das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Seebeben in S-O Asien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Seebeben in S-O Asien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nanys nanys ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19355.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+trauer+ Ich verstehe nicht warum ihr euch jetzt so aufregt.... Ich habe es auch in meinem Freundeskreis gesehen. Eine Freundin kam zu uns und hat uns das erzählt und war total aufgelöst. Eine andere Freundin von mir meinte dann "Na zum Glück war das nicht bei uns" (hat sie ja auch Recht..) Und meine Freundin wirft ihr gleich vor, sie interessiere sich nur für sich und man sollte an die armen Menschen denken etc. Damit hat sie zwar Recht, aber jeder Mensch geht anders damit um. Das ist genauso ein Hirngespinnst, das man dem Tod eines geliebten Menschen UNBEDINGT weinen soll... Wenn manche Leute das nunmal nicht können und wollen sollte man ihnen nicht gleich etwas falsches vorwerfen... Und das sag ich jetzt auch euch

__________________
Come Mary, come and watch the storm
28.12.2004 15:14 nanys ist offline Beiträge von nanys suchen Nehmen Sie nanys in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nanys anzeigen
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fakt ist, daß es sinnlos ist, über festgefahrene Positionen zu diskutieren, insbesondere, wenn es einfach geschmacklos ist.

Zum Thema Frühwarnsysteme: Ich find es schlimm, daß es jetzt ständig heißt, mit Frühwarnsystem wären die Ausmaße sehr viel weniger schlimm gewesen - einerseits, weil es nunmal zu spät ist, andererseits, weil dabei immer die Tatsache unter den Tisch fällt, daß diese Länder sich solche Warnsysteme einfach nicht leisten können. Natürlich ist es einfach für Länder wie USA und Japan zu behaupten, daß das verantwortungslos ist, aber bis jetzt war es auch nicht dringend benötigt... diese "Beschuldigungen" finde ich unfair.

__________________

28.12.2004 15:15 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thailand hat welche, nur an der anderen küste
28.12.2004 15:38 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pro-Zombie

darum gehts doch garnich... Augen rollen
Ihr sollt nich darüber diskutieren, wie die gestorben sind o.ä. (Ich bin bei euch nich ganz mitgekommen), nich hier und nich in nem neuen Thread.


Es wurde auch nicht darüber diskutiert, wie die Menschen gestorben sind, sondern darüber, warum meiner Ansicht nach so viele Menschen ums Leben gekommen sind.
28.12.2004 16:22 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Pümpel Pümpel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10702.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich kann nur allen ans Herz legen, Geld zu spenden!
Zum Beispiel HIER

__________________
...Member of "Reisegruppe Winkelmann - Unrockstar Tour 2004"...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pümpel: 28.12.2004 23:11.

28.12.2004 16:24 Pümpel ist offline Beiträge von Pümpel suchen Nehmen Sie Pümpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pümpel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Pümpel: Puempeline YIM-Name von Pümpel: bratzalarm
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von Pro-Zombie

darum gehts doch garnich... Augen rollen
Ihr sollt nich darüber diskutieren, wie die gestorben sind o.ä. (Ich bin bei euch nich ganz mitgekommen), nich hier und nich in nem neuen Thread.


Es wurde auch nicht darüber diskutiert, wie die Menschen gestorben sind, sondern darüber, warum meiner Ansicht nach so viele Menschen ums Leben gekommen sind.



sind für dich eigentlich die Buchstaben, die in Klammern sind unsichtbar, oder ignorierst du sie einfach? Ich hab nich genau mitbekommen, worum es ging, ich hab es nur grob wiederholt und "schluckauf" die Nachricht von Natollie näher gebracht...
28.12.2004 16:32 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pro-Zombie
Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von Pro-Zombie

darum gehts doch garnich... Augen rollen
Ihr sollt nich darüber diskutieren, wie die gestorben sind o.ä. (Ich bin bei euch nich ganz mitgekommen), nich hier und nich in nem neuen Thread.


Es wurde auch nicht darüber diskutiert, wie die Menschen gestorben sind, sondern darüber, warum meiner Ansicht nach so viele Menschen ums Leben gekommen sind.



sind für dich eigentlich die Buchstaben, die in Klammern sind unsichtbar, oder ignorierst du sie einfach? Ich hab nich genau mitbekommen, worum es ging, ich hab es nur grob wiederholt und "schluckauf" die Nachricht von Natollie näher gebracht...


Genau aus dem Grund, weil Du nicht genau mitbekommen hast, wovon die Diskussion eigentlich handelte, habe ich geschrieben, um welche Frage sie sich drehte.
Ich weiß sehr wohl, daß Du Dich auf Natollies Aussage bezogen hast, aber hier lag ja eben der Fehler:
Diese Aussage war nicht zutreffend, was ich in meinem letzten Beitrag auch lediglich festgestellt habe.
28.12.2004 16:44 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
rockgoere rockgoere ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11279.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wisst ihr was mich ankotzt ?!
das die im Fernsehn immer sagen wie viele deutsche umgekommen sind ist noch unbekannt.
Scheißt doch drauf wie viele Deutschen, Russen, Pakistani u.s.w.
Es sind Menschen gestorben und nur das zählt.
Gottes wege sind unergründlich... traurig

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

28.12.2004 17:09 rockgoere ist offline Beiträge von rockgoere suchen Nehmen Sie rockgoere in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei den frühnachrichten handelte es sich schon bei 60000 tote und sie schätzen 80000. außerdem werden mit nochmal soviel durch seuchen gerechnet.
hatte gerade mit meiner mutter gestern ein gespräch darüber, dass sie laufend deutsche zeigen, die nur ihre sachen verloren haben die dort waren und jetzt wieder heil in deutschland sind. ich mein klar es war schlimm für die, aber es gibt leute dort, die haben ALLES verloren, dagegen sind zwei koffer ja nichts. es war sicher für alle schlimm und ich will den leuten jetzt nicht unterstellen sie übertreiben, aber es ist doch so, dass sie jetzt wieder alles haben.
das wird von den meisten nachrichten so dargestellt, als wäre nichts schlimmer zwei koffer voll sachen zu verlieren, dabei haben die meisten einheimischen ihre häuser, ihre verwandte, freunde und alles verloren.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

29.12.2004 10:30 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Elton: Spitzfindigkeiten sind meines Erachtens hier ebenso unangebracht und geschmacklos, aber ich diskutiere hier darüber auch nicht weiter, wenn du mir mitteilen willst wie kindisch ich bin, da unten gibts nen Button zum PMs verschicken.

Ich habe mich gestern wahnsinnig über irgendwelche Schweizer Touristen genervt, die am Flughafen in Thailand rumgemosert haben weil sich keiner um die gekümmert hat und überhaupt alles war so schlecht organisiert und so böse Ich weiss ja, die eigenen Probleme sind immer die grössten Probleme, aber trotzdem, ETWAS unverhältnismässig fand ich das schon.

Hat hier irgendjemand eine Ahnung, wie man ausser mit Geldspenden noch helfen kann? Ich gehe davon aus, dass man irgendwo auch Sachspenden wie Kleider, Decken, evtl. auch Nahrungsmittel abgeben kann, aber ich habe dazu noch nichts gefunden. Ich versuche gerade, unsere Geschäftsleitung dazu zu bewegen, dass wir ein Benefizkonzert auf die Beine stellen, aber ob das klappt... es lebe die Bürokratie *seufz*

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

29.12.2004 10:41 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich habe mich gestern wahnsinnig über irgendwelche Schweizer Touristen genervt, die am Flughafen in Thailand rumgemosert haben weil sich keiner um die gekümmert hat und überhaupt alles war so schlecht organisiert und so böse Ich weiss ja, die eigenen Probleme sind immer die grössten Probleme, aber trotzdem, ETWAS unverhältnismässig fand ich das schon.


Ich habe gestern bei 'Extra' reingezappt und da waren Touristen die sich ernsthaft darüber aufgeregt haben das wirklich rein gar nichts dafür getan wird damit sie wieder vernünftigen Urlaub machen können. Das Unglück sei ja jetzt schon 2 Tage her und die Palmen und andere Gegenstände lägen immer noch am Strand. Augen rollen Unglaublich sowas.
29.12.2004 10:51 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Ich gehe davon aus, dass man irgendwo auch Sachspenden wie Kleider, Decken, evtl. auch Nahrungsmittel abgeben kann, aber ich habe dazu noch nichts gefunden.


Sachspenden sind in einer derartigen Situation eher nicht so gut, da:
- der logistische Aufwand sehr viel höher ist als bei Geldspenden,
- die Hilfsorganisationen sehr genau wissen, was sie in solchen Fällen brauchen (dafür gibts normierte Hilfspakete) und das i.d.R.auf Lager haben (bzw. schnell nachordern können)
- bei Sachspenden ungeheuer viel (wenn auch gut gemeinter) Müll gespendet wird, den man erstmal aussortieren muss,
- Sachspenden überhaupt erstmal sortiert und verpackt und transportiert und und und werden müssen,
- Sachspenden dummerweise nicht in normierten Verpackungen geliefert werden, die effektiven Transport ermöglichen.

Soll heißen: Geldspenden helfen effektiver und sinnvoller.
29.12.2004 11:21 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
@Elton: Spitzfindigkeiten sind meines Erachtens hier ebenso unangebracht und geschmacklos, aber ich diskutiere hier darüber auch nicht weiter, wenn du mir mitteilen willst wie kindisch ich bin, da unten gibts nen Button zum PMs verschicken.


Ich habe keine Spitzfindigkeiten hereingebracht und das mit dem kindisch reagieren war einzig und alleine auf Anonymer User bezogen, was ich aber auch deutlich geschrieben habe. Augenzwinkern

Zitat:
Ich habe mich gestern wahnsinnig über irgendwelche Schweizer Touristen genervt, die am Flughafen in Thailand rumgemosert haben weil sich keiner um die gekümmert hat und überhaupt alles war so schlecht organisiert und so böse Ich weiss ja, die eigenen Probleme sind immer die grössten Probleme, aber trotzdem, ETWAS unverhältnismässig fand ich das schon.


Gestern wurde das Interview zweier deutscher Touristen gezeigt, die sich darüber aufgeregt haben, wieviel Trümmer noch am Strand rumliegen und warum die nicht endlich mal weggeräumt werden.
Es wäre ja schließlich alles nicht so schlimm, mal solle mal diese ganze Panikmache unterlassen und den Touristen ihren wohlverdienten Urlaub nicht mies machen.
29.12.2004 12:15 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses Interview habe ich auch gesehen und fand es äußerst unfair - diese Leute haben sicherlich das Ausmaß der Katastrophe nicht erkannt/erkennen können. Fernsehen werden sie wohl kaum haben. Nach allem, was man hört, versuchen die Thailänder ja trotz allem, den Touristen das Leben so angenehm wie möglich zu machen (was verständlich ist, schließlich sind sie ihre Lebensgrundlage). Ihr Gebiet scheint weniger stark betroffen zu sein (wenn es in den Restaurants noch normal essen gibt). Sprich, für _diese_ Touristen war das nur 'ne große Welle, die ein paar Läden am Strand kaputtgemacht hat - und jetzt wird Panik gemacht und die ganzen Touristen ausgeflogen? _Natürlich_ können die das nicht verstehen. Was meint Ihr, wie peinlich denen ihr Interview sein wird, wenn sie zurück in Deutschland sind und wissen, was passiert ist?!?

Davon abgesehen kann ich die entsetzten Statements der Touristen absolut verstehen. Ich bin mir auch nicht sicher, ob es für die Bevölkerung wirklich so viel "schlimmer" ist als für die Touristen. Natürlich kann ich das nicht wirklich beurteilen, da ich zum Glück völlig unbeteiligt bin. Aber ich kann mir vorstellen, daß es sehr, sehr schlimm ist, solche Dinge im _Urlaub_ zu erleben, wo man eigentlich nur eine schöne Zeit haben möchte. Die Einwohner haben wohl eher eine etwas andere Einstellung zum Leben als wir Europäer - da wird kurz und intensiv getrauert, danach geht das Leben weiter. Außerdem sind die Einwohner (leider) andere Umstände gewohnt und können sich daher eher anpassen. Was es nicht weniger schlimm macht, aber ich glaube, die Einwohner werden damit besser umgehen können.

Und meine Reaktion war nicht kindisch, sondern diplomatisch. Aber red nur weiter, tu's aber besser per PM und müll den Thread nicht weiter zu, lieber Elton.

__________________

29.12.2004 12:36 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die Einwohner haben wohl eher eine etwas andere Einstellung zum Leben als wir Europäer - da wird kurz und intensiv getrauert, danach geht das Leben weiter. Außerdem sind die Einwohner (leider) andere Umstände gewohnt und können sich daher eher anpassen.


woher willst du das wissen? also zu behaupten die europäer stecken es schwerer weg, wenn ihr urlaub versaut wird und die einwohner finden es nicht so tragisch, wenn mal eben ihre ganze familie und hab und gut weg ist, find ich doch schon ne ziemliche unverschämtheit.
was heißt denn sie sind anderes gewöhnt? die haben so ne katastrophe nicht mal in nem geringeren ausmaß dauernd. ich versteh nicht, wie man sowas sagen kann. dort leben auch nicht nur leute, in schlechten umständen. in den urlaubsgebieten geht es den menschen sicher nicht schlecht, denn das sind ja dann auch richtig ausgebaute städte.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

29.12.2004 13:15 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
miffy miffy ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeder Mensch trauert anders!
Man kann nicht sagen europäer trauern so und die so....


Ich finds aber auch total scheiße das so gut wie nur über die touristenberichtet wird, und dann haben ich im fernseh auch noch irgendwas gesehen das sich ein paar touristen sorgen darum machen das sie mit ner schadensersatzklage nicht weit kommen werden.... wie kann man nachdem man sowas erlebt hat nur an so was denken und sich drüber aufregen!!?
Aber ich hab auch eine Touristen im fernseh gesehen die war jetzt wieder in deutschland und meinte sie fände es unglablich(im positiven sinne) was die leute da so schnell auf die beine gestellt haben um zu helfen und wie gut sie sich gekümmert haben und das sowas in deutschlad nie denkbar wäre...

habt ihr das eigentlich auch gehört, wie unser ex-bundeskanzler kohl drauf reagiert hat?
Der Typ war auch da in der nähe der Katastophe und hat sich dann in ein andres hotel fliegen lassen und macht weiter urlaub.
Wie scheiße muss man bitte sein um so zu reagieren?????
29.12.2004 20:57 miffy ist offline E-Mail an miffy senden Beiträge von miffy suchen Nehmen Sie miffy in Ihre Freundesliste auf
Elssa Elssa ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, was soll er denn machen? Ich denke nicht, daß er jetzt fröhlich weiter Urlaub macht, ohne sich um die Opfer zu sorgen. Ich finde es eher gut, daß er bleibt - und damit seine Solidarität zeigt - abhauen, obwohl er nicht betroffen ist, wäre doch auch keine Lösung. Dann eher bleiben und damit zeigen "ich bleibe, mein Geld bleibt hier, und Ihr könnt alle auch wieder kommen und damit Geld ins Land bringen".
Wem wäre denn geholfen, wenn er abfliegen würde? Ich fände es schlimmer, wenn er weggeflogen wäre, womöglich noch an einen anderen Urlaubsort in einem nicht-betroffenen Land. Dann lieber bleiben und die Plätze im Flieger denen überlassen, die sie jetzt nötiger brauchen.

Schrecklich finde ich die Vorstellung, wie die armen Menschen jetzt ihre Angehörigen suchen und nicht wissen, ob sie noch leben und wenn ja, wo sie sind. Diese Menschen haben es momentan wohl am Schwersten, egal ob Tourist oder nicht.
29.12.2004 21:34 Elssa ist offline E-Mail an Elssa senden Beiträge von Elssa suchen Nehmen Sie Elssa in Ihre Freundesliste auf
Berian Berian ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5892.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ein paar nützliche Informationen, was den Tsunamis eigentlich sind, wie sie entstehen und einige Berichte von vergangenen Katastrophen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Flutwelle

http://www.stern.de/wissenschaft/natur/?id=534279

http://www.stern.de/wissenschaft/natur/?id=534279

__________________
21. Mai 2005: Die Toten Hosen

25. Mai 2005: Farin Urlaub im Rohstofflager Zürich
29.12.2004 22:32 Berian ist offline Beiträge von Berian suchen Nehmen Sie Berian in Ihre Freundesliste auf
Domy Domy ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1503.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was haltet ihr davon, dass die Radiosender aus Solidarität nicht mehr "Perfekte Welle" von Juli spielen
29.12.2004 23:16 Domy ist offline Beiträge von Domy suchen Nehmen Sie Domy in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Domy
Was haltet ihr davon, dass die Radiosender aus Solidarität nicht mehr "Perfekte Welle" von Juli spielen


Die Diskussion hatten wir hier in diesem Thread schon auf Seite 2

Ich finde es o.K.

"Die Flut" von Witt dürfte auch vorläufig auf dem Index stehen.
"Tsunami" von den Manic Street Preachers ebenfalls.
29.12.2004 23:25 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Seebeben in S-O Asien


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH