das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » tour 04: welches war das beste? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen tour 04: welches war das beste?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand Dresden 2 am allerschönsten. Da fallen mir jetzt soo viele schöne Momente zu dem Konzert ein. Hannover war auch toll, vor allem der Schluss.großes Grinsen Hab DÄ selten so verpeilt gesehen (obwohl, Darmstadt, kam ziemlich nah dran, das war übrigens auch super). Außerdem aus persönlichen Gründen Dortmund, weil
-das war an meinem Geburtstag
-da hab ich meinen ersten Stick bekommen (passend, oder)
-die Vorfreude auf das Konzert hat mir über eine unglaublich beschissene Woche hinweggeholfen
Nicht so toll fand ich
-Emden (die Halle war ja wohl das Letzte! Ok, da konnten DÄ ja nichts dafürAugenzwinkern )
-Erfurt (ziemlich durchschnittliches Konzi und wir konnten von unserer Position kaum was sehen)
-Salzburg, weil uns da vor dem Konzert dermaßen beschissene Dinge passiert sind und wir dadurch echt fix und fertig waren. Ich hab da vom Konzert kaum was mitbekommen. (ok, da konnten DÄ auch nichts dafür *g*)
Aber trotz allem war jedes einzelne Konzert (bei mir 14) schön und ich bin dankbar, dass ich dabei sein durfte. Dass das alles schon wieder so lange her ist traurig
29.09.2004 16:32 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also auch wenn´s letztes Jahr war: Ich fand das in Oberhausen megageil. Die Stimmung, als die ganze Arena für Bela "Happy Birthday" gesungen hat war richtig klasse. Überhaupt das ganze Konzert. Waren unten auf der Tribüne direkt links neben der Bühne, hatten ne super klasse Sicht und haben einfach nur GEROCKT!!!! *yeah* Und dazu noch die Aufzeichnung der DVD... fand´s wahrscheinlich auch so geil, weil es (leider erst) mein erstes DÄ Konzert war. War früher nicht so für Konzerte, hab da lieber die Musik gehört. Augenzwinkern Aber jetzt bin ich ja eines besseren belehrt *g* Ich konnte zwar ne Woche nach dem Konzert nicht mehr laufen und die Leute dachten ich sei behindert, weil das wirklich komisch aussah. Aber meine Waden taten so saumäßig weh! Tja, zuviel rumgesprungen großes Grinsen
Düsseldorf fand ich auch geil, nur war es mir doch etwas zuviel Gedränge da ganz vorne im Innenraum. Nächstes Mal bin ich eher, damit ich GANZ nach vorne komme, ich denke am Gitter ist das net ganz so schlimm.
Aber ich denke, dass ALLE DÄ-Konzis hammer sind!

ROCK ON

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
29.09.2004 19:17 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
The_Loc The_Loc ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12466.jpg

Dabei seit: 08.09.2004

RE: tour 04: welches war das beste? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich war in mannheim un losheim.
mannheim war ok!!! aber losheim war absolut der hammer!!!!
zitat von rod:
"losheim..........(verschnaufpause)........ihr seid die besten der besten, der besten!"

__________________
als das telebim fonte, treppte ich die rannte runter und türte gegen die bums!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The_Loc: 06.10.2004 17:41.

06.10.2004 17:36 The_Loc ist offline Beiträge von The_Loc suchen Nehmen Sie The_Loc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Loc in Ihre Kontaktliste ein
dracula
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achja,war das schön *zurückerinner*
ich würd sagen, Berlin 3 Wuhlheide, Dresden 2 und Berlin Waldbühne...
07.10.2004 17:52
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war nur in karlsruhe..
un das von wegen, das 1. konzi is das geilste, kann ich ned bestätigen..lag nich an den ärzten, sondern dass ich in der mitte 2 reihe so übelst zerquetscht wurde, besonders als als 1. leid nicht allein lief, immer gedrücke, dann plötzlich 50 cm um mich rum nichs, mich hauts nach hinten, dann wieder gedrücke, bis ich innerhalb von 2 minuten in der 6 reihe oder so stand..un mir war so schlecht un ich war so am arsch, ich hab mich raustragen müssen -__- hab dann des ganze konzi von der seite gesehn, war aba schon kuhl..nur leider kann ich mich nich mehr so gut dran erinnern voll komisch..nächstes mal werd ich dann wohl versuchen in die 1. zu kommen, un da zu bleiben großes Grinsen

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
09.10.2004 16:16 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
julchen00 julchen00 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9277.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wien an beiden Tagen waren auf alle Fälle die besten Konzerte dieser Tour!!
Ich sag nur düdüdüdü düdüdüdü dü dü dü dü dü .....
Unschlagbar!!!!

__________________
10. 06 .2005
Die Ärzte am NOVA ROCK!!!

es wird sooooo geil werden!! smile ) smile ) smile )
27.12.2004 21:11 julchen00 ist offline Beiträge von julchen00 suchen Nehmen Sie julchen00 in Ihre Freundesliste auf
Gwendoline2000
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So also ich fande die Tour so lala - mal waren die Konzerte klasse, mal waren sie mittel und manchmal langweilig! Na DÄ werden halt älter und immer kommerzgeiler! Aber die Tour war, viel besser als die JDGDZ Tour im Dezember 2003, vor allem weil der Unplugged Teil extrem gekürzt wurde!

02.05.2004 Ingolstadt, Saturn Arena
Schöner Tourauftakt mit einigen alten Klassikern, aber Setlist ähnelt noch zu sehr an die JDGDZ Tour im Dezember 2003.
Note: 3+

15.06.2004 Magdeburg, Bördelandhalle
Langweiliges Standard Die Ärzte Konzert mit Elke. Nichts außergewöhnliches im Set! Farin wollte Eckelpack, aber das wolten dei Fans nicht (es wurde darauf "Elke, Elke" gerufen und dann Elke gespielt!
Note: 5

18.06.2004 Berlin, Wuhlheide
Sehr schönes Konzert mit einigen Überaschungen:
Teenagerliebe (Unplugged), Allerschürfste (Unplugged) und im Zugabeteil mit Rock Rendezvous und Dauerwelle vs Minipli. Außerdem wurde Für Immer gespielt, welches man ja auch nicht immer zu hören bekommt! Sehr gutes Publikum!
Note: 2

19.06.2004 Berlin, Wuhlheide
Langweiliges UNROCKSTAR Ärzte Konzert bis auf Paul (halb), Rock Rendezvous und Teenagerliebe. Nach Zu spät war schluß, da es ein absolut schlechtes Publikum war (und das in Berlin?) Da fragt man sich warum die Fans in der Umbaupause Zugabe brüllen und nach Zu spät nicht mehr?
Note: 3

20.06.2004 Berlin, Wuhlheide
Das beste von allen Drei Konzerten in der Wuhlheide. Das Publikum war auch ganz gut drauf. Es wurde einiges an der Setlist verändert (Super Drei, Außerirdische, Mach die Augen zu, No Future). Und dann gab es im Zugabteil noch Rock Rendezvous, Elke, Du willst mich küssen und Dauerwelle vs. Minipli.
Note: 1

22.06.2004 Leipzig, Arena
Bis auf das FDJ-Punks (Sau geil) und Anneliese Schmidt gespielt wurden war es ein totales Standard DÄ-Konzert. War nichts zusätzlich eingebaut im Zugabeteil! Das Publikum war leider ziemlich schlecht, was eigentlich für Leipzig ungewöhnlich ist!
Note: 3+

06.08.2004 Dresden, Elbufer
War nen echt tolles Ärzte Konzert, selbst wenn ich in der Pogomenge nicht so alles mitbekommen habe *gg*. Im Zugabeteil war zu hören: Langweilig, Du Willst Mich Küssen (geil) und Ist das Alles?
Note: 2+

07.08.2004 Dresden, Elbufer
War für mich das beste Konzert was ich erlebt habe auf der Unrockstar Tour 2004. War echt der Oberhammer gewesen, da kann selbst Berlin nicht mithalten *gg*. Geil war das Bravopunks eingebaut wurde. Der Zugabeteil war echt toll gewesen:
Wie es geht, Teenager Liebe, Geschwisterliebe (Instrumental),
Was hat der Junge doch für Nerven, Ich bin Reich
Hier kommt Alex - DTH Cover (Ska Version)

Ich bin Reich haben die glaube ich das letzte mal 1994 Live gespielt oder dann maximal 1998! Was hat der Junge doch für Nerven wurde angeblich 1988 das letzte mal komplette auf Westerland live gespielt. Dresden ist halt immer für Überaschungen bekannt! Vor allem wird dort fast jedes mal Geschwisterliebe Live gespielt (gab es ja nur noch in Münster und Ludwigsburg auf der Unrockstar Tour zu hören)!!!
Note: 1

14.08.2004 Stausee Hohenfelden (Erfurt), Highfield Festival
War nen totales Festival Standard Ärzte Konzert, aber wenigstens ohne den lästigen Unplugged Teil. Wobei es für nen Festival eigentlich ganz gut war, da Rod sehr viel erzählte *gg*. Schade nur das es das schlechtere Set war ...
Note: 3
28.12.2004 18:58 Gwendoline2000 ist offline Beiträge von Gwendoline2000 suchen Nehmen Sie Gwendoline2000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gwendoline2000 in Ihre Kontaktliste ein
nanys nanys ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19355.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

8.8. berlin war derb geil smile smile warum muss ich ja nicht sagen, wa

__________________
Come Mary, come and watch the storm
28.12.2004 19:21 nanys ist offline Beiträge von nanys suchen Nehmen Sie nanys in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nanys anzeigen
westymc
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja geb ich nach dieser langen zeit auch mal meine senf dazu.

zu den besten zählten:
Wien an beiden Tagen.
Berlin Wuhlheide 3
Dresden 2
Berlin Waldbühne
Koeln Tanzbrunnen(war zwar etwas kurz, aber dafür Publikum geil und Claudia wurde Unplugged gespielt)
29.12.2004 15:01 westymc ist offline Beiträge von westymc suchen Nehmen Sie westymc in Ihre Freundesliste auf
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
02.05.2004 Ingolstadt, Saturn Arena
Schöner Tourauftakt


find ich nicht. war ein scheiß Tourauftakt.

Zitat:
15.06.2004 Magdeburg, Bördelandhalle


hängt wahrscheinlich oft vom eigenen Befinden ab, wie ein Konzert wird. Magdeburg war wohl für die meisten Durchschnitt, aber für mich war es sehr geil.

Zitat:
18.06.2004 Berlin, Wuhlheide
Note 2


wie kann man so einem geilen Konzert die Note 2 geben? Zumal du keinen Kritikpunkt äußerst.

Zitat:
22.06.2004 Leipzig, Arena
Bis auf das FDJ-Punks (Sau geil) und Anneliese Schmidt gespielt wurden war es ein totales Standard DÄ-Konzert. War nichts zusätzlich eingebaut im Zugabeteil! Das Publikum war leider ziemlich schlecht, was eigentlich für Leipzig ungewöhnlich ist!
Note: 3+


dem schließe ich mich an. ein absoluter Tour-Tiefpunkt. Einziges Highlight für mich war ein bestimmtes Foto, was ich gemacht habe Augenzwinkern

Zitat:
06.08.2004 Dresden, Elbufer
War nen echt tolles Ärzte Konzert, selbst wenn ich in der Pogomenge nicht so alles mitbekommen habe *gg*. Im Zugabeteil war zu hören: Langweilig, Du Willst Mich Küssen (geil) und Ist das Alles?
Note: 2+


ich fand beide dresden-konzerte extrem geil und kann nicht verstehen wie man da ne 2+ geben kann. was gibt es denn an diesem Konzert auszusetzen?
Die stimmung war klasse, die band war extrem lustig drauf, haben viel Mist gelabert und es gibt mal 3 andere songs zu hören.
man sollte vielleicht nicht mit solch einer verwöhnten grundhaltung Konzerte bewerten, sondern immer noch eine gewisse objektivität bewahren.

Zitat:
14.08.2004 Stausee Hohenfelden (Erfurt), Highfield Festival
War nen totales Festival Standard Ärzte Konzert, aber wenigstens ohne den lästigen Unplugged Teil.


*lach* das stimmt.
30.12.2004 23:21 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DRESDEN 2....eindeutig

die band war sehr gut gelaunt, geschisterlibe wurde gespielt, dazu noch ein paar andere klassiker u.s.w.

__________________

31.12.2004 15:35 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Happy Knappy Happy Knappy ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16679.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bestes konzert war ganz klar dortmund, da es auch mein einzieges auf dieser tour war: schöne setliste mit dauerwelle vs. minipli unplugged smile )
31.12.2004 17:42 Happy Knappy ist offline Beiträge von Happy Knappy suchen Nehmen Sie Happy Knappy in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Happy Knappy
bestes konzert war ganz klar dortmund, da es auch mein einzieges auf dieser tour war: schöne setliste mit dauerwelle vs. minipli unplugged smile )


Ich fand "Für Immer" besser,da hab ich richtig Gänsehaut bekommen als FU das angespielt hat und das sie das denn auch gespielt haben..

Mein persönliches Highlight war irgendwie OL.. Hab da meinen 1. Stick gefangen,der Regen zwischendurch war super,tolles warten vorm Konzert und die beste Band der Welt: Chico Trujillo live gesehen,scheiß auf die Beatsteaks,H-blockx oder DÄ großes Grinsen

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

31.12.2004 18:06 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Chico Trujillo live gesehen


fandest du die toll?
01.01.2005 13:17 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das glaub ich kaum das sie die gut fand....sonst hätte sie den Smilie weggelassen.
01.01.2005 14:06 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da dieser Smilie mehrdeutig ist, frage ich lieber nach.
01.01.2005 21:15 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin mir absolut nicht sicher, welches mein bestes konzert war...
aaaaaaalso

düsseldorf 1(?) war sehr sehr lustig wegen reaktionen smile )

oldenburg war sehr geil weil die leute in unserer schleuse viel eher reindurften und ich auf einmal alleine an der bühne war verwirrt großes Grinsen

ludwigsburg fand ich sehr sehr toll, weil mein erster stick (hey großes Grinsen ) und ein armstehermann, wofür ich mich grade schäme, aber 'damals' fand ich es wunderbar großes Grinsen

berlin 20. weil eric *lach* irgendwie war der komisch

berlin waldbühne war schön entspannend, nachdem man da über hecken usw springen musste und tot unten ankam, hat man sich trotzdem hingesetzt und surfing Freude

dresden 1/2(?) wurde geschwisterliebe gespielt (jetzt brauch ich niewieder hin - hab alles erreicht großes Grinsen )

mehr highlights weiss ich nicht mehr

schwierige entscheidung...

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

02.01.2005 16:58 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3.6.04 düsseldorf - war sehr lustig, stand erste reihe und fand so das publikum auch recht geil
doch war schon sehr geil

5.6.04 dortmund - war auch ganz geil, publikum vom spaßfaktor wesentlich besser, joar aber sonst nicht wirklich besonders
naja habne für immer egspielt aber sonst

28.6.04 köln - der hamma, definitiv beste der 3 konzerte,
ärzte: waren super drauf, mega lustig ,
publikum: ebenfalls der hamma
super geil mitgesungen
einfach grandios

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fijän: 02.01.2005 18:09.

02.01.2005 18:08 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
bloody butcher bloody butcher ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.01.2005

bestes Unrockstartor-Konzert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ...
Alsfeld war absolut kein Knaller
Dafür war das Highfield umso besser!!!
Also mein Favorit: Highfield, Erfurt
31.01.2005 20:32 bloody butcher ist offline Homepage von bloody butcher Beiträge von bloody butcher suchen Nehmen Sie bloody butcher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bloody butcher in Ihre Kontaktliste ein
Plektrum Plektrum ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16817.jpg

Dabei seit: 27.12.2004

RE: bestes Unrockstartor-Konzert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bloody butcher
Also ...
Alsfeld war absolut kein Knaller
Dafür war das Highfield umso besser!!!
Also mein Favorit: Highfield, Erfurt


ich stimm dir da zu! (also mit highfield) Augenzwinkern

__________________
RA-member # 2229
RGF # 3


18.08.2006-20.08.2006 Highfield Festival = Es war geil!
10.11.2006 Furt in Stuttgart *freu*

31.01.2005 20:58 Plektrum ist offline Beiträge von Plektrum suchen Nehmen Sie Plektrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Plektrum in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » tour 04: welches war das beste?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH