das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Ärzte-Wort geschädigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte-Wort geschädigt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~jes~ ~jes~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16431.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich ist mein Männe kein DÄ-Fan. Vorhin waren wir shoppn und er hat mich echt geschockt:
So ne Tussi sagte: "Was für Pflichten stehen bei den Ärzten denn an erster Stelle?"
Da hat mein Kerl ihr auf die Schulter geklopft und gesagt:"Als erstes mal weiterhin gute Musik machen."
Der Virus ist also übertragbar...

__________________
When Hell is full, the dead will walk on earth

Ick sag mal so ja. Niveau. Niveau und icke sind Freunde. Keene juten, aber Freunde

18.12.2004 15:51 ~jes~ ist offline E-Mail an ~jes~ senden Beiträge von ~jes~ suchen Nehmen Sie ~jes~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~jes~ in Ihre Kontaktliste ein
Tötliche Doris Tötliche Doris ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17563.jpg

Dabei seit: 12.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~jes~
eigentlich ist mein Männe kein DÄ-Fan. Vorhin waren wir shoppn und er hat mich echt geschockt:
So ne Tussi sagte: "Was für Pflichten stehen bei den Ärzten denn an erster Stelle?"
Da hat mein Kerl ihr auf die Schulter geklopft und gesagt:"Als erstes mal weiterhin gute Musik machen."
Der Virus ist also übertragbar...


großes Grinsen Wie geil! Das ist ja lustig! In letzter Zeit fang ich auch jedes Mal an zu singen wenn ich einen Satz höre oder selber sage,der in 'nem Ärzte Lied vorkommt! Am häufigsten ist's "Du wiullst mich küssen" wenn jemand sagt: "Das weiß ich nicht" großes Grinsen

__________________
I'm evil and a heathen like you
Well there's not a lot, not a lot I wouldn't do

18.12.2004 17:08 Tötliche Doris ist offline E-Mail an Tötliche Doris senden Beiträge von Tötliche Doris suchen Nehmen Sie Tötliche Doris in Ihre Freundesliste auf
~jes~ ~jes~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16431.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir passiert es auch sehr oft, dass ich, wenn jemand was erzählt, was ich nicht hören will, anfange zu singen: Das sind Dinge von denen ich gar nichts wissen will...

__________________
When Hell is full, the dead will walk on earth

Ick sag mal so ja. Niveau. Niveau und icke sind Freunde. Keene juten, aber Freunde

18.12.2004 17:29 ~jes~ ist offline E-Mail an ~jes~ senden Beiträge von ~jes~ suchen Nehmen Sie ~jes~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~jes~ in Ihre Kontaktliste ein
<Susi Spakowski> <Susi Spakowski> ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13707.jpg

Dabei seit: 18.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist es immer so. Gestern Abend war ich im Halbschlaf vor dem Fernseher und kaum höre ich das Wort "Ärzte" bin ich wieder hellwach (für einige Minuten). Aus Enttäuschung bin ich dann doch eingeschlafen (ne, war einfach nur zu müde). Aber die Krankheit scheint Googel auch betroffen zu haben... großes Grinsen

__________________
"Und wenn der erste Sonnenschein auf ihre Haare fällt, dann gäb ich alles auf der Welt, um ein Sonnenstrahl zu sein, einmal...."
Farin Urlaub

18.12.2004 19:03 <Susi Spakowski> ist offline Homepage von <Susi Spakowski> Beiträge von <Susi Spakowski> suchen Nehmen Sie <Susi Spakowski> in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie <Susi Spakowski> in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von <Susi Spakowski> anzeigen
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhhhm... bei aldi gibts clementinen von bella ... naja okay nich ganz spektakulär aber naja... smile

__________________
---> Hasen können onanieren <---
18.12.2004 19:25 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
DasLetzteKönigskind DasLetzteKönigskind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15074.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na das geht ja noch. schlimm is es nur wenn ich irgendwas finde wo irgendwdas mit fu oder racing team drin vorkommt großes Grinsen

__________________
Budenix::seriöse Unterhaltung seit 1995

in love with love and lousy poetry

wart
18.12.2004 21:39 DasLetzteKönigskind ist offline Beiträge von DasLetzteKönigskind suchen Nehmen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DasLetzteKönigskind anzeigen
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das is immer so cool wenn mein kleiner Bruder Hausaufgaben macht. Bei dem inna Schule haben die nämlich so komische Viecher, det sind so komische socken. Auf jeden Fall heißt die eine Fara und der andre Fu. Und immer wenn der dann was vorliest und dann der name Fu fällt, denk ich direkt an Farin oder lauf hin und frag ihn was er über Farin gesagt hat.
Echt übel. Dieser verdammte Socken verfolgt mich echt total

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

18.12.2004 22:37 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neulich sagte ein Kumpel zu mr "wo komm ich her, wo geh ich hin". Da mußte ich natürlich spontan "und wieviel Zeit werd ich noch haben" anfügen. Aber ich glaube der kannte den Text auch.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
18.12.2004 23:20 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Neulich sagte ein Kumpel zu mr "wo komm ich her, wo geh ich hin". Da mußte ich natürlich spontan "und wieviel Zeit werd ich noch haben" anfügen. Aber ich glaube der kannte den Text auch.



Bei mir wars umgekehrt! Mir ging in der Schule schon den ganzen Tag Langweilig im Kopf rum! Vor Englisch kam ich dann in den Gang und sang leise: "Wo komm ich her, wo geh ich hin?" und eine, die bei mir im Kurs ist, aber mit der ich normal nix zu tun hab, sang dann weiter: "Und wieviel zeit werd ich noch haben?" Fand ich saulustig, weil ich die vorher nicht mochte, aber jetzt find ich sie ganz cool Freude
19.12.2004 15:08
DasLetzteKönigskind DasLetzteKönigskind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15074.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deine Vampyrin
Das is immer so cool wenn mein kleiner Bruder Hausaufgaben macht. Bei dem inna Schule haben die nämlich so komische Viecher, det sind so komische socken. Auf jeden Fall heißt die eine Fara und der andre Fu. Und immer wenn der dann was vorliest und dann der name Fu fällt, denk ich direkt an Farin oder lauf hin und frag ihn was er über Farin gesagt hat.
Echt übel. Dieser verdammte Socken verfolgt mich echt total


wah ja die viecher kenn ich auch. deswegen hat ein bekannter von mir das kennzeichen fu Zunge raus

und das mit dem racing team nervt mich langsam ein wenig weil es hier ja so fake motorradjacken gibt die einen aufnäher mit racing team haben....

__________________
Budenix::seriöse Unterhaltung seit 1995

in love with love and lousy poetry

wart
19.12.2004 20:05 DasLetzteKönigskind ist offline Beiträge von DasLetzteKönigskind suchen Nehmen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DasLetzteKönigskind anzeigen
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor ein paar Tagen ist ein "belarussischer Maler" gestorben geschockt ...und im Dracula Roman wurde eben Bela Lugosi erwähnt

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
19.12.2004 20:22 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
DasLetzteKönigskind DasLetzteKönigskind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15074.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh bei dracula is das eh übel. weil ja andauernd vom grafen gesprochen wird. das führt bei mir zu ganz ganz schlimmer verwirrung. weil ich zwei musiker vergötter die mit vornamen dirk heißen und irgendwie auch beide das synonym der graf tragen Zunge raus

__________________
Budenix::seriöse Unterhaltung seit 1995

in love with love and lousy poetry

wart
20.12.2004 15:33 DasLetzteKönigskind ist offline Beiträge von DasLetzteKönigskind suchen Nehmen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DasLetzteKönigskind anzeigen
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

immer wenn irgender sagt "lasst uns abstimmen", habe ich plötzlich einen ohrwurm von der ansage auf der seele^^

__________________

20.12.2004 15:43 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder wenn jemand "verpiss dich" sagt. dann fang ich immer gleich an "Fafafafafafafa... " totAl schlimm!

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

20.12.2004 15:51 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DasLetzteKönigskind
mh bei dracula is das eh übel. weil ja andauernd vom grafen gesprochen wird. das führt bei mir zu ganz ganz schlimmer verwirrung. weil ich zwei musiker vergötter die mit vornamen dirk heißen und irgendwie auch beide das synonym der graf tragen Zunge raus



Mathe kann echt ätzend sein, wenn die ganze Zeit von dem Graph(f)en der Funktion geredet wird großes Grinsen
20.12.2004 16:09
DasLetzteKönigskind DasLetzteKönigskind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15074.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi das glaub ich gern :D
irgendwie war zu der zeit der zwang textzitate einzubringen bei mir nicht ganz so enorm. aber so jede zweite bwl stunde wurde mit einer netzmitteilung an meine freundin begonnen mir ist langweilig, so sterbenslangweilig...

__________________
Budenix::seriöse Unterhaltung seit 1995

in love with love and lousy poetry

wart
20.12.2004 20:06 DasLetzteKönigskind ist offline Beiträge von DasLetzteKönigskind suchen Nehmen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DasLetzteKönigskind anzeigen
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jetz ma (wieder) nix mit DÄ zu tun, aber ich habe heute ein "hand in hand" in meine Klausur miteingebracht..... großes Grinsen
In letzter Zeit auch sehr beliebt "Irre!" (vonner 13).

Und ich amüsier mich auch, wenn mein Lehrer sagt, "Da muss ich gleich die Erste Reihe besetzen." *g*

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
21.12.2004 17:00 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tötliche Doris
Zitat:
Original von ~jes~
eigentlich ist mein Männe kein DÄ-Fan. Vorhin waren wir shoppn und er hat mich echt geschockt:
So ne Tussi sagte: "Was für Pflichten stehen bei den Ärzten denn an erster Stelle?"
Da hat mein Kerl ihr auf die Schulter geklopft und gesagt:"Als erstes mal weiterhin gute Musik machen."
Der Virus ist also übertragbar...


großes Grinsen Wie geil! Das ist ja lustig! In letzter Zeit fang ich auch jedes Mal an zu singen wenn ich einen Satz höre oder selber sage,der in 'nem Ärzte Lied vorkommt! Am häufigsten ist's "Du wiullst mich küssen" wenn jemand sagt: "Das weiß ich nicht" großes Grinsen

^^ oh ja, da könn meine freundinnen ein lied von singen, denen geh ich damit nämlich fast permanent auf die nerven!^^

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
21.12.2004 17:15
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dini
Hat jetz ma (wieder) nix mit DÄ zu tun, aber ich habe heute ein "hand in hand" in meine Klausur miteingebracht..... großes Grinsen
In letzter Zeit auch sehr beliebt "Irre!" (vonner 13).

Und ich amüsier mich auch, wenn mein Lehrer sagt, "Da muss ich gleich die Erste Reihe besetzen." *g*



Oh ja, wenn die erste Reihe bei nem Konzert mal genauso begehrt wäre, wie die erste Reihe in der Schule *träum*

Aber das "Irre" ist (jedenfalls bei uns) ein echter Dauerbrenner... soll ick jetz den Knaller zünden?
21.12.2004 17:28
Aika Aika ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14799.gif

Dabei seit: 09.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir geht das ständig so wenn irgendeine andeutung kommt die mit dä zu tun hat dann gucken wir uns an und fangen an zu singen is schon immer ganz lustig... großes Grinsen

__________________
fuck öff aldaa
21.12.2004 18:01 Aika ist offline E-Mail an Aika senden Beiträge von Aika suchen Nehmen Sie Aika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aika in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (29): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Ärzte-Wort geschädigt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH