das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Nazi als Freund?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Nazi als Freund??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zumutbarer
Zitat:
Original von Elton



Für die Linksextremisten ist natürlich jeder, der nationales Gedankengut hegt ein Vollidiot mit Null IQ.
Er ist nicht ihrer Meinung, also ist seine Ansicht schlecht und zeugt nur von Dummheit Augen rollen


Es gibt immer noch einen Unterschied zwischen normalen nationalen Gedankengut und Hitler verehren Augen rollen
Wenn man einen Menschen wie Hitler verehrt zeugt das meiner Ansicht nach schon sehr von purer Dummheit, anders kann man das einfach nicht erklären


So sehe ich das auch. Wer Hitler wirklich verehrt, sollte sich mal etwas mit den Auswirkungen durch seine Person beschäftigen.
Daß heute ein halbwegs intelligenter Mensch Adolf Hitler noch bedingungslos anbeten kann, glaube ich auch weniger.
Diejenigen die das tun, darf man wohl als die "dummen Neonazis" bezeichnen.
25.12.2004 14:46 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und davon gibts leider in der Szene viel zu viele. Ich meine selbst wenn die den Arm heben zeugt das meiner Meinung nach schon von der verehrung Hitlers.
Und wenn die da auf ihren tollen Konzerten alle mit rechten Arm nach oben rumtanzen fühlen die sich wahrscheinlich auch noch toll. Man, soviel ich auch nachdenke es will mir nicht in den Kopf rein wie man sowas machen kann.

Ich finde man sollte in unseren Schulen ab der ersten Klasse schon anfangen den Kindern begreiflich zu machen was damals passiert ist, so könnte die Zahl der Volldeppen sicherlich reduziert werden. Natürlich Kindergerecht versteht sich Augenzwinkern

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

25.12.2004 15:08 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
recht-habe-woman recht-habe-woman ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14652.jpeg

Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Orginal von Elton
So sehe ich das auch. Wer Hitler wirklich verehrt, sollte sich mal etwas mit den Auswirkungen durch seine Person beschäftigen.Daß heute ein halbwegs intelligenter Mensch Adolf Hitler noch bedingungslos anbeten kann, glaube ich auch weniger.
Diejenigen die das tun, darf man wohl als die "dummen Neonazis" bezeichnen.


Da muss ich dir zustimmen.


Zitat:
Orginal von Elton
Deshalb sage ich Nein zu Rechtsradikalen und auch ein genauso deutliches Nein zu Linksradikalen.


Radikale sind nie die Gruppe denen man sich anschließen sollte. Ob Rechtsradikale, Linksradikale, Islamistische Radikale Gruppen......
Jede radikale Gruppe hat (meiner meinung nach) den Bezug zu ihrer eigentlichen Meinung und zur Realität verloren.

Aber: Hier geht es jetzt nicht um radikale , sondern um "normale" Rechte und Linke.

Zitat:
Orginal von Zumutbarer
und davon gibts leider in der Szene viel zu viele. Ich meine selbst wenn die den Arm heben zeugt das meiner Meinung nach schon von der verehrung Hitlers.Und wenn die da auf ihren tollen Konzerten alle mit rechten Arm nach oben rumtanzen fühlen die sich wahrscheinlich auch noch toll.


ich sag nur Spaßfaschos: Prügeln, suafen, kiffen, einfach nur Spaß haben
ich glaub min. die Hälfte der "Rechten", haben sich noch nie Gedanken darüber gemacht, für was sie da eintreten

__________________
"Mach die Augen zu und küss mich"

und: ich hab Karten *freu, in die Luftspring*
1.6. Dresden-Alter Schlachthof - FURT
25.6. Zwickau-Stadthalle- FURT *ghostgirl zuzwinker* Augenzwinkern

Be(la)kloppte 52

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von recht-habe-woman: 25.12.2004 15:15.

25.12.2004 15:10 recht-habe-woman ist offline E-Mail an recht-habe-woman senden Beiträge von recht-habe-woman suchen Nehmen Sie recht-habe-woman in Ihre Freundesliste auf
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist wirklich leider echt so.
Die kleine Szene die wir hier haben sind zu 90 % Leute die keine Freunde hatten und Aussenseiter waren, da liegt die Vermutung nahe das sehr viele einfach da eintreten um irgendwo Anerkennung zu ernten. Dinge die sie vielleicht in der Familie nie bekommen haben.

traurig das ganze....

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

25.12.2004 15:18 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
medica medica ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14011.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun mal zum eigentlichen thema Augenzwinkern
ich habe schon probleme wenn irgend ein kollege von mir rechtes gedankengut hat geschweige denn ein freund...
eine fruendin von mir ist vor etwa einem jahr immer mehr mit nazis zusammen. und seit dreiviertel jahren hab ich ueberhaupt keinen kontakt mehr zu ihr. das war fuer mich gar keine frage ob ich sie noch als freundin will. denn was soll ich mit jemandem mit wem ich uebrhaupt nichts gemeinsam hab. und ich denke dass die politik eine sehr grosse rolle spielt

__________________
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
25.12.2004 15:18 medica ist offline Beiträge von medica suchen Nehmen Sie medica in Ihre Freundesliste auf
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

Nazi als freund?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ganz im ernst kann und will ich ihre entschuldigung nicht akzeptieren! ich mein...wie kommt man überhaupt dazu einen rechten als freund zuhaben??
da muss ich den anderen mal echt recht geben!!
und evtl definierst du das wort 'links' auch etwas falsch....bei dir hört es sich ganz danach an, als wär man links wenn man öfters mal auf demos geht, so kommts bei mir jedenfalls rüber....
und ich bin der meinung von demjenigen der sagte
'man kann nicht tolerant gegenüber einer intoleranten meinung sein!'
(sorry, hab vergessen wer das war)

und zu dem thema das der eine mit 15 stolz darauf ist antialkoholiker zu sein, find ich gut....
immerhin laufen genug jugendliche (12-21 jährige) in unserem umfeld rum die rauchen,kiffen,drogen nehmen und oft genug hacke sind!!
soweit ALLE meiner freunde saufen....


aber das ist nur meine meinung

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
26.12.2004 20:47 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
medica medica ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14011.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gerade eine amerikanische Dokumentation ueber Neonazis gesehen. Da hat ein Mann mehrere Tage mit verschiedenen Nazis verbracht und sie interviewt usw.

Zum Beispiel mit einem "Fuehrer" der amerikanischen Neonazis (Tom Metzger). Ich finde es beängstigend, welche Gedanken dieser Mann hat und seine Strategien eine "weisse Revolution" durchzufuehren. Er hielt reden an KKK-Veranstaltungen usw, bei denen er Skinheads (sie nannten sich selbst so) seine Pläne vermittelte.

Irgendwelche Jugendlichen Neonazis, welche nur Parolen nachsagen und sich stark fuehlen, beeindrucken mich nicht gross. Aber dieser Mann war sehr beängstigend, da er genaue Pläne hatte vorzugehen und diese auch ganz realistisch klangen (von der Durchfuehrung her)

An einer Veranstaltung waren auch zwei 11-jährige Mädchen, welche Nazilieder sangen und dabei den Hitlergruss machten. Die Mutter betreibt regelrecht Gehirnwäsche mit ihren Töchtern. Sie unterrichtet sie zuhause, damit ihnen in der Schule nicht beigebracht wird, dass alle Menschen gleich sind. Sie spielt CD´s ab, in denen Naziparolen gesprochen werden oder lässt sie Computerspiele spielen, in denen schwarze Menschen abgeschossen werden muessen.
Diese Kinder lernen von klein auf, dass schwarze Menschen schlecht sind und die weissen zusammen gegen die schwarzen kämpfen muessen.

Die kleinen Mädchen, die das Ganze gar nicht richtig verstanden, geschweige denn beurteilen konnten, tun mir verdammt leid. Sie reden einfach nur der Mutter nach und denken das ist alles richtig, was die erzählt. Ich hoffe fuer sie, dass sie die highschool besuchen duerfen und dann vielleicht die realität kennen lernen.

Es war eine sehr beängtigende Dokumentation in welcher mir wieder einmal klar wurde, dass Neonazis (leider) nicht alle dumm sind. Es gibt viele "gescheite" Neonazis, welche tausend mal gefährlicher sind, als die vielen, welche nur Mitglied einer Gruppe sein wollen.

edit: vllt nicht der richtige thread

__________________
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von medica: 28.12.2004 21:39.

28.12.2004 21:32 medica ist offline Beiträge von medica suchen Nehmen Sie medica in Ihre Freundesliste auf
recht-habe-woman recht-habe-woman ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14652.jpeg

Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar gibt es leider diese schlauen. Das Problem sind nur das die Dummen genau diesen alles glauben. Und diese wenigen Schlauen somit vielmehr Schaden anrichten. (Unter Hitler hat man gesehen wie das Enden kann)
die Schlauen brauchen genau solche kleinen Mädchen die nur nachplappern, sonst könnten sie ihre Ideen nicht so umsetzen.
Wären mehr Neonazis gescheit, würden nachdenken, hätten Parolen und die wenigen Führer viel weniger Einfluss.
Aber dies is ja nicht so leider..

__________________
"Mach die Augen zu und küss mich"

und: ich hab Karten *freu, in die Luftspring*
1.6. Dresden-Alter Schlachthof - FURT
25.6. Zwickau-Stadthalle- FURT *ghostgirl zuzwinker* Augenzwinkern

Be(la)kloppte 52
28.12.2004 23:15 recht-habe-woman ist offline E-Mail an recht-habe-woman senden Beiträge von recht-habe-woman suchen Nehmen Sie recht-habe-woman in Ihre Freundesliste auf
rock4ever rock4ever ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sexgott
Schon allein wegen einer solchen "Eigenschaft" verdient er keine Liebe und Zuneigung, sondern blanken Hass.


Und durch den blanken Hass wirst du selbst zum Fascho... Lasst die Leute denken, was sie wollen - solange niemand Schaden davon trägt, ist das schnurzpiepegal. Denkt euch euren Teil dazu einfach.

Wenn der Threadstarter (pardon, Starterin) mit solch einem Menschen zusammenleben kann, ihn sogar lieben kann, dann seh ich keinen Grund, warum das nicht auch so sein sollte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rock4ever: 29.12.2004 13:12.

29.12.2004 13:10 rock4ever ist offline Homepage von rock4ever Beiträge von rock4ever suchen Nehmen Sie rock4ever in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ick glob, des funktioniert vom Freundeskreis her och schon mal gar ned.

Man muss dit och mal von der anderen Seite sehen: Würde ein Nazi überhaupt was mit einem Punk anfangen?
30.12.2004 12:04
charchi charchi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat einer von euch den Film "American History X" gesehen ?

Menschen könne ihre Meinung ändern !
Und die Liebe eines Menschen kann auch viel bewirken.

__________________
Ein bisschen Wissen ist gefährlich. Peter Jackson
30.12.2004 14:51 charchi ist offline E-Mail an charchi senden Homepage von charchi Beiträge von charchi suchen Nehmen Sie charchi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie charchi in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von charchi: charcharodon77
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von charchi

Menschen könne ihre Meinung ändern !
Und die Liebe eines Menschen kann auch viel bewirken.


klar, das hat hier glaub ich auch niemand bestritten!! ich hab ein buch darüber gelesen wie fünf nazis ausgestiegen sind aus der rechten szene!!
und wir haben eigentlich nur die jetztige situation der beiden disskutiert!! die einen meinen das kann gut gehn wenn ein linker mit nem rechten zusammen ist und die anderen meinen genau das gegenteil davon!!
ich bin auch der meinung das kann nicht gut gehn

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
30.12.2004 16:20 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von charchi
Hat einer von euch den Film "American History X" gesehen ?

Menschen könne ihre Meinung ändern !
Und die Liebe eines Menschen kann auch viel bewirken.


War aba schon ein SEHR krasses Beispiel!
30.12.2004 18:28
Gabis_böse_Schwester Gabis_böse_Schwester ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 18.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nazi als FREUND??

Könnt ich niemals... da müsst ich ihn/sie ja bei jeder 2. aussage schlagen!!

Nazis aufs Maul!!

__________________
--- was Gott kann, kann ich schon lange ---
31.12.2004 04:49 Gabis_böse_Schwester ist offline Beiträge von Gabis_böse_Schwester suchen Nehmen Sie Gabis_böse_Schwester in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versteh ich auch nicht wie man nen Nazi als Freund haben kann.
Mal ne Frage an dich: Über was redest du eigentlich immer mit deinem Freund??

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

31.12.2004 10:37 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Glen
Versteh ich auch nicht wie man nen Nazi als Freund haben kann.
Mal ne Frage an dich: Über was redest du eigentlich immer mit deinem Freund??


Sag ick och und mit welchen Freunden willst du abhängen? Mit deinen Punks oda seinen Nazis?
31.12.2004 11:53
rock4ever rock4ever ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was macht ihr euch eigentlich Gedanken darüber? Scheinbar funktioniert die Beziehung doch. Und wenn sie auf eure Fragen antwortet, dann kommt von eurer Seite doch eh wieder nur

"Boah, wie kann man nur"

und

"Das kann ich mir gar nicht vorstellen"
31.12.2004 14:33 rock4ever ist offline Homepage von rock4ever Beiträge von rock4ever suchen Nehmen Sie rock4ever in Ihre Freundesliste auf
recht-habe-woman recht-habe-woman ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14652.jpeg

Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau, weil auch wir unsrere Meinung vertreten/ äußern. Was gehts dich an, ob wir das hier schreiben oder nicht. Toleranz. Und es geht glaube ich auch nicht mehr wirklich um die Beziehung der Themenstarterin(der ist es eh egal was wir hierrein schreiben, die schaut sich das wahrscheinlich eh nicht mehr an) sondern rein ums Theoretische

ich kann mir einfach nicht vorstellen mit jemanden ,der die rechte Ecke vertritt, zusammen zu sein. Mich in ihn verlieben vielleicht, man sagt ja nicht gleich beim ersten date" Bist du rechts/links?. Ich bin nämlich...(das gegenteil). Gut du hast dich nun in ihn verliebt und es kommt darauf an, was dir wichtiger ist die "wahre" Liebe oder deine eigene Meinung( das mag beim z.B. bei der lieblingsserie unwichtig sein, bei der politischen nicht) . Wenn du dich für die Liebe entscheidest, dann musst du damit leben, dass dich die anderen manchmal blöd anmachen.

Mir ist meine politische Meinung wichtiger, ich würde nie mit einem Nazi zusammen sein.

(übrigens ich glaube der Themenstarterin ist

__________________
"Mach die Augen zu und küss mich"

und: ich hab Karten *freu, in die Luftspring*
1.6. Dresden-Alter Schlachthof - FURT
25.6. Zwickau-Stadthalle- FURT *ghostgirl zuzwinker* Augenzwinkern

Be(la)kloppte 52
02.01.2005 15:29 recht-habe-woman ist offline E-Mail an recht-habe-woman senden Beiträge von recht-habe-woman suchen Nehmen Sie recht-habe-woman in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war zuletzt mit freunden einen suafen und da war jemand von denen dabei, der angeblich rechts ist der typ is aber einfach so lächerlich das man den gar ned ernst nehemn kann und somt war das thema für mich gegessen.(der hat auch komischerweise mit mir nen döner gegessen)
02.01.2005 18:17
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dürfen rechte kein döner essen?
ich meine... ist doch irgendwie das gleiche wie n chinesisches restaurant oder anderweitig "fremd" essen...

die rechten freunde von meinem ex hatten immer beim vietnamesen stammtisch
02.01.2005 20:23
Seiten (20): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Nazi als Freund??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH