das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela B. Untoten Maske » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela B. Untoten Maske
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
aber wie war denn das startgebot sò?????????

Und schon wieder:
Zitat:
hab das wohl überlesen


Das war glaub ich 1.800 €


__________________
Don't panic!

10.04.2004 20:20 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in ca. 2 wochen müsste die maske endlich da sein!!! *freu*
wennse am 01.05. lieferfertig ist und zur post gebracht wird.
übrigens ich hab vor ein paar wochen ne mail von dc bekommen. wose nachma sagten, dasswa gedult ham solln, und dasse im mai dann endlich kommt.

__________________

24.04.2004 14:05 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute isse endlich gekommen smile )
ich hab nr.36 voll geil das ding...
nur ich hängse nich auf.. weil wennse runter fällt isses kaputt... und soweit solls ja net kommen Augenzwinkern

das echtheits zertifikat wird geich eingerahmt großes Grinsen

__________________

03.05.2004 15:19 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
Bela`s Girl!!! Bela`s Girl!!! ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine ist auch angekommen ich hab aber nummer 39 freu mich voll aber stimmt aufhängen würde ich sie auch net
04.05.2004 07:08 Bela`s Girl!!! ist offline E-Mail an Bela`s Girl!!! senden Beiträge von Bela`s Girl!!! suchen Nehmen Sie Bela`s Girl!!! in Ihre Freundesliste auf
Lenzi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine ist auch gekommen!*freu*
hab nummer 40.
muss mir noch schwer überlegen ob ich sie aufhäng, weil schaut ja voll toll aus. aber wenn ich sie aufhäng nur unter starken "sicherheitsbedingungen".


MfG
Lenzi
04.05.2004 21:21
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...dann seid ihr wohl 2 von 40 "dummen" (ist jetzt nicht persönlich gemeint, sagt man aber doch immer so!) die die maske gekauft haben. jedenfalls kann man die noch immer bei devcon bestellen...
(und wer das jetzt wegen meines postings macht *lol* soll mal schreiben, ob es die nummer 41 ist *g*)

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

07.05.2004 17:52 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
GwenLori
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find sie irgendwie hässlich

wie teuer ist die nochmal?
07.05.2004 18:15
Schnorden
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist mir auch zu teuer! also so ein fanatiker bin ich auch noch nicht! na ja warum hat bela denn auch noch sachen bei devil conection ist das sein eigener versand?? sonst haben die doch alles bei deutschrock oder nicht?
07.05.2004 19:32
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bullenstaat
...dann seid ihr wohl 2 von 40 "dummen" (ist jetzt nicht persönlich gemeint, sagt man aber doch immer so!) die die maske gekauft haben. jedenfalls kann man die noch immer bei devcon bestellen...
(und wer das jetzt wegen meines postings macht *lol* soll mal schreiben, ob es die nummer 41 ist *g*)


is schon okay Augenzwinkern
kann verstehn, dass das manche bescheuert finden.
übrigens ne freundinn von mir hat die nr. 45 Zunge raus

Zitat:
Original von Schnorden
das ist mir auch zu teuer! also so ein fanatiker bin ich auch noch nicht! na ja warum hat bela denn auch noch sachen bei devil conection ist das sein eigener versand?? sonst haben die doch alles bei deutschrock oder nicht?


ja, is belas eigenes versandhaus. darum gibts da auch so exkusive sachen, wie badges und shirts von bela, die es nich bei deutschrock gibt/geben wird.

__________________

08.05.2004 10:12 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
scarabäus scarabäus ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13272.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir auch die untoten-maske bestellt.......ich hab die nr. 37......is schon irgendwie cool, das teil

__________________
18.06.04 ich wurde gerockt großes Grinsen Dir fehlt der 30 Jahre Bauch!!!! großes Grinsen
Be(la)kloppte # 06
23.05.2004 18:14 scarabäus ist offline Beiträge von scarabäus suchen Nehmen Sie scarabäus in Ihre Freundesliste auf
Matzepan Matzepan ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8262.gif

Dabei seit: 12.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollte mal fragen, wieviel den die maske jetzt haben, bzw. die registrienummer? weil im devil connection kann man die imma noch erwerben. da sagt einer noch, die gehen schnell weg.

__________________
---------------------------------------------------------------------------
-----------------

Es ist egal was Du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich.
03.09.2004 00:43 Matzepan ist offline Beiträge von Matzepan suchen Nehmen Sie Matzepan in Ihre Freundesliste auf
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe nr. 36.. aber wennde die letzten seiten aufmerksam durchliest, dann kansnte entnehmen, wer die hat, und welche nr. Augenzwinkern

__________________

04.09.2004 01:02 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab die 84..

__________________

05.09.2004 17:12 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey!
Meine Mudder hat mir das Teil zu Weihnachten geschenkt (YUHOU!!! verdammt ist das geil!)
naja ich würds gern aufhängen aber hab zu viel schiss dass das runterfällt, wie befestigt ihr die Maske denn?
dachte ich häng sie mit 2 nägeln an den ösen auf und mach unten nochmal welche drumrum, ne das is blöd
wie wärs wenn man an die wand ein holzbrett nagelt und sie darauf depponiert?
wie habt ihrs gemacht?
thanks,
stick.
27.12.2004 18:35 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds etwas übertrieben, ich holse ned.

naja, wers habn will....
27.12.2004 21:24
motzki motzki ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13548.jpg

Dabei seit: 12.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich och ned...

Aber wem die Maske gefällt, soll sie sich kaufen. Ist ja jedem selbst überlassen.

__________________
Lebe, wie wenn Du stirbst, Dir wünschen wirst, gelbet zu haben!! . (Christian F. Gellert)
28.12.2004 13:05 motzki ist offline Beiträge von motzki suchen Nehmen Sie motzki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie motzki in Ihre Kontaktliste ein
punkerratte punkerratte ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.12.2004

ey.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr wisst wohl nich wie viel die kostet!????
29.12.2004 22:33 punkerratte ist offline Beiträge von punkerratte suchen Nehmen Sie punkerratte in Ihre Freundesliste auf
motzki motzki ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13548.jpg

Dabei seit: 12.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch, weiß ich...
Wenn man schon mal bei Devil-Connection guckt und bestellt, weiß man das...

__________________
Lebe, wie wenn Du stirbst, Dir wünschen wirst, gelbet zu haben!! . (Christian F. Gellert)
30.12.2004 12:41 motzki ist offline Beiträge von motzki suchen Nehmen Sie motzki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie motzki in Ihre Kontaktliste ein
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Belas_Drumstick
hey!
Meine Mudder hat mir das Teil zu Weihnachten geschenkt (YUHOU!!! verdammt ist das geil!)
naja ich würds gern aufhängen aber hab zu viel schiss dass das runterfällt, wie befestigt ihr die Maske denn?
dachte ich häng sie mit 2 nägeln an den ösen auf und mach unten nochmal welche drumrum, ne das is blöd
wie wärs wenn man an die wand ein holzbrett nagelt und sie darauf depponiert?
wie habt ihrs gemacht?
thanks,
stick.


Ich hab auch Angst das sie runterfallen könnte, deshalb liegt die jetz in meinem..ääh DÄ-Schrein? großes Grinsen wird jeden Tag vorsichtig abgestaubt aber ich glaub die Nase bröckelt nen bisschen >.>"

Man kann das Teil trotzdem gut sehen auf wenns 'liegt' und nicht hängt (vorausgsetzt man plaziert sie auf ner gut sehbaren stelle Augenzwinkern ).



ps:
mir hat das Ding jemand geschenkt, der es gewonnen hatte - naja ich kann auch nich mehr mit machen als es irgendwo hinstelln Augen rollen

__________________

08.01.2005 18:16 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Bum-Bum
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr seid ja ALLE bescheuert, dass ist nicht Belas Gesicht - nein - das ist MEINES...!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bum-Bum: 08.01.2005 23:10.

08.01.2005 23:10 Bum-Bum ist offline Beiträge von Bum-Bum suchen Nehmen Sie Bum-Bum in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela B. Untoten Maske


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH