das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » was zum henker mach ich falsch????? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen was zum henker mach ich falsch?????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schluckauf
unregistriert
verrückt was zum henker mach ich falsch????? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, das gabs zwar schonma so ähnlich, aber irgendwiekonntich da nich mehr antworten. ich olltwe mal wissen, was daran falsch is, wenn man fragt, wo etwas geblieben ist, es dann wieder auftaucht und man das auch hinpostet. und das ganze mit einem in ** geschriebenen adjektiv untermalt. da steht da zwar

"noch so'n spruch, kinnladenbruch" oder so ähnlich (was mich ansich schon ziemlich aufregt) aber ne begründung was falsch war steht nich da. (oder hatte das was damit zu tun, dass ich n paar tippfehler drin hatte?)

auf jeden fall fänd ich es besser, wenn auge da auch ma ne verständliche begründung für idioten (wie mich) drunterschreiben könnte, weil ich ma gerne wüsste, wat ich da falsch gemacht hab.

(wenn ich nich schon für das eröffnen eines solchen threads gekickt werde, was ich mir momentan ziemlich gut vorstellen könnte, auch wenn ich hier irgendwie gerade gegen keine mir bekannte regel verstoße) böse böse böse
25.11.2004 20:32
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auge gibt keine Erklärungen. Damit musst du dich wohl abfinden.

__________________
Der Tod kommt von oben.
26.11.2004 21:04 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
schluckauf
unregistriert
verrückt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kann ja wohl nich der sinn eines webmasters sein, leute aus dem board zu kicken und nich ma zu sagen warum!!!!!!!!! was is das denn für ein scheiß????? böse böse böse
AAAAAAH, das is ja wohl nich wahr! böse böse böse
26.11.2004 21:36
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Grund ist doch ganz einfach, wer sich nicht an die Regeln hält, fliegt.
Ist überall anders auch so. Nur hier diskutiert der admin nicht meit den Usern und macht bitte bitte, damit sie sich benehmen.

__________________
Der Tod kommt von oben.
26.11.2004 21:38 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
Frauenarzt Dr. Dose Frauenarzt Dr. Dose ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schluckauf
das kann ja wohl nich der sinn eines webmasters sein, leute aus dem board zu kicken und nich ma zu sagen warum!!!!!!!!! was is das denn für ein scheiß????? böse böse böse
AAAAAAH, das is ja wohl nich wahr! böse böse böse



wenn der admin jedem erklären würde warum er sie es geflogen ist, würde er garnicht mehr dazu kommen den scheiss zu löschen den die jeweiligen user geschrieben haben.
26.11.2004 23:00 Frauenarzt Dr. Dose ist offline Beiträge von Frauenarzt Dr. Dose suchen Nehmen Sie Frauenarzt Dr. Dose in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Leute, die in letzter Zeit geflogen sind, haben entweder in Threads gepostet, in denen mehrfach erwähnt wurde, dass es einen solchen bereits gibt (Beispiel: der Piercing Thread oder momentan die Frauenarztsache) oder die in ihren Äußerungen alles andere als erwünscht waren (Beispiel: "wenigstens ist er strahlend gestoren" zum Thema Tod beim Castor).

Falls du jetzt nicht zu diesen beiden Beispielen gehörst: dann hast du ganz klar gegen irgendeine Regel verstoßen. Und wie die Regeln hier sind, sollte sich jeder neue User nunmal VOR Benutzung des Forums erkundigen Augenzwinkern

Und Auges Kommentar auf dein Posting hier im Fragen-Board (Noch so´n Spruch...) war einzig und allein darauf bezogen, dass du dich so überschwinglich gefreut hast, endlich wieder einen Stern/Rang/Posting mehr zu haben. Denn DAS ist auch nicht sehr erwünscht Augenzwinkern
27.11.2004 17:01 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
!Bullensohn! !Bullensohn! ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20027.jpg

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du nochmal den link von dem post geben?....irgendwie finde ich den nicht mehr großes Grinsen

__________________
bleed 'til you're better

THIS HALLOWEEN, HE'S PULLING OUT ALL THE STOPS.
27.12.2004 00:04 !Bullensohn! ist offline Homepage von !Bullensohn! Beiträge von !Bullensohn! suchen Nehmen Sie !Bullensohn! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie !Bullensohn! in Ihre Kontaktliste ein
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von !Bullensohn!
kannst du nochmal den link von dem post geben?....irgendwie finde ich den nicht mehr großes Grinsen

---.---


^^kein kommentar.
27.12.2004 11:35
!Bullensohn! !Bullensohn! ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20027.jpg

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scheiße, der wurde gelöscht...mist großes Grinsen

__________________
bleed 'til you're better

THIS HALLOWEEN, HE'S PULLING OUT ALL THE STOPS.
27.12.2004 14:13 !Bullensohn! ist offline Homepage von !Bullensohn! Beiträge von !Bullensohn! suchen Nehmen Sie !Bullensohn! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie !Bullensohn! in Ihre Kontaktliste ein
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schluckauf
Zitat:
Original von !Bullensohn!
kannst du nochmal den link von dem post geben?....irgendwie finde ich den nicht mehr großes Grinsen

---.---


^^kein kommentar.


achja, Das zum Beispiel:
Wenn man "kein Kommentar" oder derartiges schreibt, braucht man sich nicht wundern, wenn man gelöscht wurde... Oder nur "Dito", oder "stimmt".... du weißt was ich mein!? Augenzwinkern
28.12.2004 00:21 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pro-Zombie
Zitat:
Original von schluckauf
Zitat:
Original von !Bullensohn!
kannst du nochmal den link von dem post geben?....irgendwie finde ich den nicht mehr großes Grinsen

---.---


^^kein kommentar.


achja, Das zum Beispiel:
Wenn man "kein Kommentar" oder derartiges schreibt, braucht man sich nicht wundern, wenn man gelöscht wurde... Oder nur "Dito", oder "stimmt".... du weißt was ich mein!? Augenzwinkern


ich weiß was du meinst aber ich weiß nicht, was das damit zu tun hat. dieses "---.---" sollte es eigentlich schon ausdrücken.
und dito dient doch nur, sich dem im zitat darüber gesagten anzuschließen ohne nochma alles zu wiederholen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schluckauf: 28.12.2004 00:37.

28.12.2004 00:36
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Problem sind doch die Löschungen!?
Und das waren jetzt solche Sprüche, die als Beitrag scheiße aussehen und der User dann auch meistens gelöscht wird.
Wenn jemand wie gesagt "Dito" schreibt und das Dingens da über sich zitiert hat ist deshalb sinnlos, da dieser besagt User nichts neues schreibt, und sich den Beitrag sonst wo hätte hinschieben können...
Ich hab jetz schon wieder den Faden verloren, deshalb hoff ich einfach mal, dass du verstanden hast, was ich sagen wollte...
28.12.2004 03:12 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pro-Zombie
Dein Problem sind doch die Löschungen!?
Und das waren jetzt solche Sprüche, die als Beitrag scheiße aussehen und der User dann auch meistens gelöscht wird.
Wenn jemand wie gesagt "Dito" schreibt und das Dingens da über sich zitiert hat ist deshalb sinnlos, da dieser besagt User nichts neues schreibt, und sich den Beitrag sonst wo hätte hinschieben können...
Ich hab jetz schon wieder den Faden verloren, deshalb hoff ich einfach mal, dass du verstanden hast, was ich sagen wollte...

hab ich aber irntwie ned verwirrt verwirrt verwirrt
28.12.2004 11:10
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Postings, die nur "dito", "*anschliess*" oder ähnliche Aussagen enthalten, sind nicht erwünscht, da sie nicht zur Weiterführung des Themas beitragen / keine neuen Informationen enthalten.

War das jetzt verständlich genug ausgedrückt?

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
28.12.2004 11:25 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FloDream
Postings, die nur "dito", "*anschliess*" oder ähnliche Aussagen enthalten, sind nicht erwünscht, da sie nicht zur Weiterführung des Themas beitragen / keine neuen Informationen enthalten.

War das jetzt verständlich genug ausgedrückt?

ja, aber ich versteh den sinn dieser regelung ned. man könnte es doch asuch so machen, dass man dasselbe nochma in ner andren formulierung schreibt, dann wäre es viel arbeit. wenn man nur dito tippt hat man denselben inhalt gepostet und weniger mühe.
verwirrt verwirrt verwirrt
28.12.2004 11:33
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schluckauf
Zitat:
Original von FloDream
Postings, die nur "dito", "*anschliess*" oder ähnliche Aussagen enthalten, sind nicht erwünscht, da sie nicht zur Weiterführung des Themas beitragen / keine neuen Informationen enthalten.

War das jetzt verständlich genug ausgedrückt?

ja, aber ich versteh den sinn dieser regelung ned. man könnte es doch asuch so machen, dass man dasselbe nochma in ner andren formulierung schreibt, dann wäre es viel arbeit. wenn man nur dito tippt hat man denselben inhalt gepostet und weniger mühe.
verwirrt verwirrt verwirrt


wenn du der selben Meinung bist,wie die,die schon gepostet wurde,dann brauchst du doch nicht schreiben,dass du der selben Meinung bist. Das bringt,wie Flodream bereits schrieb,den Thread doch auch nicht weiter.
Man muss auch nicht überall was zu schreiben,vorallem,wenn man nichts neues zu sagen hat.

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
28.12.2004 11:47 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebekka
vorallem,wenn man nichts neues zu sagen hat.


Genau das ist es! Und dass das einfach kaum einen hier interessiert, ob noch jemand und noch jemand den gleichen Kuchen gern ist, es auch so sieht, dass Schnee doof ist etc., sollte man bei einem Forum dieser Größe eigentlich verstehen...
28.12.2004 14:14 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ schluckauf:

Jetzt mal eine prinzipielle Ansage:

Du hast es geschafft, innerhalb eines Monats über 800 Postings zu schreiben. Allein heute in vier Stunden 33 (ohne die, die ich eh schon wieder gelöscht habe). Schon die schiere Anzahl zeigt deutlich, dass du unmöglich mit Sinn und Verstand posten kannst. Ich stolpere überall im Board über mehr oder weniger sinnlose Beiträge von dir. (Das geht übrigens auch allen Moderatoren so.) In etlichen Threads ignorierst die auch die deutlich geschriebenen Regeln (siehe Bilder-Threads). Obendrein weigerst du dich, über Erklärungen, Meinungen (egal zu welchem Thema) oder Mahnungen von anderen Usern auch nur mal nachzudenken. Statt dessen beschwerst du dich über sie.

ES REICHT!

Wenn du dieses Board weiterhin derartig versaust, dann sehe ich mich gezwungen, dich hier ein für alle mal zu entfernen.

PS: Und noch ein guter Rat: Bitte ändere deine Signatur, die ist angesichts deiner Postings mehr als peinlich.
28.12.2004 15:34 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Admin
@ schluckauf:

Jetzt mal eine prinzipielle Ansage:

Du hast es geschafft, innerhalb eines Monats über 800 Postings zu schreiben. Allein heute in vier Stunden 33 (ohne die, die ich eh schon wieder gelöscht habe). Schon die schiere Anzahl zeigt deutlich, dass du unmöglich mit Sinn und Verstand posten kannst. Ich stolpere überall im Board über mehr oder weniger sinnlose Beiträge von dir. (Das geht übrigens auch allen Moderatoren so.) In etlichen Threads ignorierst die auch die deutlich geschriebenen Regeln (siehe Bilder-Threads). Obendrein weigerst du dich, über Erklärungen, Meinungen (egal zu welchem Thema) oder Mahnungen von anderen Usern auch nur mal nachzudenken. Statt dessen beschwerst du dich über sie.

ES REICHT!

Wenn du dieses Board weiterhin derartig versaust, dann sehe ich mich gezwungen, dich hier ein für alle mal zu entfernen.

PS: Und noch ein guter Rat: Bitte ändere deine Signatur, die ist angesichts deiner Postings mehr als peinlich.

was ich in meine signatur schreibe und was nicht, das lass mal meine sorge sein, das geht dich nen feuchten dreck an. du musses ja nicht lesen wenn dus ned maxt. und du kannst mich hier von mir aus jetzt rausschmeißen für das was ich schreibe es is mir echt scheißegal, aber das muss raus.
sagt mal, du willst es echt nicht verstehen, oder? wenn man hier für seine einstellung bestraft wird isses wohl echt am arsch. und ich denke über die mahnungen usw schon nach, nur wenn sie meiner meinung nach keinen sinn ergeben beachte ich sie nur bedingt. böse böse böse
und in den bilderthreads ha ich meines erachtens nach gegen keine regel verstoßen auße doppelposting, aber was soll ich denn machen wenn sich keiner dazu herablässt, etwas nachzuposten?
und wenn du das ganze richtig verstehen würdest, wozu du anscheinend nicht in der lage bist, würdest du merken, dass es sehr wohl einen sinn hat. oder wo hab ich denn so sinnlos reingepostet? und wieviel ich in welcher zeit poste wei ich mal mehr und mal weniger zeit habe lass auch mal schön meine sorge sein, du kanns mich doch kickn wenns dir nemmer gefällt, das werd ich dann schon merken.

also das find ich ech scheiße von dir.

fucking intolleranz und unverständnis.

tschüß schon im voraus, du kixt mich ja eh böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse
28.12.2004 15:43
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schluckauf
Zitat:
Original von Pro-Zombie
Dein Problem sind doch die Löschungen!?
Und das waren jetzt solche Sprüche, die als Beitrag scheiße aussehen und der User dann auch meistens gelöscht wird.
Wenn jemand wie gesagt "Dito" schreibt und das Dingens da über sich zitiert hat ist deshalb sinnlos, da dieser besagt User nichts neues schreibt, und sich den Beitrag sonst wo hätte hinschieben können...
Ich hab jetz schon wieder den Faden verloren, deshalb hoff ich einfach mal, dass du verstanden hast, was ich sagen wollte...


hab ich aber irntwie ned




Zitat:
Original von Traumfänger
Zitat:
Original von Rebekka
vorallem,wenn man nichts neues zu sagen hat.


Genau das ist es! Und dass das einfach kaum einen hier interessiert, ob noch jemand und noch jemand den gleichen Kuchen gern ist, es auch so sieht, dass Schnee doof ist etc., sollte man bei einem Forum dieser Größe eigentlich verstehen...



Dito ist in deinem Falle (schluckauf) auch mehr als sinnlos, da es von dir ja nur dazu benutzt wird, möglichst viele (unsinnige) Beiträge zu sammeln!




€dit: Und tschüss Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arizona: 28.12.2004 15:44.

28.12.2004 15:43
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » was zum henker mach ich falsch?????


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH