das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » sätze und worte, die ihr oft gebraucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen sätze und worte, die ihr oft gebraucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
horstl horstl ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10518.jpeg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist Rock n Roll(Bei jeder Gelegenheitz.B. Räum dein Zimmer auf. Hey, das ist so Rock n Roll)
Juchuuuuuuu!(´Simpsons)
Nein!(Ebenfalls Simpsons)

__________________
Ich tausch mein Dixiklo gegen ein Bungalow
wo ich den Winter überleb
Oder geb mir ein Job als Bademeister in San
Tropez
Vielleicht auch nur ne Pommesbude auf
Hawaii
Ja ganz egal wohin es geht Hauptsache ich
bin frei
29.11.2004 21:01 horstl ist offline Beiträge von horstl suchen Nehmen Sie horstl in Ihre Freundesliste auf
DoctorSatan DoctorSatan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12870.jpg

Dabei seit: 11.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein Standartsatz zu meinem Freund: "Ach, du kannst mich ma!" (Meistens nur Spaß)
Ansonsten noch: "Ich hab schmacht"
"Sonst haste keine Probleme, oder was?"
"Ich will jetz endlich wieder Wochenende haben."
"Junge, geh kacken, junge"

__________________
... klingt komisch, is aber so!


Alkohol is ein hervorragendes Lösungsmittel. Er löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten und Gehirnzellen auf.
29.11.2004 21:15 DoctorSatan ist offline E-Mail an DoctorSatan senden Beiträge von DoctorSatan suchen Nehmen Sie DoctorSatan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DoctorSatan in Ihre Kontaktliste ein
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boa, ich sachs euch schafft euch nie n freund mit "sprachfehler" an! also ich hab den spruch

"ganz groß, wirklich ganz groß! beinahe großartig, man möchte fast sagen hervorragend!"

total drauf, seit ich da jemanden kennengelernt hab, der den stöndig abläßt! Augen rollen Freude natürlich nur mit der richtigen dosis an sarkasmus... schon irgendwie sichselbstnervend....oder auch "richtöööch" oder "k-lasse"!

__________________
INDOCHINE

30.11.2004 15:01 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sag und schreibe ganz oft "Naja", das ist manchmal echt extrem.
Ausserdem den Satz "Ich hab gehört dass,...., aber ich halte das für ein Gerücht".
Und ich sag in echt halt auch oft diese Wörter die man eher im Chat/Board verwendet, z. B. *lol* freu* etc...
08.12.2004 11:06 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ach ja" und "Passt schon" großes Grinsen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

08.12.2004 14:59 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mir noche ingefallen is
- joa....
- hihi
ansonsten auch diese internet sprüche freu loool oder roffel find ich auch ganz süß...

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

08.12.2004 15:32 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Wunderbar Wunderbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17290.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sag zu allem "wunderbar" (wie mein name schon sagt...)
is doch n' schönes wort! oder besser gesagt n' wunderbares wort! Augenzwinkern

__________________
to do what to be (sokrates)
to be what to do (platon)
do be do be do (sinatra)

11.12.2004 22:03 Wunderbar ist offline E-Mail an Wunderbar senden Beiträge von Wunderbar suchen Nehmen Sie Wunderbar in Ihre Freundesliste auf
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"...ja und der marwin...." Augen rollen
"mein gott"
"denk doch mal selber"
"boh junge/mädel"
11.12.2004 22:10 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sag andauernd "passt schon" un schreiben tu ich voll oft "eben"

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
11.12.2004 23:10 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab immer mal so worte,die ich über einen längeren zeitraum total oft benutze und dann auch an eich total unpassenden stellen.Zur Zeit sage ich sehr oft "durchaus", wenn ich z.B. was gefragt werde, worauf ich keine antwort weiß
auerdem sag ich gern und oft
- "...ne?!"
- "Ich bin müde"
- "Ich hab Rückenschmerzen" (aber die hab ich nunmal immer großes Grinsen )
- "Ficken" (einfach so, ohne zusammenhang...auch wenn grade stille is oder so großes Grinsen )

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

11.12.2004 23:43 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nga!

höööhlenmenschen..


der andere (egal wer, is immer der andere großes Grinsen )

*gääääääääähn*

ich will heim

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

16.12.2004 22:11 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
~jes~ ~jes~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16431.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah, bist du böööse!
Mann mann mann!!!
Fick dich selbst!

Oh ha, wenn man das so aufschreibt klingt es noch niveauvoller

__________________
When Hell is full, the dead will walk on earth

Ick sag mal so ja. Niveau. Niveau und icke sind Freunde. Keene juten, aber Freunde

17.12.2004 11:51 ~jes~ ist offline E-Mail an ~jes~ senden Beiträge von ~jes~ suchen Nehmen Sie ~jes~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~jes~ in Ihre Kontaktliste ein
VerenaB VerenaB ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19382.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Wie....einfach.....!"

Kurz erläuternde Beispiele:

"Wie ich einfach scho widda kan Plan hab!"
"Wie's mich einfach nervt!"
"Wie ich einfach ned aufhörn kann, 'wie einfach' zu sagen!"
"Wie alle hier einfach nur rumgammeln!"
usw.
Voll die Sucht!

desweiteren:
- "Ich bin dagegen." (Egal bei was... *g*)
- "Und ich? Was ist mit mir? Ich will auch Poppen!" (www.couchkartoffelsalat.de)
- "Nix gibt's!"
- "Nope."

__________________
Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
"Nicht von Anfang an gewusst,
nicht von Anfang an geahnt!"
Was war und ist,
Kommt und bleibt.
Es tut uns nicht leid.
So sieht's aus
Unter'm Strich.
Es tut uns nicht leid.
19.12.2004 19:07 VerenaB ist offline E-Mail an VerenaB senden Homepage von VerenaB Beiträge von VerenaB suchen Nehmen Sie VerenaB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VerenaB in Ihre Kontaktliste ein
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-päckchen (is so ne art wortschöpfung für "ich bin beleidigt" die n paar freundinnen und ich uns ausgedacht ham)

-arschibld (form der netten beleidigung)

-backfisch (ausdruck dafür, dass etwas eklig is)

-brod (andres wort für scheiße)

-goofy (andres wrt für cool)
20.12.2004 14:04
ich ich ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13701.gif

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-"bist gstört?!"
-"ma, bin i gstört!"
-"wie ko ma nur so gstört sei?!"
(das hab ich von ner freundin übernommen.. Augen rollen )

-"hoids mö!"
-"sei stad.."
-"ko scho sei.."
-"intressiert ka sau.."
-"oarschloch!"
-"i woar om wochnend sooo fett!!" großes Grinsen
20.12.2004 15:27 ich ist offline Beiträge von ich suchen Nehmen Sie ich in Ihre Freundesliste auf
Sabi Sabi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10995.jpg

Dabei seit: 15.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"ihr seid doch alle besoffen"

und damit habe ich auch irgendwie immer wieder recht!

__________________
Siehst du einen Mann aus dem Sumpfe winken,
wink zurück und
lass ihn sinken!

22.12.2004 15:49 Sabi ist offline Homepage von Sabi Beiträge von Sabi suchen Nehmen Sie Sabi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sabi anzeigen
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...lebe deinen eigenen stil! (roll dich rum wenn andre lachen!)

...genauso gestört wie ich *g*

...ich bin punk, deine gesetze könn mich mal.

...bitte, tu dir keinen zwang an (wenn mich ma wieder irntwer tierisch nervt)

...ach fückd oisch doch....
22.12.2004 19:22
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"fieeees"
"ich sag jetzt mal so"
"ach komm, lass mich"
"nein, wie geil" (oft ironisch gemeint)
und "hdl" Augenzwinkern

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
26.12.2004 11:49 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im moment sag ich dauernd
"definitiv"
"neee sonstwer tut nur so"(wenn ich grad telefonier und meine mutter mich z.B. fragt ob ich telefoniere..)
"knarz"
"du pseudoooo(ironisch gemeinte ironie)"
"dacheloi du depp"(gibt keinen sinn das wort)
"rockbääär"(war n versprecher von meinem papa-->er wollte rockbar sagen/von nem poster ablesen großes Grinsen )
26.12.2004 13:02
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
im moment sag ich dauernd
"definitiv"

^^ich auch. meistens immer in einemj satz mit "das ist definitiv scheiße" oder so. oder "das is extrem scheiße"



das lebm is halt extrem scheiße!!!
26.12.2004 14:17
Seiten (24): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » sätze und worte, die ihr oft gebraucht


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH