das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Hör mal wer da hämmert..! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hör mal wer da hämmert..!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
whiteman whiteman ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13954.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Hör mal wer da hämmert..! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner Meinung nach die beste Sitcom aller Zeiten!!! Tim Allen Rulez!!Arr Arr Arr!!!
Wie gesagt is meine Meinung, was is eure dazu?

__________________
Aerodrome Festival 26.-28.Mai 2005

Farin Urlaub Sonnenblumen of Death Tour 28.Mai 2005 Wien

Nova Rock Festival 9.-11.Juni 2005
21.10.2003 22:21 whiteman ist offline Beiträge von whiteman suchen Nehmen Sie whiteman in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn nicht die beste, dann zumindest eine DER besten.
Ja, da muss ich Dir recht geben. smile

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

21.10.2003 22:31 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
SinBerella
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe diese Sitcom; auch wenn es im Moment für mich schwer ist sie zu gucken; da die Folgen meist laufen wenn ich Uni hab. böse
21.10.2003 22:41 SinBerella ist offline E-Mail an SinBerella senden Beiträge von SinBerella suchen Nehmen Sie SinBerella in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g*
Fand das auch mal lustig, aber das hamse dann soooo oft wiederholt, dass es schon nervt ...
21.10.2003 22:42
DonFarlaub DonFarlaub ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1158.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stümmt, bei den folgen kann man mitlerweile schon mitspielen.
aber bleibt trozdem genial großes Grinsen

*grunz grunz*

__________________
Der Trick ist, es laut zu hören!
22.10.2003 00:03 DonFarlaub ist offline E-Mail an DonFarlaub senden Beiträge von DonFarlaub suchen Nehmen Sie DonFarlaub in Ihre Freundesliste auf
stirb_jung stirb_jung ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-8821.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

RE: Hör mal wer da hämmert..! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt,die wiederholungen nerven..aber halt irgendwie immer wieder lustig...^^

__________________
Wie nennt man einen musikalischen Walfisch zum mitrumtragen?
Na, Walkman!
HaHa, ich werd verrückt!
22.10.2003 02:08 stirb_jung ist offline Beiträge von stirb_jung suchen Nehmen Sie stirb_jung in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stirb_jung in Ihre Kontaktliste ein
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag die sitcom auch voll, kenn die auch schon alle fast auswendig, und mark sieht später noch nicht mal sooo schlecht aus wenn er auf seinem schwarz-trip ist... aber die ist echt einer der besten...
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

22.10.2003 02:08 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Mysteryländer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Mark - und vor allem sein "sonderbarer" Freund Ronny *gg* - auf dem Grufti-Trip sind voll genial! Bei den neuen Folgen ist's nur schade, dass Randy nicht mehr mit dabei ist.
Ansonsten: Yes, beste Sitcom ever!!!
22.10.2003 11:37
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die sendung auch geil. guck sie aber nicht regelmässig nur mir langweig ist.....!
22.10.2003 11:42
Spooky Spooky ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-183.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es früher immer geschaut, aber mittlerweile kenne ich die Folgen auswendig und schaue es mir nur noch ganz selten an, aber ist schon klasse die Serie!
22.10.2003 11:48 Spooky ist offline E-Mail an Spooky senden Beiträge von Spooky suchen Nehmen Sie Spooky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spooky in Ihre Kontaktliste ein
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spooky
Ich habe es früher immer geschaut, aber mittlerweile kenne ich die Folgen auswendig und schaue es mir nur noch ganz selten an, aber ist schon klasse die Serie!


So halte ich es auch, wobei es sich ja noch mehr lohnt gerade die Folgen zu schauen, wo Randy älter ist. *gacker* Freude

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

22.10.2003 11:52 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
Spooky Spooky ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-183.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol*
22.10.2003 11:55 Spooky ist offline E-Mail an Spooky senden Beiträge von Spooky suchen Nehmen Sie Spooky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spooky in Ihre Kontaktliste ein
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find des so sau geil. des is was, was man imme rgucken kann. ich fand ja am anfang die neuen folgen net so gut, weil ich die net som lustig fand, mittlerweile hat sich des aber geändert! einfach klasse.
19.02.2004 17:19
Studentenmaedchen Studentenmaedchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10240.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da geb ich dir recht, Hör mal wer da hämmert ist die beste Serie überhaupt! Mein Vater und ich sind die größten Fans und kucken das jetzt schon seit Jahren, auch wenn wir mittlerweile jede Sendung kennen und fast alle Dialoge mitsprechen können smile ..

__________________
What if I do then Will I be alright?
Oh yeah Sure
Then hold on tight
Please guide me, and my family through Stormy Weather

19.02.2004 18:16 Studentenmaedchen ist offline E-Mail an Studentenmaedchen senden Beiträge von Studentenmaedchen suchen Nehmen Sie Studentenmaedchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Studentenmaedchen in Ihre Kontaktliste ein
rassaff rassaff ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19331.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich guck sie auch wann immer ich kann. ich find die sendung einfach nur lustig. das mit den dialogen mitsprechen geht mir genauso, besonders bei den ersten folgen, die kenn ich in und auswendig.

__________________
Hamburger, der Grundstein eines jeden gesunden Frühstücks!

19.02.2004 20:04 rassaff ist offline Beiträge von rassaff suchen Nehmen Sie rassaff in Ihre Freundesliste auf
anneliese-schmidt anneliese-schmidt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5951.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: Hör mal wer da hämmert..! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde den mittleren jungen so süß *anknuff*aber echt coole sendung, nicht wahr, el?? *LOOOOL
ich schau sie so ift ich kann, die sendung

__________________
Bela (zu farin&rod)was werd ihr ohne mich?
Farin:ein Drittel reicher
Farin:und hinterher liegt man im hotel mit seinen zwei besten freundinnen
bela:bela&rod
farin:ach du hast deine hände auch getauft??
20.02.2004 21:11 anneliese-schmidt ist offline Beiträge von anneliese-schmidt suchen Nehmen Sie anneliese-schmidt in Ihre Freundesliste auf
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds immer cool wie das schaffen das gesicht bzw kinn vom nachbarn zu verdecken. großes Grinsen
21.02.2004 13:46
tilman_stiehl tilman_stiehl ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11818.jpg

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hehehe* hast die folge net gesehn als das gesicht enthüllt wurde? war echt cool...aber irgendwie auch traurig, das war die letzte...ich hab die früher IMMER angeschaut, heut nimmer so oft, weil ich des nun schon leicht veraltet find! da guck ich lieber simpsons...

__________________
...bin ja nur ne ausnahme...

22.02.2004 20:50 tilman_stiehl ist offline E-Mail an tilman_stiehl senden Beiträge von tilman_stiehl suchen Nehmen Sie tilman_stiehl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tilman_stiehl in Ihre Kontaktliste ein
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tilman_stiehl
*hehehe* hast die folge net gesehn als das gesicht enthüllt wurde? war echt cool...aber irgendwie auch traurig, das war die letzte...ich hab die früher IMMER angeschaut, heut nimmer so oft, weil ich des nun schon leicht veraltet find! da guck ich lieber simpsons...


nö die hab ich nicht gesehen, nur mal son best of wo das gesicht enthüllt wurde das hab ich aber voher umgeschalltet weil ich es nicht sehen wollte.. großes Grinsen
23.02.2004 12:50
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schau das auch immer wieder gerne...
"Das glaube ich nicht, Tim" *lol*

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
23.02.2004 13:03 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Hör mal wer da hämmert..!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH