das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Ist das krank - das arme kind! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ist das krank - das arme kind!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susannah
geschockt klar, ich würd meine Tochter auch Gwen(doline) nennen...also wenn ich mir die eigentliche Bedeutung des Wortes anschaue...vollkommen durchgeknallt.


den namen gwendolin gibts aber wirklich, ich kenns zumindest auf deutsch ausgesprochen. habt ihr nie wendy hefte gelesen großes Grinsen . da lernt man sowas.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

13.12.2004 20:49 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
<Susi Spakowski> <Susi Spakowski> ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13707.jpg

Dabei seit: 18.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So eine ganze Ärzte-Familie....super Idee. Wie irre muss man eigentlich sein? geschockt

__________________
"Und wenn der erste Sonnenschein auf ihre Haare fällt, dann gäb ich alles auf der Welt, um ein Sonnenstrahl zu sein, einmal...."
Farin Urlaub

13.12.2004 21:24 <Susi Spakowski> ist offline Homepage von <Susi Spakowski> Beiträge von <Susi Spakowski> suchen Nehmen Sie <Susi Spakowski> in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie <Susi Spakowski> in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von <Susi Spakowski> anzeigen
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn wir grad bei ärzte family sind..
das kind von meinem biologie lehrer herr B. heisst bela... sehr lustig...

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
15.12.2004 17:08 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
<Susi Spakowski> <Susi Spakowski> ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13707.jpg

Dabei seit: 18.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, sowas hätt ich auch mal gerne....lad ihn mal ein...vielleicht sieht er ihm ja ein kleines bisschen ähnlich... großes Grinsen

__________________
"Und wenn der erste Sonnenschein auf ihre Haare fällt, dann gäb ich alles auf der Welt, um ein Sonnenstrahl zu sein, einmal...."
Farin Urlaub

15.12.2004 20:18 <Susi Spakowski> ist offline Homepage von <Susi Spakowski> Beiträge von <Susi Spakowski> suchen Nehmen Sie <Susi Spakowski> in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie <Susi Spakowski> in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von <Susi Spakowski> anzeigen
Vrangie
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12388.jpg

Dabei seit: 02.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also hmm...ich weiß nicht einerseits find ichs irgendwie lustig aber andererseits wird das kind es mit diesem namen nicht leicht ham , glaub ich.
vielleicht wird das dann von leuten feddich gemacht die die DÄ hassen/nicht mögen , obwohl es garnix dafür kann.
oder beim vorstellen ,,wie heißt du?" ,,farin!" ,,hä?" ,,farin!" ,,häääääää?" ,,F-A-R-I-N" ,,was ist das denn fürn scheiß name?"

__________________
"You're young, you're drunk, you're in bed, you have knives; shit happens!" -Angelina Jolie-
16.12.2004 15:51 Vrangie ist offline Beiträge von Vrangie suchen Nehmen Sie Vrangie in Ihre Freundesliste auf
macden macden ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13277.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur mal so nebenbei , aber ich kenn eine Farina. Und wenn das die weibliche Form ist, dann kann ja auch die männliche Farin heißen, also wäre der Name normal. Und ihre eltern sind glaubich nicht DÄ Fans

es gibt da noch einen Buchautor namens Klaus Farin. Und der schreibt über Skinheads und die verschieden Arten von Skinheads und dann gibs ein Buch noch über Gruppen mit verschiedenen Meinungen - schon lustig ne???

__________________
04.06 Düsseldorf - DIE ÄRZTE
06.04 Düsseldorf - La vela puerca
21.05 Düsseldorf - FURT
19.10 Köln - svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von macden: 16.12.2004 18:26.

16.12.2004 18:20 macden ist offline Beiträge von macden suchen Nehmen Sie macden in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie macden in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von macden anzeigen
Büroklammernfetisch Büroklammernfetisch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12203.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die schreibweise "Farina" kenne ich eigentlich garnicht. kenne nur ein mädel das paar häuser weiter wohnte, die "Varina" geschrieben wurde. *g* find die version aber irgendwie seltsam, weil mich das an etwas bestimmtes erinnert. naja in ostfriesland jedenfalls wird Varina mit V geschrieben. großes Grinsen
16.12.2004 18:40 Büroklammernfetisch ist offline Beiträge von Büroklammernfetisch suchen Nehmen Sie Büroklammernfetisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Büroklammernfetisch in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von macden
Nur mal so nebenbei , aber ich kenn eine Farina. Und wenn das die weibliche Form ist, dann kann ja auch die männliche Farin heißen, also wäre der Name normal. Und ihre eltern sind glaubich nicht DÄ Fans

es gibt da noch einen Buchautor namens Klaus Farin. Und der schreibt über Skinheads und die verschieden Arten von Skinheads und dann gibs ein Buch noch über Gruppen mit verschiedenen Meinungen - schon lustig ne???



hmm,ich glaube die eltern sind schon ärztefans,ich mein mal warum sollten die den sonst ausgerechnet ein großes "ä" als hintergrund in der farbe von der bademeister seite tagsüber nehmen?wär schon ein komischer zufall...

€dit:ooops...hab mich verlesen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stulleee: 16.12.2004 18:46.

16.12.2004 18:45
homie homie ist männlich


images/avatars/avatar-13615.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja sie ist ein Ärzte-Fan!!!
17.12.2004 22:15 homie ist offline Beiträge von homie suchen Nehmen Sie homie in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß0 echt net, was ihr alle wollt. ich finds eher lustig, als krank. wenns als name angenommen wird, dann sollen die das doch so machen. die entscheidung des namens liegt nunmal bei den eltern des kindes. und wenn die mit den ärzten so viel verbinden, dann sollen die das doch auch noch mit ihrem kind verbinden.

ich persönlich würds jetzt nicht machen, aber ich halte das auch nich für ne sauerei oder so

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

17.12.2004 22:53 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
punkerratte punkerratte ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.12.2004

??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bela und rod gibts is schon klar... farin is doch n künstler name ...
is doch irgentwie klar das leute die auch farin heißen (*g*)
nach farin benannt worden ...,oder?
20.12.2004 10:40 punkerratte ist offline Beiträge von punkerratte suchen Nehmen Sie punkerratte in Ihre Freundesliste auf
punkerratte punkerratte ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

findsch auch ...bin ganz deiner meinung großes Grinsen
@legolas
20.12.2004 10:41 punkerratte ist offline Beiträge von punkerratte suchen Nehmen Sie punkerratte in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Re: ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punkerratte
bela und rod gibts is schon klar... farin is doch n künstler name ...
is doch irgentwie klar das leute die auch farin heißen (*g*)
nach farin benannt worden ...,oder?


also farin gibts in island anscheinend als namen. hab das bei ner pferdeanzeige gefunden. da gabs ein pferd des farin hieß und die sind schon nach der wortbedeutung benannt. also gibts des schon.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

20.12.2004 21:37 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Re: ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punkerratte
bela und rod gibts is schon klar... farin is doch n künstler name ...
is doch irgentwie klar das leute die auch farin heißen (*g*)
nach farin benannt worden ...,oder?


Also ich denke nicht das det unbeding n Künstkername ist und nur FU den hat. Gibt ja schließlich auch Farina also warum nicht auch Farin?

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

20.12.2004 22:05 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von macden
Nur mal so nebenbei , aber ich kenn eine Farina. Und wenn das die weibliche Form ist, dann kann ja auch die männliche Farin heißen, also wäre der Name normal.


Ich hab in meinen Freundeskreis auch zwei Farinas, also warum geht Farin nicht auch? (Helge Schneiders Tochter heißt übrigens auch Farina...)
Immer noch besser als so komische Namen wie Wolke,...

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
23.12.2004 21:36 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
ddV ddV ist männlich


Dabei seit: 15.12.2004

Das arme Kind Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das arme Kind: Farins Vater ist gestorben bevor Farin geboren wurde.
Von fanatisch kann eigentlich keine Rede sein. Der Name hat einfach gefallen. Der Vater hatte außer d Ä Cd`c noch viele andere. Man hätte Farin ja auch Fritz nennen können, denn 6 oder 7 Urgroßväter, Großväter und weitere nähere Verwandte hießen so.
Nur wo wäre dann der Spaß für die Ä-Fans geblieben?
25.12.2004 18:05 ddV ist offline Beiträge von ddV suchen Nehmen Sie ddV in Ihre Freundesliste auf
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So schlimm fiind ichs gar nicht, wenn das Kind in der pubertät ist, wer weiß ob es dä da noch gibt??Und inner Grundschule glaub ich nicht das dä da so verbreitet ist(es gibt aber auch genug leute die dä kennen, und wenn man dann Bela oder Farin redet ham die keine ahnung mehr..)
Auserdem bin ich auch mit so nem "superstar" Namen gesegnet. Ne tussi die leider auch jeder kennt. Da kommen dann nämlich JEDES Weihnachten drei wunderbare Filme über die.Ja und ich hasse meinen Namen, jedes mal kommt ein bekloppter Kommentar böse

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
30.12.2004 18:03 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
medica medica ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14011.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jumpie

Farin
12/2002 eingetragen vom Standesamt in 98693 Ilmenau
Beim Namen Farin handelt es sich um einen männlichen Vornamen, der im arabisch-persischen und angloamerikanischen bzw. auch skandinavischen Sprachraum vorkommt. Er lässt sich einerseits auf das arabische fara(h) in der Bedeutung "Freude" und andererseits auf das neupersische fari in der Bedeutung "einmalig, unvergleichlich, außergewöhnlich" bzw. "der Einmalige, Unvergleichliche, Aussergewöhnliche" zurückführen. Weitere männliche Namensformen dazu sind auch Farid, Farrin und Faran (auch zu arabisch farran "der Bäcker"). Die entsprechenden weiblichen Ableitungen lauten hier Farina und Farine.
Im angloamerikanischen Sprachraum ist Farin eine Schreibvariante des männlichen Vornamens Faron, der ursprünglich auf einen alten Familiennamen Faron bzw. Faran zurückgeht. Dieser lässt sich einerseits auf das altenglische faru in der Bedeutung "Reise, Weg, Lebensart" und faran "gehen, fahren, reisen" und andererseits auf den altenglischen Namen Farrin, eine Form von Ferrand bzw. altfranzösisch Ferrant und damit vom männlichen Vornamen Ferdinand zurückführen.
Im englischsprachigen Raum ist dieser Name heute als männlicher Vorname meist in den Schreibweisen Faron, Farin, Faran, Farrin gebräuchlich. Aufgekommen ist Farin aber durch den Künstlernamen Farin (gebildet aus "Fahr in Urlaub").
(Beitrag von Nancy, analog der Auskunft der Namensberatungsstelle der Uni Leipzig)


Ich finde die Bedeutung hier auch sehr schön und da es ja anscheinend ein normaler name ist, kann ich es mir doch vorstellen, mein kind so zu nennen. Ich finde nämlich farin auch schön und möchte meinem kind nicht irgend einen ganz gewöhnlichen namen geben. Ich bin froh einen etwas ungewöhnlichen namen zu haben, auch wenn es manchmal nervt ihn immer buchstabieren zu muessen und ich ihn frueher mal gehasst habe Augenzwinkern
da hat sich FU ja genau den richtigen namen ausgesucht. passt ja alles zu ihm, auch das "der Einmalige, Unvergleichliche, Aussergewöhnliche" großes Grinsen

__________________
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
30.12.2004 20:01 medica ist offline Beiträge von medica suchen Nehmen Sie medica in Ihre Freundesliste auf
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, dass Farin ein toller Name ist, ich würde mein Kind aber nie so nennen, weil ja alle wissen, dass ich Ärzte-Fan bin, außerdem gibt es im Deutschen ein Fremdwort "Farin" - das ist Puderzucker oder so
Trotz allem immer noch besser, als ein Mädchen Shakira zu nennen

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

31.12.2004 01:04 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
mailo mailo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6704.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

natürlich ist Farin ein "realer" Name....

Herr der Ringe ... Ahnentafel der Zwerge von Erebor:

Durin der Unsterbliche (erstes Zeitalter)
-Durin VI.
-Náin I.
-Thráin I.
-Thorin I.
-Glóin
-Òin
-Náin II.
-Dáin I. + Borin
-Grór - Farin


Farin ist also der "Uhr-,Uhr-,Uhr-,Uhr-,UHr-,Uhr-,Uhr-,Uhrgroßenkel" von Durin dem Unsterblichen (Der Vater aller Ereborer Zwerge!!!!!!)
Freude

und J.R.R. Tolkien war bestimmt kein "Die Ärzte" Fan ....

__________________
ich mach mir die welt ... widde-widde-wie sie mir gefällt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mailo: 31.12.2004 12:01.

31.12.2004 12:00 mailo ist offline E-Mail an mailo senden Beiträge von mailo suchen Nehmen Sie mailo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mailo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mailo anzeigen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Ist das krank - das arme kind!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH