoff es geht im schlecht. Wer auch immer dich durch die Nacht bringt. Bitte glaub ihm nicht."

Glashaus - Was immer es ist

Sei dir sicher, dass du mich nicht kränkst wenn du mir sagst , dass dir irgendwas nich Recht ist. Du bist die Antwort auf meine Gebete und ich hab dich hier und jetzt. Es gibt nichts das ich nicht täte,dass du mich nicht verlässt.

__________________
sTrAnGe ??
18.12.2004 22:42 Prothesenschlacht ist offline Homepage von Prothesenschlacht Beiträge von Prothesenschlacht suchen Nehmen Sie Prothesenschlacht in Ihre Freundesliste auf
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich höre mir Fake vonnen Buletten so gern an wegen dem geilen gekreische von arnim Freude

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!
19.12.2004 11:21 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
luecke luecke ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13169.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The Exploited - You're a fucking bastard

You're a fucking bastard
You're a fucking bastard
A shit fuck too
You're a fucking bastard
You're a fucking bastard
You're a fucking bastard
A shit fuck too
You're a fucking bastard
You're a fucking bastard
You're a fucking bastard
A shit fuck too
You're a fucking bastard
You're a fucking bastard
You're a fucking bastard
A shit fuck too

[Chorus]
And a shit fuck too [x4]

You're a fucking bastard
You're a fucking bastard
A shit fuck too
You're a fucking bastard
You're a fucking bastard
A shit fuck too
You're a fucking bastard
You're a fucking bastard
You're a fucking bastard
A shit fuck too
You're a fucking bastard
You're a fucking bastard
You're a fucking bastard
A shit fuck too

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________

Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
19.12.2004 12:25 luecke ist offline E-Mail an luecke senden Beiträge von luecke suchen Nehmen Sie luecke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie luecke in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alice cooper - love is a loaded gun

"love is laoded gun - and it choosed to kill"

das finde ich irgendwie genial formuliert

__________________

19.12.2004 14:58 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok ist jetzt nicht ne textpassage, aber von

nightwish - wish i had an angel

das intro ist klasse!
ich hör das lied eigentlich (fast) nur deswegen

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

19.12.2004 17:36 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mir mal fast anmaßen, zu behaupten, dass das meiste an Postings in diesem Thread eigentlich auch in folgenden, schon wesentlich länger existierenden (und damnach eigentlich vorrangigen), Thread passen würden.
http://www.bademeisterblog.com/board/thr...ht=textpassagen

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 20.12.2004 04:21.

20.12.2004 04:20 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » welche lieder hört ihr nur wegen bestimmten textpassagen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH