das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Richy Guitar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (32): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Richy Guitar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht nur das NEE?! is zu übertriebenAugenzwinkern
manche sachen sin sehr komisch gespielt, aber das is ja das was ich soo an diesem film liebesmile

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
06.10.2004 19:54 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
Carobel(l)a2
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12476.jpg

Dabei seit: 07.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich hab den film schon länger auf DVD und ich find ihn sehr schön... total genial...

__________________
Be(la)kloppte # 35


Spacken # 555

07.10.2004 16:59 Carobel(l)a2 ist offline E-Mail an Carobel(l)a2 senden Beiträge von Carobel(l)a2 suchen Nehmen Sie Carobel(l)a2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Carobel(l)a2 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Carobel(l)a2 anzeigen
belafarinrod-unser-gott belafarinrod-unser-gott ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12381.jpg

Dabei seit: 08.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habn heut geschaut,seh ihn mir gleich nochma an

ich find richy guitar voll toll,wobei des ende ziemliche eigenartig is...
fands aber super herrlich wie der film so verlief und eigenartig des sich richy und hans nur zanken...tjoa,da war sahnie scho unbeliebt...armer kerl...

also ich find man muss den filme unbedingt mal gesehe haben als fan erstrecht

__________________
"Aua,da hat mir jemand ein Feuerzeug auf die Bühne geworfen.Ok,ich erklär
euch jetz mal was: Ich bin RockSCHtar,ich kann mir Feuerzeuge leisten!"

HANNOVER 22.05.2004-DIE ÄRZTE LIVE
HAMBURG 16.05.2005-FARIN U. LIVE

11.10.2004 19:59 belafarinrod-unser-gott ist offline Beiträge von belafarinrod-unser-gott suchen Nehmen Sie belafarinrod-unser-gott in Ihre Freundesliste auf
Lieber Tee Lieber Tee ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12571.jpg

Dabei seit: 10.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find den Film richtig genial. vor allem des Baumwollliwd is so lustig *g*

__________________
SCHEINT DIE SONNE AUCH FÜR NAZIS ? *

*Wenn's nach mir geht, tut sie's nicht.
12.10.2004 18:51 Lieber Tee ist offline Beiträge von Lieber Tee suchen Nehmen Sie Lieber Tee in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versteh da kein wort... ich versuchs jedes mal aber ich versteh nie was die da singen.
Richy Guitar ist einfach nur geil... und bela ist immer so süß verpeilt Freude

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
13.10.2004 17:19 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Der Ferienarzt Der Ferienarzt ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab den film gestern zum dritten mal angeguckt und ich könnte immer noch total abfeiern
der film is sooooo schlecht das er fast schon wieder gut ist
und ich bin immer noch verzweifelt auf der suche nach einer handlung

__________________
Charmant und gut frisiert !
15.10.2004 15:18 Der Ferienarzt ist offline Beiträge von Der Ferienarzt suchen Nehmen Sie Der Ferienarzt in Ihre Freundesliste auf
arwenchen arwenchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17224.jpg

Dabei seit: 14.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der film is total genial *g* nur irgendwie such ich auch noch verzweifelt nach ner handlung *löl* großes Grinsen

__________________
Die Sternenwelt ist geworden ein finstrer Ort
Kummer,Schmerz und Verlust,ich kann nicht genießen
Mein Herz tut weh, die Bluttränen fließen
Um die Trauer zu enden, durch die Welt ich brause
Meine uralten Ängste, sie führn mich nach Hause
21.10.2004 11:24 arwenchen ist offline Beiträge von arwenchen suchen Nehmen Sie arwenchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie arwenchen in Ihre Kontaktliste ein
Jugendbewegung Jugendbewegung ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14507.jpg

Dabei seit: 24.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr guter film. n bissl mehr handlung koennte noch da sein aber ansonsten echt gut ^^ sie haben immerhin keine double gebraucht großes Grinsen

__________________
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit!
~~~Tocotronic~~~

08.08.04 Berlin Waldbühne
21.10.2004 13:23 Jugendbewegung ist offline Beiträge von Jugendbewegung suchen Nehmen Sie Jugendbewegung in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jugendbewegung in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ick liebe den Film. Bis zur Zeit süchtig danach ! großes Grinsen
Einfach nur zu süss, wie Farin und Bela da "schauspielern"... großes Grinsen

Besonders genial finde ich die stelle, als Farin und bela dieses Auspuff-Lied singen !! Der Auspuff, der Auspuff, der Auspuff ist ab... *sing* großes Grinsen großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

21.10.2004 15:17 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
~jes~ ~jes~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16431.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir den Film erst vor kurzem gekauft, habe mich eigentlich immer geweigert.
Habe die ganze Zeit nur lachen und kopfschütteln müssen. Unglaublich, wie schlecht FU schauspielert. Dabei ist er aber so liebenswürdig dass man ihn die ganze Zeit drücken möchte.
Die Achziger waren meine Jahre, wieviele Sachen ich wiedererkannt habe war ganz unglaublich...

__________________
When Hell is full, the dead will walk on earth

Ick sag mal so ja. Niveau. Niveau und icke sind Freunde. Keene juten, aber Freunde

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~jes~: 16.12.2004 12:33.

16.12.2004 12:33 ~jes~ ist offline E-Mail an ~jes~ senden Beiträge von ~jes~ suchen Nehmen Sie ~jes~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~jes~ in Ihre Kontaktliste ein
DÄStopfl DÄStopfl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13717.jpg

Dabei seit: 22.08.2004

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Film ist einfach mega genial..... smile
als ich den das erste mal gesehen habe, habe ich tränen gelacht....
der film ist einfach nur geil..... smile )
besonders die haare von Bela und Farin.....total geilllll!!!!!!!!
wie schon gesagt....der film ist einfach ein muss.....
ich könnte den jeden tag gucken..... smile ) smile ) smile )

__________________
Es gibt nur einen Gott...BELAFARINROD!!!!

06.08.04 DÄ DD Elbufer
17.06.05 FURT DD
02.09.06 Bela B. DD
05.11.06 FURT DD
31.05.08 DÄ Berlin

20.12.2004 13:38 DÄStopfl ist offline E-Mail an DÄStopfl senden Beiträge von DÄStopfl suchen Nehmen Sie DÄStopfl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄStopfl in Ihre Kontaktliste ein
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich finde das teilweise miserabel geschauspielert wird...auch von Farin großes Grinsen
aber ansonsten isser ganz witzig...

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!
20.12.2004 16:51 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spitzen Film, von den schlechten Schauspielfähigkeiten von Bela und Farin mal abgesehen. Stört aber nicht weiter, gehört da irgendwie dazu.
Geile Mucke (außer Nena), gute Handlung, witzig aber auch ernst, super Friesen, Happy End, was will man mehr?!
20.12.2004 17:18
DÄStopfl DÄStopfl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13717.jpg

Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eben.....spitzen Film.... smile )
die schauspielern doch gar nicht so schlecht.....
das war "damals" nicht anders.....
auf so was sollte man gar nicht schauen...
aber naja...da hat anscheinend jeder seine eigene Meinung... Augenzwinkern

__________________
Es gibt nur einen Gott...BELAFARINROD!!!!

06.08.04 DÄ DD Elbufer
17.06.05 FURT DD
02.09.06 Bela B. DD
05.11.06 FURT DD
31.05.08 DÄ Berlin

20.12.2004 18:36 DÄStopfl ist offline E-Mail an DÄStopfl senden Beiträge von DÄStopfl suchen Nehmen Sie DÄStopfl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄStopfl in Ihre Kontaktliste ein
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find den film klasse, weil
1. es um junge leute geht die musik machen
2. es um bela und farin geht
3. das einfach cool ist! Augenzwinkern

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

20.12.2004 20:16 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
DÄStopfl DÄStopfl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13717.jpg

Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die meisten Texteile kann ich schon mitreden. Was ich immer wieder lustig finde, is ja, dass Bela so oft "nö" sagt.
Bei dem Baumwollelied versteh ich auch immer kein Wort.
Versteht ihr eigentlich, was Farin(also Richard) damit meint wo er "Hupe" sagt? verwirrt Das is da wo die vom Konzert kommen und Sahni ankommt. Ich finde ja an der Stelle klingt das Auto voll abgereckt.

__________________
Es gibt nur einen Gott...BELAFARINROD!!!!

06.08.04 DÄ DD Elbufer
17.06.05 FURT DD
02.09.06 Bela B. DD
05.11.06 FURT DD
31.05.08 DÄ Berlin

21.12.2004 16:28 DÄStopfl ist offline E-Mail an DÄStopfl senden Beiträge von DÄStopfl suchen Nehmen Sie DÄStopfl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄStopfl in Ihre Kontaktliste ein
DÄ_*Käfer*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, oder wie oft die sagen: "Bist du bescheuert"? smile ) oder: "Ihr Penner"!
Voll geil....!!!!
Naja, wie schon oft gesagt.....dieser Film ist Kult und für jeden DÄ-fan
ein Muss.....!!!
smile smile smile
Aber die anderen DVD´s sind natürlich auch ein absolutes Muss und nur zu empfehlen...!
21.12.2004 19:49
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ihn mir heut für 5,99 gekauft
21.12.2004 20:25
evil.lady evil.lady ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10498.jpg

Dabei seit: 01.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich beschäftigt immer noch diese eine Stelle, deren Sinn ich nicht verstehe: Richard is zu Hause und da is Post, er öffnet die Karte(da is irgendwie ne verabschiedung... mit unterschriften ->kleine Frage is das für ihn, also wird er irgendwie gefeuert oder so...)naja und gleich darauf sieht man ihn über sone Brücke gehen und Igor rennt hinter ihn her und ruft "He, nun bleib doch mal stehen..." und erzählt ihm dann von der Sache mit dem Job als Roadie für Nena..

Also was soll diese Szene?! Denk ich einfach zu kompliziert und er wird nur gefeuert oder wie jetzt? *stirnrunzel* verwirrt

P.S. Kennt jemand den Text des "Baumwolllieds"? smile

__________________
"Die folgenden Klangbeispiele sind Ergänzungen zum methodischen Aufbau der Textbeilage und dürfen nicht losgelöst von dieser behandelt werden." Augenzwinkern
23.12.2004 11:50 evil.lady ist offline Beiträge von evil.lady suchen Nehmen Sie evil.lady in Ihre Freundesliste auf
DÄ_*Käfer*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also...ich denke eher das die karte für seinen vater war....!
weil er war ja nicht bei sich, sondern mal bei seinen eltern in der wohnung.....!
der vater wurde glaube ich gefeuert....und Igor hat von dem maleur gehört, dass ihm seine gitarre und die verstärker weggenommen wurden!
Verstehste??? smile
richard hat das ja vorher schon seiner freundin erzählt, das er gefeuert wurde....(die eine szene, wo sie dann auf ihn losgeht *schwachsinnig*)!
wenn noch fragen sind, z.b.: wenn etwas nicht verstanden wurde, einfach fragen... Zunge raus
23.12.2004 12:13
Seiten (32): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Richy Guitar


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH