das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Toten Hosen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (123): « erste ... « vorherige 38 39 [40] 41 42 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Toten Hosen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach... was ein doller Tag!
Hab erfahren, dass ich am 26. nun doch zum Konzert kann. smile

Hat eigentlich irgendwer mal ne Digi mit reinnehmen können???

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
22.12.2004 22:56 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von alex462
Hab übrigens gehört die Polizei soll nach dem Konzert ziemlich streng kontrolliert haben...."


richtig so, bei den besoffenen und bekifften vollidioten die da teilweise bei den Hosen rumrennen
22.12.2004 22:58 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin jetzt endlich von dem stuttgart konzert gestern zurück. war mein erstes hosen konzert und hat eigentlich ziemlich viel spaß gemacht. the international noise conspiracy fand ich jetzt nicht sooo gut. kannte aber auch kaum lieder von denen.. naja aber die hosen haben defintiv gerockt. großes Grinsen Freude

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

23.12.2004 08:45 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

YEAHEAHHHHHH!!!!
verdammt geiles konzert gestern!!!!
ich durfte campino anfassen großes Grinsen cool
und den dennis von the international noise conspiracy auch.

hab ganz viele bilder/videos/aufnahmen gemacht. wer intresse hat, schikt mir ne pn!! großes Grinsen

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
23.12.2004 10:22 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
ansband ansband ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11406.gif

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war gestern auch aufm konzert und muss den anderen zustimmen, war echt geil... nur (i)nc war jetzt nicht so der hammer.. aber die hosen ham das locker ausgeglichen
23.12.2004 11:16 ansband ist offline E-Mail an ansband senden Beiträge von ansband suchen Nehmen Sie ansband in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ansband in Ihre Kontaktliste ein
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War gestern auch in Stuttgart und das Problem der Conspiracy ist, dass die in so einer Monsterhalle nicht wirken. Schaut sie euch in einem kleinen Club an. Toll waren sie trotzdem *g*
Hosen waren, nunja, bis zum Zugabenteil sehr blöde. Langweilig. Haben sie aber mit der Danceaction bei "Hang on Sloopy", "Weihnachtsmann vom Dach" und "Wort zum Sonntag", der Kletteraktion von Campino und wie gesagt den 3(?) Zugabenblöcken rausgerissen.
Meine Begleitung meinte, dass es das beste Konzert der bisherigen Tour gewesen ist.

__________________

23.12.2004 19:02 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool Donots Vorband in HH, Berlin und Oberhausen Freude
23.12.2004 19:19 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah find ich auch klasse Augenzwinkern

Also gibt es scheinbar keine Probleme mit Digicams???

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
23.12.2004 21:22 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BeFaRo83
Yeah find ich auch klasse Augenzwinkern

Also gibt es scheinbar keine Probleme mit Digicams???


also in frankfurt war das kein Problem... da ham se zum teil die Personen nicht mal kontrolliert.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

23.12.2004 22:52 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
Zitat:
Original von BeFaRo83
Yeah find ich auch klasse Augenzwinkern

Also gibt es scheinbar keine Probleme mit Digicams???


also in frankfurt war das kein Problem... da ham se zum teil die Personen nicht mal kontrolliert.



ja leider - nicht etwa wegen der digicams, aber:
mein bekannter hat ohne probleme ein messer mit reingekriegt - da fühlt man sich nicht unbedingt sicherer.

PS: aber dadruch stand auch jemand mit seiner vdeocamera neben uns. bin ja gespannt, ob diese aufzeihnung ma l irgendwann im netz auftaucht...

Zitat:
Original von Besserwisserboy
Zitat:
Original von alex462
Hab übrigens gehört die Polizei soll nach dem Konzert ziemlich streng kontrolliert haben...."


richtig so, bei den besoffenen und bekifften vollidioten die da teilweise bei den Hosen rumrennen


dat versteh ich auch nicht - ich kauf mir doch kein ticket für knapp 30 eus, um dann nicht mal mitzuschneiden, ob da noch die vorband oder schon die hosen spielen

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von motorradhexe: 23.12.2004 23:01.

23.12.2004 22:59 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
£IME$ £IME$ ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14074.jpg

Dabei seit: 11.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu der Setlist disskusion:
Also am Gampel OpenAir diesen Sommer haben sie Bommerlunder von sich aus gespielt (während der Zeit wo Campino wieder zur Bühne zurück kehren musste) und was mich sehr erstaunt hat und ich mich sehr gefreut habe: All die ganzen Jahre.

Zudem gabs auch Hang on Sloopy, Madeleine aus Lüdenscheid und kein Alles aus Liebe (dafür noch ne ganz spezielle Version von Hier kommt Alex).

__________________
si la tierra tiembla, sea la culpa ti

23.12.2004 23:14 £IME$ ist offline Homepage von £IME$ Beiträge von £IME$ suchen Nehmen Sie £IME$ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von £IME$ anzeigen
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich hoffe auch mal dass die mich da net kontrollieren... wäre mies, wenn ich dann nochmal zum Auto rennen müsste Augen rollen

Aber freu mich auf Sonntag, wird bestimmt genial. Vor allem frei essen und trinken Augenzwinkern

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
24.12.2004 00:11 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
DÄF DÄF ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss mal kurz vom momentanen thema abkommen. ich hab mir letztens "love, peace and money" (das mit den japanischen oder chinesischen schriftzeichen und so) zugelegt, und wollte mal wissen ob das bei euch im booklet auch so ist, dass nicht von allen liedern der original text, sondern nur von einigen wenigen, da steht?!
danke im voraus
DÄF

__________________
Deutschland ist eine anatomische Merkwürdigkeit - Es schreibt mit der Linken und tut mit der Rechten





Kurt Tucholsky
25.12.2004 18:36 DÄF ist offline Beiträge von DÄF suchen Nehmen Sie DÄF in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sacht mal: Geht morgen eigentlich noch jemand außer mir von hier zum Konzert? verwirrt
26.12.2004 16:49 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Sensenmann Sensenmann ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Immo Evers
Sacht mal: Geht morgen eigentlich noch jemand außer mir von hier zum Konzert? verwirrt


keine angst, du wirst nicht allein vor der bühne stehen. ich werd auch da sein großes Grinsen
26.12.2004 17:10 Sensenmann ist offline E-Mail an Sensenmann senden Beiträge von Sensenmann suchen Nehmen Sie Sensenmann in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sensenmann
Zitat:
Original von Immo Evers
Sacht mal: Geht morgen eigentlich noch jemand außer mir von hier zum Konzert? verwirrt


keine angst, du wirst nicht allein vor der bühne stehen. ich werd auch da sein großes Grinsen


Ach gut zu wissen großes Grinsen
26.12.2004 17:21 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, ich werd' morgen auch da rumstehen großes Grinsen
Dass die Donots Vorband sind, find' ich ganz gut. Aber eigentlich hätten The (International) Noise Conspiracy da auch spielen können, wär sogar noch besser gewesen. *seufz*

__________________
It's just a jump to the left...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tinsche: 26.12.2004 20:08.

26.12.2004 20:07 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann seid ihr denn ungefähr da? Ich hab geplant, da so um 4 mit meinem Kumpel vor der Halle aufzukreuzen...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Immo Evers: 26.12.2004 20:58.

26.12.2004 20:57 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Immo Evers
Wann seid ihr denn ungefähr da? Ich hab geplant, da so um 4 mit meinem Kumpel vor der Halle aufzukreuzen...


Hm, wenn die Bahn pünktlich ist, sind wir gegen 15.00 in HH. Mit Rumbummeln usw. sind wir auch knapp um 16.00 da! Augenzwinkern

__________________
It's just a jump to the left...

26.12.2004 22:16 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das oberhausen-konzi war übelst geil *find* Freude auch wenn ich jetzt ziemlich müde und heiser bin und mein rechtes bein imma zur seite wegknickt großes Grinsen aber was solls smile ) die donots fand ich für meinen teil auch klasse smile und das alles, obwohl ich nich mal n stehplatz hatte (na ja, im endeffekt hat man ja eh nur gestanden).

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

27.12.2004 02:32 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (123): « erste ... « vorherige 38 39 [40] 41 42 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Toten Hosen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH