das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » FU bringt uns in Weihnachtsstimmung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FU bringt uns in Weihnachtsstimmung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geilo! Det is ja wohl der geilste Teil von allen. großes Grinsen

Hab mir so den Arsch weggelacht. Find det so lustig mit dem Dialect-Coach.

Jaja jetzt bin ich so richtig in Weihnachtsstimmung. Ich fand det ganz am Ende noch so geil, wo FU dann allen noch fröhliche weihnachten wünscht.....

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

19.12.2004 14:42 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Do3del Do3del ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu! erster geschmack wie die neue platte werden könnte!!! find ich gut mit neuem lied runterladen am 24.!!

__________________
www.fifibijou.symann.net <---- JEAH dit rockt!!


meine kapelle Augenzwinkern

juhuu ich sehe die ärzte nach rar2007 dieses jahr ein 2tes mal!!!

dortmund 17.11.2007
19.12.2004 15:04 Do3del ist offline Homepage von Do3del Beiträge von Do3del suchen Nehmen Sie Do3del in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Do3del in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Do3del: NinoCostantino
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

arhs, scheiße! genau um diese zeit werd ich mir den arsch am weihnachzlauf abfrieren müssen.... scheiße, kann da vll wer das ding runterladen und mir dann ne kopie per email oder so zuschicken?

danke im voraus

der 4. teil is auch geil, bloß schade dass mah ned gesehn hat wie der fu gesungen hat unglücklich
19.12.2004 16:42
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da Schluckauf schon gefragt hat, bin ich auch mal so dreist und bitte hier jemanden darum, mir das Liedchen per Mail zu schicken...(bitte, bitte, bitte, bitte großes Grinsen smile )) Wäre wirklich zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu lieb ! Meine ewige Dankbarkeit wäre dem oder derjenigen sicher ! großes Grinsen großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

19.12.2004 20:56 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*sichbereiterklär*

sollen sich diejenigen bitte melden bei knuble@gmx.de
19.12.2004 20:59 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eventuell werde ich auch auf dein Angebot zurückkommen,. Weiß noch nicht ob ich Heiligabend um die Zeit zu Hause bin

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
19.12.2004 21:12 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das weiss ich auch noch nicht. Wenn nicht, werd ich auch gerne drauf zurück kommen...

Aber FU hat es echt mal wieder geschafft, ein Lächeln in mein Gesicht zu zaubern... *G*

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
19.12.2004 22:10 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
Jello
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir bitte einer das Lied schicken? Ich bin leider in der Zeit von 17 bis 20 Uhr nicht zu Haus. Wär echt suuuuuper nett, wenn mich jemand von euch beschenken würde. Falls ihr so lieb seid, schickt es bitte an verch@nbnet.de

frohes Fest
Jello
24.12.2004 14:41
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe die server sind nich so blockiert wie die bademeister.com server heute Augenzwinkern großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von knuble: 24.12.2004 15:12.

24.12.2004 15:12 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
computerbulle computerbulle ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12978.jpg

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
ich hoffe die server sind nich so blockiert wie die bademeister.com server heute Augenzwinkern großes Grinsen


um die zeit sind ja zum glück die meisten leute in der kirche, oder auch nicht.
ich werde solange warten, bis ich das lied hab.
ich hab jetzt alle 4 teile der entstehung gesehen und dann wären mir 1-2kb/sek auch egal!
hauptsache das lied!

__________________
Forza FSV !!!

Es gibt nur einen Gott:
BelaFarinRod
24.12.2004 15:33 computerbulle ist offline Homepage von computerbulle Beiträge von computerbulle suchen Nehmen Sie computerbulle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie computerbulle in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow ein tab ist schon da großes Grinsen

24.12.2004 16:26 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Lord-of-D Lord-of-D ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13945.jpg

Dabei seit: 04.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
wow ein tab ist schon da großes Grinsen



Lol, hab ma auf gitarre gespielt und mit den videos verglichen,stimmt schonn,was dass wohl wird... mit bläsern und allem drum & dran !

__________________
RANr. 2215 FUT
24.12.2004 16:41 Lord-of-D ist offline Beiträge von Lord-of-D suchen Nehmen Sie Lord-of-D in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord-of-D in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öh...

dass das c und g war wurde schon vor wochen diskutiert großes Grinsen

is halt ziemlich dasselbe wie westerland
24.12.2004 16:48 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Fert Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1132.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis 10 sekunden vor 5 is die Page herrlich shcnell und schwupp langsam wie nie -.-

Und jetzt gehts garnicht mehr
Zitat:
CGI-limits reached, please try again later!


Edit :

Jaaaa ich habs großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fert: 24.12.2004 17:01.

24.12.2004 17:00 Fert ist offline E-Mail an Fert senden Beiträge von Fert suchen Nehmen Sie Fert in Ihre Freundesliste auf
Lord-of-D Lord-of-D ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13945.jpg

Dabei seit: 04.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhuu,bei mir hats nur 10 Sekunden gedauert,hab ihn schon,mit 200kbs

__________________
RANr. 2215 FUT

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lord-of-D: 24.12.2004 17:01.

24.12.2004 17:01 Lord-of-D ist offline Beiträge von Lord-of-D suchen Nehmen Sie Lord-of-D in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord-of-D in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ihn auch und das tab auhc smile )
24.12.2004 17:02 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Fert Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1132.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Tab ist geil - stellenweise anderer Text als im Song

...der is auch geil großes Grinsen
24.12.2004 17:04 Fert ist offline E-Mail an Fert senden Beiträge von Fert suchen Nehmen Sie Fert in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » FU bringt uns in Weihnachtsstimmung


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH