das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Aufstehen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aufstehen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sonja sonja ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-9532.jpg

Dabei seit: 16.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, studentin muss man sein großes Grinsen ich kann wenigstens bis 8 uhr schlafen. trotzdem ist es jeden morgen ein krampf aufzustehen. vorallem jetzt wo es draußen so kalt und duster ist. gut, dass ab donnerstag ferien sind und ich endlich mal wieder richtig ausschlafen kann.

__________________
heute norm, morgen tot
19.12.2004 22:28 sonja ist offline Beiträge von sonja suchen Nehmen Sie sonja in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss in der Woche eigentlich immer um 5.30 h aufstehen, aber meistens wird es doch 6.00 h - 6.10 h bis ich endlich auf bin...

und vor 10 h bin ich selten richtig ansprechbar.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

20.12.2004 13:35 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
<Susi Spakowski> <Susi Spakowski> ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13707.jpg

Dabei seit: 18.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Woche muss ich um 6:30 Uhr spätestens aufgerichtet sein-egal ob wach oder im Halbschlaf. Wenn ich dann im Badezimmer ankomme fall ich fast tot um....da ists immer so hell. Aber am Wochenende kann ich locker bis 13 Uhr schlafen großes Grinsen

__________________
"Und wenn der erste Sonnenschein auf ihre Haare fällt, dann gäb ich alles auf der Welt, um ein Sonnenstrahl zu sein, einmal...."
Farin Urlaub

20.12.2004 15:27 <Susi Spakowski> ist offline Homepage von <Susi Spakowski> Beiträge von <Susi Spakowski> suchen Nehmen Sie <Susi Spakowski> in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie <Susi Spakowski> in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von <Susi Spakowski> anzeigen
Mini Mini ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
joa ist bei mir auch so. inner woche wenn schule ist muss ich auch so ca. 6:30 aufstehen weil ich es sonst nicht gebacken bekomme mich fertig zu machen, frühstücken etc. Aber ich bekomm es wirklich immoment nicht auf die reihe pünktlich aufzustehen weil ich noch imma so müde bin und imma denke "ach 5 minuten kannste noch pennen" und ehe man sich versieht ist es schon 6:50.*grummelö* Ich brauche Ferien!!!!Aber am WE kann ich dann auch den ganzen Tag pennen wenn nix anliegt .
joa greetz sarah
20.12.2004 16:23 Mini ist offline Beiträge von Mini suchen Nehmen Sie Mini in Ihre Freundesliste auf
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir gehts einegntlich...
ich steh um halb 8 auf,und wenn ich von der Schule komm,
dann halt ich immer erstmal ein kleines Nickerschläfchen Freude
20.12.2004 16:26
Die.Anna2k Die.Anna2k ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9889.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ich hasse es in der woche aufzustehen,da quäl ich mich jeden morgen!!!Ich muß schon 6:30 aufstehen,sonst shcaff ich das nich,ich mach früh immer nen ganz ruhigen,sonst is der ganze tag im arsch... aber am schönsten find ich es wenn ich mitten in der nacht aufwache und es ist erst 2 oder so,und dann denk ich mir immer...boah hammer noch so lange kann ich pennen...herrlichgroßes Grinsen

__________________
Ehrlichkeit ist so gefährlich,
dass sie einem das Herz brechen kann,

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Die.Anna2k: 20.12.2004 17:08.

20.12.2004 17:06 Die.Anna2k ist offline Beiträge von Die.Anna2k suchen Nehmen Sie Die.Anna2k in Ihre Freundesliste auf
ZeKe ZeKe ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15696.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse früh aufstehn, denn Morgens ist mir alles egal, ich will nur schlafen ...

komme deshalb auch öfters zu spät in die Schule. Augen rollen

__________________
I need your loving like the sunshine

20.12.2004 18:43 ZeKe ist offline Homepage von ZeKe Beiträge von ZeKe suchen Nehmen Sie ZeKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZeKe in Ihre Kontaktliste ein
Mini Mini ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Itchy poopzkid²
bei mir gehts einegntlich...
ich steh um halb 8 auf,und wenn ich von der Schule komm,
dann halt ich immer erstmal ein kleines Nickerschläfchen Freude

ach du auch!! ich geh auch dann erstma pennen. kann dann noch kaum die augen aufhalten. (das kommt davon wenn man abends so früh ins bett geht!!!! großes Grinsen )
greetz sarah
20.12.2004 19:06 Mini ist offline Beiträge von Mini suchen Nehmen Sie Mini in Ihre Freundesliste auf
DoctorSatan DoctorSatan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12870.jpg

Dabei seit: 11.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Früh aufstehen is total fürn A****. Wenn ich mir das aussuchen könnte, wann ich schlafen geh und wann ich aufsteh, dann würd ich nie das Tageslicht sehen. In den Ferien is dat bei mir immer so. Ich muss immer um 5:30, 6:30 oder 7:30 aufstehn, das kommt immer auf den Wochentag an. Das is total ätzend, wärs wenigstens immer die gleiche Zeit.

__________________
... klingt komisch, is aber so!


Alkohol is ein hervorragendes Lösungsmittel. Er löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten und Gehirnzellen auf.
20.12.2004 19:13 DoctorSatan ist offline E-Mail an DoctorSatan senden Beiträge von DoctorSatan suchen Nehmen Sie DoctorSatan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DoctorSatan in Ihre Kontaktliste ein
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein erster Wecker klingelt um 04:00 Uhr, aber nur damit ich aufwache und das Gefühl habe "nochmal schlafen zu können" Augenzwinkern
Ich steh unter der Woche dann normal um 05:30 Uhr auf und fang um 07:00 Uhr mit der Arbeit an, das schlaucht irgendwie. Auf dem Weg zur Arbeit bin ich dann meistens total müde, versuch mich mit Musik wachzuhalten und drück mir nen Kaffee rein. Sobald ich in der Arbeit bin werd ich aber Gott sei Dank fitter. Am WE schlafen wir meistens gut aus 11:00 - 12:00 Uhr und bleiben dann noch ein bischen liegen. Es gibt (fast) nichts schöneres als einfach mal liegen zu bleiben Augenzwinkern

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Asbestos Longjohn: 20.12.2004 21:24.

20.12.2004 21:24 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaah, am schlimmsten is aufstehen immer noch wenn man gerade einen traum hat der mehr als nur schön is, der eigentlich schon perfekt is, der einen dazu bringt total glücklich zu sein, man denkt noch im traum "wie schön das leben doch jetz ist" und auf einmal piepst der wecker und haut einen volle wucht zurück in die realität, man versucht sich noch an den traum zu klammern aber es geht nich. ich find das so grausam traurig

__________________
RÜBE #3

21.12.2004 17:36 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zitroneneis
aaah, am schlimmsten is aufstehen immer noch wenn man gerade einen traum hat der mehr als nur schön is, der eigentlich schon perfekt is, der einen dazu bringt total glücklich zu sein, man denkt noch im traum "wie schön das leben doch jetz ist" und auf einmal piepst der wecker und haut einen volle wucht zurück in die realität, man versucht sich noch an den traum zu klammern aber es geht nich. ich find das so grausam traurig


Oh ja, das ist wirklich ganz schön fies. das kenn ich auch...

__________________
Der Tod kommt von oben.
21.12.2004 17:46 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bor, seid doch bitte froh!!! ich muss um 5:50h aufstehen!!! und ihr mit euren 6:30h beschwert euch ... nenene Augenzwinkern

Zitat:
Original von Finnly
Zitat:
Original von Sephirod
ich hasse das voll am meisten freu ich mich wenn ich nachts aufwache und denke goil ich kann noch en paar stunden schlafen


dito großes Grinsen

bei mir reicht es auch aus, wenn ich weiß, dass ich noch ne halbe stunde schlafen kann Augenzwinkern

ne, bei mir ist das überhaupt nicht so! ich freu mich höchstens, wenn ich kurz vor der zeit aufwache, wo ich eh aufstehen muss. smile weils dann nicht so eine qual ist. wenn ich eine halbe stunde eher aufwache, bleib ich direkt wach, weil es sich nicht mehr lohnt großes Grinsen würd ich jetzt zumindest sagen, hatte sowas leider schon lange nicht mehr. kann allerdings auch sein, dass ich dann denke ''ach, bleib noch liegen, du schläfst eh nicht mehr ein'' und nach 2 min bin ich weg und verschlafe ... naja

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

21.12.2004 18:35 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich HASSE Aufstehen, eigentlich egal um welche Uhrzeit!!
großes Grinsen

Naja, meistens steh ich so gegen neun auf, wenn ich nix weiter vorhab (bzw. werd ich dann WACH, AUFSTEHEN muss dann noch nicht sein!), wenn ich in die Uni muss, ist es auch schon mal 08.00 - und DAS ist RICHTIG fies!

hach, ich liebe meinen Hund dafür, dass die mich nicht morgens aus dem bett schmeißt sondern mindestens ebenso lange schläft wie ich!

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

22.12.2004 00:01 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
punkdrache punkdrache ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20093.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man ich mag es auch nicht so früh auf zustehen. ich muss inner woche immer um 6 ausm bett, dann nen 7 min marsch in eiseskälte zur verdammten bushalte, ne halbe std. durchs kaff touren bevor der bus endlich ankommt(zurück muss ich 45 min. touren). was mich besonders nervt dass mein wecker so ein dummen piepston hat. dafür schlafe ich am WE immer 10-11-12 uhr, jenachdem wann mein vater seinen bohrer findet und sich an meiner wand austobt.

__________________
wer wagt es dem absoluten wahnsinn ins gesicht zu blicken?
------------------------>wahnsinn<-------------------------------------
22.12.2004 13:59 punkdrache ist offline E-Mail an punkdrache senden Beiträge von punkdrache suchen Nehmen Sie punkdrache in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkdrache in Ihre Kontaktliste ein
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für 1 1/2 Wochen hat sich das frühe aufstehen, für mich, jetzt erst mal erledigt. großes Grinsen

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
22.12.2004 14:19 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss jeden morgen um 5:45Uhr aufstehen und hab dann immer das "leichte" Bedürniss meinen Wecker an die Wand zu pfeffern.
Ich hasse früh aufstehen, Schülerquälerei!!!!!!!!!!!!!!!!!!

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
22.12.2004 14:37 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss immer um 6 uhr aufstehen, und ich hasse es.. bin heute einfach net aufgestanden und ne stunde zu spät in die schule gekommen großes Grinsen (war aber eher unabsichtlich: bin aufgewacht, hab gedacht, nur bleib ich noch kurz liegen und bin wieder eingepennt, verdammt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen )

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

22.12.2004 14:59 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

RE: Aufstehen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss unter der woche 5:40 aufstehen und am wochenende zwischen um 8 und halb 9... meine mutter is frühaufsteherin und der meinung wenn man länger als genannt schläft kommt man dann zu keiner vernüftigen hausarbeit mehr die noch zu erledigen is ~> voll der Schwachsinn.

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
22.12.2004 15:14 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
PiBu PiBu ist weiblich
Banane


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich weiss nicht... ich glaube ich könnte momentan gar nicht früh aufstehen weil ich jeden tag so zwischen 3 und 5 uhr morgens ins bett geh.... (na gut, heute musst ich freu aufstehen und bin um 4 schlafen gegangen...) aber ansonsten ist es grundsätzlich immer so das ich nie von alleine aufwache, wenn ich nichts besonderes vorhabe- wenn ich weiss ich muss am nächsten tag da und dahin, dann hab ich irgendwie einen inneren wecker in mir, was ziemlich bescheurt ist weil ich dann jede stunde aufwache....

__________________
I don´t care what they say
I don´t want it this way
All i want this
Take a look at me
23.12.2004 08:02 PiBu ist offline Beiträge von PiBu suchen Nehmen Sie PiBu in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Aufstehen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH