das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Sporties » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sporties
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stiller
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6170.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
Geht jetzt keiner nach Trier?

Wie issen Ash, die sinn Support?


doch Augenzwinkern

ash sind eine der besten gruppen aller zeiten und der grund, warum ich nach trier fahre und nicht zum mainzer konzert bin. Augenzwinkern

__________________
03.09.2000 - Koblenz
22.06.2002 - Neuhausen ob Eck
20.12.2003 - Frankfurt am Main
14.08.2004 - Hohenfelden

15.12.2004 14:57 stiller ist offline Beiträge von stiller suchen Nehmen Sie stiller in Ihre Freundesliste auf
BlueBanana BlueBanana ist weiblich
Frau


Dabei seit: 13.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so gestern war emden konzert...war schon sau geil,hätte ich nicht gedacht,dass die sporties live so abgehen und toll sind!
nene hat sich echt mal gelohnt,muss ich sagen
und das schönste...die halle war nicht so saunamäßig wie bei DÄ fröhlich

__________________
Klomusikcharts 2003 1)Ötzi-Burgersong 2)Dieter Bohlen/Superstars/castingshows-alles 3)Yvonne C.-Für dich 4)Westlife-alles 5)Blue-auch alles 6)Tatu-alles 7)Lumidee-never leave you cool Buddy -ab in den Süden
9)50cent-PIMP 10)Las Ketchup-ketchupsong
18.12.2004 10:38 BlueBanana ist offline Beiträge von BlueBanana suchen Nehmen Sie BlueBanana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlueBanana in Ihre Kontaktliste ein
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlueBanana
so gestern war emden konzert...war schon sau geil,hätte ich nicht gedacht,dass die sporties live so abgehen und toll sind!
nene hat sich echt mal gelohnt,muss ich sagen
und das schönste...die halle war nicht so saunamäßig wie bei DÄ fröhlich


Ohja, gestern war echt schön, obwohl ich dich später nicht mehr gefunden hab und Kolja überhaupt nicht mehr....
1. Reihe bei den Sporties ist ja total angenehm, kaum Gedrücke, Platz, herrlich!
Und die waren wirklich super drauf gestern...bis jetzt das beste Konzert was ich von ihnen gesehn habe...
18.12.2004 12:01 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ohne große Erwartungen aufs Mainz Konzert gegangen und war eigentlich schlecht gelaunt. Dann hab ich aber noch zumutbarer getroffen da ging das schon, wir haben uns sehr nett über das Publikum amüsiert. Pogo ging auch, aber am Ende wurde das Konzert echt langweilig, 1 1/2 Stunden hätten mir auf jeden Fall gereicht. 25€ werd ich dafür nicht mehr ausgeben also wars wohl mein erstes und letztes Konzert.
18.12.2004 12:29 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
matraze matraze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19237.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
Geht jetzt keiner nach Trier?

Wie issen Ash, die sinn Support?


Ich geh hin, sowie mein Schatz und noch 5 Freunde oder so.
Ash sind geil, kenn kaum was von denen, aber das was ich kenn gefällt mir seeehr gut.
smile

__________________
Something borrowed
Something blue
Every me
and every you

Supercalifragilisticexpialigetisch!
18.12.2004 13:48 matraze ist offline Beiträge von matraze suchen Nehmen Sie matraze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matraze in Ihre Kontaktliste ein
DÄvil02 DÄvil02 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23382.jpg

Dabei seit: 29.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht heut jemand nach osna??
ich geh hin, hab aber jetzt schon irgendwie keine lust mehr drauf....

__________________



"das ist ja ein richtig schicker Mantel, den du da anhast"

18.12.2004 14:31 DÄvil02 ist offline Beiträge von DÄvil02 suchen Nehmen Sie DÄvil02 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄvil02 in Ihre Kontaktliste ein
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geh einfach mal von aus dass du einigermaßen den gleichen Musikgeschmack wie ich hast, desshalb rate ich dir, verkaufe die Karte wenns geht. Das isses echt nicht wert.
18.12.2004 15:13 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
DÄvil02 DÄvil02 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23382.jpg

Dabei seit: 29.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon zu spät....bin dagewesen mit nem kumpel, der unbedingt hinwollte..... die stimmung bei ash ging ja noch mit den ganzen gepoge aber dann bei den sporties wurd die stimmung bei mir lahmer und überall diese kreischenden weiber, hab mich gefühlt wie bei ner boygroup.......die erste stunde war ja noch einigermaßen akzeptabel aber dann........
naja, werd auch wohl nie wieder zu einem konzert von denen fahren.....

__________________



"das ist ja ein richtig schicker Mantel, den du da anhast"

19.12.2004 13:41 DÄvil02 ist offline Beiträge von DÄvil02 suchen Nehmen Sie DÄvil02 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄvil02 in Ihre Kontaktliste ein
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, in Stuttgart war ich recht überrascht, wie viel Jungs eigentlich da waren und vor allem gepogt haben. Und die Mädels bei mir in der Gegend haben sich nur die Seele aus dem Leib getanzt *g*
"Die Fans liegen sich in den Armen, jubeln, kreischen und strahlen übers ganze Gesicht - hoffentlich nehmen die gute Stimmung mit ins Stadion" (Stuttgarter Zeitung)

__________________

19.12.2004 13:59 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, in 3 Stunde fahr ich los! Bin ja doch mal gespannt, in LuBu am 17/07 konnten sie mich ja irgendwie nich so begeistern, aber jetzt freu ich mich doch schon wie dumm!

Mal sehen, was dabei raus kommt, eure Berichte hörn sich ja auf jeden Fall schon mal gut an!
19.12.2004 14:04
Jafin Jafin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17208.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄvil02
schon zu spät....bin dagewesen mit nem kumpel, der unbedingt hinwollte..... die stimmung bei ash ging ja noch mit den ganzen gepoge aber dann bei den sporties wurd die stimmung bei mir lahmer und überall diese kreischenden weiber, hab mich gefühlt wie bei ner boygroup.......die erste stunde war ja noch einigermaßen akzeptabel aber dann........
naja, werd auch wohl nie wieder zu einem konzert von denen fahren.....


War auch da. D warn einfach zu viele jüngere im Publikum. Ich mein, normal auf irgendwelchen Konzerten wo ich bin gehör ich zu den "kleinen", aber gestern wars durchschnittsalter glaub ich bei 12 oder so

__________________
Ja, schade...

19.12.2004 16:59 Jafin ist offline Beiträge von Jafin suchen Nehmen Sie Jafin in Ihre Freundesliste auf
stiller
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6170.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schmunzel* ich fands in trier sehr lustig.

die ersten töne von:
-ein kleiner schritt --> *kreisch*
-ich roque --> *kreischhyperventilier*

-wellenreiten --> hä? wasn das?
-fast wie von selbst --> verwirrt
-heimatlied --> ?????? *stille*

jaja, die jugend von morgen *g*.

nein, aber ernsthaft, klasse konzert, besonders die alten sachen haben mich gefreut. und ash waren grandios.

__________________
03.09.2000 - Koblenz
22.06.2002 - Neuhausen ob Eck
20.12.2003 - Frankfurt am Main
14.08.2004 - Hohenfelden

20.12.2004 12:50 stiller ist offline Beiträge von stiller suchen Nehmen Sie stiller in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stiller
*schmunzel* ich fands in trier sehr lustig.

die ersten töne von:
-ein kleiner schritt --> *kreisch*
-ich roque --> *kreischhyperventilier*

-wellenreiten --> hä? wasn das?
-fast wie von selbst --> verwirrt
-heimatlied --> ?????? *stille*

jaja, die jugend von morgen *g*.

nein, aber ernsthaft, klasse konzert, besonders die alten sachen haben mich gefreut. und ash waren grandios.


cool, freu mich auf morgen düsseldorf, jetzt kann ich mich ja auch endlich uneingeschränkt freuen wo die (leichte) matheklausur hinter mir ist smile )

schreib zwar mittwoch deutsch aber das ist egal.

schrecklich.
grade die erste platte ist doch nun wirklich die beste von den sportfreunden.

von mir aus könnten sie die neue weglassen wenn sie dafür auch noch unterwegs vom thonträger mit drauf nehmen würden und noch mehr von der real madrid..

haben sie auch wieder einmal mond und zurück unplugged gespielt (bzw gab es so nen kleinen unplugged-part?)

__________________


Penis.



20.12.2004 13:58 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
haben sie auch wieder einmal mond und zurück unplugged gespielt (bzw gab es so nen kleinen unplugged-part?)


In Stuttgart ja.

__________________

20.12.2004 14:00 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bäckerin
Zitat:
Original von ProZombie
haben sie auch wieder einmal mond und zurück unplugged gespielt (bzw gab es so nen kleinen unplugged-part?)


In Stuttgart ja.


cool, das war in köln der schönste teil vom konzert find ich (nach wunderbaren jahren!) smile

von den puhdys, wenn ein mensch lebt, spielen sie das auch noch oder haben sie das nur auf der april/mai-tour gemacht?

__________________


Penis.



20.12.2004 14:03 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trier war ziemlich geil! Hätte nicht erwartet, dass es bei den Sporties so viel Pogo gibt! Das war ja teilweise Schlimmer als bei DÄ!
Aber Ash waren echt unübertrefflich! Musste mir noch 5 € erschnorren, weil ich unbedingt ne CD von denen wollte!
20.12.2004 15:56
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
Trier war ziemlich geil! Hätte nicht erwartet, dass es bei den Sporties so viel Pogo gibt! Das war ja teilweise Schlimmer als bei DÄ!
Aber Ash waren echt unübertrefflich! Musste mir noch 5 € erschnorren, weil ich unbedingt ne CD von denen wollte!


wieviel hatn eine gekostet?
und was gabs so an merch sachen?

__________________


Penis.



20.12.2004 16:33 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

15,50€

Von Ash gab es so ziemlich alle CDs und zwei versch. Shirts, von den Sporties gabs diverse Shirts, auch einige, die es erst in kurzer Zeit im Netz zu bestellen gibt, die Burli, Aufnäher und sonst..., ka... ich glaub, das wars!
20.12.2004 17:42
stiller
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6170.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie

von mir aus könnten sie die neue weglassen wenn sie dafür auch noch unterwegs vom thonträger mit drauf nehmen würden und noch mehr von der real madrid..


ooooohjaaaaaa. viel glück für mathe morgen und dann viel spaß. Augenzwinkern

ach, von ash gabs 3 t-shirts, 2 mit ash schriftzug (1x oliv mit schwarzem druck, 1x schwarz mit silber/rotem druck und kung-fu-männchen drauf) und eins mit dem meltdownlogo. schon sehr toll das kung-fu teil, hätte mir auch fast noch das oliv-farbene geholt, naja, fast *g*.

__________________
03.09.2000 - Koblenz
22.06.2002 - Neuhausen ob Eck
20.12.2003 - Frankfurt am Main
14.08.2004 - Hohenfelden

20.12.2004 23:23 stiller ist offline Beiträge von stiller suchen Nehmen Sie stiller in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fürn Shirt hatte ich nun leider wirklich kein Geld mehr großes Grinsen

Hätt mir dann auch eher noch ne Cd geholt!
21.12.2004 17:10
Seiten (21): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Sporties


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH