das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » DÄ Fans aus Rheinland.Pfalz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DÄ Fans aus Rheinland.Pfalz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
minuteman
Biergourmet


images/avatars/avatar-20006.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, da haste Recht. Die Frage von edena war eigentlich unnötig, da schon mehrere Leute geschrieben haben, dass sie aus LD+Umgebung kommen. Aber sie ist erst seit 4 Tagen registriert, ich denke man kann ihr verzeihen ^^

__________________
Die Jugend ist scheinbar verblödet -
die Lehrer sind ausgebrannt.
Wie konnte das nur passieren,
im Dichter- und Denkerland?

Mein Graphicguestbook
29.10.2004 16:43 minuteman ist offline Beiträge von minuteman suchen Nehmen Sie minuteman in Ihre Freundesliste auf
edena edena ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13136.jpg

Dabei seit: 25.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von minuteman
Ja, da haste Recht. Die Frage von edena war eigentlich unnötig, da schon mehrere Leute geschrieben haben, dass sie aus LD+Umgebung kommen. Aber sie ist erst seit 4 Tagen registriert, ich denke man kann ihr verzeihen ^^


gott o gott... das dut mir leid... *ganzargschäm* aber wenn ich mir IMMER die ganzen Seiten durchlesen würd, hätt ich ja was zu tun. ich tu ehrlich gesagt immer so 3-4 seiten von nem thema lesen... unglücklich


Zitat:
Original von phoffi1
Da ich hier ja schon im RP-Thread bin, kann ich ja auch gleich fragen, ob jemand in der Nähe Landau in der Pfalz Bock hat ne DÄ Cover-Band zu gründen. Ich bin 16 und spiele Gitarre. Wenn ihr interessiert seid, meldet euch.


hey, gut idee... aber ihr könnt wohl kaum was mit nem 15 jahre altem mädel anfangen, des n bissl klavier spielt... Augenzwinkern

ps: auf welcher schule bistn du???

__________________
Du hast Augen, tiefer als das Meer.
Deine Lippen zart wie Samt.
Weil Du unerreichbar bist, küss ich Dich in meinem Traum.
Ich brauche Dich. Ich küsse Dich.
Ich träum' von Dir. Ich liebe Dich.
Für immer!!!

smile
29.10.2004 18:53 edena ist offline Beiträge von edena suchen Nehmen Sie edena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie edena in Ihre Kontaktliste ein
minuteman
Biergourmet


images/avatars/avatar-20006.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine B10 Ausfahrt vor Annweiler...

mfg minuteman

__________________
Die Jugend ist scheinbar verblödet -
die Lehrer sind ausgebrannt.
Wie konnte das nur passieren,
im Dichter- und Denkerland?

Mein Graphicguestbook

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von minuteman: 17.11.2004 13:59.

29.10.2004 18:55 minuteman ist offline Beiträge von minuteman suchen Nehmen Sie minuteman in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau das hab ich mit pn gemeint!!!!!!

man sollte sich aber grad bei so nem thread alles durchlesen, sonst sieht das unser lieber auge gar nicht gerne....

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

29.10.2004 20:06 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von edena
Zitat:
Original von phoffi1
Da ich hier ja schon im RP-Thread bin, kann ich ja auch gleich fragen, ob jemand in der Nähe Landau in der Pfalz Bock hat ne DÄ Cover-Band zu gründen. Ich bin 16 und spiele Gitarre. Wenn ihr interessiert seid, meldet euch.


hey, gut idee... aber ihr könnt wohl kaum was mit nem 15 jahre altem mädel anfangen, des n bissl klavier spielt... Augenzwinkern


Oh doch das klappt schon, es gibt ja auch Ärzte-Lieder mit Klavierbegleitung. Ich z.B. kann gut singen^^

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

29.10.2004 21:52 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
minuteman
Biergourmet


images/avatars/avatar-20006.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um den Thread mal wieder aufleben zu lassen: Sind in der nächsten Zeit irgendwelche Konzerte in der Pfalz wo es sich lohnen würde hinzugehen? Hätte nämlich schonmal wieder Lust auf n Konzert Augenzwinkern

mfg minuteman

__________________
Die Jugend ist scheinbar verblödet -
die Lehrer sind ausgebrannt.
Wie konnte das nur passieren,
im Dichter- und Denkerland?

Mein Graphicguestbook
30.10.2004 20:48 minuteman ist offline Beiträge von minuteman suchen Nehmen Sie minuteman in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lieber minuteman, "um den thread mal wieder aufleben zu lassen" ist spam.
wenn konzerte sind, können diese ja gerne gepostet werden und somit kann man sich diese frage sparen (sie wurden bis jetzt ja auch zum großteil gepostet).
kann es sein, dass du mit absicht irgendwie den thread zum schließen bringen willst, oder hast du nix besseres zu tun?

weiteres per pn, BITTE!

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

31.10.2004 15:35 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
stiller
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6170.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für alle Mainzer, die es noch nicht wissen, im Caveau ist jetzt (vielleicht schon länger, aber ich weiß es erst seit Semesterbeginn) Dienstags freier Eintritt, zudem das Jever günstig. Wie günstig...nun...das kann ich euch am Mittwoch sagen. Augenzwinkern

__________________
03.09.2000 - Koblenz
22.06.2002 - Neuhausen ob Eck
20.12.2003 - Frankfurt am Main
14.08.2004 - Hohenfelden

06.11.2004 01:07 stiller ist offline Beiträge von stiller suchen Nehmen Sie stiller in Ihre Freundesliste auf
rodgirl rodgirl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7902.gif

Dabei seit: 01.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin aus trier ist hier sonst niemand aus trier oder umgebung?!
verwirrt

__________________
warum kanns nich perfekt sein so wie in einem liebeslied?

26.06.04 DÄ in Losheim
19.12.04 Sportfreunde Stiller
20.05.05 Farin Urlaub
24.05.05 DTH
14.11.07 DÄ in Trier
10.06.08 DÄ in Luxemburg
16.11.2004 21:00 rodgirl ist offline Beiträge von rodgirl suchen Nehmen Sie rodgirl in Ihre Freundesliste auf
phoffi1 phoffi1 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi edena und crazy_for_Bela .
Hab euch eine PN geschrieben.
Hat sonst noch jemand Interesse?
Ich brauche noch einen Schlagzeuger und einen Bassissten.
18.11.2004 14:57 phoffi1 ist offline E-Mail an phoffi1 senden Beiträge von phoffi1 suchen Nehmen Sie phoffi1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie phoffi1 in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht jemand von den x-nachern heute abend auf den nikolausmarkt in der altstadt?

und war jemand von euch letzte woche auf der rock'n'roll party im bumrush?
ich war zwar da, kam aber erst so um 2 hin, musste dann keinen eintritt mehr bezahlen und wir haben die musik ausgesucht... war also ganz okay.

schon mal zum vormerken (auch wenns noch ziemlich lang hiin ist):
am 12.3. spielen SCRARECROW'S FIELD im dudelsack.

letzte woche die anti-nazi demo in bretzenheim war ziemlich langweilig und arsch kalt großes Grinsen
war jemand da?

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

26.11.2004 13:36 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Subba-Usch Subba-Usch ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6631.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von minuteman
Um den Thread mal wieder aufleben zu lassen: Sind in der nächsten Zeit irgendwelche Konzerte in der Pfalz wo es sich lohnen würde hinzugehen? Hätte nämlich schonmal wieder Lust auf n Konzert Augenzwinkern

mfg minuteman



am 20.12. is das alljährliche knecht-konzert in neustadt an der weinstraße. hier treffen sich jedes jahr die bekanntesten bands jugendlicher aus der umgebung, aber auch newcomer.
dieses jahr dabei:

All Must A Killah (Covers, z.B. Nirvana, OPM)
Suffocate A Flaming Utopia (Emo-Core, haben schon in Mannheim als Vorband von Satanic Surfers gespielt)
eatenbylunch (Punk, ähnlich wie Pennywise, nur härter)
Super Absorber (Melodic Punk)
RedAsMonkey (Skatepunk, waren auf der Deconstruction Tour 2004 in Pirmasens dabei, ähnlich wie Millencolin)
Bliss (Cover, z.B. Ramones, White Stripes)
Forrest Funk (Jazz/Funk-Combo)


letztes jahr waren etwa 800 leute da. des is kult in neustadt, ich organisier des dieses jahr als sv. eintritt ist 2,99€

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Subba-Usch: 26.11.2004 13:49.

26.11.2004 13:46 Subba-Usch ist offline Homepage von Subba-Usch Beiträge von Subba-Usch suchen Nehmen Sie Subba-Usch in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schreib auch mla zwei Konzerte rein, falls jemand noch nix vorhat und gute Bands sehen will...

1.
27.11.2004
Fools on fire (sagen selbst das sie Psychodelic Punk machen)
Pocket ( spielen Red hot chili peppers, Muse, Guano Apes usw.)
Half Past two ( über die ist mir jetzt nix bekannt...)
Red Pill (Infos hier... )
in Boppard am Rhein

2.
4.12.2004
nochmal Fools on fire. Diesmla im Alten Posthof in Bacherach. Ebenfalls am Rhein.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

26.11.2004 14:39 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und mal wieder konzertansage an die kreuznacher:

am dienstag, den 21.12. spielen im juz (mühle)

- V-Lenz-Band
- cruel intentions
- barfuß
- und noch irgendjemand, den ich vergessen hab.

eintritt, so wurde mir gesagt, 1,50€ (aber keine garantie- können auch 2€ sein).


wer kommt?

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

19.12.2004 17:44 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rodgirl
ich bin aus trier ist hier sonst niemand aus trier oder umgebung?!
verwirrt

dooch, iiiiiiiich! meld dich einfach ma per pn Augenzwinkern
19.12.2004 17:46
gäbi gäbi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13676.jpg

Dabei seit: 05.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KÖNGERNHEIM!!!^^... bei oppenheim...
19.12.2004 19:35 gäbi ist offline Beiträge von gäbi suchen Nehmen Sie gäbi in Ihre Freundesliste auf
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Köngernheim großes Grinsen Wie geil is das denn^^
Kennste nen Frank Augenzwinkern

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

23.12.2004 17:03 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
dasrockt


images/avatars/avatar-13773.gif

Dabei seit: 26.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen cool großes Grinsen Freude Augenzwinkern großes Grinsen Augenzwinkern

greez

__________________
PUNK-ROCK 4EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Augenzwinkern Freude
26.12.2004 22:23 dasrockt ist offline E-Mail an dasrockt senden Homepage von dasrockt Beiträge von dasrockt suchen Nehmen Sie dasrockt in Ihre Freundesliste auf
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dasrockt
HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen cool großes Grinsen Freude Augenzwinkern großes Grinsen Augenzwinkern

greez

was ist hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrr
rrrrrrrrr?????????????????????????????????????????????????????
26.12.2004 22:26
dasrockt


images/avatars/avatar-13773.gif

Dabei seit: 26.12.2004

großes Grinsen @schluckauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schluckauf
Zitat:
Original von dasrockt
HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen cool großes Grinsen Freude Augenzwinkern großes Grinsen Augenzwinkern

greez

was ist hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrr
rrrrrrrrr?????????????????????????????????????????????????????


na am anfang wurde doch gefragt,wo die "Die Ärzte"-Fans aus Rheinland-Pfalz sind...

greez

__________________
PUNK-ROCK 4EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Augenzwinkern Freude
26.12.2004 22:39 dasrockt ist offline E-Mail an dasrockt senden Homepage von dasrockt Beiträge von dasrockt suchen Nehmen Sie dasrockt in Ihre Freundesliste auf
Seiten (18): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » DÄ Fans aus Rheinland.Pfalz


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH