das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » antifa Poster UMSONST » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen antifa Poster UMSONST
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zombiespediteur
Zitat:
Original von DÄFreak
die kommen nur an wenn die per email bestätigen....

meine kommen bald *freu* großes Grinsen


Stimmt nicht...meine sind trotzdem gekommen...


Poster oda Broschüren?
Bitte posten, wenn es neue Poster gibt! *das bestimmt verschwitz*
29.12.2004 11:42
DÄFreak DÄFreak ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14036.gif

Dabei seit: 18.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mein poster is heut gekommen
musst einfach ma fragen welche poster die noch da haben, die haben nämlich noch n paar....
30.12.2004 14:31 DÄFreak ist offline Homepage von DÄFreak Beiträge von DÄFreak suchen Nehmen Sie DÄFreak in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄFreak in Ihre Kontaktliste ein
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles vergriffens chade unglücklich

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

04.01.2005 13:44 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*freu* Heute sind meine Broschüren gekommen!
07.01.2005 18:46
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir ist es ein bisschen seltsam, ich hatte per mail die broschüren angefragt und auch ne nette antwort bekommen, aber seitdem erhalte ich die päckchen in kleinen appetitlichen häppchen, außerdem ist eine broschüre schon 3 mal gekommen.
immerhin ist es umsonst Augenzwinkern

__________________

The universe has a way of course-correction...


07.01.2005 23:42 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab vor Ewigkeiten welche bestellt und bis heute nix bekommen. Naja Pech.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
08.01.2005 01:43 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Ich hab vor Ewigkeiten welche bestellt und bis heute nix bekommen. Naja Pech.

jep bei mir isses genau so...

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
23.01.2005 11:37 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MissSelfish
Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Ich hab vor Ewigkeiten welche bestellt und bis heute nix bekommen. Naja Pech.

jep bei mir isses genau so...




doppeltes dito
rotes Gesicht
23.01.2005 12:30 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
mööp mööp ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17590.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat nich noch jemand poster übrig,und lust mir die zu schicken*lieb guck* das wär so toll wenn das jemand machen würde.............*ganz fest hoff*

__________________
wenn ich etwas sinnvolles zu sagen hätte, würde ich es hier hineinschreiben!doch was ist schon sinnvoll für alle??
27.01.2005 20:16 mööp ist offline Homepage von mööp Beiträge von mööp suchen Nehmen Sie mööp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mööp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mööp anzeigen
loveB.B loveB.B ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13895.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab den ne mail geschickt und folgene antwort bekommen:

leider muss ich Ihnen mitteilen, dass wir über Poster-Material nicht mehr verfügen.

Jedoch setzt der Verfassungsschutz auch zukünftig auf visuelle Akzente und wird wieder neue Poster auflegen.

Ich möchte Sie daher bitten von Zeit zu Zeit im Internet nachzusehen.

Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag

gez. Sabine Wagner


also siehts so aus, dass es wohl erst einmal keine poster gibt.

__________________
Fickt die Nazis in den Po...in den Popo!!!

Ich ess Blumen, denn Tiere tun mir Leid. Lieber Akazien statt nen dicken, fetten Schinken!Ich ess Blumen Fleisch bringt mir Übelkeit und die Fäkalien tun dann auch nicht mehr so stinken
01.02.2005 14:08 loveB.B ist offline E-Mail an loveB.B senden Homepage von loveB.B Beiträge von loveB.B suchen Nehmen Sie loveB.B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie loveB.B in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » antifa Poster UMSONST


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH