das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Sleepy Hollow » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sleepy Hollow
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tinka Tinka ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12897.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab leider den anfang verpasst. aber jhonny ist halt immer gut aussehend. dem steht der schwule pirat, die scherenhände und das normale in chocolat.
aber sleepy hollow ist doch zum teil sehr schockend. zb als die mutter von dem kleinen kind geköpft wurde und ihre augen durch die ritzen zum kind schauen. das ist heftig!!!

__________________
Anonym sind wir schon - jetzt brauchen wir bloß noch Alkoholiker zu werden. ~Ralph Bülow~
13.04.2004 15:04 Tinka ist offline E-Mail an Tinka senden Beiträge von Tinka suchen Nehmen Sie Tinka in Ihre Freundesliste auf
LadyPunky LadyPunky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5175.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Film is so lächerlich und langweilig.
Und unrealistisch noch dazu.
Und überhaupt nicht gruselig.
Der schlechteste HororrFilm aller Zeiten.

__________________
Somehow I am everybodys Fool
...und da kommt so ne weiße Flüssigkeit raus...



13.04.2004 16:19 LadyPunky ist offline Homepage von LadyPunky Beiträge von LadyPunky suchen Nehmen Sie LadyPunky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyPunky in Ihre Kontaktliste ein
Freakadoiz
Banane


images/avatars/avatar-18395.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LadyPunky
Der Film is so lächerlich und langweilig.
Und unrealistisch noch dazu.
Und überhaupt nicht gruselig.
Der schlechteste HororrFilm aller Zeiten.


wenns du sagst...(da hat ein Gruselfilm mal Style, gute Darsteller und Handlung...). ausserdem ist Sleepy Hollow kein Horrorfilm. gehört IMO ins Fantasy-Genre. Horror ist was ganz anderes. so Filme wie "Evil Dead", "Dawn Of The Death" oder "Return of the living Deads" und "Hellraiser" werden als Horror bezeichnet.
...möchte dann aber doch noch gerne wissen, was dir gefällt.

@Tinka: die Mutter wurde nicht geköpft. sie wurde in der Eisernen Jungfrau (Iron Maiden) zu Tode gebracht. ist im Prinzip ein Sarg, der auf der Deckelinnenseite mit Nägeln gespickt ist. das Opfer wird reingestellt und die Tür zugeschlagen (oder um die Todesqualen zu erhöhen: ganz langsam geschlossen).

__________________
lebend tot!

www.zeitkunst.jimdo.com www.indienet.ch
13.04.2004 21:31 Freakadoiz ist offline E-Mail an Freakadoiz senden Homepage von Freakadoiz Beiträge von Freakadoiz suchen Nehmen Sie Freakadoiz in Ihre Freundesliste auf
Gwen_tB
unregistriert
wütend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte den film sooooo gerne sehn..
aber ich habs einfach vergessn traurig unglücklich traurig
...hmm dann lad ich mir den einfach runter...
13.04.2004 21:43
fallen_Angel fallen_Angel ist weiblich
Frau


Dabei seit: 17.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand ihn ganz okay, aber hauptsächlich wegen Johnny Depp, ich fand, dass er mal wieder richtig gut aussah.
Eigentlich hätte der Film besser rüberkommen können, aber die ganzen abgeschlagenen Köpfe usw, war einfach so unrealistisch dargestellt, meiner Meinung nach.
17.04.2004 18:32 fallen_Angel ist offline E-Mail an fallen_Angel senden Beiträge von fallen_Angel suchen Nehmen Sie fallen_Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fallen_Angel in Ihre Kontaktliste ein
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fallen_Angelwar einfach so unrealistisch dargestellt, meiner Meinung nach.


mm, ich glaube nicht, dass der film realistisch sein sollte..
und richtig gruslig auch nicht
immer wenn es schien, als ob er zu einem erschreckenden horrorstreifen werden würde, kam eine witzige szene
das fand ich gut, find ich auch generell gut, wenn sich ernst und witz ausgleichen ( zb bei den chaplin-filmen oder "das leben ist schön" )
totgelacht hab ich mich zum beispiel als der hesse aufgehängt wurde.. kann mich nicht mehr so gut erinnern wieso

naja, jedenfalls fand ich den film klasse, dank johnny depp und christopher walken!

( die geschichte, die als vorlage zum film diente, soll ja nicht so gut sein )

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
28.12.2004 03:34 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Freakadoiz
Banane


images/avatars/avatar-18395.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Hesse wurde nicht aufgehängt...!

__________________
lebend tot!

www.zeitkunst.jimdo.com www.indienet.ch
28.12.2004 03:41 Freakadoiz ist offline E-Mail an Freakadoiz senden Homepage von Freakadoiz Beiträge von Freakadoiz suchen Nehmen Sie Freakadoiz in Ihre Freundesliste auf
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da hab ich wohl ein echt schlechtes gedächtnis.. großes Grinsen

wurde er halt geköpft Teufel
jedenfalls fand ich das zum brüllen verwirrt

und warum heißt er "der gehängte"?? verwirrt

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zippo: 28.12.2004 04:10.

28.12.2004 04:04 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Nikaaaa Nikaaaa ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19203.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Ich fand den Film auch ziemlich gut! Johnny Depp hat natürlich total klasse gespielt, aber ich fand ihn jetzt nicht soooo gruselig! Fand die Story auch teilweise verwirrend, aber ansonsten.... Ich würd ihn mir aber wohl nicht nochmal anschauen, weil dann wärs mir warscheinlich zu langweilig!

__________________
Sorry baby, sadly, I give up I know

I was out of options with nowhere left to go

I was much too young back then baby, just a kid

It just seemed I stayed that way no matter what I did

28.12.2004 09:37 Nikaaaa ist offline Homepage von Nikaaaa Beiträge von Nikaaaa suchen Nehmen Sie Nikaaaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nikaaaa in Ihre Kontaktliste ein
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

Sleepy Hollow Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fand den film ganz lustig...
ebenfalls wie andre shcon sachten kein stück gruselig ihc hab mich auch mehr schrott gelacht als alles andere^^
(genauso wie bei 'friedhof der kuscheltiere')
aber trotzdem war er gut...

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
28.12.2004 16:39 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
Shadow2805 Shadow2805 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12236.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freakadoiz

@Tinka: die Mutter wurde nicht geköpft. sie wurde in der Eisernen Jungfrau (Iron Maiden) zu Tode gebracht. ist im Prinzip ein Sarg, der auf der Deckelinnenseite mit Nägeln gespickt ist. das Opfer wird reingestellt und die Tür zugeschlagen (oder um die Todesqualen zu erhöhen: ganz langsam geschlossen).


doch, die mutter von dem jungen da mitten im film.. wo der kopflose reiter in die häuser kommt und dort zuerst den mann umbringt, der ihn aufhalten wollte, und dann die mutter.. das war da,w o die mutter das kind unterm boden versteckt hat, durch die falltür da.. (wisst ihr???)

__________________
Was will der Typ, werdet ihr fragen
Da muß ich "Eure Seelen" sagen.
Seelen zart und Seelen rein,
die euren könnten meine sein.
28.12.2004 19:18 Shadow2805 ist offline E-Mail an Shadow2805 senden Beiträge von Shadow2805 suchen Nehmen Sie Shadow2805 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow2805 in Ihre Kontaktliste ein
DoctorSatan DoctorSatan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12870.jpg

Dabei seit: 11.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find den Film ziemlich geil, gruselig fand ich den gar nich, aber die Atmosphäre war einfach so schön düster, find ich, außerdem is der Film ziemlich lustig.

__________________
... klingt komisch, is aber so!


Alkohol is ein hervorragendes Lösungsmittel. Er löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten und Gehirnzellen auf.
28.12.2004 20:40 DoctorSatan ist offline E-Mail an DoctorSatan senden Beiträge von DoctorSatan suchen Nehmen Sie DoctorSatan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DoctorSatan in Ihre Kontaktliste ein
Sanny!!! Sanny!!! ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13794.jpg

Dabei seit: 23.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den auf DVD, sehr guter film, meiner Meinung nach.
Nicht unbedingt gruselig aber schön gemacht großes Grinsen

__________________
Mein Schatz,
Du machst mich so verrückt,
Du bist so gut zu mir
Solange du mich fesselst,
Bleibe ich bei dir!
28.12.2004 20:59 Sanny!!! ist offline E-Mail an Sanny!!! senden Homepage von Sanny!!! Beiträge von Sanny!!! suchen Nehmen Sie Sanny!!! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sanny!!! in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sanny!!! anzeigen
DÄvil02 DÄvil02 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23382.jpg

Dabei seit: 29.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir gestern die fortzetzung angeguckt (The Hollow-die rückkehr des kopflosen reiters) aber der war nicht lustig gemacht (jedenfalls nicht das es mir aufgefallen ist...) und gruselig auch nicht....
Sleepy Hollow hat ich immer als son etwas lustigeren film in erinnerung aber der 2. teil ist dagegen einfach nur schlecht.....

__________________



"das ist ja ein richtig schicker Mantel, den du da anhast"

28.12.2004 21:26 DÄvil02 ist offline Beiträge von DÄvil02 suchen Nehmen Sie DÄvil02 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄvil02 in Ihre Kontaktliste ein
Shadow2805 Shadow2805 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12236.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

spielt in der fortsetzung auch johnny depp mit?

__________________
Was will der Typ, werdet ihr fragen
Da muß ich "Eure Seelen" sagen.
Seelen zart und Seelen rein,
die euren könnten meine sein.
29.12.2004 09:48 Shadow2805 ist offline E-Mail an Shadow2805 senden Beiträge von Shadow2805 suchen Nehmen Sie Shadow2805 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow2805 in Ihre Kontaktliste ein
DÄvil02 DÄvil02 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23382.jpg

Dabei seit: 29.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shadow2805
spielt in der fortsetzung auch johnny depp mit?


ne...

__________________



"das ist ja ein richtig schicker Mantel, den du da anhast"

29.12.2004 10:42 DÄvil02 ist offline Beiträge von DÄvil02 suchen Nehmen Sie DÄvil02 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄvil02 in Ihre Kontaktliste ein
Shadow2805 Shadow2805 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12236.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade.. wer spielt denn dann da mit? und um was gehts da? einfach wiede rum das dorf da, und der reiter sc hlachtet menschen ab oda was?

__________________
Was will der Typ, werdet ihr fragen
Da muß ich "Eure Seelen" sagen.
Seelen zart und Seelen rein,
die euren könnten meine sein.
29.12.2004 12:04 Shadow2805 ist offline E-Mail an Shadow2805 senden Beiträge von Shadow2805 suchen Nehmen Sie Shadow2805 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow2805 in Ihre Kontaktliste ein
DÄvil02 DÄvil02 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23382.jpg

Dabei seit: 29.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok kurz zur geschichte:
Schon kurz nach der Ankunft in Sleepy Hollow muss Student und Gruselspezialist Ian Cranston feststellen, dass niemand anderer als er selbst der letzte lebende Nachkomme eines einst vom legendären Kopflosen Reiter besiegten Dorflehrers ist. Rechtzeitig zum bevorstehenden Halloween-Fest droht nun das Grauen neue Opfer zu fordern, falls es nicht diesmal Ian gelingt, die ewige Nemesis seiner Familie in ihre Schranken zu weisen. Während die Dorfjugend feiert, nimmt ein erbarmungsloses Duell seinen Lauf.
die geschichte spielt jetzt in der gegenwart....

die darsteller sind eher unbekannt, kenn ich niemanden von: Kevin Zegers, Kaley Cuoco, Nick Carter, Ben Scott, Stacy Keach, Judge Reinhold

__________________



"das ist ja ein richtig schicker Mantel, den du da anhast"

29.12.2004 12:43 DÄvil02 ist offline Beiträge von DÄvil02 suchen Nehmen Sie DÄvil02 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄvil02 in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich ehrlich bin is des einer meiner liblingsfilme ich finde den film einfach genail
29.12.2004 13:16
Shadow2805 Shadow2805 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12236.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nick carter?? das is doch der von den backstreetboys?? *G* is der so blond?

__________________
Was will der Typ, werdet ihr fragen
Da muß ich "Eure Seelen" sagen.
Seelen zart und Seelen rein,
die euren könnten meine sein.
29.12.2004 19:36 Shadow2805 ist offline E-Mail an Shadow2805 senden Beiträge von Shadow2805 suchen Nehmen Sie Shadow2805 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow2805 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Sleepy Hollow


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH