das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte: LIVE 2005 beim Hurricane und Southside » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte: LIVE 2005 beim Hurricane und Southside
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nikaaaa Nikaaaa ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19203.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine Eltern erlauben mir das auch nie! Und ne Karte für einen Tag kostet auch ziemlich viel! Um die 50 Euro oder so! Und soviel Geld geb ich nicht für die Ärzte alleine aus, höchstens, wenn die Beatbulletten oder so noch da sind! Aber ich weiß auch nicht so genau, ob ich mit meinen 16 Jahren unbedingt auf so ein Festival muss/möchte!

__________________
Sorry baby, sadly, I give up I know

I was out of options with nowhere left to go

I was much too young back then baby, just a kid

It just seemed I stayed that way no matter what I did

27.12.2004 10:14 Nikaaaa ist offline Homepage von Nikaaaa Beiträge von Nikaaaa suchen Nehmen Sie Nikaaaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nikaaaa in Ihre Kontaktliste ein
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhhh....also mit den eltern stimmt scho...sonst fahrn wa halt jeden tag wieda nach haus Augenzwinkern ....is nich weit. und sonst ma guggn.... weil wenn dieses erziehungsbrrechtigentenzeugs nicht übrtragbar is... wäre das verdammt schlecht.
zur not wirds n 1tages ticket..50€ hat man doch als schüler immer über unglücklich

__________________
---> Hasen können onanieren <---
27.12.2004 15:08 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
SPVGG SPVGG ist männlich


Dabei seit: 10.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab bisher die Erfahrung gemacht, dass es auf Festivals kein Schwein interessiert, wie alt du bist... Solltest halt net grad wie 12 aussehen...

__________________
Das Blut eines Menschen zu vergießen ist nur halb so spaßig wie in der Kotze eines anderen herumzurühren.
27.12.2004 16:51 SPVGG ist offline Beiträge von SPVGG suchen Nehmen Sie SPVGG in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ick hab mit meinem 17 Jahren nur jedesmal ob Konzert oda Fes, dass ick niemanden hab, mit dem ick fahren könnte. Meine Freunde haben alle nen anderen Musikgeschmack. Aber ick will ned scho wieder auf was verzichten...
27.12.2004 18:58
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DeinVampyr
Zitat:
Original von Deine Vampyrin
Ja also wir würden uns dann schon n 3 Tages Ticket kaufen. Lohnt sich sonst nich. Da können wa dann dahin fahrn nur um n paar Bands zu sehen und dann schon wieder nach Hause. Nee, det is viel zu viel Stress, den ich nich haben will.


Dacht mir schon. Deswegen hab ich ja gesasgt, wenn überhaupt kann ich nur mit meiner Cousine fahrn.
Von Samstag auf sonntag würd ich dann da schon irgendwie pennen, oder ienfach die Nacht durchjuckeln, was soll´s.
Aber alle 3 Tage geht echt net, da macht mir die Arbeit nen Strich durch unglücklich Und urlaub kann ich mir auch keinen mehr nehmen.

Naja, denke mal sieht schlecht aus für mich... traurig


Ja mim Urlaub is dann schon scheiße. Hab det Problem zum Glück nich. Hab noch massig Urlaub. Die wolln ja immer det ich ma Urlaub nehme. Naja, da kann man dann wohl nix machen.

Aber 3 Tage sind dann doch schon billiger, sonst lohnt es sich echt nich.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

27.12.2004 20:17 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
DeinVampyr DeinVampyr ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13624.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Deine Vampyrin: Hast du´s gut...*beneid* wir müssen über Weihnachten immer 2 Wochen urlaub nehmen, weil da die Praxis zu ist. Und dieses Jahr sind da viele Tage drauf gegangen und nächtes jahr wohl auf...
Naja is halt so, werd die drei sicher nochma zu gesicht bekommen großes Grinsen

__________________
Du denkst die andern wären glücklich, weil du sie nie weinen siehst und du glaubst du wärst der Einzige den sie jemals vertrieben haben aus dem Paradies- Du bist nicht allein!

BE(LA)KLOPPTE 37

28.12.2004 13:46 DeinVampyr ist offline Homepage von DeinVampyr Beiträge von DeinVampyr suchen Nehmen Sie DeinVampyr in Ihre Freundesliste auf
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo kann ich Tagestickets fürs Hurricane und Southside bestellen? Hilfe!unglücklich
28.12.2004 14:52 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bsi jetzt noch gar nicht
28.12.2004 15:37 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber die kommen noch, oder? Ich dachte schon, es gäbe gar keineAugenzwinkern
28.12.2004 16:04 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Almut
Wo kann ich Tagestickets fürs Hurricane und Southside bestellen? Hilfe!unglücklich


oh nein, sind nur noch 5 1/2 monate, denke du kriegst keine mehr, ist schon ausverkauft großes Grinsen

__________________


Penis.



28.12.2004 23:49 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Almut
Aber die kommen noch, oder? Ich dachte schon, es gäbe gar keineAugenzwinkern


ja ja keine angst. oft kann man auch noch an der tageskasse welche kaufen.
29.12.2004 12:58 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
doener_mann doener_mann ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ih überlege mir ernsthaft ob ich zum hurricane fahre...mal gucken ob die kumpels alle mit kommen..dann ists schon geplante sache...ABER wenn nur über die kompletten 3 tage...sonszt lohnts sich eh nich

__________________
BVB - DIE MACHT IM POTT

Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
30.12.2004 14:31 doener_mann ist offline Homepage von doener_mann Beiträge von doener_mann suchen Nehmen Sie doener_mann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doener_mann in Ihre Kontaktliste ein
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd da sein, Karte ist jedenfalls bestellt...smile
30.12.2004 15:01 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Erzkanzler Erzkanzler ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6837.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
Zitat:
Original von Almut
Wo kann ich Tagestickets fürs Hurricane und Southside bestellen? Hilfe!unglücklich


oh nein, sind nur noch 5 1/2 monate, denke du kriegst keine mehr, ist schon ausverkauft großes Grinsen



NOCH gibts gar keine...das kommt meist so 3-4 Monate vorher. Behalte mal die Homepage vom Hurricane/Southside im Auge. Wenn es welche gibt, kannste sie direkt beim Veranstalter bestellen ODER ABER auch an jeder CTS/Eventim-Vorverkaufsstelle kaufen. Die Preislage schätze ich bei 40 € ein ( meistens 50% des 3-Tages-Preises )

__________________
"Wenn sich die beiden jetzt küssen, kotz' ich!"
30.12.2004 15:40 Erzkanzler ist offline Homepage von Erzkanzler Beiträge von Erzkanzler suchen Nehmen Sie Erzkanzler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Erzkanzler in Ihre Kontaktliste ein
Captain Future Captain Future ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13919.jpg

Dabei seit: 03.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
Zitat:
Original von Das-unendlich-Böse
Naja wenn keine "Kinder" nachkommen gibts nachher nur noch die "alten Säcke" als Fans und letztendlich sterben dann die Fans aus!
@ Besserwisserboy & Co.: Außerdem wolltest du sicher auch als du jünger warst zu solchen Sachen warum sollen die das nicht dürfen ....

aber das Programm find ich auf jeden fall schon ma saugeil....


nein, wollte ich nicht....



@Besserwisserboy: Ja wie einige hier schon richtig erkannt haben, haben auch sogenannte "Kiddies" ein Recht auf ein Konzert zu gehen. Nur weil nicht alle Kids auf Jeanette und Alexander stehen kann man ihnen nicht das Recht absprechen auf ein Ärzte Konzert oder eines deiner "Kiddie" Festivals zu gehen! Darüber sollte man lieber froh sein.

Auserdem: wenn du lieber auf Konzerte mit einem älteren Publikum gehen möchtest geh doch zu Westernhagen, Grönemeyer, Phil Collins, Lionel Richie oder noch besser...Andre Rieu. Da kannst du ganz sicher sein dass das Publikum deinem Niveau entspricht.
03.01.2005 19:13 Captain Future ist offline Beiträge von Captain Future suchen Nehmen Sie Captain Future in Ihre Freundesliste auf
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Captain Future
Zitat:
Original von Besserwisserboy
Zitat:
Original von Das-unendlich-Böse
Naja wenn keine "Kinder" nachkommen gibts nachher nur noch die "alten Säcke" als Fans und letztendlich sterben dann die Fans aus!
@ Besserwisserboy & Co.: Außerdem wolltest du sicher auch als du jünger warst zu solchen Sachen warum sollen die das nicht dürfen ....

aber das Programm find ich auf jeden fall schon ma saugeil....


nein, wollte ich nicht....



@Besserwisserboy: Ja wie einige hier schon richtig erkannt haben, haben auch sogenannte "Kiddies" ein Recht auf ein Konzert zu gehen. Nur weil nicht alle Kids auf Jeanette und Alexander stehen kann man ihnen nicht das Recht absprechen auf ein Ärzte Konzert oder eines deiner "Kiddie" Festivals zu gehen! Darüber sollte man lieber froh sein.

Auserdem: wenn du lieber auf Konzerte mit einem älteren Publikum gehen möchtest geh doch zu Westernhagen, Grönemeyer, Phil Collins, Lionel Richie oder noch besser...Andre Rieu. Da kannst du ganz sicher sein dass das Publikum deinem Niveau entspricht.



Naja seinem Niveau wohl eher nicht, aber seinen Vorstellungen allemal. So ist ernun mal. Er denkt, er wäre alleine auf der Welt und niemand dürfe das tun, lieben....was er so tut. Und eigentlich gibt es nur einen Wahren...
Ich steh da auch nich so drauf, wenn da kleene Kiddies rumlaufen und rumheulen, weil´s ihnen dann doch zu hart is, aber dafür gibbet ja dieses schöne Wort Ignoranz. Was soll ich mich über die Kiddies aufregen. Fahr dahin um Spaß zu haben und nich, um mich über so Pisser aufzuregen. Außerdem war ich auch ma so klein. Da ham sich dann alle über mich aufgeregt.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

03.01.2005 19:23 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
antifa antifa ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15000.jpg

Dabei seit: 28.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich meine, dass die Tagestickets letztes Jahr 49€ gekostet haben, bin mir aber nich sicher, weil ich 3 Tage da war!!!
Naja, auf jeden Fall werd ich dieses Jahr auch dabei sein, war letztes Jahr schon nich schlecht, un jetz noch die Ärzte!!! Beatsteaks warn letztes Jahr ja auch da, die ham die Menge richtig derbe gerockt, ich sag euch allen: Kommt, es wird geil!!!!!!!!!

__________________
Realität ist nur eine Illusion hervorgerufen durch Mangel an Alkohol und anderer Drogen!!!


10.-12.06.05 Hurricane Scheeßel

Spacken #998
04.01.2005 16:33 antifa ist offline E-Mail an antifa senden Beiträge von antifa suchen Nehmen Sie antifa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie antifa in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Kartenbestellung: Gibt's bei Festivals eigentlich auch Hardtix, oder sind das generell nur PC-Ausdrucke? *blödfrag*

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

04.01.2005 22:56 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub es sind Hardtickets....
Soweit ich weiss, waren es letztes jahr auch hardtickets (zumindest beim Hurricane) großes Grinsen

Bin mir aber nicht zu 100% sicher !

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

04.01.2005 23:05 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Ich glaub es sind Hardtickets....
Soweit ich weiss, waren es letztes jahr auch hardtickets (zumindest beim Hurricane) großes Grinsen

Bin mir aber nicht zu 100% sicher !

Es kommt dann aber auch bestimmt wieder drauf an, wo man sich die bestellt, oder? Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

04.01.2005 23:20 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte: LIVE 2005 beim Hurricane und Southside


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH