das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sätze, die man nie wieder hören will » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (86): « erste ... « vorherige 32 33 [34] 35 36 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sätze, die man nie wieder hören will
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nele nele ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13662.jpg

Dabei seit: 11.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...die mießen lehrer:
"ich hätte nicht gedacht, dass du das weißt"
"schaust du bei jedem lehrer so böse?" -> "ja, tu ich"

mum:
"mach endlich was für die schule"

"um 11 bisste daheim"

"wie siehst du den aus?"

"...du hast was getrunken(alk)!" -> "wenn ich nix trink verdurst ich" *grr*

"mach die musik leiser"

"was hast du mit deiner/deinem hose/t-shit gemacht?"

"so gehst du nicht zur schule" -> "ok, dann bleib ich daheim *g*"

"später wirst dich mal fragen, warum du dich früher so schrecklich angezogen hasst! sag dann aber nicht, ich hätte dir nicht gesagt, dass es scheiße ausschaut" -> "wenn du es scheiße findest, heißt dass, dass ich es auch scheiße finde? NEIN!"

"nimm dir mal ein beispiel an den anderen mädls, die sich schick machen!" -> "ich binn nicht die anderen und ich hab nen eigenen geschmack und styl und ne andre lebenseinstellung"

"wass soll den mal aus dier werden"

"hör doch mal normale und schöne musik" -> "meine musik ist normal und schön!"

"da schau ma mal, was du in der nächsten ex hast" erstens ist es dann zu spät, zweitens binn ich dann eh zu schlecht und drittens was ham die noten mit dem konzert/open air oder ähnlichem zu tun?

hm, ich könnt mir die finger wund schreiben

wass mich auch no netvt, wenn "möchtegernpunks" sowas sagen wie punk not dead und keinen plan von anarchie und so haben *grr*

__________________
so wie ich die sache sehe
ist die intelegenz schon längst ausgestorben
und es leben nur noch die idioten
;-)
12.12.2004 21:43 nele ist offline E-Mail an nele senden Beiträge von nele suchen Nehmen Sie nele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nele in Ihre Kontaktliste ein
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und mich nervt der Satz: "Ich mag keine Pseudos, die immer rufen Punks not dead ,aber keine Ahnung von Anarchie haben" Augen rollen großes Grinsen

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


12.12.2004 22:25 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vorgestern noch: ein mädchen angeblich großer ärztefan zu den vielen texten an meiner Wand/Decke:
heißt das lied nicht "Eines Tages werd ich mich rächen"

(das mädchen war mit meinem freund da....schlechte wahl großes Grinsen )

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!
17.12.2004 15:45 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
DieJakobsKrönungDesTHCs DieJakobsKrönungDesTHCs ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13802.jpg

Dabei seit: 28.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich empfinde zwar noch etwas für dich aber es reicht nich... -Auf den satz hätte ich 2 mal verzichten können smile

du bist faul... - muss ich mir ständig von meinen eltern und lehrern reinziehn...dabi finde ich nich das ich faul bin...kommt halt drauf an ob mir die sache um dies geht wichtig is Augenzwinkern

So wir brauchen jetzt noch ihre personalien dann räumen sie hier auf und verschwinden... - Als ich noch nich 16 war, durft ich mir den satz von den herren in grünweiß öfter anhörn -.-

das warn glaub ich schon alle sätze die mich stören oder gestört haben cool

__________________
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DieJakobsKrönungDesTHCs: 28.12.2004 16:34.

28.12.2004 16:14 DieJakobsKrönungDesTHCs ist offline Beiträge von DieJakobsKrönungDesTHCs suchen Nehmen Sie DieJakobsKrönungDesTHCs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieJakobsKrönungDesTHCs in Ihre Kontaktliste ein
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ziemlich alles, was ein herzchen, dessen namen ich hier im board nicht nennen mag, mir vorgeworfen hat. böse böse böse
28.12.2004 16:15
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Wir können ja Freunde bleiben!"
29.12.2004 11:49
ich ich ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13701.gif

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"red/erzähl/frag was" böse aber ich werd den satz vermutlich nie wieder hören.. zumindestens nicht von ihm.. au revoir, arschloch
29.12.2004 20:22 ich ist offline Beiträge von ich suchen Nehmen Sie ich in Ihre Freundesliste auf
Tesa Tesa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17577.jpg

Dabei seit: 22.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Best of Eltern
"Dein Zimmer ist eine Frechheit."
"Redest du so auch mit deinen Lehrern?"
"Frag mal die Tochter von Blablabla, wie lange die Abends rausdarf."
"Ist mir egal, ob die das darf. Du bist nicht Sound So."
"Darf ich bitte meine Tochter wiederhaben?!" (wenn meine Mum wieder Streit mit mir anfängt, un ich versuche, NICHT rumzuschreien.)
"Hast du schon Hausaufgaben gemacht?"
"Und was ist der Sinn darin?" (Muss denn immer alles einen Sinn haben??)
"Gleich kleb ich dir eine." (Absoluter Lieblingssatz von Vater, Mutter & Bruderherz)
"Es ist dann auch bald mal Zeit fürs Bett." (Vorzugsweise um 21 Uhr)
"Aber was werden die anderen davon denken, wenn du mit grünen Haaren in die Schule kommst?"

Best of Mitmenschen
"Das sollte doch wohl blond werden, oder?"
"Das geht nicht."
"Hast du was genommen?"
"Seit wann bist du denn Ärzte-Fan?" (Seit 6 Jahren -.- Danke fürs Gespräch)
"Die Dadada kotzt mich voll an." (Halte im Allgemeinen nich viel von Lästern, sobald die Person sich umdreht)

Best of Bruder
"Bist du jetzt auch eine von diesen dämlichen Zecken?" (hab ich das behauptet?)
"Punks sind genau wie Nazis." (Genau so und nicht anders.)


Best of Mathelehrer
"Einen wunderschönen Guten Morgen, Freunde."
"Ich weiß, dass ihr denkt "Boah, ist das ein Arschloch", aber eines Tages werdet ihr mir danken."
"Wenn Miriam so einfach mal 2, 3 Kilo abnehmen würde, wär doch schön." (Miriam muss nicht abnehmen -.-)
"Du würdest ya ne 2 kriegen, aber ich hab manchmal den Eindruck, du bist nur am Rummmeckern, also ne 3-" (Zum Glück beruft er sich aufs Wesentliche)
"Nur weil du Klassensprecherin bist, sind die auf einmal alle deiner Meinung?" (Alle WAREN meiner Meinung -.-)
"Wenn ein Bauarbeiter seinen Hammer nicht dabei hat, kann er gleich zu Hause bleiben."
"Wenn 5 Frauen untreu waren, sind dann alle Frauen gleich untreu?" (Wir tauchten ab in seine Seele und kamen besudelt wieder zum Vorschein ...)

...


bestimmt noch 100.000 andere, fallen mir aber so ausm Stand nich ein.

__________________
Ja, jetzt bin ich zufrieden. Verdammt nochmal Augen rollen

Zitat:
Original von Lissy
Ich errichte dir zu Ehren einen Schrein smile (...) Einen mit Darmspülungs-Equipment.

29.12.2004 22:27 Tesa ist offline E-Mail an Tesa senden Beiträge von Tesa suchen Nehmen Sie Tesa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tesa in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

spätestens seit heute (eigentlich schon seit wochen) gehören diese Sätze und di person die sie gesagt hat zu meinem Absoluten Hassobjekten...

-Ihr seid noch viel zu jung um an silvester wegzugehen. (Hallo? meine Mutter hat es erlaubt udn cih bin knapp ein Jahr älter als ihre Tochter..)
-Gibs zu, du warst genauso besoffen. ( Nein. Ich kam um 20.15 h udn bin um 20.30h wieder weg wann hätte ich mcih da besaufen sollen?)
-Ihr solltet euch zurückhalten, schließlich habt ihr genug dreck am Stecken ( nicht ich, sondern einzige und allein ihre tochter hat die scheiße gebaut)

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

29.12.2004 23:31 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
charchi charchi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Warum hörst du als Frau Metal? Das ist doch keine Musik für Frauen "

böse böse böse Das ist mir sooooooooooo egal !!!!!!

"Warum magst du Haie ? Wieso setzt du dich für den Erhalt von Haien ein ? Haien können dich töten. Nimm doch lieber diese süßen Delfine"


böse Ich liebe Haie basta und ja Wale auch!!!
Und die 10 Leute die jedes Jahr durch einen Hai sterben sind nun wirklich nicht viel. (150 sterben jedes Jahr durch herabfallende Kokosnüsse)

__________________
Ein bisschen Wissen ist gefährlich. Peter Jackson
30.12.2004 00:03 charchi ist offline E-Mail an charchi senden Homepage von charchi Beiträge von charchi suchen Nehmen Sie charchi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie charchi in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von charchi: charcharodon77
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vom besten freund:

"ich versteh dein problem jetzt nicht."

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



30.12.2004 00:29 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"sowas haben wir früher nie gemacht"
"wie hälst du das nur ohne fleisch durch"
"willste en stück salami?"
..sind so die schlimmsten

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
30.12.2004 01:59 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ich wollte Dich nicht verletzen..."

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

30.12.2004 02:19 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Laß uns gute Freunde bleiben" Augen rollen Augen rollen
30.12.2004 03:19 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Tesa Tesa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17577.jpg

Dabei seit: 22.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gwendolinchen
"willste en stück salami?"


kenn ich Augen rollen
oder auch wahlweise "mmmhhh, tier"

__________________
Ja, jetzt bin ich zufrieden. Verdammt nochmal Augen rollen

Zitat:
Original von Lissy
Ich errichte dir zu Ehren einen Schrein smile (...) Einen mit Darmspülungs-Equipment.

30.12.2004 03:45 Tesa ist offline E-Mail an Tesa senden Beiträge von Tesa suchen Nehmen Sie Tesa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tesa in Ihre Kontaktliste ein
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"die tür hat auch nen griff" schreit mir meine mutter tausendmal am tag nach großes Grinsen Augen rollen
genauso wie "räum mal dein geschirr auf"

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

30.12.2004 12:46 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Sabi Sabi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10995.jpg

Dabei seit: 15.05.2004

RE: Sätze, die man nie wieder hören will Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sätzte dich ich nit mehr hören kann sind eher fragen und zwar dumme fragen -.-
eie zb. typ guckt handy durch ist da ein menü radio fragt der typ Ist da Radio drauf?
stände es da wenns nit so wäre?-.-
und nur so fragen die total einleuchten sind aber trotzdem muss man fragen ich sag da nur noch MÄNNER. von frauen hab ich das noch nit gehört

__________________
Siehst du einen Mann aus dem Sumpfe winken,
wink zurück und
lass ihn sinken!

30.12.2004 13:13 Sabi ist offline Homepage von Sabi Beiträge von Sabi suchen Nehmen Sie Sabi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sabi anzeigen
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

Sätze die man nie wieder hören will Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

" jau, sicher, gerade du willst das??"
" das ist nicht fair....sie ist erst 14, mit 14 hat ich noch nciht so viele frieheiten wie sie!!!"

(den satz krieg ich oft genug zu hören, wenn ich mit meinen eltern irgendwo drüber rede, und meine schwester reinplatzt!!nur weil sie mit 14 noch nicht einfach mal bis 11 oder so mal weg durfte!!)

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
30.12.2004 15:59 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Gehts auch leiser?
- Du bist viel zu frech!
- Du mit deinen Ärzten! Augen rollen (Ick hör wenigstens nicht Kastelruther Spatzen)
- Bist ja schon wieder betrunken!
- Du bist viel zu undankbar
- Ich hoffe, du bekommst auch mal solche Kinder, wie du es bist
- Wie läufst du schon wieder rum?

...
30.12.2004 18:46
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"was amchen wir an silvester?"

kanns nimmer hören, ich sage schon seit september, dass ich dass erst morgen mittag planmen werde Augen rollen
30.12.2004 19:31 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Seiten (86): « erste ... « vorherige 32 33 [34] 35 36 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sätze, die man nie wieder hören will


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH