das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Seebeben in S-O Asien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Seebeben in S-O Asien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cooline cooline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13835.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mag sein, aber das wo ich geschaut hatte, haben sich 2 Deutsche drüber aufgeregt, 3 Tage nach der Flut, dass noch keiner den Strand aufgeräumt hat.
Ich hab gestern auch ein Teil von meinem Weihnachtsgeld gespendet, in der Hoffnung es nützt was, damit es nich zu Seuchen kommt.


__________________
22.06.04 in Leipzig
06.08.04 in Dresden
07.08.04 in Dresden


Ich bin nur ein Opfer des Kapitalismus!!!!
31.12.2004 13:29 cooline ist offline Homepage von cooline Beiträge von cooline suchen Nehmen Sie cooline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cooline in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Ick bin grad so saua...hab grad Radio gehört, da ham se berichtet, dass es sehr viele deutsche Touristen gibt, die sich jetzt einfach an die zerstörten Strände auf Liegen legen und ihr Bierchen trinken, während vllt. 5 Meter weiter die Leute aufräumen und noch noch Überlebenden suchen! böse


kein mensch legt sich bei leichen und verwesungsgeruch an den strand und trinkt bier, die meisten kotzen bei dem geruch schon...
31.12.2004 15:47 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find es echt schockierend, wie schnell die Opferzahlen nach oben schießen!!! (schon ca. 120.000 Tote bestätigt... geschockt ) Das ist voll schrecklich!!! Was mich aber am Spenden stört ist, dass ca. 1/3 aller Spenden in die Kassen der Hilfsorganisationen (sprich deren Verwaltung) fließt und nicht den Opfern selbst zukommt.... Die Organisationen leben quasi durch die Spenden und bauen dadurch ihre Gebäude, etc.
Auf der anderen Seite - besser 2/3 kommen an, als garnix!

PS: @Besserwisserboy: ich würde mal deine sig ändern: "Perfekte Welle Tour... Tanzende Kadaver, etc..." Augenzwinkern ist irgendwie komisch!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Punkverraeter: 31.12.2004 16:02.

31.12.2004 15:56 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum ist meine tourdatensignatur komisch?... und warum sollte ich sie ändern?...

es gab mal ne sendung da wurd durchgerechnet wieviel prozent der spenden in verwaltung/werbung usw fließt, und das waren ca. 80%...
31.12.2004 16:05 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cooline
damit es nich zu Seuchen kommt.


Zu Seuchen wird es wohl eh kommen,denk ich mal..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

31.12.2004 16:10 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wirds auch, damit das nicht passiert müssten sofort! alle leichen verbrannt werden..
31.12.2004 16:11 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
wirds auch, damit das nicht passiert müssten sofort! alle leichen verbrannt werden..


seh ich im prinzip auch so, aber ich denke halt es muss für die angehörigen schrecklich sein, nicht zu wissen, ob die gesuchte person gefunden wurde, oder immernoch irgendwo rumliegt oder ins meer gezogen wurde. ich mein die meisten sind ja nicht identifiziert, das würde halt aber auch eig dauern und solange kann man net warten. is schon ne schwierige sache...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

31.12.2004 16:14 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer nicht wiederkommt ist tot, oder hat sich abgesetzt
31.12.2004 16:22 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
wer nicht wiederkommt ist tot, oder hat sich abgesetzt


ja ich denk das ist den menschen auch klar, aber ich würde auch lieber mit der gewissheit leben, ich weiß, dass er da tod lag und jetzt begraben oder verbrannt wird, wie nie die chance zu haben zu wissen, ob die person überhaupt gefunden wurde, sondern irgendwo liegt. es ist doch schon ein teil abschiednehmen.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

31.12.2004 16:28 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
cooline cooline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13835.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde erst glauben, dass jemand tod is den ich kenn, wenn mir jemand gesagt hat dass er tot is. vorher würde ich immer denken die Person lebt noch.
ich finde das schrecklich, dass sie gleich in Massengräber geworfen werden ohne dass man ein Foto von ihnen macht, so dass man sie identifizieren kann.
Aber was anderes bleibt ihn ja leider nich möglich.
Ich bin bloß froh dass keiner dort Urlaub macht den ich kenne.
Aber mir tun die Leute leid die voller Sehnsucht auf ein Lebenszeichen warten und vielleicht nie eins bekommen werden.

Ich denke die Zahl der Toten wird noch viel mehr wachsen, denn es sind noch nich alle gefunden und die Seuchen sind auch nich zu unterschätzen


__________________
22.06.04 in Leipzig
06.08.04 in Dresden
07.08.04 in Dresden


Ich bin nur ein Opfer des Kapitalismus!!!!
31.12.2004 16:44 cooline ist offline Homepage von cooline Beiträge von cooline suchen Nehmen Sie cooline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cooline in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ein Helfer hat gestern gesagt, die Angehörigen (z. B. aus D) brauchen nicht extra zu ihnen zu fliegen, um sich die Fotos anzuschaun, weil sie die Verlorenen sowieso auf den Fotos nicht mehr erkennen würden...ist echt grausam und traurig.
31.12.2004 16:45
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt gerüchte das ein jan vetter auf der vermisstenliste steht
31.12.2004 17:32 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
cooline cooline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13835.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja sicher und du bist Helmut Kohl!
Der is doch immer mit seinem Motorad unterwegs und das nich am Strand.


__________________
22.06.04 in Leipzig
06.08.04 in Dresden
07.08.04 in Dresden


Ich bin nur ein Opfer des Kapitalismus!!!!
31.12.2004 17:35 cooline ist offline Homepage von cooline Beiträge von cooline suchen Nehmen Sie cooline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cooline in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus welcher Quelle stammt das Gerücht ?
31.12.2004 17:36 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Die Ärzte Forum
31.12.2004 17:40 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
cooline cooline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13835.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Besserwisserboy:
Kannst ja ma das Posting vom Die Ärzte Forum hier reinstellen.
Danke.


__________________
22.06.04 in Leipzig
06.08.04 in Dresden
07.08.04 in Dresden


Ich bin nur ein Opfer des Kapitalismus!!!!
31.12.2004 17:45 cooline ist offline Homepage von cooline Beiträge von cooline suchen Nehmen Sie cooline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cooline in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

von Fl4SH am 31 Dec. 2004 16:37

Auf der Vermisstenliste vom Phuket International Hospital steht seit gestern auch ein Jan Vetter aus Deutschland. Leider kann ich bei HAR niemanden mehr erreichen.

Ich hoffe, dass das Management bald Entwarnung geben kann.
31.12.2004 17:47 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laut meinem 2000er Telefonverzeichnis gibt in Deutschland 9 Personen die Jan Vetter heißen.
31.12.2004 17:57 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
cooline cooline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13835.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab grad in der aktuellen Liste geschaut vom Phuket International Hospital und da steht nichts von nem Jan Vetter.

Hier könnt ihr selber nachschauen Vermisstenliste Phuket International Hospital


__________________
22.06.04 in Leipzig
06.08.04 in Dresden
07.08.04 in Dresden


Ich bin nur ein Opfer des Kapitalismus!!!!
31.12.2004 17:58 cooline ist offline Homepage von cooline Beiträge von cooline suchen Nehmen Sie cooline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cooline in Ihre Kontaktliste ein
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin total geschockt von den Ereignissen in asien!

Was mich jedoch am meisten ärgert ist, dass es nur so viele Opfer gibt, weil es dort keine Frühwarnsysteme gibt, bzw. diese nicht einheitlich sind und die Kommunikation zwischen den einzelnen Ländern nicht funktioniert!

Immerhin hätten die meisten 1,5 - 2 Std. Zeit gehabt sich auf nen Berg oder ins Festland zu flüchten, wenn sie gewarnt worden wären!

Ich habe im radio z.B. von einigen deutschen Touristen gehört, deren Bekannter Geologe hier in Deutschland ist und die per Handy angerufen und gewarnt hat! - Sie hatten genug Zeit sich auf nen Berg zu flüchten und leben noch heute!

-------------------------------------

??? MUSS DENN IMMER ERST SOWAS PASSIEREN EHE MAN DIE KONSEQUENZEN ERGREIFT UND WARNSYSTEME ANSCHAFFT ???


-------------------------------------

Dieses Foto hat mich besonders beeindruckt:

"Missing parents and 2 brothers"
31.12.2004 18:14 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (12): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Seebeben in S-O Asien


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH