das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » neuer GB Eintrag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen neuer GB Eintrag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm....also irgendwie beruhigt mich jetzt der Gedanke, dass man Reis meines Wissens nicht ficken kann....ich wüsst trotzdem gern was er mit dem Reis anstellt

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
05.12.2004 21:59 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susannah
Hm....also irgendwie beruhigt mich jetzt der Gedanke, dass man Reis meines Wissens nicht ficken kann....ich wüsst trotzdem gern was er mit dem Reis anstellt

Es gibt Leute, den könnte man auch sowas glatt zutrauen... großes Grinsen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

05.12.2004 22:01 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Zitat:
Original von Susannah
Hm....also irgendwie beruhigt mich jetzt der Gedanke, dass man Reis meines Wissens nicht ficken kann....ich wüsst trotzdem gern was er mit dem Reis anstellt

Es gibt Leute, den könnte man auch sowas glatt zutrauen... großes Grinsen


Hab ich schonmal erwähnt, dass ich FU ALLES zutraue. Außerdem ist der ja nicht doof, der würde schon ne Möglichkeit finden großes Grinsen

__________________


"I wanna be a sponge"


06.12.2004 14:47 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man kann reis auch vakuum verpacken......lassen wir das großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
ich finds aba gut das er sich überhaupt zeit für seine fans nimmt!
er is halt einzigartig un nich so verblödet durch den erfolg wie andre stars... Augenzwinkern
06.12.2004 15:14
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
man kann reis auch vakuum verpacken......lassen wir das großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
ich finds aba gut das er sich überhaupt zeit für seine fans nimmt!
er is halt einzigartig un nich so verblödet durch den erfolg wie andre stars... Augenzwinkern

...gut bei fu heißt es nicht verblödet sondern hirnverschwammt, aber auch egal. großes Grinsen
nein, im ernst. ich find dat lieb, dassa sich so viel zeit für uns nimmt. und ....... reis kann man vielleicht nicht ficken, aber miezekatzen..........
*sinnlosegerüchteverbreit*
08.12.2004 17:08
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es


ist


vollbracht.


Liebe, Frieden, frohes Fest und angenehmes Runterladen!
21.12.2004, 10:44 | fu(rlaubsreif!) (Nix Patna Langkorn, Baby... smile )


__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
21.12.2004 10:49 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
schpocky schpocky ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10114.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist doch noch gar nicht weihnachten! so reich und kein geld für nen kalender großes Grinsen diese rockstars von heute, tsetsetse.
aber schön, dass sich der meister noch mal meldet...

__________________
Das Leben ist ein Keks
21.12.2004 12:12 schpocky ist offline Beiträge von schpocky suchen Nehmen Sie schpocky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schpocky in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was

ist

vollbracht?

das mischen,den song komplett zusammen zustellen oda was?
21.12.2004 13:51
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine ahnung, die antwort wird wohl (wie immer) nur fu selbst kennen.

arghs, wieso kann der ned ma so schreiben, dass auch idioten wie ich es verstehn???
21.12.2004 13:53
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht hat er es auch nur vollbracht seinen weihnachtsbaum zu schmücken! Wer weiß das schon?
aber naja besser als nichts!

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
21.12.2004 14:00 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin aber schonmal froh, dass er die Miezekatzen in den Wind geschrieben hat großes Grinsen

__________________


"I wanna be a sponge"


21.12.2004 14:38 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Medusa-Bombe Medusa-Bombe ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11618.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte ja zuerst dran, dass sein Album fertig ist...

__________________
13.12.2003 - Die Ärzte - Oberhausen
05.06.2004 - Die Ärzte - Dortmund
26.12.2004 - Die Toten Hosen - Oberhausen
21.05.2005 - Farin Urlaub Racing Team - Düsseldorf
15.06.2013 - Die Ärzte - Köln

21.12.2004 14:43 Medusa-Bombe ist offline Beiträge von Medusa-Bombe suchen Nehmen Sie Medusa-Bombe in Ihre Freundesliste auf
Zienchen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12525.jpeg

Dabei seit: 06.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jah...tja...*mich mal wieder über eintrag freu*
Album fertig wär ja schon gut...und vviielleicht (?) kommts dann ja wirklich eher raus??

Zin

__________________
Be(la)klopte#56

Don't try this at home, Kids!Es wird einfach zu teuer.


25.6.2005 FURT Zwickau
18.10.2006 FURT ER
13.11.2006 FURT Zwickau
02.09.2006 Bela B. DD

21.12.2004 15:10 Zienchen ist offline Beiträge von Zienchen suchen Nehmen Sie Zienchen in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebekka
Es


ist


vollbracht.


Liebe, Frieden, frohes Fest und angenehmes Runterladen!
21.12.2004, 10:44 | fu(rlaubsreif!) (Nix Patna Langkorn, Baby... smile )



ich bin gerade am überlegen, aus welchem film das zitat ist...

__________________

21.12.2004 15:11 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
krönchen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11194.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FILM????!!! Das waren Jesus' letzte Worte.
Aus DEM Film ist das!!


Farin wollte doch im Winter das Album mischen, wahrscheinlich meint er das mit vollbracht. Aber wer weiß schon außer Bela und Rod wie des Meisters Windungen gedreht sind?

__________________
Wer für Alles offen ist, ist nicht ganz dicht.
21.12.2004 15:23 krönchen ist offline Beiträge von krönchen suchen Nehmen Sie krönchen in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jesus...fröhlich



frankenstein könnte hinkommen

__________________

21.12.2004 15:37 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, wär aber schon schön, wenn das Album fertig wäre... obwohl... da hätten wir wahrscheinlich eh nichts von Augenzwinkern

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
21.12.2004 20:13 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heidiheidiheidihooo!!!!

jetzt noch mal in ausführlich:

das ALBUM ist FERTIG. Ganz und gar, gemischt und überhaupt... jetzt macht der liebe Schwarwel noch ne schöne Verpackung dafür (ja ja, ich laß mich doublen) und dann ist auch schon April! smile

aber vorher (genauer gesagt am 24., quasi am HEILICHAHMT erscheint hier (und NUR hier) zwischen 17:00 und 20:00 ein exklusiver Vorgeschmack aufs Album, der übrigens auch nicht da (also auf dem Album jetzt) drauf sein wird, weil er nämlich (und DA beißt sich die Katze zum Brunnen, bis er herausschallt!) NUR hier auf dieser Website erscheint!!! Er ist also ein kleiiines Weihnachtsgeschenk von mir (ja: DIT IS VON MIHIIER!!) an euch... zusammen mit pro Kopf bitte maximal 1 Kilo virtuellem Reis.

Und jetzt geh ich wieder zurück und dreh mein erstes Video fertig... (und ich schlafe in der...) smile

DASLEHMISSCHÖN!

Bis denne, eure Henne NICHT, sondern der etwas überdrehte fu

(Feuer und Wasser und überhaupt...)
22.12.2004, 18:01 | fu(nhaltbar) (London calling to the faraway rice, baby...)



Und zum Thema Miezekatze:

großes Grinsen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

22.12.2004 18:56 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Absolut Hammer...danke FU *anbet* Sowas kann auch nur er schrieben Det is von mihiier!!!

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
22.12.2004 18:59 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Und jetzt geh ich wieder zurück und dreh mein erstes Video fertig... (und ich schlafe in der...) smile

Oh Gott, erst die Schreckensnachricht, daß ich den Typen nächstes KJahr aufm Hurricane ertragen muss und dann auch noch das
traurig geschockt traurig geschockt traurig

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 22.12.2004 19:01.

22.12.2004 19:01 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (25): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » neuer GB Eintrag


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH