das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Brauche weibliche Hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brauche weibliche Hilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Napfkuchen Napfkuchen ist männlich
Mann


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Irish
Ja, schon, aber das heisst ja vielleicht nicht, dass sie hinterher auch noch so begeistert war. Naja vielleicht mache ich mir einfach zu viele Gedanken!
Aber Danke!
@yavie
Danke für den Rat, ist bestimmt auch das vernünfigste, was ich jetzt machen kann.
Aber warten kann ganz schön blöd sein, wenn man auf etwas bestimmtes hofft, fällt mir gerade auf cool

Okay, danke nochmal!

__________________
2.7. Minden
24.12.2004 12:39 Napfkuchen ist offline Beiträge von Napfkuchen suchen Nehmen Sie Napfkuchen in Ihre Freundesliste auf
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Napfkuchen
@yavie
Danke für den Rat, ist bestimmt auch das vernünfigste, was ich jetzt machen kann.
Aber warten kann ganz schön blöd sein, wenn man auf etwas bestimmtes hofft, fällt mir gerade auf cool

Okay, danke nochmal!



Ich weiß Augenzwinkern - geht wohl jedem so ...

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
25.12.2004 19:20 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Sine Sine ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12590.jpg

Dabei seit: 08.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von yavie

@sine: Man sollte es nicht übertreiben, aber es ganz sein zu lassen muss auch nicht sein. Ich war auch schon mal wo, wo fast nur Pärchen rumgehockt sind - es war bisschen dumm, aber es war auszuhalten. Ich mein - die können ja auch nix dafür, dass ich keinen hab und sie machens ja auch nicht um mich zu ärgern ...


ich verzichte nicht generell, bei einigen weiß ich, dass es denen egal ist, dann knutsch ich ganz gerne in deröffentlichkeit. aber wenn ich was mit leuten mache, die grad ne krise haben (sind bei mir immer sehr viele, ka warum) dann verzichte ich ganz darauf.

__________________
Musik wird störend oft empfunden, derweil sie mit Geräusch verbunden.
(Wilhelm Busch). smile
26.12.2004 19:08 Sine ist offline E-Mail an Sine senden Beiträge von Sine suchen Nehmen Sie Sine in Ihre Freundesliste auf
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
[i]Original von Sine[/i

ich verzichte nicht generell, bei einigen weiß ich, dass es denen egal ist, dann knutsch ich ganz gerne in deröffentlichkeit. aber wenn ich was mit leuten mache, die grad ne krise haben (sind bei mir immer sehr viele, ka warum) dann verzichte ich ganz darauf.


ja smile das find ich in ordnung - nur generell drauf zu verzichtet fänd ich blöd ... Augenzwinkern

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
27.12.2004 11:28 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Edward Elric Edward Elric ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7099.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier wurde zwar gesagt das es nicht immer alkohol sein muss, aber ich finde wenn man merkt das da was läuft dann bewirkt ein bisschen alk wunder, vor allem gegen so eine verklemmte athmosphäre wie napfkuchen sie beschrieben hat.

also @ napfkuchen: wenn ihr das nächste mal was macht dann trinkt doch n bisschen was, dann kannste dir ein bisschen mehr erlauben als normal und sie wird auch nich so schüchtern sein nehm ich mal an großes Grinsen
das einzig blöde daran ist dass du dir danach nie 100% sicher sein kannst obs nun an dir oder am alk lag, aber das kannst du ja dann ganz einfach rausfinden nachdem ihr euch das erste mal geküsst habt.

-Edward Elric-

__________________
nadie vive donde vive nadie, nadie rie, nadie vive del aire, porque nadie soy yo
30.12.2004 19:51 Edward Elric ist offline Homepage von Edward Elric Beiträge von Edward Elric suchen Nehmen Sie Edward Elric in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Edward Elric in Ihre Kontaktliste ein
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Edward Elric
hier wurde zwar gesagt das es nicht immer alkohol sein muss, aber ich finde wenn man merkt das da was läuft dann bewirkt ein bisschen alk wunder, vor allem gegen so eine verklemmte athmosphäre wie napfkuchen sie beschrieben hat.



Ja, dem kann ich nur zustimmen - mit Alk geht alles besser ... smile
in so nem Fall kann n bisschen Hemmungen abbauen nie schaden ...

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
01.01.2005 16:56 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Napfkuchen Napfkuchen ist männlich
Mann


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guter Tipp, gestern war ja Silvester und ich habe ihn beherzigt.
Haben den halben Abend Händchen gehalten und uns auch eine Weile lang umarmt.
Heute Morgen war sie aber wieder so kühl. Gar nicht mehr so wie gestern Abend!
Meine Kumpels meinen, sie hätte es zwar so gewollt, hätte sich ohne den Alkohol aber nie getraut.
Wer weiss, vielleicht lags doch nur am Alkohol. Werd ich wohl nie herausfinden!
Schade eigentlich, aber danke euch! smile

__________________
2.7. Minden
01.01.2005 17:06 Napfkuchen ist offline Beiträge von Napfkuchen suchen Nehmen Sie Napfkuchen in Ihre Freundesliste auf
Napfkuchen Napfkuchen ist männlich
Mann


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ein Mann
Naja, mein "date" war halt bei ihr.

Erzähl mal bidde, was macht man da so am besten? smile

__________________
2.7. Minden
09.01.2005 21:56 Napfkuchen ist offline Beiträge von Napfkuchen suchen Nehmen Sie Napfkuchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Brauche weibliche Hilfe


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH