das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Interviews/Auftritte von DÄ im TV » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (58): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Interviews/Auftritte von DÄ im TV
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von "lady"
treten die da jetzt auf oder was? *nix check*


Mit:
Herbert Grönemeyer
Nena
Joachim Witt
Depeche Mode
den Ärzten
Grace Jones
Visage
Trio
Fräulein Menke
Pankow
IC
Jessica
Amor
Kids

Augenzwinkern
14.12.2004 20:02 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
"lady" "lady" ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16485.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Immo Evers
Zitat:
Original von "lady"
treten die da jetzt auf oder was? *nix check*


Mit:
Herbert Grönemeyer
Nena
Joachim Witt
Depeche Mode
den Ärzten
Grace Jones
Visage
Trio
Fräulein Menke
Pankow
IC
Jessica
Amor
Kids

Augenzwinkern


okay, habs jetzt verstanden Augenzwinkern

€dit: Brauch halt manchmal ein bissal länger.

__________________
Zitat:
Orginal von FarinU

Eine nicht ganz unübliche Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von "lady": 14.12.2004 20:18.

14.12.2004 20:12 "lady" ist offline Beiträge von "lady" suchen Nehmen Sie "lady" in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie "lady" in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tim-bob
12.01.2005

16:00-19:00, 3sat , Over the Rainbow mit Bela B.
http://www.prisma-online.de/tv/film.html..._dem_regenbogen


Ja, wie kommst du auf 16 Uhr?
14.12.2004 21:19
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm nich direkt n Auftritt...aber gestern war auf N24 sone Sendung darüber das viele Models letztes jahr Pelz ablehnten ...und in diesesm Jahr weils wieder "in" ist es tragen (bsp.: Naomi Campell)
Da war dann ne Reihe von Prominenten die etwas gegen "Pelze" tun wollen und der erste bzw. das erste gezeigte Bild war das Bela-Bild gegen das Pelztragen.....(bin zu doof det Bild zu posten..aber ich denke ihr kennts)

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!
19.12.2004 12:27 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.bademeisterblog.com/board/thr...93&page=42&sid=

wenn nur nen Bild von dä gezeigt wird, ist da ja nicht ein Auftritt großes Grinsen
also in den Thread oben posten Augenzwinkern

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

19.12.2004 12:43 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luki
http://www.bademeisterblog.com/board/thr...93&page=42&sid=

wenn nur nen Bild von dä gezeigt wird, ist da ja nicht ein Auftritt großes Grinsen
also in den Thread oben posten Augenzwinkern

Ja tut mir leid da merke ich mal wieder wie recht so einige Leute haben wenn sie sagen das viele schreiben bevor sie schauen ^^*duck*

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!
20.12.2004 22:51 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
DÄStopfl DÄStopfl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13717.jpg

Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fischbrötchen


am 26.12. ärztetag auf MTV??? verwirrt

Sonntag, 26. Dezember 2004
16.00-19.00 MTV
Die Ärzte - Die Band, die sie Pferd nannten

19.00-20.00 MTV
Masters
Die Ärzte

20.00-21.00 MTV
Unplugged
Die Ärzte



Stimmt das mit dem Ärztetag oder ni?
Wäre auf jeden Fall geil, auch wenn ich alles schon gesehen hab (auf DVD), außer Masters.

__________________
Es gibt nur einen Gott...BELAFARINROD!!!!

06.08.04 DÄ DD Elbufer
17.06.05 FURT DD
02.09.06 Bela B. DD
05.11.06 FURT DD
31.05.08 DÄ Berlin

21.12.2004 16:03 DÄStopfl ist offline E-Mail an DÄStopfl senden Beiträge von DÄStopfl suchen Nehmen Sie DÄStopfl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄStopfl in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt www.tvtv.de meint das auch

__________________

21.12.2004 16:05 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Mini Mini ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
japp ich würd auch sagen das das stimmt. umsonst würde doch mtv nicht die werbung ausstrahlen oder????
sarah greetz
21.12.2004 20:55 Mini ist offline Beiträge von Mini suchen Nehmen Sie Mini in Ihre Freundesliste auf
frau.urlaub frau.urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15235.gif

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey kann mir jemand sagen was rbb für n sender ist! kappiers nicht so ganz! da kommt doch am 30.12 um 23.?? n film mit bela b.! RBB_??
danke!

__________________
Ärzte-Fans sind bestimmt keine besseren Menschen. Aber immerhin: 1. Sie sind albern. 2. Sie sind amüsierfreudig. 3. Sie sind treu. Und 4. Sie sind, zumindest theoretisch, Weltverbesserer.
22.12.2004 21:40 frau.urlaub ist offline Beiträge von frau.urlaub suchen Nehmen Sie frau.urlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frau.urlaub in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von frau.urlaub: lee_schnubi@yahoo.de MSN Passport-Profil von frau.urlaub anzeigen
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rundfunk Berlin Brandenburg

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

22.12.2004 22:03 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von frau.urlaub
hey kann mir jemand sagen was rbb für n sender ist! kappiers nicht so ganz! da kommt doch am 30.12 um 23.?? n film mit bela b.! RBB_??
danke!

was fürn film? hä? hab ich was ned mitgekriegt??? verwirrt
22.12.2004 22:28
daniela321
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es kann sein das heute was bei best of interaktiv zu sehen ist weil ja damals auch die ärzte woche auf viva lief ..
also einfach mal reinschauen i
is glaub ich um 16.00-17.00 uhr VIVA
23.12.2004 09:35
daniela321
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Rundfunk Berlin Brandenburg


bekomm ich den auch in rheinland pfalz
oder heißt der da anders ???
23.12.2004 09:36
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Sender behält seinen Namen, egal wo man ihn schaut/empfängt...
23.12.2004 09:56 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daniela321
Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Rundfunk Berlin Brandenburg


bekomm ich den auch in rheinland pfalz
oder heißt der da anders ???


also ich habe sateliten tv(also schüssel ufm dach) Augenzwinkern cool und kann es empfangen.(komme auch nicht aus B-B)
also über kabel müsste es doch auch zu empfnagen sein....

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fat-punk-girl: 23.12.2004 10:36.

23.12.2004 10:35 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, RBB ist über Kabel für gewöhnlich nur in den angrenzenden Bundesländern zu empfangen. Vereinzelt kann es natürlich trotzdem vorkommen, daß der ein oder andere Glück hat Augenzwinkern

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

23.12.2004 13:51 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fischbrötchen
Samstag, 1.Januar 2005
0.50 - 4.15 NDR
"Ich will Spaß"
Die 80er-Jahre-Pop-und-Schlagernacht

weiß jemand wann das kommt, also am Samstag morgen um 0.50 oder in der nacht von samstag auf Sonntag *sprich sonntag morgen um 0.50*??

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
23.12.2004 16:08 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
daniela321
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daniela321
es kann sein das heute was bei best of interaktiv zu sehen ist weil ja damals auch die ärzte woche auf viva lief ..
also einfach mal reinschauen i
is glaub ich um 16.00-17.00 uhr VIVA



hatte gedacht das heute ein best of von der ganzen interaktiv geschichte kommt weils ja abgesetzt wird aber war nur ein best of von 2004 ..
vielleicht kommt ja noch ein best of von allem ....
neija war trotzdem gut ...
23.12.2004 17:24
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Toozmar
Zitat:
Original von Fischbrötchen
Samstag, 1.Januar 2005
0.50 - 4.15 NDR
"Ich will Spaß"
Die 80er-Jahre-Pop-und-Schlagernacht

weiß jemand wann das kommt, also am Samstag morgen um 0.50 oder in der nacht von samstag auf Sonntag *sprich sonntag morgen um 0.50*??


An Silvester, du schießt also deine Raketen in den Himmel, hast noch ne 1/4 Stunde Zeit dich voll zu saufen und dann kannste TV gucken! großes Grinsen

€dit: Wat is denn mit Viva los? Gestern bei den Nr. 1 Hits haben se MsS und heute bei Karaoke och nochma gespielt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rockergirl: 27.12.2004 20:19.

24.12.2004 11:02
Seiten (58): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Interviews/Auftritte von DÄ im TV


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH