das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » SVV (Selbstverletzung) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (79): « erste ... « vorherige 49 50 [51] 52 53 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SVV (Selbstverletzung)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Suzu
ich hab letzte nacht geträumt, ein kind würde mir bauch und arme aufschneiden (alsonciht dass ich sterbe) und ich hatte zum ersten mal nicht das gefühl von verlangen danach, als ich dannn aufgewacht bin, sondern hatte nur angst und ekel...also finde ich schon ein fortschritt


ich hab sowas auch als schon geträumt. da waren lauter eklige männer mit aufgeschnittenen armen. hab so was ne zeit lang sehr sehr oft geträumt.
bei mir is es im moment wieder ein bisschen besser, nachdem ich ja ein paar rückfälle hatte nach fast vier monaten pause.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

28.12.2004 11:58 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Antifax Antifax ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 06.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab jetzt zum. alle meine probleme weitesgehend geklärt. hoffentlich pack ich es jetzt. naja am besten ich fang damit an die klingen zu entfernen. aber danke für eure unterstüzung bzw. danke an zitroneneis.

__________________
du sagst: jede heilung brauch ihre zeit
ich sag: drüberwegkommen gibts nich wirklich weil wenigstens oder zum glück eine kleine narbe bleibt
29.12.2004 00:32 Antifax ist offline E-Mail an Antifax senden Beiträge von Antifax suchen Nehmen Sie Antifax in Ihre Freundesliste auf
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mein, sosnt hab ich immer, wenn ich schnitte gesehen hab, ob im film oder im traum, son komisches gefühl gehabt wie "ich will auch"
und deshalb hat mich das ja so verwundert, dass es ein " ich will auf gar keinen fall" - gefühl war...

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi
29.12.2004 13:17 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Suzu
ich mein, sosnt hab ich immer, wenn ich schnitte gesehen hab, ob im film oder im traum, son komisches gefühl gehabt wie "ich will auch"
und deshalb hat mich das ja so verwundert, dass es ein " ich will auf gar keinen fall" - gefühl war...


bei mir war das so, dass ich mich vor den personen voll geekelt hab und fand des total schlimm.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

29.12.2004 13:36 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Ria Ria ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10045.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war immer nur bestürzt wenn ichs bei irgendwem gesehn hab. das tat/tut mir immer so grausam leid, dass es anderen so schlecht geht. ekel oder ähnliches hatte ich nie. aber ich kannts ja von mir selbst. wenn wohl auch nicht immer unbedingt im gleichen ausmaß, aber das gefühl ist mir von klein auf bekannt.

__________________
protect me from what I want

08.08.04 Die Ärzte
19.08.04 Sportfreunde Stiller + Wir sind Helden
10.12.04 Toten Hosen
21.01.05 Green Day
09.04.05 The Hives
22.06.05 Farin Urlaub

30.12.2004 01:55 Ria ist offline Beiträge von Ria suchen Nehmen Sie Ria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ria in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
as tat/tut mir immer so grausam leid, dass es anderen so schlecht geht.


ich denk immer, ob die keine schmerzen haben und das das doch so weh tut. sau blöd, als wüsst ichs net selbst Augen rollen

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

30.12.2004 10:46 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Ria Ria ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10045.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich denk immer, ob die keine schmerzen haben und das das doch so weh tut. sau blöd, als wüsst ichs net selbst


ja, das denke ich manchmal aber auch. echt total bescheuert...

__________________
protect me from what I want

08.08.04 Die Ärzte
19.08.04 Sportfreunde Stiller + Wir sind Helden
10.12.04 Toten Hosen
21.01.05 Green Day
09.04.05 The Hives
22.06.05 Farin Urlaub

30.12.2004 22:57 Ria ist offline Beiträge von Ria suchen Nehmen Sie Ria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ria in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum thema träume, hatte heute nacht nen komischen traum. über irgendwas hab ich mich anscheinend aufgeregt, geflennt ohne ende und dann auch geritzt. ich weiß nicht, ob ich mir das vorgestellt hab im traum zum ritzen, oder ob es dann doch so war.
auf jeden fall fühl ich mich sehr seltsam und heute so gar nicht abgeschreckt, weiß aber nicht, ob es am traum liegt.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

31.12.2004 10:55 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
zeuge zeuge ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18165.jpg

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal ein Bericht aus einer Zeitung..

__________________
Auf jedes Gewitter - folgt wieder Sonnenschein!

08.01.2005 00:40 zeuge ist offline Homepage von zeuge Beiträge von zeuge suchen Nehmen Sie zeuge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zeuge in Ihre Kontaktliste ein
Klokind Klokind ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14933.jpg

Dabei seit: 02.08.2004

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin grad irgendwie durch'n Wind und mir kommen so viele Gedanken...

Warum wird Svv eigentlich als was achsooo krankes ,was nur totale Psychos machen, angesehn?
Ob man nun zu Zigaretten, Alk oder der Klinge greift.. man macht sich mit allem kaputt, nur des mans beim Ritzen halt sieht...
Ich verstehe es nicht...
ich würde grad am liebsten, aber es geht ja nicht wegen den Narben...
Was ist an Narben so schlimm? .. Was is allgemein schlimm daran..?
Wie man sich kaputt macht, ist doch letztendlich egal..
Wenn es wenigstens einwenig hilft... -seufz-
-durcheinander bin-
30.03.2005 15:20 Klokind ist offline Beiträge von Klokind suchen Nehmen Sie Klokind in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar man macht sich mit allem kaputt, aber mit ner klinge doch vorsätzlich.
also ich versteh jetzt grad nicht wirklich was dein problem ist und das das ganze nicht normal ist, wird wohl auch jeder der sich selbst verletzt sagen können, selbst wenn er sich noch so für normal hält. ich dachte auch immer, ist halt meine art mit problemen umzugehen, denke ich auch heute als noch, wobei ich schon länger nicht mehr hab, doch im inneren weiß man doch, dass es nicht normal ist...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

30.03.2005 15:37 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Mok Mok ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe über ein jahr gerizt und es hat geholfen zumindest in diesem augenblick gut spätestens ne stunde später war alles wieder beim alten bzw noch schlimmer weil ich mich wegen meiner ritzerrei gehasst habe aber in dem moment hat es geholfen!!!!

zum rauchen:das ist glaube ich nicht so verpöhnt weil mein keine offenen oder offensichtliche wunden davon trägt


ich hab seit nen jahr nicht mehr richtig geritzt,hab vor kurzem nochmal das bedürfniss danach gehabt,habe dann schluss endlich auch zur kling gegriffen aber es war nicht mehr wie früher es kam keinerlei erleichterndes gefühl!!!!

hoffe das es nichgt wieder kommt

__________________
we came around braking up the silence that we found


it all went wrong but I know I?m not alone

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mok: 31.03.2005 19:16.

31.03.2005 19:15 Mok ist offline Homepage von Mok Beiträge von Mok suchen Nehmen Sie Mok in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs schon seit letzten Sommer ni mehr gemacht, doch heute war ich soo wütend, da hab ich einfach ne Nagelschere geholt und meinen Unterarm "bearbeitet". Warum ich das mache weiß ich eigentlich och ned, es geht mir trotzdem ned bessa...
31.03.2005 23:19
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gehts genauso. ich schneide, seit ich 5 bin immer mal wieder.
oft ist ruhe, dann kommts aufeinmal über mich und ich bekomme es noch nicht mal wirklich mit. erst, wenns vorbei ist, kann ich realisieren, was ich mal wieder getan habe.
wenigstens kann manns bei mir nicht so offensichtlich sehen. wäre im job und an der uni schon doof.
ich wills doch gar nicht mehr unglücklich

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
01.04.2005 00:04 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Deine_Vampirin Deine_Vampirin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7259.jpg

Dabei seit: 10.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weg is es...

__________________
Spacken Nummer: 607

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deine_Vampirin: 01.04.2005 13:16.

01.04.2005 10:57 Deine_Vampirin ist offline Beiträge von Deine_Vampirin suchen Nehmen Sie Deine_Vampirin in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deine_Vampirin
Schaut ma auf die seite
das is echt ganz schön krass und nichts für schwache nerven. also überlegt euch gut das anzusehen...


tu mal lieber den link wieder raus. ich kenn die seite schon, die kann möglicherweise ganz schön triggern. mich schreckt die zwar eher ab, aber kann auch genau anders rum laufen. wär vllt auch mal gut zu scheiben, was auf der seite zu sehen is, bevor man unwissend auf der seite landet. also wenn der link schon da is: man sieht da aufgeschnittene arme, beine etc., narben vom ritzen und all sowas.

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von steffiiiii: 01.04.2005 13:00.

01.04.2005 11:37 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
IgNoRaMa IgNoRaMa ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15249.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das stimmt ich weiß auch nicht ob das nciht nach hinten losgehen könnte....

__________________
I speak against the wall nothing comes back at all,no feedback anywhere and nobodys there

HURRICANE 2005
Remember,Treca....

01.04.2005 12:00 IgNoRaMa ist offline Beiträge von IgNoRaMa suchen Nehmen Sie IgNoRaMa in Ihre Freundesliste auf
Mimy Mimy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21052.jpg

Dabei seit: 28.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von littlemiss
... ich schneide, seit ich 5 bin immer mal wieder...


Sorry, vielleicht habe ich das falsch verstanden aber schneidest du seit du 5 Jahre bist? Also hast du dich schon in so jungen Jahren verletzt?
Du musst natürlich nicht antworten, aber ich hab noch nie gehört dass das manche das schon als Kind tun, und mich würde interessieren was einen in so jungen Jahren dazu bewegt.
Oder meintest du SEIT 5 Jahren?

__________________
...Lass mich bluten
lass mich schreien
aber lass mich nicht allein...

01.04.2005 22:59 Mimy ist offline Beiträge von Mimy suchen Nehmen Sie Mimy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mimy anzeigen
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich meinte seit ich 5 bin... leider
ein grund ist, dass ich keine wirkliche kindheit hatte.

momentan ist es, mal wieder, ok. ich hoffe, dass es noch lange anhält und ich vielleicht mal davon loskomme. aber es gehört irgendwie zu mir und ich kanns aber so gar nicht gebrauchen.

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
01.04.2005 23:10 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Mimy Mimy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21052.jpg

Dabei seit: 28.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@littlemiss:
Das klingt nicht schön, muss wirklich nicht sehr toll für dich gewesen sein.
Ich hoffe für dich, dass du es weiterhin schaffst dich nihct wieder zu verletzen und dann doch irgendwann ganz davon los kommst.
Ich drücke dir jedenfalls die Daumen!

__________________
...Lass mich bluten
lass mich schreien
aber lass mich nicht allein...

03.04.2005 15:52 Mimy ist offline Beiträge von Mimy suchen Nehmen Sie Mimy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mimy anzeigen
Seiten (79): « erste ... « vorherige 49 50 [51] 52 53 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » SVV (Selbstverletzung)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH