das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Thüringen (der Zweite) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Thüringen (der Zweite)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vokuhila
Oh Any, was hast du denn da für eine junge Dame auf deinem Ava?


besoffenes Mädel hab ich im ICE getroffen...

__________________

19.12.2004 21:51 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
falls es dir nicht aufgefallen sein sollte, reden wir gerade darüber, dass wir uns alle am 28.01 in Wien zum Beatsteaks Konzert treffen.... das fällt dann unter die Rubrik Treffen Planen oder ???


dazu 'ne passendes Zitat von dir:

Zitat:
wird ja auch Zeit dass wir mal zu dir kommen, jetzt wo du doch schon einige Male zu uns gekommen bist *anLeipzigerinner*

hehe da kannste mir im Januar wieder die Haare färben *gg*


Klaaaar, fällt eindeutig in die Rubrik.
Augen rollen

Und der Post vor mir ist auch sowas.

Aber naja, eure Sache.
Viel Spass noch...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blue_Rose_is_Dead: 19.12.2004 22:36.

19.12.2004 22:35 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Viel Spass noch...


herzlichsten Dank Freude
19.12.2004 22:53 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von corazón
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue_Rose_is_Dead
Aber naja, eure Sache.


Na sowas! Da hast du förmlich den Nagel auf den Kopf getroffen großes Grinsen

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

19.12.2004 23:03 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue_Rose_is_Dead

dazu 'ne passendes Zitat von dir:

Zitat:
wird ja auch Zeit dass wir mal zu dir kommen, jetzt wo du doch schon einige Male zu uns gekommen bist *anLeipzigerinner*

hehe da kannste mir im Januar wieder die Haare färben *gg*


Klaaaar, fällt eindeutig in die Rubrik.
Augen rollen

Und der Post vor mir ist auch sowas.

Aber naja, eure Sache.
Viel Spass noch...


häää??? wenn ick sache dat es Zeit wird mal zu ihr zu kommen... das fällt dann doch unter die Rubrik Treffen planen oder versteh ich den Sinn des "Teffen planen" jetzt falsch *sehrwunder*
Augen rollen

__________________

20.12.2004 10:51 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vokuhila
Zitat:
KONZERT IN WIEN! *freu*


*auchfreu* das wird sicher klasse. Freu mich schon wahnsinnig. Zur Zeit gibt es eh nur eins, was mich glücklich machen kann und das sind Konzerte, egal ob BS oder DÄ.


Voku kommt auch? *hüpf* ehrlich? *nochmehrhüpf* und ich muss an dem tag wahrscheinlich arbeiten und kann dadurch erst spät zum konzi kommen! *losheul* die geben mir nich frei! *rumplär* --öhm... hast du denn schon ne karte? *panikschieb*

Zitat:
Wobei ich sagen muss, dass mir DÄ mittlerweile gar nimmer so sehr fehlen *pfeif*


das will ich jetzt mal überhört haben! *grmpf* ich dachte du wärst eine der wenigen, die mit mir noch der ärztetour nachtrauern! *heul*

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

20.12.2004 10:54 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oohhh Mann.. denkste nicht das du vielleicht kurzfristig noch frei bekommst ???

also ich trauer dier Ä Tour erstmal nicht hinterher... es ist immernoch schwer "Nicht allein" anzuhören... aber die BS Tour ist auch affengeil, obwohl man das ja meiner meinung nach nciht vergleichen kann...

__________________

20.12.2004 11:02 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:


Voku kommt auch? *hüpf* ehrlich? *nochmehrhüpf* und ich muss an dem tag wahrscheinlich arbeiten und kann dadurch erst spät zum konzi kommen! *losheul* die geben mir nich frei! *rumplär* --öhm... hast du denn schon ne karte? *panikschieb*


Ich drück die däumchen, dass du noch frei bekommst und wenn nicht, halten wir frei. Außer du gehst surfen, da komm ich vielleicht auch mal mit ;-)

Nee ne karte hab ich noch nicht. Kommst du an Karten?

Zitat:


das will ich jetzt mal überhört haben! *grmpf* ich dachte du wärst eine der wenigen, die mit mir noch der ärztetour nachtrauern! *heul*


ich hab lange lange nachgetrauert. War ja schließlich die Tour meines Lebens. Und wahrscheinlich hätte ich jetzt auch noch Sehnsucht nach den Konzerten, wenn ich die Beatsteaks nicht für mich entdeckt hätte. Die sind ein guter Zeitvertreib ;-)
20.12.2004 15:54 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lawyer
oohhh Mann.. denkste nicht das du vielleicht kurzfristig noch frei bekommst ??? [quote]

ich kanns wieder mit den netzstrümpfen versuchen! *zwinker* großes Grinsen

[QUOTE]Nee ne karte hab ich noch nicht. Kommst du an Karten?


au mann! wenn ich das ein paar tage früher gewusst hätte, dann hät ich eine mitgekauft! versprechen kann ich nix, aber ich kanns versuchen! bei Ö ticket warn die karten schon aus, als ich angefragt hab am freitag! und bei allen anderen bekannten vorverkaufsstellen auch... arena war der letzte weg... die hatten noch welche! machst du denn dann linz auch? dann kann ich für linz gleich eine mehr kaufen, wenn ich noch welche bekomm! musst mir aber schnell sagen, weil ich wollt morgen früh schaun ob ich die wo bekomm! *hetz*

Zitat:
Und wahrscheinlich hätte ich jetzt auch noch Sehnsucht nach den Konzerten, wenn ich die Beatsteaks nicht für mich entdeckt hätte. Die sind ein guter Zeitvertreib ;-)


ich hab die buletten schon während der DÄ tour für mich entdeckt... aber ich bin noch nich ganz drüber hinweg, das ich euch erst so spät getroffen hab und dann erst richtig zu touren begonnen hab! wer weiß ob wir denn dazu nochmal die chance haben... ich mein... so richtig, und obs dann noch das gleiche sein wird? *heutmeinsentimentalentaghab* *undmitchefgestritten* traurig

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

20.12.2004 22:39 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
dari dari ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12032.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, darf ich mich euch anschließen? komme auch aus thüringen...
20.12.2004 23:12 dari ist offline Beiträge von dari suchen Nehmen Sie dari in Ihre Freundesliste auf
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dari
hey, darf ich mich euch anschließen? komme auch aus thüringen...


das darfst du gern.. wir freuen uns immer über Zuwachs....

ich komme zB nicht aus Thüringen und bin trotzdem hier willkommen *nochmalbedank*

woher kommste denn genau???

__________________

21.12.2004 00:02 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
return to caramba return to caramba ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10950.gif

Dabei seit: 04.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was macht ihr zu silvester? in gera is ja mal gar nix los -.-

__________________
and i know i make you cry
i know sometimes you wanna die
but do you really feel alive without me?
if so be free
if not leave him for me
before one of us has
accidental babies

21.12.2004 15:41 return to caramba ist offline Beiträge von return to caramba suchen Nehmen Sie return to caramba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie return to caramba in Ihre Kontaktliste ein
dari dari ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12032.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

komme aus dem norden von thüringen. ist im prinzip schon fast sachsen-anhalt. die nächste etwas größere stadt ist weimar.

und wo kommst du her?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dari: 21.12.2004 17:20.

21.12.2004 17:19 dari ist offline Beiträge von dari suchen Nehmen Sie dari in Ihre Freundesliste auf
PunkBabe PunkBabe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11429.jpeg

Dabei seit: 12.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dari
komme aus dem norden von thüringen. ist im prinzip schon fast sachsen-anhalt. die nächste etwas größere stadt ist weimar.

und wo kommst du her?


Seit wann is Weimar denn im Norden Thüringens und schon fast Sachsenanhalt??? ;-)

__________________
Das Buch:
gewissermaßen der Anarchist unter den heutigen Massenmedien cool


UnausRODbar
UnBELAngbar
UnFARINahbar


Be(la)klopte Nr 44+Tourchronist 19.06
21.12.2004 19:23 PunkBabe ist offline E-Mail an PunkBabe senden Homepage von PunkBabe Beiträge von PunkBabe suchen Nehmen Sie PunkBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PunkBabe in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von PunkBabe: Juliallmaechtig YIM-Name von PunkBabe: - MSN Passport-Profil von PunkBabe anzeigen
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von return to caramba
was macht ihr zu silvester? in gera is ja mal gar nix los -.-


also ich bin in Berlin (wahrscheinlich)

ich komme übrigens aus Leipzig ... habe aber schon mal in Weimar gewohnt und ob das Nord Thüringen bleibt fraglich, ich kenne mich zwar in Thüringen nicht so gut aus, aber ... nungut

__________________

21.12.2004 21:35 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von return to caramba
was macht ihr zu silvester? in gera is ja mal gar nix los -.-


ich wär ja so gern in berlin! *grml* ich hab heut, blöd wie ich bin zugesagt dass ich arbeite! *motz* wie blöd kann man denn eigentlich sein? *heul*

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

21.12.2004 23:27 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von corazón
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von return to caramba
was macht ihr zu silvester? in gera is ja mal gar nix los -.-


Ich hab gar nix vor. Wüsst auch gar net, mit wem ich feiern sollte...
Ich leg mich mit meinem Hund auf die Couch und verpenn den ganzen Mist. *beschließ*

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

21.12.2004 23:59 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

komm doch mit nach berlin.
22.12.2004 00:13 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von corazón
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was machts ihr denn da? (ja schwedin, ich weiß Silvester feiern), nur wie und wo und so?

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

22.12.2004 00:19 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wie gesagt, kneipentour und so. sprich: wenn möglich (finanziell) ordentlich die Kante geben.
22.12.2004 01:13 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Thüringen (der Zweite)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH