das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Kleines Dummerchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleines Dummerchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PaulaBademeisterin
unregistriert
Kleines Dummerchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey hab ein problem und hoffe mir kann da irgendwer weiterhelfen.....

ich komm nicht mehr in den ROCKBAR bereich rein,nur leider hab ich nich mein passwort sondern meinen nick vergessen. verwirrt
Ihr haltet mich jetzt wahrscheinlich für dumm oder so aber das kam einfach so....

ich hoffe mir kann jemand helfen, falls man überhaupt was machen kann was ich bezweifle....

Danke im voraus!





Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
18.12.2004 16:07
Läurä
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19815.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte auch meinen nick vergessen u hab versucht irgentiwe n neuen o so zu bekomm.. hat nich geklappt..

dann hab ich mal n par nicknamen ausprobiert, mit dem passwort (was ich noch wusst Augenzwinkern ) und nach 10 versuchen hat ich dann meinen nick eher durch zufall gefunden*gg*

also versuch einfach mal n paar möglichkeiten aus, wenn du noch so ne graue ahnung hast was im nick vorkommt o so!!!

__________________
"Neben ihm kaute ein Schaf friedlich an einem Palmenblatt. Es hatte diese Leere in den Augen, die alle Angehörigen seiner Art für die Wirren der Welt um sie herum unerreichbar macht." (Jean-Pierre Davidts)
18.12.2004 17:15 Läurä ist offline E-Mail an Läurä senden Beiträge von Läurä suchen Nehmen Sie Läurä in Ihre Freundesliste auf
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also hat man keine andere Möglichkeit ausser es auszuprobieren??
Ich weiß nämlich meinen Nick für den Besserpunkbereich nimmer! *schäm*

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!
19.12.2004 11:15 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
Läurä
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19815.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das-unendlich-Böse
Also hat man keine andere Möglichkeit ausser es auszuprobieren??


Ich glaub nich..!!

__________________
"Neben ihm kaute ein Schaf friedlich an einem Palmenblatt. Es hatte diese Leere in den Augen, die alle Angehörigen seiner Art für die Wirren der Welt um sie herum unerreichbar macht." (Jean-Pierre Davidts)
19.12.2004 16:48 Läurä ist offline E-Mail an Läurä senden Beiträge von Läurä suchen Nehmen Sie Läurä in Ihre Freundesliste auf
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da müsstes doch so ne funxion geben, wo man das passwort eingibt und dann den dazugehörigen nick geschickt kriegt, oder?
19.12.2004 17:17
Läurä
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19815.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schluckauf
da müsstes doch so ne funxion geben, wo man das passwort eingibt und dann den dazugehörigen nick geschickt kriegt, oder?


U wenn durch zufall 2 nicks das selbe passwort haben??

__________________
"Neben ihm kaute ein Schaf friedlich an einem Palmenblatt. Es hatte diese Leere in den Augen, die alle Angehörigen seiner Art für die Wirren der Welt um sie herum unerreichbar macht." (Jean-Pierre Davidts)
19.12.2004 20:11 Läurä ist offline E-Mail an Läurä senden Beiträge von Läurä suchen Nehmen Sie Läurä in Ihre Freundesliste auf
punkerratte punkerratte ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.12.2004

oi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oi ich hatte des passwort und wollt halt eingeben (was ich getan hab großes Grinsen ) naja und des hat halt angezeigt das des passwort falsch war ...hat misch schon angekotzt böse
*ggg* großes Grinsen
20.12.2004 10:48 punkerratte ist offline Beiträge von punkerratte suchen Nehmen Sie punkerratte in Ihre Freundesliste auf
PaulaBademeisterin
unregistriert
RE: Kleines Dummerchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man,
aber bin ja schonmal froh,dass das nicht nur mir passiert is.
Ich fänds aber auch mal gut wenn man einfach nochmal seinen code eingibt und dann der name angezeigt werden würde.

ich glaub ich hab keine besonders große chance mehr an meinen nick zu kommen.
son mist.....







Es gibt nur einen Gott:BelaFarinRod
20.12.2004 15:16
Läurä
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19815.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, immoment funktioniert das eh nicht so gut wies sollte, finde ich..
Beim "besserpunk" teil funktioniert gar nichts mehr... ist das bei euch auch so o nur bei mir??

__________________
"Neben ihm kaute ein Schaf friedlich an einem Palmenblatt. Es hatte diese Leere in den Augen, die alle Angehörigen seiner Art für die Wirren der Welt um sie herum unerreichbar macht." (Jean-Pierre Davidts)
20.12.2004 15:29 Läurä ist offline E-Mail an Läurä senden Beiträge von Läurä suchen Nehmen Sie Läurä in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt da eh nix neues, geschweige denn was interessantes
20.12.2004 15:30 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Schattenarzt Schattenarzt ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24751.jpg

Dabei seit: 04.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Besserwisserboy: Warum bist du überhaupt auf der Homepage, wenn dir da nix gefällt?

Man kann einen neuen Account erstellen, wenn man die Karte aus den CDs/DVDs noch hat. Die schickt man dann an Hot Action und bekommt ne neue.

__________________
Es passierte am Abend des 4. April
20.12.2004 21:52 Schattenarzt ist offline E-Mail an Schattenarzt senden Beiträge von Schattenarzt suchen Nehmen Sie Schattenarzt in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Kleines Dummerchen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH