das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » satanist oder gothic? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen satanist oder gothic?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coco89 Coco89 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11537.jpg

Dabei seit: 18.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahh ich leibe solche diskussionen ... -.-
nee echt ich hasse sowas.. nur weil man schwarz trägt wird man abgestempelt ich denke rod is weder satanist noch goth...
ich trage auch schwarz wurde in der schule als satanist abgestempelt... rauenhaft sowas.. nee
und ich kenn ne satanistin und die is lustig und sieht aus wie jeder andere auch, trägt nicht nur schwarz... also bitte... und gothic-leute kenn ich aus genug... und die sind total lusitg ...
sooo musste meinen senf mal wieder dazu geben ^^

__________________
Be(la)kloppte # 38

Farin: oh bela bin ich die wieder ins wort gefallen??
Bela "nö du sitzt doch!"

21.10.2004 15:02 Coco89 ist offline Homepage von Coco89 Beiträge von Coco89 suchen Nehmen Sie Coco89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco89 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco89 anzeigen
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von che1408
rod sicher nich. gothics lachen selten ... machen wenig witze ...





JES hab mein persöhnliches posting des monats gefunden *löl* das ist cool..
21.10.2004 15:52 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
rod-fetischistin rod-fetischistin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13282.jpg

Dabei seit: 18.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von rod-fetischistin
RE: satanist oder gothic? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
[quote]Original von rod-fetischistin
he sacht mal, ist euch das nich auch aufgefallen, dass der roddy voll viel schwarze kleider hat? ist er satanist? oder nur gothic? was meint ihr?


:
ja,sorry. tut mir leid! es war nur mal ne frage!

__________________
meine rod- hompage
22.10.2004 15:14 rod-fetischistin ist offline Beiträge von rod-fetischistin suchen Nehmen Sie rod-fetischistin in Ihre Freundesliste auf
Kurai1989 Kurai1989 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12988.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OTW-Lady
Alles nur um Oberteufel Bela B Tribut zu zollen *lol*

Genau meine Meinung ^--^
Ansonsten kann ich nur wiederholen, was so ziemlich alle schon geschrieben haben..es ist einfach scheiße Leute nur aufgrund ihres Äußeren in eine Schublade zu stecken..das ist soziemlich das schlimmste was man tun kann... und ehrlich gesagt, find ich gar nicht das rod ich Vergleich zu farin und bela soooooviel schwarz trägt...

__________________
~Soll ich jetzt den Knaller zünden??~
24.10.2004 19:20 Kurai1989 ist offline Homepage von Kurai1989 Beiträge von Kurai1989 suchen Nehmen Sie Kurai1989 in Ihre Freundesliste auf
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
he sacht mal, ist euch das nich auch aufgefallen, dass der roddy voll viel schwarze kleider hat? ist er satanist? oder nur gothic? was meint ihr?

Kleider... großes Grinsen

Na, und? Ich trag auch nur schwarz, und nein, ich bin kein Satanist und treibe mich auch nicht nachts auf Friedhöfen rum. Hab aber letztens Rod gesehen, wie er 'ne schwarze Messe aufm Friedhof gefeiert hat. großes Grinsen

Mal im Ernst: Ich glaube, er hat - wie Farin - keine Lust, sich den Kopf darüber zu zerbrechen, was er anziehen soll.

Schwarz passt immer.
Schwarz macht schlank.
Schwarz ist toll.
24.10.2004 21:25
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vany
Schwarz passt immer.
Schwarz macht schlank.
Schwarz ist toll.


wie wahr! dein wort in rottes ohr! großes Grinsen großes Grinsen
(mit sms an luzifer...)

__________________

The universe has a way of course-correction...


24.10.2004 21:31 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat:
Original von Vany
Schwarz passt immer.
Schwarz macht schlank.
Schwarz ist toll.



wie wahr! dein wort in rottes ohr! großes Grinsen großes Grinsen
(mit sms an luzifer...)

Uuuuund:
Rod trägt schwarz, also wird das schon ok sein (hä?).
24.10.2004 21:33
Punkrock-Vampyrin Punkrock-Vampyrin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7611.jpg

Dabei seit: 21.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub auch, dass er ein schwacher nur schwarz trägt, weil er den dunklen Typ mag. Es gibt irgendwo ein Poster von ihm, da steht doch drunter "Ein Herz für Satanisten", ich verstehe es zwar nicht ganz, aber ich denke, dass ist scherzhaft gemeint.
Wenn Rod Goth wäre, würde er sich da vielleicht mehr anmerken lassen, so wie Bela. Der war doch früher "Gruftie" und gibt zu, dass er Gothic toll findet...

__________________
... soulmates never die...
29.10.2004 16:54 Punkrock-Vampyrin ist offline E-Mail an Punkrock-Vampyrin senden Homepage von Punkrock-Vampyrin Beiträge von Punkrock-Vampyrin suchen Nehmen Sie Punkrock-Vampyrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkrock-Vampyrin in Ihre Kontaktliste ein
Punkxpanther Punkxpanther ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14683.jpg

Dabei seit: 02.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dazu kann man ja eigentlich nur sagen das alles ansichtssache ist. wären dann alle, die anzüge tragen, bankiere? großes Grinsen

__________________
...alles quark.
06.11.2004 11:51 Punkxpanther ist offline Homepage von Punkxpanther Beiträge von Punkxpanther suchen Nehmen Sie Punkxpanther in Ihre Freundesliste auf
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

außerdem gibts doch den vielseits bekannten Spruch: black is beatiful. smile )

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
06.11.2004 12:25 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
punkerratte punkerratte ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.12.2004

ey alter wie ich das hasse... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is des nich scheißegal. außerdem sagte rod er ist punk. meine freundin is auch gothic und is übelst lustig und reißt geile witze. was gehtn mit euch???
sowas spielt sich im kopf ab. mit seinem aussehen unterstreicht man dit doch nur. ihr seit alle so endsschlau...

hammerhart
27.12.2004 22:04 punkerratte ist offline Beiträge von punkerratte suchen Nehmen Sie punkerratte in Ihre Freundesliste auf
mööp mööp ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17590.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rod is der anführer aller bösen kinners,er sagt nichts weil er telepatisch sich mit den satanisten unterhält,und befehle kommen per kamin großes Grinsen

__________________
wenn ich etwas sinnvolles zu sagen hätte, würde ich es hier hineinschreiben!doch was ist schon sinnvoll für alle??
27.12.2004 22:14 mööp ist offline Homepage von mööp Beiträge von mööp suchen Nehmen Sie mööp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mööp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mööp anzeigen
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rod ist doch kein Satanist... Er ist der Leibhaftige persönlich!!! großes Grinsen *muhaha* Was für ein geiler Thread... Wer kommt bloß auf sowas???

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

27.12.2004 22:46 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Sniperwolf Sniperwolf ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles durchlesen wäre jetzt etwas hart gewesen ( cool ) aber wegen den schwarrzen Kleidern muss er echt kein Satanist sein.

Ich selber trag auch viel Schwarz .... mhm ... 95% von dem Gewandt ( schreibt man das so ) das ich hab ist Schwarz aber ich halte nix von Satanismus Augen rollen .

Also ist das kaese .... finde aber auch nicht dass Rod so ausschaut als würde er Okkultismus betreiben geschockt
28.12.2004 13:03 Sniperwolf ist offline Homepage von Sniperwolf Beiträge von Sniperwolf suchen Nehmen Sie Sniperwolf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sniperwolf in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sniperwolf anzeigen
mailo mailo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6704.gif

Dabei seit: 30.09.2003

RE: satanist oder gothic? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rod-fetischistin
he sacht mal, ist euch das nich auch aufgefallen, dass der roddy voll viel schwarze kleider hat? ist er satanist? oder nur gothic? was meint ihr?


Zitat:
Original von rod-fetischistin
rod sicher nich. gothics lachen selten ... machen wenig witze ... satanisten wohl ebenfalls.

...sachma biste bescheuert oder einfach nur um die 12 Jahre alt????

weil er Schwarze Klamotten trägt hat er jetzt die Wahl ob er n Goth oder n Satanist is oder was???
und über Gothics und "Satanisten" sollte man sich etwas informieren bevor man so n scheiß verzapft,,, ne die lachen nie sie sind ja keine normalen menschen ... und die satanisten wie du sie nennst opfern in deiner meinung nach bestimmt jeder woche ein kleines kind oder????
oh mann is das dämlich.,...
genau wie die Hopper die zu mir kommen und meinen ich wär n Nazi weil ich nieten trag,,,, eija hab ja auch nen Ä-Fans gegen Rechts aufnäher... da is ja immerhin n Hakenkreuz druff also muss ich ja n Nazi sein gell???


böse böse böse böse böse

__________________
ich mach mir die welt ... widde-widde-wie sie mir gefällt
31.12.2004 12:11 mailo ist offline E-Mail an mailo senden Beiträge von mailo suchen Nehmen Sie mailo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mailo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mailo anzeigen
Memnoch Memnoch ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20569.jpg

Dabei seit: 11.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wegen dem Äußeren einer person diese auf eine bestimmte gruppe zu verdammen ist echt nicht in ordnung.

ich trag auch ne menge schwarz und um meinen hals hängt ein pentagramm dann noch drei ringe an den fingern wo einer ein harley davidson drache ist und ein pentagrammring. ergo müsste ich ein satanistischer-Gothik mit hang zu meiner weiblichen seite sein. das sagten zumindest ein paar aus meiner alten Klasse zu mir. dabei fühl ich mich kein bisschen als satanist kenne nur sehr wenige Gothiks (die kommischerweise alle sehr oft gerne und überall lachen ?!) und gehör nicht direkt zu deren Clique.

also ich wäre froh wenn Rod ein bekennender Gothik wäre. genauso wie wenn er ein einfach nur weiterhin ein punk ist oder anfangen würde nur noch in rosa rumzulaufen. würde sowieso überhaupt zu keiner zeit was über ihn aussagen weil er dann weiterhin in der besten Band der Welt spielen würde und einfach nur ein genialer musiker und Songschreiber wäre.

__________________

It's always better on holidays. It's so much better on holidays! That's why we only work when, we need the money!!!

31.12.2004 13:08 Memnoch ist offline E-Mail an Memnoch senden Beiträge von Memnoch suchen Nehmen Sie Memnoch in Ihre Freundesliste auf
Jafin Jafin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17208.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

RE: satanist oder gothic? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rod-fetischistin
he sacht mal, ist euch das nich auch aufgefallen, dass der roddy voll viel schwarze kleider hat? ist er satanist? oder nur gothic? was meint ihr?

Das erinnert mich an meine Oma... die meint auch, dass ich, nur weil ich viel schwarz trage gleich n satanist oder so wär... also ich finds ohne sinn. aber naja, was solls.

Zitat:
Original von Krizzy
wenn rod satanist wär, was wärn dann bela??? teufel höchstpersönlich?? großes Grinsen

klar, warum nich? Aber was issn Farin? Der passt da dann doch irgendwie nich wirklich zwischen...

__________________
Ja, schade...

31.12.2004 14:30 Jafin ist offline Beiträge von Jafin suchen Nehmen Sie Jafin in Ihre Freundesliste auf
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: satanist oder gothic? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jafin
Zitat:
Original von rod-fetischistin
he sacht mal, ist euch das nich auch aufgefallen, dass der roddy voll viel schwarze kleider hat? ist er satanist? oder nur gothic? was meint ihr?

Das erinnert mich an meine Oma... die meint auch, dass ich, nur weil ich viel schwarz trage gleich n satanist oder so wär... also ich finds ohne sinn. aber naja, was solls.

Zitat:
Original von Krizzy
wenn rod satanist wär, was wärn dann bela??? teufel höchstpersönlich?? großes Grinsen

klar, warum nich? Aber was issn Farin? Der passt da dann doch irgendwie nich wirklich zwischen...


1. ich trage viel schwarz
2. ich bin total satanistisch und so großes Grinsen

...und übrigens ist Farin mein blonder Höllenhund der ständig die Zähne fletscht und mit seinem Kreischen unerwünschte Leute verscheucht Augenzwinkern

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
31.12.2004 15:48 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
punkerratte punkerratte ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.12.2004

ähm....mailo ...*fettgrins* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch 12. werd zwar am montag 13 aber okay. ne es heißt ja uach nich wenn man punkrock hört des ma gleisch punk is, oder?
ey des is volld er hammer wie hier leute abgehn die von sich behaupten der größte ärztefan uff was weiß ich zu sein...
echt hammerhart...
31.12.2004 15:55 punkerratte ist offline Beiträge von punkerratte suchen Nehmen Sie punkerratte in Ihre Freundesliste auf
punkerratte punkerratte ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scheiße mann mit seinem äußerem unterstreicht man seine einstellung
31.12.2004 15:57 punkerratte ist offline Beiträge von punkerratte suchen Nehmen Sie punkerratte in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » satanist oder gothic?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH