das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » The Busters » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Busters
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wird bei mir wohl leer werden....mein erstesw busters konzi *juuhubel* smile

__________________
---> Hasen können onanieren <---
28.12.2004 23:16 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ditosmile
Muss aber leider sagen, dass ich mich nicht besonders gut mit der Band auskenne-bin ich trotzdem erwünscht?großes Grinsen Na ja, was nicht ist, kann ja noch werden.Augenzwinkern
29.12.2004 22:28 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war gestern aben dbei den busters in Hb im schlachthof. es war supersuper geil und hat mir gut gefallen. und sie haben sogar dir FURT erwähnt.

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



30.12.2004 00:37 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
teefilter
FDJ Punk


Dabei seit: 30.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Almut
Muss aber leider sagen, dass ich mich nicht besonders gut mit der Band auskenne-bin ich trotzdem erwünscht?großes Grinsen

Jeder, der Eintritt bezahlt, ist erwünscht Augenzwinkern
Das ist übrigens bei jeder Band so großes Grinsen
30.12.2004 00:49 teefilter ist offline Beiträge von teefilter suchen Nehmen Sie teefilter in Ihre Freundesliste auf
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von teefilter
Jeder, der Eintritt bezahlt, ist erwünscht

Dann ist der FloDream bei den Busters unerwünscht? großes Grinsen

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
30.12.2004 12:46 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Almut
Ditosmile
Muss aber leider sagen, dass ich mich nicht besonders gut mit der Band auskenne-bin ich trotzdem erwünscht?großes Grinsen Na ja, was nicht ist, kann ja noch werden.Augenzwinkern


mir gehts genauso... hab zwar noch keine begleitung , aber das kann ja auch noch werden smile

__________________
---> Hasen können onanieren <---
30.12.2004 12:54 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin dann wohl mit Metzi da. Vielleicht sieht man sich ja dann in Leer?smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Almut: 30.12.2004 12:59.

30.12.2004 12:58 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waaahhh, Gestern Abend war so fantastisch! Ich hab jetzt zwar ziemlichen Muskelkater, aber dafür haben die Busters einen neuen Fan. Augenzwinkern Alles war super; die Stimmung, die Setlist... smile )

Ich muss die Busters unbedingt demnächst nochmal live sehen. Außerdem freue ich mich jetzt noch mehr aufs FURT... smile

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
30.12.2004 14:18 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
Anarcho Anarcho ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18450.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann überhaupt nich mehr gehen...es zieht so in den Kniekehlen. Aber wen stört das schon? Es war sehr geil!
Da freut man sich jetzt schon auf nächstes Jahr smile )

__________________
fuck you, aurora
30.12.2004 16:14 Anarcho ist offline Beiträge von Anarcho suchen Nehmen Sie Anarcho in Ihre Freundesliste auf
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich fand Hannover trotzdem besser...
Naja, aber das mag auch an dem ganzen Drumherum gelegen haben... Trotzdem...

naja... Zofi-Baby - OL?

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

30.12.2004 23:01 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
rötli rötli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10210.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war gestern in Nürnberg und die sind echt voll abgegangen, war mein erstes Busters-Konzert und da geh ich bestimmt nochmal hin. Über "Liebe macht blind" von FU hab ich mich gefreut, um ihm zu zeigen, wie es geht großes Grinsen War richtig klasse, viel getanzt und jetzt tut mir alles weh*aua* smile )
07.01.2005 13:30 rötli ist offline Beiträge von rötli suchen Nehmen Sie rötli in Ihre Freundesliste auf
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war gestern auch in Nürnberg. War super, einzige Missstand war, dass es sehr eng war und die alte Setlist fand ich doch 'ne Spur besser.

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
07.01.2005 15:38 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
teefilter
FDJ Punk


Dabei seit: 30.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knarösto JJ Pöpel
Zitat:
Original von teefilter
Jeder, der Eintritt bezahlt, ist erwünscht

Dann ist der FloDream bei den Busters unerwünscht? großes Grinsen

Gestern hat er es wenigstens versucht, aber seine Versuche Eintritt zu bezahlen sind kläglich gescheitert großes Grinsen

Das Konzert gestern in Aschaffenburg war mal wieder richtig toll, auch wenn Rich in Summertime leicht aus dem Takt gekommen ist, was sogar Johannes zum Lachen brachte Augenzwinkern
Etwas heiß war es auch und etwas eng vorne, dafür gabs wieder das tolle neue Set mit allem Drum und dran.
Flo und ich konnten dieses Mal sogar "Tokyo Ska Zone" mitsingen, naja, wir haben auch den ganzen Tag nix anderes gemacht, als den Text rausgehört und aufgeschrieben, war sogar fast perfekt gewesen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von teefilter: 08.01.2005 12:15.

08.01.2005 02:49 teefilter ist offline Beiträge von teefilter suchen Nehmen Sie teefilter in Ihre Freundesliste auf
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, das hier ist immer noch ein Bustersthread und keiner über mich, also Schnauze halten großes Grinsen

Tja, was soll ich sagen? Die beiden Konzerte waren einfach der Wahnsinn und ich kam wohl gerade rechtzeitig zur Setlistenänderung zur Tour großes Grinsen

Und morgen wird schön Quittes Geburtstag gefeiert in Augsburg Freude

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
08.01.2005 22:09 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin seit Bielefeld so übermäßig begeistert von den Busters... Ich muss sie ständig hören, habe immer irgendwelche Ohrwürmer etc... smile ) smile
Außerdem werde ich jetzt auch noch am 5.Februar in Berlin sein!! *juhu*

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
11.01.2005 20:52 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich jetzt mal ein bisschen reingehört und die Musik gefällt mir wirklich sehr gut. Richtig schöne Gute-Laune-Musik. Augenzwinkern Freu mich schon aufs Konzert.
11.01.2005 20:54 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Traumfänger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Wat denn wat denn Flo, kommst langsam ins Alter und aus der Puste? großes Grinsen



Nein, kommst du doch nicht großes Grinsen
14.01.2005 10:24 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tz, werd ich hier mal wieder öffentlich bloßgestellt, was? großes Grinsen

Und ich glaub, in Augsburg bin ich noch am meisten rumgehüpft, im Gegensatz zu den beiden anderen Konzerten war da ja auch richtig viel Platz und die Luft war auch okay großes Grinsen

Ist eigentlich morgen noch wer in Karlsruhe? smile

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
14.01.2005 10:42 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
teefilter
FDJ Punk


Dabei seit: 30.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ist eigentlich morgen noch wer in Karlsruhe? smile

Ich schätze mal, dass ich auch kommen werde großes Grinsen
15.01.2005 00:11 teefilter ist offline Beiträge von teefilter suchen Nehmen Sie teefilter in Ihre Freundesliste auf
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, und wer sich davon überzeugen will, dass unser Flo ein Ausserirdischer ist, der klickt mal eben hier (der Herr ganz rechts, für die, die's nicht wissen Augenzwinkern )

Edit:
das war nach dem Busters-Konzi in Nürnberg, falls wer fragt, wie das zum Thema passen soll

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Knarösto JJ Pöpel: 23.01.2005 23:25.

23.01.2005 23:24 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (11): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » The Busters


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH