das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » was man alles unfreiwillig erzählt bekommt..... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen was man alles unfreiwillig erzählt bekommt.....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vania vania ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also sowas hör ich slten...bei uns regen sich alte leute fast nie auf..schade eigentlich^^

aber was anderes:ne freundin von mir hat sich heute mit nem mädel aus meiner klasse darüber unterhalten,wie toll der sex mit ihren freund ist... und dann ham sie noch über behinderte menschen abgelästert obwohl mein bruder nen down syndrom hat! Na DANKE!!! also das mädel kann das ja nicht wissen aber meine freundin sehr wohhl! böse

__________________
Ich hab geträumt, der Krieg wär vorbei,
du warst hier, und wir war'n frei
und die Morgensonne schien.
Alle Türen war'n offen, die Gefängnisse leer.
Es gab keine Waffen und keine Kriege mehr.
Das war das Paradies!
*geklaut*
22.12.2004 20:25 vania ist offline Beiträge von vania suchen Nehmen Sie vania in Ihre Freundesliste auf
medica medica ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14011.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das kenn ich. reg mich auch immer auf wenn jemand ueber behinderte lästert und ich es mitbekomm. vor allem wenns freunde sind und die auch noch wissen, dass ich mithöre. habe auch eine schwester mit down syndrom

__________________
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
22.12.2004 22:56 medica ist offline Beiträge von medica suchen Nehmen Sie medica in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich durfte heute im vollgepackten libro gute 20 minuten lang einem kerl zuhören auf welchen weihnachtsfeiern er in den letzten wochen wie besoffen war und daß er jetzt überhaupt keinen rotwein mehr daheim hat aber jederzeit - und auch für den freund am telefon - allen möglichen ganz tollen ganz billig besorgen kann. der typ hat mich auch noch von den dvds über die musik dvds bis zu den cds verfolgt, zwischen den kinderbüchern hab ich ihn dann endlich abgehängt.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

23.12.2004 01:58 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Punkniete Punkniete ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17099.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BeFaRo83
Das mit dem anquatschen hab ich auch voll oft. Seh ich aus wie die Seelsorge?
Finde es auch immer wieder lustig, wie sich ältere Menschen Ewigkeiten über das Wetter und was man drunterhat unterhalten können. RESPEKT! Augenzwinkern großes Grinsen


Mir geht's genauso, bin auch eine sehr beliebte Anqutaschperson für vereinsamte Frauen ab 50, aber macht mir eigentlich nichts. Viel blöder finde ich immer diese Tussen, die da die ganzen Beziehungsstammbäume durchkauen: ,,Ja, der Sebí ist mit der zusammen, Corinna mit dem, ich war ja auch mal mit dem zusammen, aber ich bin ja jetzt mit dem...!" und das in einer Lautstärke, als würden sie meinen, die anderen im Bus könnte es auch interessieren. Aber ich hab ja immer nen Discman am Start, also bin ich meistens taub oder kann zumindest abtauchen, wenn mich das ganze zu sehr ankotzt.

Aber ich glaub ich kotz die anderen auch an, weil meine Freundin und ich haben zeitweise die Angewohnheit in der Bahn Ärzte oder ähnliche geile Musik zu Singen und dann schauen viele auch leicht irritiert! Das find ich aber geil!
Vielleicht liegt Nerven einfach in der Natur des Menschen? Zunge raus

__________________
Ob ich mich als Held meiner eigenen Lebensgeschichte herausstelle oder ob jemand anderem diese Rolle zukommt wird sich noch zeigen müssen...
23.12.2004 23:26 Punkniete ist offline Homepage von Punkniete Beiträge von Punkniete suchen Nehmen Sie Punkniete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkniete in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am mittwoch hat mir meine freundin was in der pause erzählt und als ich später im bus saß saßen zwei 7.klässler hinter mir die sich das gespräch zwischen mir und meiner freundin nacherzählt haben großes Grinsen großes Grinsen
aber ich glaub viele leute in zügen etc. sind auch ziemlich von mir angenervt.... großes Grinsen großes Grinsen
25.12.2004 09:03
julchen00 julchen00 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9277.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit dem anquatschen ist echt eine schlimme sache
vor kurzem dreht sich im bus vor mir so n 12 jähriges Mädchen um, und fängt an mir irgendeinen scheiß zu erzählen, unter anderem von ihrer Oma die vor ein paar jahren gestorben ist, weil sie in eine jauche-grube gefallen ist!!
eigentlich ne traurige geschichte, aber ich hätt fast laut zu lachen begonnen!! großes Grinsen

__________________
10. 06 .2005
Die Ärzte am NOVA ROCK!!!

es wird sooooo geil werden!! smile ) smile ) smile )
28.12.2004 17:35 julchen00 ist offline Beiträge von julchen00 suchen Nehmen Sie julchen00 in Ihre Freundesliste auf
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute war ich mit ner Freundin im Jeansladen. Sie wollte sich ne Hose kaufen. Während sie in der Umkleide war, saß ich auf nem Sofa. Da kam nen Mann an der von ner Verkäuferin bearten wurde. Dem hat alles nicht gefallen, was die im gezeigt hat, dann fragte ihn die Verkäuferin was er denn eigentlich suche und da dreht der sich zu mir um und fragt was Frauen denn so gefällt. Er möchte auch ma wieder ne Freundin haben usw. großes Grinsen

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
28.12.2004 18:42 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...die Sexgeschichten meiner Freundin!
29.12.2004 11:48
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern hatte ich auch mal wieder das glück, dass sich die nervigsten personen überhaupt neber mich gesetzt haben. das warn so zwei ältere frauen (?), die eine hatte ihren dackel, namens günther (oder sowas, wah jetzt hab ich den namen vergessen) , unterm arm und dann fing die andere mit flüsternder stimme an zu lästern. und dann meinte sie plötzlich, dass da ja eben die erika in die bahn eigestiegen is und die bestimmt irgendwas spioniert! sie hat dann die ganze zeit mit der frau mit dem dacke, dagmar hieß die, diskutiert, ob sie nichtmal hinter gehen soll und oh gott, die spioniert bestimmt und bla. also is sie hinten in die bahn gewackelt und hat die erika auch noch an den platz geholt. dann ham die sich bei der eingeschleimt wie nochwas und sind dann endlich irgendwann zusammen ausgestigen. komische leutchen waren das.. (vom aussehen mal ganz zu schweigen.. ) großes Grinsen

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

30.12.2004 13:44 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das liebesleben meines besten freundes mit einer kumpelin von mir, was mich nicht die bohne interessiert.

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



01.01.2005 13:38 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
NafNaf NafNaf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14234.jpeg

Dabei seit: 29.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir auf der schule gibts so en paar tussen (sie können für ihre dummheit ja auch nix), die erzählen immer ihre tollen geschichten alla wem sie am wochenende wieder einen geblasen ham, in übermäßiger lautstärke, damit ja alle aufem gang mitbekommen wie cool sie doch sind.
Das interessiert kein mensch!
Die tun mir immer nur leid dann, weil se so dumm sind das sie dadurch aufmerksamkeit errregen wollen... Augen rollen


__________________
He was a Partyboy!!!

...died every day a littel bit more...

01.01.2005 15:09 NafNaf ist offline Beiträge von NafNaf suchen Nehmen Sie NafNaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NafNaf in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NafNaf
bei mir auf der schule gibts so en paar tussen (sie können für ihre dummheit ja auch nix), die erzählen immer ihre tollen geschichten alla wem sie am wochenende wieder einen geblasen ham, in übermäßiger lautstärke, damit ja alle aufem gang mitbekommen wie cool sie doch sind.
Das interessiert kein mensch!
Die tun mir immer nur leid dann, weil se so dumm sind das sie dadurch aufmerksamkeit errregen wollen... Augen rollen


zum Glück bin ich nicht mehr mit denen auf einer schule... wenn ich mir das mmorgens schon antun müsste würd ich mich umbringen..

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

01.01.2005 16:37 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sowas bekomme ich auch dauenrd mit. dass denen das nicht unangenehm ist als frau für eine nacht bekannt zu sein?!?

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



01.01.2005 17:15 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

RE: was man unfreiwillig erzählt bekommt..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *bella*
saß heut mit so nem mädel aus meiner parallelklasse im bus...mit der ich eigentlich nicht rede....
aber sie musste mir ja unbedingt erzählen WIE ihre geschichtslehrerin NIEßT!!!
dacht ich mir auch...klar das interessiert mich jetzt total!!! geschockt smile


das wurde mir auch erzählt großes Grinsen war wohl ein einzigartiges erlebnis.

letztens nen gespräch zwischen zwei mädchen:
1:hast du mal ne haarbürste?
2: ja , hier
1: och nee , nicht die harte
2: ja dann geh halt so verstrubbelt weiter
1: oh nein , dann geb sie mir doch!!ich habe nur angst , das ich mir ein paar haare ausreiße , das tut so weh
2: ja das kenne ich , aber ich komme mit der haarbürste ganz gut klar
1: oder wir gehn gleich zum edeka , da kann ich mir dann schnell eine kaufen

geschockt geschockt geschockt

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
01.01.2005 19:36 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gespräche mit anzuhören finde ich ja manchmal noch ganz interessant und amüsant. Viel schlimmer finde ich es (wie heute im Zug erlebt) wenn sich eine Gruppe von obercoolen Jugendlichen gegenseitig ihre neuesten Klingeltöne in voller Lautstärke vorspielt böse Augen rollen .

Edit:
Taxifahrer können einen manchmal auch verrückt machen. Die meisten wollen einem irgendein Gespräch aufdrängen und fragen einen die ganze Fahrt über aus oder erzählen einem was aus ihrem Leben. Heute hat mir ein indischer Fahrer, bei dem ich mich total übermüdet schwer auf seine Aussprache konzentrieren musste, 20 Minuten über seine Greencard erzählt die er jetzt endlich erhalten hat *gg*.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 03.01.2005 17:54.

03.01.2005 17:30
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds immer schlimm morgens im bus von wildfremden kleinen kindern aus mittel- und unterstufe angelabert zu werden...
"in welcher klasse bist du?"
"12."
"echt?? wie alt bist du denn? 16??"
"äh...ne, 18"
"und is das schwer in der oberstufe? da muss man doch immer nur vortragen und immer referate machen, oder?"
boah...ich hasse solche gespräche, wenn ich müde bin. am liebsten hab ich meinen discman dann auf, damit ich weder die ganze schreierei/kreischerei noch die der-liebt-die-und-hat-mit-dem-das-gemacht-...-geschichten nicht mitkriege...

aber cool fand ich was im ICE im sommer...da musste ich 6 stunden zug fahren. ein kleiner junge und sein vater saßen einige sitze weiter als ich, aber mir praktisch schräg gegenüber, sodass ich sie sehen konnte. und der kleine hatte einen discman auf, wohl ziemlich laut gestellt. er fing dann an einzelne strophen/refrainteile ganz laut mitzugrölen, alle leute ham sich immer umgedreht und mussten schon lachen. der vater is rot geworden und meinte so "psst", was der kleine natürlich nicht verstanden hat. "bisschen leiser!" murmelt der vater. das kind: "waaaaaas? paapaa? häää?" und so weiter. war ganz unterhaltsam großes Grinsen

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

03.01.2005 17:39 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Mind
Biergourmet


images/avatars/avatar-17348.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja, das kenn ich auch *g*

einmal hat mir so ne "ältere frau" kekse angeboten *lol* die warn aber lecker großes Grinsen

und einmal stand ich im bus und dann hat so ne frau angefangen zu erzählen, dass in steglitz n KZ steht und dass uns alle das ja nicht interessieren würde, aber die seketärin vom bundeskanzler sei ihre beste freundin und den würde das interessieren, blablabla... o_O

__________________
Ein Leben nach dem Tod?
Ich glaube nicht einmal an ein Leben vor dem Tod.

'Cause you're just damage control
for a walking corpse like me - like you

08.01.2005 20:08 Mind ist offline Homepage von Mind Beiträge von Mind suchen Nehmen Sie Mind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mind anzeigen
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

was man alles unfreiwillig erzählt bekommt.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine schwester kam grad nach hause und hat mir die ganze 'tolle' geschichte von jennifer anistons und brad pitts trennung erzählt!! fand ich wirklich sehr interessant!!

-----ironie-----

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
09.01.2005 15:34 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
DieJakobsKrönungDesTHCs DieJakobsKrönungDesTHCs ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13802.jpg

Dabei seit: 28.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die exfreundin meines besten freundes erzählt mir gerade was sie noch so für ihn empfindet und so alles und das jetzt echt scheiße...weil gut sie is auch ne gute freundin und helf ihr ja auch gern...aber trotzdem is das jetzt irgentwie scheiße...und ausserdem hab ich selbst genug probleme im moment warum muss ich mir dann ständig noch die probleme von anderen leuden anhörn und helfen...ich weiß klingt gerade mega egoistisch aber ich hab da echt im moment kein bock drauf...

__________________
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast.
09.01.2005 16:00 DieJakobsKrönungDesTHCs ist offline Beiträge von DieJakobsKrönungDesTHCs suchen Nehmen Sie DieJakobsKrönungDesTHCs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieJakobsKrönungDesTHCs in Ihre Kontaktliste ein
Kathi007 Kathi007 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach, so alte ommis sind doch meistens ganz niedlich...
wenn sie sich nicht grade über "die jugend von heute" auslassen...

naja, aber es ist echt so, wenn leute nerven, immer schon mitreden...
man selbst hat ja auch sooooooo viel zu erzählen cool

__________________
"Wenn Sie glauben, Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt."
(Alan Greenspan)
09.01.2005 17:28 Kathi007 ist offline E-Mail an Kathi007 senden Beiträge von Kathi007 suchen Nehmen Sie Kathi007 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » was man alles unfreiwillig erzählt bekommt.....


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH