das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Top 5: Beste Live Bands » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Top 5: Beste Live Bands
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
@Natollie: das Prince-Konzert war doch im Letzi, nicht? war auch dabei, total geile Show, ein All-Time-Highlight.

Ich meinte es sei in Basel gewesen, kann aber auch Zürich gewesen sein - habe Konzert-Alzheimer großes Grinsen Ich weiss nur noch dass er sein goldenes Pistolenmikrophon dabei hatte und das Ding irgendwann mal genüsslich abgeleckt hat, worauf sich den Damen um mich rum kollektiv ein Stöhnen entrang (okay, mir auch großes Grinsen )

Kaizers Orchestra seien hier auch nochmal lobend erwähnt, in Uster und in Winterthur grandios, und ausserdem hat es mich bei der Band glatt in die vordersten Reihen getrieben - Wer mich kennt, weiss welche seltene Auszeichnung das ist großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

21.12.2004 04:58 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne Wertung/Reihenfolge, aber das waren die Konzerte, die mich bisher am meisten in ihren Bann gezogen haben:

Marilyn Manson (Wahnsinnsshow!!), Robbie Williams (aus der ersten Reihe und es war um mich geschehen. Der Mann ist Entertainment pur!), Beatsteaks (kann ich immer und immer wieder und wird auch nach über 30 Konzerten kein Stück langweiliger), Die Ärzte (vor 2003/2004, weil einfach nur Spaß. 2003/2004 allerdings nicht), die Busters (weil für mich immer und immer wieder Abende mit unaufhörlichem Gegrinse im Gesicht großes Grinsen )
21.12.2004 09:30 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schwierig, schwierig. Okay, also die allertollste Live-Band, die ich kenne, sind F.e.p.i. Ja, die kennt keine Sau, weil lokal und immer nur in kleineren Locations, aber die haben echt das Zeug groß rauszukommen. Und man kennt die Menschen auf der Bühne und das bezaubernde Publikum auch *g*

Ansonsten fallen mir spontan Beatsteaks, The Hives, Terrorgruppe, Franz Ferdinand, Boppin B' und Seeed ein (Reihenfolge könnte man als Wertung nehmen *g*). Ich brauch halt Bands, die sich mit dem Publikum auseinandersetzen und nicht nur eine krasse Bühnenshow abliefern.

__________________

21.12.2004 12:01 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

- Depeche Mode- 2001: (live einfach unschlagbar und einfach toll und schön smile )


Oh oh, hab ich doch glatt vergessen! (Bei mir aber eher die 98er Tour...toll toll toll, dass seine Stimme wieder sooo gut geworden ist. Und Dave...ja, ebenfalls Entertainer schlechthin. Außerdem hat er mir da die Hand gegeben, noch dazu im Baemantel *kreisch* großes Grinsen )


Zitat:
- Therapy?- 2004: ich habe ganze 8 Jahre darauf gewartet diese Band endlich mal live zu erleben und wurde mit einer Show voller Energie und Spaß nicht enttäuscht


Tze...da war die Vorband doch noch viel besser Augenzwinkern (also im Januar 2004)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 21.12.2004 12:21.

21.12.2004 12:18
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eien Reihenfolge festzulegen wäre Quatch... aba hier mal meine Top 5:

- Beatsteaks
- Die Ärzte
- She Male Trouble
- Backyard Babies
- Thor (Live Cove Band aus Chemnitz... machen locker mal ne 4 stündige Show)

__________________

21.12.2004 12:29 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.dä
2.helden
3.sporties
4.beatsteaks
5.planlos

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

21.12.2004 12:29 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Zitat:

- Depeche Mode- 2001: (live einfach unschlagbar und einfach toll und schön smile )


Oh oh, hab ich doch glatt vergessen! (Bei mir aber eher die 98er Tour...toll toll toll, dass seine Stimme wieder sooo gut geworden ist. Und Dave...ja, ebenfalls Entertainer schlechthin. Außerdem hat er mir da die Hand gegeben, noch dazu im Baemantel *kreisch* großes Grinsen )


Zitat:
- Therapy?- 2004: ich habe ganze 8 Jahre darauf gewartet diese Band endlich mal live zu erleben und wurde mit einer Show voller Energie und Spaß nicht enttäuscht


Tze...da war die Vorband doch noch viel besser Augenzwinkern (also im Dezember 2003/ Januar 2004)


Hilfe, ich wollte zitieren...Dämon...sorry *argh* *duck* Keine Ahnung wie das passiert ist!
21.12.2004 12:33 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne eine gewisse Reihenfolge, da die sich bei mir sowieso laufend verändern würde.. großes Grinsen

Hm, meine ziemlich besten Erlebnisse hatte ich bei den Busters, aber die hab ich ja auch bisher am öftesten von allen Bands gesehen.. großes Grinsen

Die Beatsteaks waren früher auch immer sehr geil, als es mit "God knows", "Panic" und dem Surfbrett noch richtig gekracht hat, haben mich aber auch dieses Jahr noch einmal in der Deutschlandhalle überzeugen können, zwischenrein eher weniger..

Boppin' B sind immer sehr toll. Egal wieviele Menschen vor der Bühne stehen, die Jungs gehen einfach ab und ziehen ihre Show konsequent durch, Hut ab!

Die Ärzte, habe ich immer noch sehr viele positive Erinnerungen dran, auch wenn sie seit 2002 nachgelassen haben, fand ich die Zumutbaren- und Unrockbar- Konzerte immer noch ganz nett. Nur die NUK- Tour, die war furchtbar! Aber ohne ein Konzert im Jahr von ihnen würde mir glaub ich doch was fehlen großes Grinsen

TV Smith hat mich auch sehr beeindruckt, alleine mit der Akkustikgitarre eine so geile Show abzuziehen, hat Respekt verdient..

Les Hurlements de Leo, eine sehr lustige Band, die ich leider nur 3 Mal nebenbei gesehen hab, weil sie dann am letzten Tag als Busters-Vorband, wo wir sie richtig vor der Bühne abfeiern wollten, ausgefallen sind *grmpf*

Achja, und noch superwichtig und irgendwann will ich die auch noch einmal live sehen - The Living End aus Australien. Geile Songs, gehen alle 3 gut ab auf der Bühne, in Europa gibt's wohl nichts Vergleichbares!

Mardi Gras.BB - kennt wohl hier kaum einer, haben für mich überraschenderweise aber dieses Jahr völlig überraschend so ziemlich das beste Album abgeliefert und live auch immer sehr geil, wobei das erste Konzert immer noch das Beste war, was ich von ihnen gesehen habe..

So, das war alles, was mir spontan eingefallen ist, gibt noch so einiges, was ich eventuell mal nachtrage..

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
21.12.2004 13:14 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Sändy Sändy ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. wohlstandskinder (jetz schon zweimal gesehn und es ist einfach DER hammer!)
2. schrottgrenze (s.o.)
3. hale bob ('n local hero)
4. Sasha (ich geb's ja zu, jajaja...)
5. Die Ärzte (ich mein, ich mag'se ja, aber live sind'se jetz net sooo der bringer, möcht ich meinen. stehn da und bewegen sich net, mal abgesehen von bela...)

__________________
der Mond scheint hell heute Nacht...
Teufel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sändy: 21.12.2004 13:33.

21.12.2004 13:32 Sändy ist offline Homepage von Sändy Beiträge von Sändy suchen Nehmen Sie Sändy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sändy in Ihre Kontaktliste ein
zeuge zeuge ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18165.jpg

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Tagtraum
2. Ska-p
3. Sondaschule
4. Rantanplan
5. DÄ

__________________
Auf jedes Gewitter - folgt wieder Sonnenschein!

21.12.2004 15:28 zeuge ist offline Homepage von zeuge Beiträge von zeuge suchen Nehmen Sie zeuge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zeuge in Ihre Kontaktliste ein
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohne Reihenfolge DÄ, Seeed, Blumentopf, Black Eyed Pees(RaR), GEntleman (Ringfest).
von Gentleman und BEP kannte ich vor den jeweiligen keine (Gentleman) bzw. nur 2 (BEP) Lieder, aber bei beiden wars echt super. Zuhaus hör ich mir BEP trotzdem net an *G*.


aaaallerdings geh ich auch nur selten auf Konzis. Leningrad wären sicherlich auch noch bei den 5 dabei, die Musick von denen is nämlich geil, die Fans sind trotz nicht ausverkaufter Halle mordsmäßig abgegangen, nuuur leider kann ich kein russisch *g*. Falls die einer nicht kennt, is ne russische Ska-Band aus Skt. Petersburg, entsprechend war auch die Halle nicht volll, weil sich wohl net genug Russen gefunden haben (wir waren die einzigen Nichtrussen da, war witzig, um einen herum konnte man nix verstehen, auch die komplette Orga waren Russen, war fast als wenn man in Russland im Urlaub ist *g*).

Ska-P kannte ich damals noch kaum, als ich auf nem Konzert von denen war, außerdem wars der Montag nach RaR, ich wär nachher auf dem Heimweg fast am Steuer auf der Autobahn eingepennt, die würd ich gern noch mal sehn, genauso wie Sondaschule, die damals Vorband waren und die ich mittlerweile ziemlcih gern höre.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
21.12.2004 15:54 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Die Toten Hosen (einfach weil ich seit Jahren Fan bin und es für mich ein geniales Erlebnis war)
2. Beatsteaks ( Überraschung... Augenzwinkern )
3. The last reason/Pocket (die spielen zwar Coversongs und kennen tut sie auch keiner, aber die Live Atmosphäre is der hammer)
4. Die Ärzte (ich hatte zwar mehr erwartet, aber könnte net behaupten das es schlecht war..)
5.
5,1.Gluecifer (kannte sie voher zwar nciht, aber den auftritt fand ich net schlecht..)
5,2. Fools on fire (kemnnt keiner, sind aber ne echt geile Liveband)

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreekyGwendoline: 21.12.2004 15:59.

21.12.2004 15:58 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
angry.youth
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von angry.youth
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FloDream
Die Beatsteaks waren früher auch immer sehr geil, als es mit "God knows", "Panic" und dem Surfbrett noch richtig gekracht hat, haben mich aber auch dieses Jahr noch einmal in der Deutschlandhalle überzeugen können, zwischenrein eher weniger..


das warn noch zeiten *schwärm*

__________________
Um 12:00 ist Revolution
21.12.2004 15:58 angry.youth ist offline Homepage von angry.youth Beiträge von angry.youth suchen Nehmen Sie angry.youth in Ihre Freundesliste auf
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Beatsteaks
2. Die Ärzte (es macht halt einfach Spaß, mensch Augenzwinkern )
3. Fettes Brot
4. Robbie Williams
5. Paul McCartney (es war einfach toll, so dermaßen mitreißend!)

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

21.12.2004 15:59 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Beatsteaks
2. Die Ärzte
3. Blink 182
4. The Darkness (nich ganz gesehn, aber geil)
5. Motörhead (so einfach und doch so effektiv)

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
21.12.2004 16:31 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Antifax Antifax ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 06.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. smoke blow
2.die ärzte
3.terrorgruppe
4.born cool
5.chaoze one

__________________
du sagst: jede heilung brauch ihre zeit
ich sag: drüberwegkommen gibts nich wirklich weil wenigstens oder zum glück eine kleine narbe bleibt
21.12.2004 16:42 Antifax ist offline E-Mail an Antifax senden Beiträge von Antifax suchen Nehmen Sie Antifax in Ihre Freundesliste auf
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MEINE TOP 5: (keine bestimmte reihenfolge)


The (International) Noise Conspiracy - sehr sehr geile liveband, geht einfach ab, unbeschreiblich. und morgen ist es wieder soweit!! großes Grinsen

Beatsteaks - super stimmung, extrem geil wie die abgehn.

Die Ärzte - zwar nich so ne dolle show, aber sie sind nummal die Ärzte und die sind halt einfach nett, lustich & unterhaltsam.

The Hives - tja, machen eigentlich immer ne geile show, obwohl die dann meistens n bisschen kurz ausfallen.

Franz Ferdinand - nette schotten rocken

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
21.12.2004 16:46 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir stehen da eigentlich nur die ersten beiden so richtig fest.

1. Die Ärzte
2. Beatsteaks
3.1 She-Male Trouble
3.2 Terrorgruppe
4 Smoke Blow
5.1 NoFX
5.2 The mighty mighty Bosstones
21.12.2004 16:55 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne reihenfolge kann ich schwer festlegen.. aber immer wieder gerne seh ich die incredible rhine rockers, sind halt ne regionale band und ham sich jetzt leider aufgelöst, aber die konzerte haben richtig, richtig spaß gemacht. Freude
rantanplan find ich live auch ziemlich gut, genauso wie loaded, beatsteaks und auch die ärzte. Augenzwinkern

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

21.12.2004 17:05 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cows.are.cool
MEINE TOP 5: (keine bestimmte reihenfolge)


The (International) Noise Conspiracy - sehr sehr geile liveband, geht einfach ab, unbeschreiblich. und morgen ist es wieder soweit!! großes Grinsen

Beatsteaks - super stimmung, extrem geil wie die abgehn.

Die Ärzte - zwar nich so ne dolle show, aber sie sind nummal die Ärzte und die sind halt einfach nett, lustich & unterhaltsam.

The Hives - tja, machen eigentlich immer ne geile show, obwohl die dann meistens n bisschen kurz ausfallen.

Franz Ferdinand - nette schotten rocken


1. Jaa, die Noise Conspiracy ist schon eine tolle Liveband, wie ich letzte Woche erleben durfte. War echt fantastisch, ich wünsche dir ganz viel Spaß morgen! smile )

2. Die anderen Bands in deiner Liste sind auch alles echt super Livebands, ich kann deinen Begründungen nur zustimmen (obwohl die Hives bei uns gar nicht sooo kurz gespielt haben...). Nur Franz Ferdinand habe ich bisher leider noch nicht live gesehen (das wird aber auf jeden Fall noch geschehen!).

3. Aber Schotten sind Franz Ferdinand nicht... Augenzwinkern

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
21.12.2004 17:18 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Top 5: Beste Live Bands


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH