das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Toten Hosen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (123): « erste ... « vorherige 41 42 [43] 44 45 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Toten Hosen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bäckerin
Zitat:
Original von FreekyGwendoline
achja, was ich noch fragne wollte: Hat Campino bei euch auch die Kamera ausgepackt um euch für Friss oder stirb zu filmen?


In Stuttgart hat er sie auch ausgepackt. Wobei der Akku recht schnell leer war *g*

wird das eigentlich bei dem best-of gezeigt oder wann??

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
29.12.2004 11:57 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cows.are.cool
wird das eigentlich bei dem best-of gezeigt oder wann??

wohl teilweise da und wenn nicht gibt´s fos ja eh irgendwann bald auf dvd. fällt dann wohl in die kategorie "dinge die wir nicht zeigen sollten/wollten/konnten" oder so. großes Grinsen

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

29.12.2004 16:27 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Der große FRITZ- Spendentag: FRITZ und Die
Toten Hosen helfen Flutopfern in Südostasien

Die größte Naturkatastrophe der vergangenen Jahrzehnte hat bisher mehrere zehntausend Menschenleben gefordert. Ganze Küstenregionen im Indischen Ozean wurden verwüstet.

FRITZ und Die Toten Hosen haben sich spontan entschlossen, den Opfern dieser Flutkatastrophe mit einer Spendenaktion zu helfen: Den ganzen Donnerstag über hat FRITZ eine Spenden-
Hotline geschaltet.

Unter der Nummer 0900 - 12 40 000 spendet ihr mit jeden Anruf aus dem Festnetz 1,99 Euro, die den Flutopfern zugute kommen.

Und einen Spendenanreiz gibt es auch: Sollten in der Zeit von 6 bis 18 Uhr Spenden in Höhe von mindestens 2.000 Euro eingehen, überträgt FRITZ als Dankeschön ab 20 Uhr das ausverkaufte Konzert der Toten Hosen live aus der Berliner Arena.

Das gespendete Geld geht an die "Aktion Deutschland hilft", das Bündnis der deutschen Hilfsorganisationen.

Spendenhotline: 0900 - 12 40 000 (1,99 Euro pro Anruf aus dem Festnetz)


unter www.fritz.de findet sich auch ein Internet-Live-Stream...

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

29.12.2004 20:30 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der klappt aber bei mir irgendwie nicht unglücklich
29.12.2004 21:20 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir auch net...


Schade dass es keine Karten mehr für die verschobenen Konzerte gibt... die wären alle so schön nah... unglücklich Hat net wer noch welche zu menschlichen Preisen??? Augenzwinkern

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
29.12.2004 22:06 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
Dirk Dirk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22869.gif

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Die Toten Hosen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ups..hatte gerade die fritz-meldung hier gepostet (andere übersehen hatte)..naja. ich finde die aktion super und hoffe mal, dass die eine oder andere spende eintrudeln wird.

__________________
Wir haben ja noch Zeit Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dirk: 30.12.2004 16:58.

30.12.2004 16:55 Dirk ist offline Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aktuell sind's über 19.000 EUR von den fritzhörern, DTH spenden auch mind. 50.000 EUR...

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

30.12.2004 17:04 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
cooline cooline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13835.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gehört die spenden den Erlös von nem Konzi.

__________________
22.06.04 in Leipzig
06.08.04 in Dresden
07.08.04 in Dresden


Ich bin nur ein Opfer des Kapitalismus!!!!
30.12.2004 17:41 cooline ist offline Homepage von cooline Beiträge von cooline suchen Nehmen Sie cooline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cooline in Ihre Kontaktliste ein
Francois19
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht die hosen spenden, sondern die zuschauer...trotzdem ne feine sache!
30.12.2004 19:53
Medusa-Bombe Medusa-Bombe ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11618.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, der Fritz-Server ist überlastet traurig
Kein Live-Konzert für mich.

__________________
13.12.2003 - Die Ärzte - Oberhausen
05.06.2004 - Die Ärzte - Dortmund
26.12.2004 - Die Toten Hosen - Oberhausen
21.05.2005 - Farin Urlaub Racing Team - Düsseldorf
15.06.2013 - Die Ärzte - Köln

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Medusa-Bombe: 30.12.2004 20:06.

30.12.2004 20:05 Medusa-Bombe ist offline Beiträge von Medusa-Bombe suchen Nehmen Sie Medusa-Bombe in Ihre Freundesliste auf
Dirk Dirk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22869.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die hosen spenden ihren erlös vom heutigen konzert (etwa 50.000€), ausserdem kommen noch etwa 10.000-15.000 aus dem T-shirtverkauf hinzu, die licht-techniker, truck-transportfirma etc..wollen auch auf ihren lohn verzichten. laut campino würden dann 80.000-100.000€ zusammenkommen.

__________________
Wir haben ja noch Zeit Augenzwinkern
30.12.2004 20:13 Dirk ist offline Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
cooline cooline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13835.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nich schlecht Herr Specht. Is doch ne Menge.

__________________
22.06.04 in Leipzig
06.08.04 in Dresden
07.08.04 in Dresden


Ich bin nur ein Opfer des Kapitalismus!!!!
30.12.2004 21:05 cooline ist offline Homepage von cooline Beiträge von cooline suchen Nehmen Sie cooline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cooline in Ihre Kontaktliste ein
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dirk
die hosen spenden ihren erlös vom heutigen konzert (etwa 50.000€), ausserdem kommen noch etwa 10.000-15.000 aus dem T-shirtverkauf hinzu, die licht-techniker, truck-transportfirma etc..wollen auch auf ihren lohn verzichten. laut campino würden dann 80.000-100.000€ zusammenkommen.



man man man find ich ja ma ne geile aktion Augenzwinkern

daumen hoch

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

30.12.2004 21:09 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu, ich habs rechtzeitig geschafft den Stream anzukriegen, um zu hören wie Arnim von den Buletten auf die Bühne kam. Und das Tollste: Sie haben "I fought the law" und "Should I Stay or Should I go" gecovert. smile ) Hach, ich liebe The Clash. smile )
Außerdem wurden mittlerweile glaube ich 28.000 € gespendet, wenn ich das richtig verstanden hab.

Wenn ich die neuen Songs so live höre, beginne ich mich verdammt auf das Konzi in Münster zu freuen...

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
30.12.2004 22:08 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
cooline cooline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13835.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denkt ihr, dass DÄ auch was spenden werden?
Sorry falscher treat! kommt nich wieder vor.

__________________
22.06.04 in Leipzig
06.08.04 in Dresden
07.08.04 in Dresden


Ich bin nur ein Opfer des Kapitalismus!!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von cooline: 30.12.2004 23:12.

30.12.2004 22:50 cooline ist offline Homepage von cooline Beiträge von cooline suchen Nehmen Sie cooline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cooline in Ihre Kontaktliste ein
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir hat es leider auch net geklappt... wie blöd unglücklich

Aber ich finde die Aktion auch echt klasse!

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
30.12.2004 23:06 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mist. Ich hatte das Konzert so schön mitgeschnitten (mein neues Hobby.. *g*) aber jetzt ist das plötzlich alles futsch. Aber ich hatte das doch gespeichert... *ärger*

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
30.12.2004 23:46 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
RodArmy_Josi RodArmy_Josi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17601.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also *immernochtotalgeflashedvomradiokonzertbin* :

1. Geile und vorallem Sinnvolle Aktion

2. Geiles Radiokonzert

3. Geile Band

4. Geile Songs usw usw

Das Konzert war so geil!!! Wäre gern live dort in Berlin gewesen, naja trotzdem geil!!!!

Bye,

__________________
An alle Jungen alle Mädchen
zieht eure T-Shirts aus yeayea!!!

31.12.2004 00:01 RodArmy_Josi ist offline Beiträge von RodArmy_Josi suchen Nehmen Sie RodArmy_Josi in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hats vielleicht irgendeiner mitgeschnitten?
Ich konnts auch nicht hörn unglücklich
31.12.2004 00:19 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
sewi sewi ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12396.gif

Dabei seit: 03.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Immo Evers
Hats vielleicht irgendeiner mitgeschnitten?
Ich konnts auch nicht hörn unglücklich


Ich habs gehört, war saugeil. Da freut man sich doch schon auf die Tour nächstes Jahr.

Ich habs auch mitgeschnitten, aber es hört sich total fürchterlich an. Irgendwie sind die tiefen Frequenzen total übersteuert.

Mit welchen Programmen macht ihr das denn so?
Ich habe mir vorher erst eins runtergeladen, WaveRec heisst das.

__________________
Konzerte in 2005:

14.01.05 GREEN DAY - Stadthalle Offenbach
19.05.05 DIE TOTEN HOSEN - Hessenhalle Alsfeld
24.05.05 FARIN URLAUB - Stadthalle Offenbach


31.12.2004 00:30 sewi ist offline E-Mail an sewi senden Beiträge von sewi suchen Nehmen Sie sewi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (123): « erste ... « vorherige 41 42 [43] 44 45 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Toten Hosen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH