das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Wizo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wizo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elbarto Elbarto ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12651.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf der wizo-homepage steht, dass es bereits ausverkauft ist. also heißt es jetzt wirklich an kleineren vvk stellen suchen.
15.12.2004 18:26 Elbarto ist offline Beiträge von Elbarto suchen Nehmen Sie Elbarto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elbarto in Ihre Kontaktliste ein
Zeckman Zeckman ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10914.jpg

Dabei seit: 07.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin aufm konzert von wizo in nürnberg....yeah! wer geht denn noch alles aufs konzi nach nürnberg?

__________________
Ich bin dagegen, denn ihr seid dafür!
15.12.2004 18:33 Zeckman ist offline Beiträge von Zeckman suchen Nehmen Sie Zeckman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zeckman in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zeckman anzeigen
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiss vielleicht jemand wo es noch Karten für Essen gibt?
Bei Kartenhaus.de und Eventim.de sind sie ausverkauft.

Noch besser wäre sogar wenn es die noch in irgendeiner richtigen VVK-Stelle in Gelsenkirchen, Essen oder Umgebung geben würde ...
19.12.2004 16:00 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am betsen machst du dir mal die mühe bei der zeche carl anzurufen, nummer findeste du auf www.zechecarl.de

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

19.12.2004 16:34 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
Sensenmann Sensenmann ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im kartenhaus in hamburg gibt es, nach langem hin und her, die karten endlich. großes Grinsen
20.12.2004 13:13 Sensenmann ist offline E-Mail an Sensenmann senden Beiträge von Sensenmann suchen Nehmen Sie Sensenmann in Ihre Freundesliste auf
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
am betsen machst du dir mal die mühe bei der zeche carl anzurufen, nummer findeste du auf www.zechecarl.de


Ich dachte die Verkaufen keine Karten? ...

Naja, ich ruf mal an. Danke, schonmal.
20.12.2004 14:41 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
schniedelpimmel schniedelpimmel ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2176.jpg

Dabei seit: 01.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil ja gefragt wurde, welche Songs gespielt werden, hier ein paar Setlisten zur Orientierung:

-30.08.03 Erlenbrunn/Waldsportplatz + Pennywise / Mad Caddies / The Vandals / Less than Jake/ Sugarcult / Saves the Day / Boy Sets Fire u.v.m.
Gemein
Kein Gerede
Klebstoff
Hey Thomas
Take Me Tonight (Alexander Cover)
Anarky
Das Goldene Stück Scheisse
Kopfschuss
Kopf ab, Schwanz ab, Has
Gute Freunde
Der lustige Tagedieb
Der Käfer
Nix & Niemant
Raum der Zeit
Quadrat im Kreis
Die letzte Sau
R.A.F.

-26.11.03 Osaka/On Air (Japan) + Strung Out / Nerf Herder u.v.m.
Intro
Raum der Zeit
W8ing 4u
Anarky
Das Goldene Stück Scheisse
Poupee de Cire (Japan Version)
Hey Thomas
Quadrat im Kreis
Weiter
R.A.F.
Hund

-25.01.02 Berlin/Columbia Club + Terrorgruppe / Brainless Wankers
Intro (Auf der schwäb´schen Eisenbahn)
R.A.F.
Raum der Zeit
Hey Thomas
Anarky
Kadett B
Der lustige Tagedieb
Here she comes again (Sasha Cover)
Kein Gerede
Quadrat im Kreis
Kopf ab, Schwanz ab, Has
Tod im Freibad
Das Goldene Stück
Der Käfer
Hund
25.12.2004 10:55 schniedelpimmel ist offline E-Mail an schniedelpimmel senden Homepage von schniedelpimmel Beiträge von schniedelpimmel suchen Nehmen Sie schniedelpimmel in Ihre Freundesliste auf
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, aber das is ja jetzt mit dem neuen Album kein Masstab mehr Augenzwinkern

und vor allem spielen sie sicher mehr^^

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

25.12.2004 14:26 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die labern ja auch ewig zwischendrin, das zieht sich dann schon in die Länge. Aber eigentlich ist das Konzert recht fix vorbei - aber seeeehr unterhaltsam.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
25.12.2004 15:35 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sollen mal länger spielen auf der letzten Tour, die faulen Säcke Augenzwinkern

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

25.12.2004 16:29 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
schniedelpimmel schniedelpimmel ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2176.jpg

Dabei seit: 01.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Setlisten stammen von Gigs, bei denen jeweils 70 bzw. 60 Minuten gespielt wurde, klar also, dass sich auf der Abschiedstour die Songanzahl anhebt.
25.12.2004 17:23 schniedelpimmel ist offline E-Mail an schniedelpimmel senden Homepage von schniedelpimmel Beiträge von schniedelpimmel suchen Nehmen Sie schniedelpimmel in Ihre Freundesliste auf
computerbulle computerbulle ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12978.jpg

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie sieht das mit einlass und so aus?
auf den tix steht ja nur (also bei mir)
beginn:21uhr

__________________
Forza FSV !!!

Es gibt nur einen Gott:
BelaFarinRod
31.12.2004 01:14 computerbulle ist offline Homepage von computerbulle Beiträge von computerbulle suchen Nehmen Sie computerbulle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie computerbulle in Ihre Kontaktliste ein
Sensenmann Sensenmann ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von computerbulle
wie sieht das mit einlass und so aus?
auf den tix steht ja nur (also bei mir)
beginn:21uhr


bei mir steht:
Einlaß: 20:00 Uhr
Beginn: 21:00 Uhr
drauf
31.12.2004 12:39 Sensenmann ist offline E-Mail an Sensenmann senden Beiträge von Sensenmann suchen Nehmen Sie Sensenmann in Ihre Freundesliste auf
Stegu Stegu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18665.gif

Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß, das passt jetzt zur aktuellen Thematik nicht garnz rein, aber hat schon mal wer dieses komische Gequatsche bei "Nix und Niemant" im Zwischenteil entschlüsseln können?

Ich hab mal so bisschen rumprobiert, kann jetzt auch schon axels "richtige" Stimme verstehen, aber irgendwie versteh ich es trotzdem nicht ... kann man mir folgen ;-)

Wenns schon wer hat, kann er es/sie es mir gerne verraten. Danke

__________________
... den Sommer im Schwitzkasten
02.01.2005 14:47 Stegu ist offline E-Mail an Stegu senden Beiträge von Stegu suchen Nehmen Sie Stegu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stegu in Ihre Kontaktliste ein
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zeckman
bin aufm konzert von wizo in nürnberg....yeah! wer geht denn noch alles aufs konzi nach nürnberg?

Ich geh höchstwahrscheinlich...allerhöchstwahrscheinlich!!!
11.01.2005 14:07
userohnenamen userohnenamen ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14903.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HAB MA ne frage

wie heißt das geilste lied von wizo

...denn unter deiner glatze da bist du ziemlich klein...?

__________________
WIR RUFEN SÜD,OST,WEST NIEDER MIT DER NAZIPEST!!!!!!
ÄRZTE FOREVER!!!!!!
NEIN ICH BIN KEIN BAND OHNE NAMEN FAN!I HATE HIP HOP!!!!
11.01.2005 15:06 userohnenamen ist offline Beiträge von userohnenamen suchen Nehmen Sie userohnenamen in Ihre Freundesliste auf
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das heißt "nix und niemant" und ist auf Bleib tapfer! / für'n Arsch drauf

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luki: 11.01.2005 15:20.

11.01.2005 15:20 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
rock4ever rock4ever ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte WIZO ziemlich gerne mal live gesehen, aber alle Konzerte in der Nähe sind ausverkauft und so groß, um was-weiß-ich-wohin zu fahren, ist der Drang dann nun auch nicht.

Schade, dass WIZO aufhört...
11.01.2005 16:31 rock4ever ist offline Homepage von rock4ever Beiträge von rock4ever suchen Nehmen Sie rock4ever in Ihre Freundesliste auf
Raptor Raptor ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10460.jpg

Dabei seit: 06.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, das geht mir genauso...
Jetzt muss ich sterben ohne jemals Wizo gesehen zu haben!
Aber Abschiedstouren sind eh irgendwie Scheisse, find ich.. Augenzwinkern
11.01.2005 16:36 Raptor ist offline Beiträge von Raptor suchen Nehmen Sie Raptor in Ihre Freundesliste auf
rock4ever rock4ever ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rock4ever
Schade, dass WIZO aufhört...


Schockschwerenot. Falscher Kasus. Es muss natürlich heißen:

Schade, dass WIZO aufhören

Und das mir *g*
11.01.2005 16:43 rock4ever ist offline Homepage von rock4ever Beiträge von rock4ever suchen Nehmen Sie rock4ever in Ihre Freundesliste auf
Seiten (33): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Wizo


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH