das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (208): « erste ... « vorherige 59 60 [61] 62 63 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frauenkaffeekränzchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, guter tip, danke! werd ich gleich mal ausprobieren!! smile
29.12.2004 18:28
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ich war heute bei xtrax in Karlsruhe und hab erstmal festgestellt, dass mein bestellter Rock viel zu groß sein wird... Hab mir gleich dann noch das passende Kleid dazu geholt, juhu.

zeigen!

ich find den xtrax online-shop irgendwie ziemlich schlecht, so von der übersicht her...

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
29.12.2004 18:30 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, das Kleid ist mit roten Sternen und für meine Abifeier:



Den Rock hab ich in grün bestellt.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von L'Öö: 29.12.2004 19:11.

29.12.2004 19:10 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@L`Öö: cool, was hat das gekostet? brauch auch noch n kleid für den abi-ball und hab keine lust so`n schicksen-ding zu kaufen.
naja, is eh noch n bischen hin (märz 06)

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

29.12.2004 19:19 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

80 € kostet das. Aber Achtung, die fallen extrem groß aus!

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
29.12.2004 19:20 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Hm, das Kleid ist mit roten Sternen und für meine Abifeier:



Den Rock hab ich in grün bestellt.


Das will ich mir auch bestellen, nur halt in schwarz-Weiss. Und Oberteile werd ich kaufen.... Oh mann oh mann.

wie lange dauert des denn, wenn man bestellt, bis es dann da ist?

__________________
Der Tod kommt von oben.
30.12.2004 11:56 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von YOUNGandHOPELESS
Zitat:
Original von Bäckerin
Zitat:
Original von studentenmädchen
mal ne frage, weiß eine, wo man nen einfachen rot-schwarz geringelten pulli bestellen kann, also keinen so engen, sondern mehr so kurt-cobain-mäßig (komische beschreibung, ich weiß). einfach nen geraden ohne rollkragen eben. und keine feinen ringel, sondern eben breitere.


Schau mal hier. Kostet 45€. Art.Nr.: 21025 von X-Tra-X.


Also ich hab den auch, und ich werd den wieder zurück schicken.. Ich find die Quali alles andere als toll. Schau ihn dir lieber erstmal im Shop an... Und die Maschen sind echt sehr groß... Also aufm Foto sah er schöner aus.. Augenzwinkern


Wenn wir schon mal bei so nem Freddy Krueger Pulli sind, weiß jemand wo man den für Jungs bestellen kann? Und bitte nicht so teuer...
Irgendwie find ich nix.... traurig

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

30.12.2004 13:00 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Lola Lola ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19167.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sagt ma, wie kleidet ihr euch silvester?
ich geh auf ne party mit einigen wenigen freunden und wir ham uns vorgenommen, chick zu sein *g*. werd mich also in ein kleid zwängen (müssen), diadem kommt auch aufn kopp und ganz viel glitzer+perlen. wenn schon, denn schon.
nur hab ich IMMER ein problem mit schuhen. weiß jemand zufällig, wo es nich allzueteure schuhe mit folgenden merkmalen gibt: stiefel, hacken nicht zu schmal, am schafft gerafft und vorne nicht spitz. such die seit ewig und find NIX unglücklich .
hab leider kein foto da, aber judith holofernes trägt sowas auf dem "reklamation" cover.

__________________
...
but she just couldn´t stay
she had to break away
...

30.12.2004 19:24 Lola ist offline Beiträge von Lola suchen Nehmen Sie Lola in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Clemessy


Das will ich mir auch bestellen, nur halt in schwarz-Weiss. Und Oberteile werd ich kaufen.... Oh mann oh mann.

wie lange dauert des denn, wenn man bestellt, bis es dann da ist?


Wusst ich's doch, ich hätt das Bild nicht posten sollen... Die Bestellung braucht ewig, also mehrere Wochen, sogar Monate solltest du einplanen. Und die normalen T-Shirts sind in one-size meistens, sehr klein also.


In Saarbrücken haben wir jetzt 'nen Rock'n'Roll Laden, die haben Liquor Brand Sachen und so, teuer halt und nicht so viel Auswahl. Aber einen supersexy Verkäufer, woooow!

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
30.12.2004 19:36 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau einfach mal bei Görtz unter Stiefel. Kann ich leider nicht direkt verlinken.

__________________

30.12.2004 19:38 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir zu weihnachten von ner Freundin diese Tasche schenken lassen




ich find die total schön und bin super stolz drauf^^ aber generell find ich die preise für diese stoffschen ganz schön überteuer, diese hat 10 euro gekostet, das geht noch aber ich hab auch schon welche für 20 euro gesehn... was haltet ihr davon?

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

30.12.2004 19:57 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
rote-zora rote-zora ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12312.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich nich schlecht die tasche...
ich leg mir vielleicht demnächst diese hier zu:
vorne
hinten

__________________
BE(LA)KLOPPTE!#29
17.06.2005 FURT/DRESDEN: we´re gonna rock´em
18.03.2005 LEIPZIG/KLO: we´re gonna f**k HIM

01.01.2005 15:12 rote-zora ist offline E-Mail an rote-zora senden Beiträge von rote-zora suchen Nehmen Sie rote-zora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rote-zora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von rote-zora anzeigen
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rote-zora
find ich nich schlecht die tasche...
ich leg mir vielleicht demnächst diese hier zu:
vorne
hinten


Sieht ja mal geil aus!
01.01.2005 15:58
Lola Lola ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19167.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke bäckerin...das problem ist, görtz ist immer ziemlich teuer. aber chick is die auswahl schon.

diese stiefel find ich extrem toll...aber für 169€ auch n büschn teuer unglücklich

edit: liegt nich an mir, dass der link nich geht. naja, bleiben die schuhe halt mein geheimnis großes Grinsen

__________________
...
but she just couldn´t stay
she had to break away
...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lola: 02.01.2005 00:19.

01.01.2005 18:13 Lola ist offline Beiträge von Lola suchen Nehmen Sie Lola in Ihre Freundesliste auf
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm ja,echt schöne Stiefel Augenzwinkern

der link geht nicht
01.01.2005 18:38
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rote-zora
find ich nich schlecht die tasche...
ich leg mir vielleicht demnächst diese hier zu:
vorne
hinten


wo gibts die tasche? internet-shop?
02.01.2005 00:21 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
sue sue ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16066.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabienne
wo gibts die tasche? internet-shop?

Ob und wo man die Tasche einzeln kaufen kann, weiß ich nicht, aber bei British Empire gibt es sie als Gratis-Zugabe, wenn man ein Paar "Chucks in a bag" kauft (links auf Converse klicken und dann etwas runterscrollen).

__________________
...wir haben erlebt, was andere nicht mal ahnen.
REVOLUTION - weniger wollten wir nicht...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sue: 02.01.2005 01:19.

02.01.2005 01:15 sue ist offline E-Mail an sue senden Beiträge von sue suchen Nehmen Sie sue in Ihre Freundesliste auf
rote-zora rote-zora ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12312.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die gibt es auch ohne chucks für 6,90 genau hier ^^

__________________
BE(LA)KLOPPTE!#29
17.06.2005 FURT/DRESDEN: we´re gonna rock´em
18.03.2005 LEIPZIG/KLO: we´re gonna f**k HIM

02.01.2005 12:43 rote-zora ist offline E-Mail an rote-zora senden Beiträge von rote-zora suchen Nehmen Sie rote-zora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rote-zora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von rote-zora anzeigen
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rote-zora
die gibt es auch ohne chucks für 6,90 genau hier ^^


ich war grad dabei mir die zu bestellen und dann sagen die mir, dass der mindestbestellwert 40 euro beträgt. haha. was ist das denn für ein scheiß laden?
02.01.2005 13:05 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabienne
Zitat:
Original von rote-zora
die gibt es auch ohne chucks für 6,90 genau hier ^^


ich war grad dabei mir die zu bestellen und dann sagen die mir, dass der mindestbestellwert 40 euro beträgt. haha. was ist das denn für ein scheiß laden?

dito! ganz toll. meinste nit, man kann was für 40€ bestellen und den rest dann zurück schicken? großes Grinsen

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

02.01.2005 13:09 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (208): « erste ... « vorherige 59 60 [61] 62 63 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH