das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Rock am Ring 2005 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rock am Ring 2005
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von ProZombie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Ziemlich kuhle Bands bei, doch mir fällt grad ein, dass ich am 3.6 zu nem Hosen Konzert geh !
Toll und nu ?!


problem hat ich letztes jahr auch:
chili peppers am 5.6 bei rar aber schon ne ärzte karte für dortmund gehabt. bin mit meinen freunden nach dortmund gefahren.


aber denk ma: die hosen siehste sicher auch noch woanders mitn bissel fahren. rock am ring ist ja net auf tour sozusagen *g*



rock am ring is auch an sich scheiße. viel zu groß und so.

vielleicht gibts ja noch gute alternativen *hoff*
sonst werd ich schon hin denk ich..

__________________


Penis.



18.12.2004 00:34 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
DasLetzteKönigskind DasLetzteKönigskind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15074.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

RE: Rock am Ring 2005 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh also für drei bands die ich geil finde geb ich doch keine 105€ aus... nee da muss noch was besseres kommen. ganz klar Zunge raus

__________________
Budenix::seriöse Unterhaltung seit 1995

in love with love and lousy poetry

wart
18.12.2004 15:03 DasLetzteKönigskind ist offline Beiträge von DasLetzteKönigskind suchen Nehmen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DasLetzteKönigskind anzeigen
Zeckman Zeckman ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10914.jpg

Dabei seit: 07.08.2004

RE: Rock am Ring 2005 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sach nur: I R O N M A I D E N !!!!!!!

alleine deswegen ist es schon wert!

__________________
Ich bin dagegen, denn ihr seid dafür!
18.12.2004 15:04 Zeckman ist offline Beiträge von Zeckman suchen Nehmen Sie Zeckman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zeckman in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zeckman anzeigen
Snickers
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum kommen den die ärzte nie??

kann mer die net a mal einladen oder kommen die 2005?!

mfg Snickers
18.12.2004 18:42
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fänds auchtoll, wenn DÄ kommen würden,anssonten find cih das Lineup noch nich sooo super, bin ma gespannt, welche Hiphopbads noch kommen, bis jez find ich da nur Green Day und Fettes Brot gut.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
19.12.2004 16:06 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja mal sehen...wenn ich wen finde der mitfährt und das geld gerade übrig ist.

also wenn ich bedenke:

Green Day
und dann noch evtl:
Kiss, Maroon 5

klingt ganz gut

__________________

19.12.2004 16:14 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerüchteküche:

Anastacia, Audioslave, Coldplay, Depeche Mode, Foo Fighters, Kiss, Limp Bizkit, Maroon 5, Mötley Crüe, Nine Inch Nails, Offspring, Slayer, Slipknot, System Of A Down und Velvet Revolver

__________________

19.12.2004 17:40 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Brownstone Brownstone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9215.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

RE: Rock am Ring 2005 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fat-punk-girl
Zitat:
Original von ProZombie
okay, die ersten acts sind raus:

R.E.M.
Iron Maiden
Green Day
Incubus
The Prodigy
HIM
Chemical Brothers
Apocalyptica
The Hives
Fettes Brot

Verhandelt wird derzeit noch mit Kiss, Maroon 5, Audioslave, Slipknot und Slayer.
Insgesamt soll das Programm noch auf bis zu 85 Acts erweitert werden.

(Termin: 3-5.6.2005, Nürburgring)



okay, obwohl ich nicht so auf so riesenfestivals steh - aber das hört sich doch sehr ansprechend an!


doch das hört sich mal sehr interessant an!

aaaach mist , da hab ich ja prüfungen...*fuck*


dito. totale scheisse!! böse
19.12.2004 18:35 Brownstone ist offline E-Mail an Brownstone senden Beiträge von Brownstone suchen Nehmen Sie Brownstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brownstone in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anastasia? aber doch wohl als Headliner...
19.12.2004 18:35 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bäckerin
Gerüchteküche:

Anastacia, Audioslave, Coldplay, Depeche Mode, Foo Fighters, Kiss, Limp Bizkit, Maroon 5, Mötley Crüe, Nine Inch Nails, Offspring, Slayer, Slipknot, System Of A Down und Velvet Revolver


Wenn das stimmt würde ich schon allein wegen den Foo Fighters und Slayer kommen.
Obwohl es von mir aus ein ziemlich weiter Weg ist.

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

19.12.2004 18:51 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

offspring wäre ja mal sehr geil

__________________

19.12.2004 18:54 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

VELVET REVOLVER! (und die Gerüchteküche könnte durchaus recht behalten!) *rumhüpf*

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

19.12.2004 19:19 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bäckerin
Gerüchteküche:

Anastacia, Audioslave, Coldplay, Depeche Mode, Foo Fighters, Kiss, Limp Bizkit, Maroon 5, Mötley Crüe, Nine Inch Nails, Offspring, Slayer, Slipknot, System Of A Down und Velvet Revolver


ich galub es lohnt sich doch zu fahren...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

19.12.2004 20:03 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
nina-unrockstar nina-unrockstar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16936.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

coldplay und die foo fighters, das wäre ja wow... Freude
aber woher weißtn das alles??

__________________
und es sind gewöhnte Menschen
die du jeden Tag in ihren Welten siehst
wenn du ihnen sagst
dass du sie alle liebst werden sie dir glauben

19.12.2004 20:05 nina-unrockstar ist offline E-Mail an nina-unrockstar senden Beiträge von nina-unrockstar suchen Nehmen Sie nina-unrockstar in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bäckerin
Gerüchteküche:

Anastacia, Audioslave, Coldplay, Depeche Mode, Foo Fighters, Kiss, Limp Bizkit, Maroon 5, Mötley Crüe, Nine Inch Nails, Offspring, Slayer, Slipknot, System Of A Down und Velvet Revolver


Anastacia wohl talentstage, audioslave...naja...Depeche Mode, na wers mag, Foo Fighters sind ganz gut, Kiss naja Limp Bizkit ja wohl bitte nicht, lieber schon Maroon 5, dann wieder naja, und dann WOOOOW wie geil also die wären schon n grund...offspring joa ganz nett, slayer...auch...slipknot mag ich nich, soad schon eher velvet revolver ebenfalls nett

also bis auf NiN ist bei den Gerüchtekücheacts nix dabei wo ich sagen würde das wär der grund...und NiN wird wahrscheinlich dann von diesen nixkönnern auf die talentstage verbannt..
19.12.2004 20:07 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von ProZombie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
Zitat:
Original von Bäckerin
Gerüchteküche:

Anastacia, Audioslave, Coldplay, Depeche Mode, Foo Fighters, Kiss, Limp Bizkit, Maroon 5, Mötley Crüe, Nine Inch Nails, Offspring, Slayer, Slipknot, System Of A Down und Velvet Revolver


ich galub es lohnt sich doch zu fahren...


hallo, das ist die gerüchtekücke (von ringrocker.com)
genau die bands standen da letztes jahr auch drin und kaum eine von denen is gekommen.

foo fighters stehen seit ewigkeiten da drin, system auch.

system of a down sind die einzigen von denen die wahrschienlich wirklich kommen.

(und die paar die in der "offiziellen verhandlungsgerüchteküche" stehen)

anastacia ist wohl auch wahrscheinlich.. wenn auch ätzend.

wohl als head oder co-head. oder auch alterna head am hip hop / soul tag?

__________________


Penis.



19.12.2004 21:01 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mkee, soweit so gut^^
ich hab zwischen schriftlichem und mündlichen abi eh nix vor, also werd ich hinfahren^^
und naja, gerüchteküche kann abstinken, solang es nit definitiv ist, wer alles kommt, diskutier ich auch nit drüber wie geil das wohl wird großes Grinsen
19.12.2004 21:57 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von ProZombie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jonny
mkee, soweit so gut^^
ich hab zwischen schriftlichem und mündlichen abi eh nix vor, also werd ich hinfahren^^
und naja, gerüchteküche kann abstinken, solang es nit definitiv ist, wer alles kommt, diskutier ich auch nit drüber wie geil das wohl wird großes Grinsen


genauso seh ich das auch..

da steht eh fast nur schwachsinn drin.

__________________


Penis.



20.12.2004 13:49 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SOAD und Offspring fänd ich super.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
20.12.2004 14:19 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
hallo, das ist die gerüchtekücke (von ringrocker.com)
genau die bands standen da letztes jahr auch drin und kaum eine von denen is gekommen.

Stimmt genau! Depeche Mode sind übrigens auch schon seit mehreren Jahren im Gespräch. Auch wenn das Lineup noch so toll werden würde wären RaR/RiP nichts für mich, weil ich einfach kein Festival-Typ bin. Da ändert es auch nichts dran, dass DeMo eine meiner absoluten Lieblingsbands ist und ich Anastacia, NiN und Kiss auch ganz klasse finde rotes Gesicht .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 20.12.2004 17:45.

20.12.2004 17:41
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Rock am Ring 2005


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH