das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Thüringen (der Zweite) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Thüringen (der Zweite)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vokuhila
also wie gesagt, kneipentour und so. sprich: wenn möglich (finanziell) ordentlich die Kante geben.


...oder wir finden halt jemand der uns einläd .... (wie schon beschlossen)

__________________

22.12.2004 03:09 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
dari dari ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12032.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ja nicht gesagt, dass ich ganz in der nähe von weimar wohne und auch nicht, dass weimar im norden von thüringen liegt. ich wohn eben in einem kleinen kaff und da sind in der umgebung keine größeren städte. ich wohne ein gutes stück nördlich von weimar. hab eben die stadt genannt, damit ihr euch ungefähr vorstellen könnt, wo....ist ja auch egal oder? vergessen wir das mit weimar einfach :-)

und ich fahr zu silvester entweder nach halle oder nach hannover. meine freunde und ich wollen auch ne kneipentour machen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dari: 22.12.2004 13:29.

22.12.2004 12:49 dari ist offline Beiträge von dari suchen Nehmen Sie dari in Ihre Freundesliste auf
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:


...oder wir finden halt jemand der uns einläd .... (wie schon beschlossen)


genau Freude

@Ladylei: hast du meine Nachricht im ICQ bekommen? verwirrt

Edit: Hey Leute habt ihrs schon gelesen: Die Ärzte und Beatsteaks dieses jahr beim Hurricane und Southside! geil, oder? Wollen wir nur hoffen, dass die am gleichen Tag spielen, damit wir auf beide Festivals gehen können.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vokuhila: 22.12.2004 14:25.

22.12.2004 14:22 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von corazón
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lawyer
Zitat:
Original von vokuhila
also wie gesagt, kneipentour und so. sprich: wenn möglich (finanziell) ordentlich die Kante geben.


...oder wir finden halt jemand der uns einläd .... (wie schon beschlossen)


Ich fürchte, das sprengt mein Budget traurig

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

22.12.2004 14:33 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@voku: ne ich hab nix bekommen! traurig sorry! versuchs nochmal bitte!

DÄ am hurricane und southsine! *zittrigwerd* ein Ärztekonzi???? *hüpf* *kreisch* is das denn schon gaaaanz fix???

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

22.12.2004 15:55 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
return to caramba return to caramba ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10950.gif

Dabei seit: 04.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón
Zitat:
Original von return to caramba
was macht ihr zu silvester? in gera is ja mal gar nix los -.-


Ich hab gar nix vor. Wüsst auch gar net, mit wem ich feiern sollte...
Ich leg mich mit meinem Hund auf die Couch und verpenn den ganzen Mist. *beschließ*


ich will mit dir feiern *anfleh* wollt dich ja sowieso mal besuchen smile

__________________
and i know i make you cry
i know sometimes you wanna die
but do you really feel alive without me?
if so be free
if not leave him for me
before one of us has
accidental babies

22.12.2004 22:05 return to caramba ist offline Beiträge von return to caramba suchen Nehmen Sie return to caramba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie return to caramba in Ihre Kontaktliste ein
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Ladylei: hatte dir wegen den Karten für BS in Wien und Linz geschrieben. Bräuchte für beide Gigs jeweils eine, aber ich befürchte das wird wohl nix mehr. Oder? verwirrt
22.12.2004 23:14 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vokuhila
@Ladylei: hatte dir wegen den Karten für BS in Wien und Linz geschrieben. Bräuchte für beide Gigs jeweils eine, aber ich befürchte das wird wohl nix mehr. Oder? verwirrt


jetzt mal mal nicht so schwarz... wir besorgen deine Ticks schon noch.... bis jetzt sind wir doch zu jedem Konzert gekommen oder nciht ?? *mutzusprech*

btw: unsere Ticks für NL sind auch gekauft...*schwedinknuddel* ab besten wir gehen im neuen Jahr mal zur Bahn und erkundigen uns wegen dem Zug oder?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lawyer: 23.12.2004 01:14.

23.12.2004 01:13 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wegen Zerchattung geschlossen.

(Und langsam reichts dann auch wirklich. Teufel )
23.12.2004 09:28 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Thüringen (der Zweite)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH