das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Der ziemlich okaye Popsong » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der ziemlich okaye Popsong
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Song ist echt cool! hatte den ganzen Tag schon nen Ohrwurm davon (Dit is von mihiiir)
also das war echt ein super Weihnachtsgeschenk Herr U.! großes Grinsen

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
27.12.2004 16:46 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Anfang fand ich den ned so toll, doch na paar mal anhören richtig goil jetzt iser ein lied was ich mir täglich 5-10 mal anhör.

Ich bin ma gespannt was alles auf album kommt ob die auch su gut sind ich hoffe schon
27.12.2004 20:27
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sephirod
Am Anfang fand ich den ned so toll, doch na paar mal anhören richtig goil jetzt iser ein lied was ich mir täglich 5-10 mal anhör.

Ich bin ma gespannt was alles auf album kommt ob die auch su gut sind ich hoffe schon

dito ^^
27.12.2004 20:44
KiwiKiwi KiwiKiwi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14397.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

argh!
Schönen Dank an meine Eltern das ich an Heiligabend Computerverbot hatte...
Is jetz zwar n bissl spät um das zufragen, aba ich war ja üba die Feiertage weg.
Kann mir das irgentwer schicken...?
*liebgugg* unglücklich

__________________
Das leben ist wie eine plastiktüte! Oben offen und unten zu! großes Grinsen
27.12.2004 20:54 KiwiKiwi ist offline Beiträge von KiwiKiwi suchen Nehmen Sie KiwiKiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KiwiKiwi in Ihre Kontaktliste ein
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tim-bob
Zitat:
Original von tim-bob
wer ihn haben will PM an mich hab den auf webspace...


wer ihn haben will PM an ihn hat ihn auf webspace...

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
28.12.2004 00:51 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wenn jetzt noch jemand nach dem Song fragt, ohne mal den Thread gelesen zu haben, dann kann er sich gern verabschieden. (Vielmehr: Ich verabschiede ihn dann gern.)
28.12.2004 11:55 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Admin
Und wenn jetzt noch jemand nach dem Song fragt, ohne mal den Thread gelesen zu haben, dann kann er sich gern verabschieden. (Vielmehr: Ich verabschiede ihn dann gern.)

Das ließ aber lange auf sich warten. großes Grinsen

Zitat:
Original von Freddy Krüger
sagt fu ganz am schluss "und n pony"?
und was sagt fu nach "musik will nichts zerstörn" irgendwas mit tot...

Jo, das mit'm Pony versteh ich da auch.
"Kein (Raub?) und Tod" ?!
Das versteh ich auch net wirklich.

Zitat:
Original von tim-bob
ist es denn illegal eine link hier reinuposten wo es denn zum Dowload gibt?

Dürfte ich die Frage nochmal aufgreifen?

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wylie: 28.12.2004 17:41.

28.12.2004 17:39 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also so langsam... gefällt der mir immer besser... ich glaub das wird so ein Song, an dem ich mich net satthören kann... auch was schönes Augenzwinkern

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
28.12.2004 22:04 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
Sensenmann Sensenmann ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Zitat:
Original von Freddy Krüger
sagt fu ganz am schluss "und n pony"?

Jo, das mit'm Pony versteh ich da auch.


ich kann da beim besten willn nirgendwo n pony raushören! wo solln das genau sein verwirrt
28.12.2004 22:57 Sensenmann ist offline E-Mail an Sensenmann senden Beiträge von Sensenmann suchen Nehmen Sie Sensenmann in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sensenmann
Zitat:
Original von Wylie
Zitat:
Original von Freddy Krüger
sagt fu ganz am schluss "und n pony"?

Jo, das mit'm Pony versteh ich da auch.


ich kann da beim besten willn nirgendwo n pony raushören! wo solln das genau sein verwirrt

Dreh deine Anlage mal GANZ laut auf am Schluss, dann hörst du kurz nach "schreiben" so gaaanz leise das mit'm Pony. großes Grinsen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

28.12.2004 23:04 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Sensenmann Sensenmann ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Dreh deine Anlage mal GANZ laut auf am Schluss, dann hörst du kurz nach "schreiben" so gaaanz leise das mit'm Pony. großes Grinsen


stümmt, jetzt hab ichs auch gehört großes Grinsen kann mir aber keinen reim drauf machen verwirrt
28.12.2004 23:44 Sensenmann ist offline E-Mail an Sensenmann senden Beiträge von Sensenmann suchen Nehmen Sie Sensenmann in Ihre Freundesliste auf
Sanny!!! Sanny!!! ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13794.jpg

Dabei seit: 23.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte ich vorher gar nicht bemerkt bzw. gehört.

__________________
Mein Schatz,
Du machst mich so verrückt,
Du bist so gut zu mir
Solange du mich fesselst,
Bleibe ich bei dir!
29.12.2004 00:18 Sanny!!! ist offline E-Mail an Sanny!!! senden Homepage von Sanny!!! Beiträge von Sanny!!! suchen Nehmen Sie Sanny!!! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sanny!!! in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sanny!!! anzeigen
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das Lied is nich schlecht, aber halt nich umwerfend.. Das beste is ja eigentlich "Dit is von miaaa".. Aber sonst is es eigentlich der Durchschnitt eines fu Songs...
29.12.2004 01:58 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

könnte mir mal jemand bitte den Song schicken???
Ich war im Urlaub und könnte mir den nicht suagen!!!

f-ucking_Felsenheimer@web.de

MfG FU

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

29.12.2004 12:47 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich haut der song nicht um.
29.12.2004 13:01 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@FU:Sex and Rock'n'Roll Augen rollen

Zitat:
Original von Admin
Und wenn jetzt noch jemand nach dem Song fragt, ohne mal den Thread gelesen zu haben, dann kann er sich gern verabschieden. (Vielmehr: Ich verabschiede ihn dann gern.)


des lied find ich persönlich a cool großes Grinsen
läuft in der endlosschleife die ganze zeit

was ich noch geil find, is des mit dem tab. wo dann dieses "dit is von miah!" durch "hey hör mal, das gefällt mir jetzt aber wirklich sehr gut. wer ist deiser symphatische künstler, sag es mir geschwind, damit ich mir umgehend im april die neu erschienene cd kaufen kann?"
*loooooool* großes Grinsen

da hab ich mich echt fast totgelacht.

und das wird bestimmt geil auf konzis, mit diesen teilen, wos kurz leiser wird udn dann voll abgeht.. da seh ich schon die leute vor mir, die alle glecihzeitig anfangen, zu moschen großes Grinsen großes Grinsen (und sich gegenseitig blutig zu treten großes Grinsen )

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

29.12.2004 13:02 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Sanny!!! Sanny!!! ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13794.jpg

Dabei seit: 23.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FU:Sex and Rock'n'Roll
Hallo

könnte mir mal jemand bitte den Song schicken???
Ich war im Urlaub und könnte mir den nicht suagen!!!

f-ucking_Felsenheimer@web.de

MfG FU


Habs dir geschickt Augenzwinkern

__________________
Mein Schatz,
Du machst mich so verrückt,
Du bist so gut zu mir
Solange du mich fesselst,
Bleibe ich bei dir!
29.12.2004 13:04 Sanny!!! ist offline E-Mail an Sanny!!! senden Homepage von Sanny!!! Beiträge von Sanny!!! suchen Nehmen Sie Sanny!!! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sanny!!! in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sanny!!! anzeigen
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Zitat:
Original von Sensenmann
Zitat:
Original von Wylie
Zitat:
Original von Freddy Krüger
sagt fu ganz am schluss "und n pony"?

Jo, das mit'm Pony versteh ich da auch.


ich kann da beim besten willn nirgendwo n pony raushören! wo solln das genau sein verwirrt

Dreh deine Anlage mal GANZ laut auf am Schluss, dann hörst du kurz nach "schreiben" so gaaanz leise das mit'm Pony. großes Grinsen


Is mir auch noch nie aufgefallen bis ich es dann gehört hab is einfach nur krank
29.12.2004 13:14
Zora
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24323.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find nur die 1. Strophe scheiße, irgendwie.

Der Rest klingt doch ganz typisch nach Farin Urlaub.
Ich BETE, dass das Album so ähnlich (und n bisschen besser)
als dieser Song wird! großes Grinsen

__________________
**** NICE BOYS DON'T PLAY ROCK'N'ROLL ****

29.12.2004 14:44 Zora ist offline Homepage von Zora Beiträge von Zora suchen Nehmen Sie Zora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zora in Ihre Kontaktliste ein
bravopunker bravopunker ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3380.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verdammt.. war da gerade im urlaub *schnief* könnt mir den vllt jemand an matthias.hellberg@t-online.de schicken? wäre sehr sehr cool von euch :-P

__________________
FU 2005:

3x Hamburg - Große Freiheit
Hamburg - Im Port
Kiel - Halle 400
Berlin
Open Flair Festival

Ärzte 2005:

Hurrican :-P
30.12.2004 16:25 bravopunker ist offline Homepage von bravopunker Beiträge von bravopunker suchen Nehmen Sie bravopunker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bravopunker in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (11): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Der ziemlich okaye Popsong


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH