das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Emsland,Ostfriesland&Umgebung 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (34): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Emsland,Ostfriesland&Umgebung 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also es wäre perfekt, wenn du um 6 da wärst, denn dann könnten wir anschließend sofort zum Bhf fahren und Torben- Tom großes Grinsen abholen.

Wo bestellest du denn deine Karten für The Busters? Aber klar, wir sind dabei großes Grinsen

Will eigentl wer zum Hurricane?
30.12.2004 11:06 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Die-Milka-Kuh Die-Milka-Kuh ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11841.gif

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geh zum Hurricane...*freuz*

Ich kann leider net an silvester kommen, geh schon wo anders hin unglücklich

MFG MILKA

__________________
Fighting for peace, is like fucking for virginity.
30.12.2004 12:13 Die-Milka-Kuh ist offline Beiträge von Die-Milka-Kuh suchen Nehmen Sie Die-Milka-Kuh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Die-Milka-Kuh in Ihre Kontaktliste ein
meshif86 meshif86 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12798.jpg

Dabei seit: 22.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rsuche dort hinzukommen, kann aber nix versprechen.
muss erst gucken, was mein finanzberater sagt

__________________
es ist nich deine schuld

30.12.2004 12:16 meshif86 ist offline Beiträge von meshif86 suchen Nehmen Sie meshif86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meshif86 in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Freundin und ich gehen hin, wäre ja cool, wenn von euch welche mitkommen!

Ich glaube für Morgen ist alles soweit geplant. Zu trinken haben wir glaube ich genug: Sauer Power, Springer, Camparia, Wodka, Martini und Bier. Oh je, das kann ja was werden großes Grinsen

Essen ist auch da, Knabberzeugs ebenfalls. Nur Knallzeugs habe ich nicht. Denkt an nen Schlafsack ( na gut, einen habe ich auch hier) und an CDs.
Ich freu mich schon!!!
großes Grinsen
30.12.2004 12:25 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Ana Ana ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OstfriesenPunkQueen
Also es wäre perfekt, wenn du um 6 da wärst, denn dann könnten wir anschließend sofort zum Bhf fahren und Torben- Tom großes Grinsen abholen.

Wo bestellest du denn deine Karten für The Busters? Aber klar, wir sind dabei großes Grinsen

Will eigentl wer zum Hurricane?


Gut dann komm ich um kurz vor 6. die Karten bestell ich morgen bei getgo. ich weiss aber nich ob dass orginaltickets sind. manchmal klappt das da und manchmal nich. wär mir dann aber egal. ich würd gern zum Hurricane aber ich muss mir dass noch mal überlegen.

__________________
Und ich sag noch, Arthur, verlier den ganzen Verstand, ein Halber verwirrt nur.
30.12.2004 14:05 Ana ist offline E-Mail an Ana senden Beiträge von Ana suchen Nehmen Sie Ana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana in Ihre Kontaktliste ein
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ALLES GUTE;MIRKA!!Bleib,wie du bist:-)))Und frohes neues Jahr euch allen!!

Wie war denn eure Feier? Bei mir war's dann doch noch ganz gut...hätte ich nicht gedacht...naja.

Ich will gerne zum Hurricane,muss aber mal auf mein Geld schauen*grml*...mal guckn.

Mirka, du bekommst dann bald Post*g*
02.01.2005 15:55 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
sarsur89 sarsur89 ist weiblich


images/avatars/avatar-14071.jpg

Dabei seit: 04.09.2004

Themenstarter Thema begonnen von sarsur89
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

happy birthday mirka;-)feier noch schön...

__________________
Ärzte 4everfröhlich )
freu mich schon auf den 11.12.:-))))
02.01.2005 17:56 sarsur89 ist offline Beiträge von sarsur89 suchen Nehmen Sie sarsur89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarsur89 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sarsur89 anzeigen
meshif86 meshif86 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12798.jpg

Dabei seit: 22.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

happy birthday mirka und alles gute
wollen ja noch alle geburtstage naxchfeiern

__________________
es ist nich deine schuld

02.01.2005 19:48 meshif86 ist offline Beiträge von meshif86 suchen Nehmen Sie meshif86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meshif86 in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen

Vielen Dank euch allen!

Freu mich schon, wenn wir nachfeiern Augenzwinkern In den ZeugnisVerien ^^

LG!
02.01.2005 21:36 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Lotta Lotta ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13048.gif

Dabei seit: 11.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na Ihr!!

ich hab gerade so gelesen das ihr zum Hurricane fahrt. Ich hab das mit ner Freundin auch vor!!!
Vielleicht sieht man sich ja da mal!!!

Lieber Gruß!! großes Grinsen

__________________
when life kicks ass, kick back!
04.01.2005 23:19 Lotta ist offline Beiträge von Lotta suchen Nehmen Sie Lotta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotta in Ihre Kontaktliste ein
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich schlag's hier auch noch mal vor:
Wollen wir uns am 31.1. mal wieder treffen?
05.01.2005 14:32 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das der Montag wo wir Zeugnisferien haben? Ich denke schon, dass ich Zeit habe großes Grinsen


Möchte noch wer am 15.1. mit nach HB zum Schlittschuhfahren? Mit den Leuten aus dem Emden/HB- Thread?
05.01.2005 15:07 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zwar Mirka schon ne SMS geschrieben (ist die angekommen?), aber ich schreibs hier nochmal:

Meine ****** Mutter hat mir soeben verboten, auf's Busters-Konzert zu gehen!!Naja, nicht direkt verboten, aber sie hat mich vor die Wahl gestellt, entweder das Busters Konzert oder das Hosen Konzert...naja, ich hab mich für die Hosen entschieden.
Tut mir Leid, dass wär sooo geil mit euch geworden, aber nein!!Ich wär sooo gern gekommen!!
Aber ich denk mal, man sieht auch einige von euch im Juni aufm Hosen Konzert,oder?

Und am 31.1. ... jep, das ist der Montag in den Zeugnisferien!!
05.01.2005 19:06 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, habe deine SMS erhalten, kann aufgrund akuten Geldmangels nur nicht antworten Augenzwinkern

Ich finde es echt sch.. ade dass du nicht mit kannst, kann dich aber verstehen. Aber vielleicht kannst es ja doch noch irgendwie hinbiegen?
05.01.2005 20:19 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
meshif86 meshif86 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12798.jpg

Dabei seit: 22.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ich habe meine eltern gefragt,
hiermit lade ich euch in den zeugnisferien zu mir nach hause ein, um "alle geburtstage" nachzufeiern.
wenn eltern zweifeln, sagt ihnen, dass meine eltern da sind, die ich aber nicht einmischen werden. mein vater wollte aber vielleicht dann für uns grillen.
natürlich bekommt jeder ein schlafplatz von euch
ihr müsst jediglich nach delmenshorst fahern.
sagt mir bitte bescheid.
das organisatorische können wir noch später klären

__________________
es ist nich deine schuld

05.01.2005 20:56 meshif86 ist offline Beiträge von meshif86 suchen Nehmen Sie meshif86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meshif86 in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, das ist ja super! Das ist richtig gut großes Grinsen
Ich hoffe, dass alle können und dürfen. Ich selbst muss auch erst noch fragen...

Supi großes Grinsen
05.01.2005 21:26 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einladung? Ich komm.. großes Grinsen

31.1..? Also bis jetzt hab ich da Zeit.. *g*

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

05.01.2005 22:46 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Ana Ana ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

QUOTE]Ich finde es echt sch.. ade dass du nicht mit kannst, kann dich aber verstehen. Aber vielleicht kannst es ja doch noch irgendwie hinbiegen?[/QUOTE]

unglücklich das is echt schade,mien. mirka, du gehst aber hin oder? ich hab meine Karte nämlich schon. *angsthab* Augenzwinkern

einladung, toll. smile ich will auch kommen. werd mal fragen.

__________________
Und ich sag noch, Arthur, verlier den ganzen Verstand, ein Halber verwirrt nur.
06.01.2005 15:50 Ana ist offline E-Mail an Ana senden Beiträge von Ana suchen Nehmen Sie Ana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi
Einladung? Ich komm.. großes Grinsen

31.1..? Also bis jetzt hab ich da Zeit.. *g*



Einen Horst für die Männerquote können wir sicher gut gebrauchen großes Grinsen

Zitat:
das is echt schade,mien. mirka, du gehst aber hin oder? ich hab meine Karte nämlich schon. *angsthab*



Ja klar gehe ich hin. Gehen dann doch zusammen, ne? Also ja, ne? großes Grinsen
06.01.2005 16:06 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, das ist echt ne gute Idee,Torben!!Aber mit schlafen wird wohl nix,bei dem momentanen Zustand meiner Mutter Augen rollen
Aber es fahren ja auch Züge nach Delmenhorst, oder?

mh, ich versuchs wg Busters-Konzert, aber die Chancen sind gering...

sarsur,ich hab dir gestern noch zurück geschrieben, aber nicht auf dein Handy,sondern auf irgendne andere Nummer,mit der du mir vorgestern mal geschrieben hast...naja,vllt kannst du deine Mutter ja auch noch überreden (wir wollten Samstag zusammen ins Steffens)!!
07.01.2005 12:06 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
Seiten (34): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Emsland,Ostfriesland&Umgebung 2


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH