das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Versteigerung von FU-Gitarre bei ebay » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Versteigerung von FU-Gitarre bei ebay
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
punkerfinder punkerfinder ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14042.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Versteigerung von FU-Gitarre bei ebay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Original-Gretsch von FU wird bei ebay vom Käpt'n versteigert und zwar zugunsten der Flutwellenopfer in Südostasien(siehe auch Artikelnummer 3864409603). Das is nun mal echt ein feiner Zug!

__________________
"Vielleicht öffnet sich ja die Erde
es wäre mir ein Fest
und verschlingt die rechten Parolenfressen
und den ganzen dreckigen Rest."
01.01.2005 20:25 punkerfinder ist offline Beiträge von punkerfinder suchen Nehmen Sie punkerfinder in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
RE: Versteigerung von FU-Gitarre bei ebay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punkerfinder
Eine Original-Gretsch von FU wird bei ebay vom Käpt'n versteigert und zwar zugunsten der Flutwellenopfer in Südostasien(siehe auch Artikelnummer 3864409603). Das is nun mal echt ein feiner Zug!

echt? wusst ich noch garnix von

find ich korrekt. passt aber irgendwie ned zum fu, sachn über ebay zu versteigern....

najoa, solangs den flutopfern zugute kommt^^
01.01.2005 20:26
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

RE: Versteigerung von FU-Gitarre bei ebay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bettlaken
passt aber irgendwie ned zum fu, sachn über ebay zu versteigern....





Zitat:
(Diese Gitarre wurde mir nicht direkt von Farin zur Verfügung gestellt, sondern von einem Sammler, der dieses wertvolle Stück Rock-Memorabilia aufgrund der Katastrophe in Südasien für einen guten Zweck versteigern möchte.


__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

01.01.2005 20:35 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
renald
FDJ Punk


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube, das ist einfach nur gelogen, weil der fu sich nicht gerne als gutmensch darstellen möchte. ich denke dieser sammler ist einfach nur erfunden... wie auch immer: letztlich isses ja wurscht...

__________________
großes Grinsen TUSSI-FAN großes Grinsen

01.01.2005 20:52 renald ist offline Beiträge von renald suchen Nehmen Sie renald in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von renald
ich glaube, das ist einfach nur gelogen, weil der fu sich nicht gerne als gutmensch darstellen möchte. ich denke dieser sammler ist einfach nur erfunden... wie auch immer: letztlich isses ja wurscht...

könnt auch sein, weil auf fus hp hab ich auch noch nix dazu gefundn, und da müsste doch eintlich wat stehn, oder?
01.01.2005 20:53
renald
FDJ Punk


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso sollte da was sein? auch wenn die wirklich von einem ominösen sammler kommt, wäre ein link auf der fu seite ja unlogisch...

__________________
großes Grinsen TUSSI-FAN großes Grinsen

01.01.2005 21:02 renald ist offline Beiträge von renald suchen Nehmen Sie renald in Ihre Freundesliste auf
Dirk Dirk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22869.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bettlaken
Zitat:
Original von renald
ich glaube, das ist einfach nur gelogen, weil der fu sich nicht gerne als gutmensch darstellen möchte. ich denke dieser sammler ist einfach nur erfunden... wie auch immer: letztlich isses ja wurscht...

könnt auch sein, weil auf fus hp hab ich auch noch nix dazu gefundn, und da müsste doch eintlich wat stehn, oder?


nein!

diese aktion hat nix mit farin urlaub oder den ärzten zu tun. es wird nur eine gitarre versteigert die ein sammler vor jahren von farin gekauft hat.

__________________
Wir haben ja noch Zeit Augenzwinkern
01.01.2005 21:03 Dirk ist offline Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
medica medica ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14011.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die gitarre wird mit kargs account versteigert und farin hat damit nichts zu tun. die gitarre gehört ihm ja nicht mehr.

__________________
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
01.01.2005 21:12 medica ist offline Beiträge von medica suchen Nehmen Sie medica in Ihre Freundesliste auf
Dirk Dirk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22869.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es sei, farin ersteigert sich die gitarre zurück in seinen besitz *g*..zutrauen würde ich es ihm, ausserdem wäre er wohl einer der wenigen, die sich das gute stück leisten könnten. die auktion geht ja noch eine woche und ein 5stelliger betrag kommt bestimmt zusammen.

__________________
Wir haben ja noch Zeit Augenzwinkern
01.01.2005 21:15 Dirk ist offline Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dirk
Zitat:
Original von bettlaken
Zitat:
Original von renald
ich glaube, das ist einfach nur gelogen, weil der fu sich nicht gerne als gutmensch darstellen möchte. ich denke dieser sammler ist einfach nur erfunden... wie auch immer: letztlich isses ja wurscht...

könnt auch sein, weil auf fus hp hab ich auch noch nix dazu gefundn, und da müsste doch eintlich wat stehn, oder?


nein!

diese aktion hat nix mit farin urlaub oder den ärzten zu tun. es wird nur eine gitarre versteigert die ein sammler vor jahren von farin gekauft hat.


ja soweit waren die zwei auch schon. es könnte ja aber sein, dass fu die gitarre direkt zum karg gibt und der sammler erfunden wird, damit sich fu nicht so in den vordergrund stellt oder so.
im endeffekt is es aber echt egal. ich find des ne gute sache. da kommt sicher einiges an geld zusammen.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

01.01.2005 21:18 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, aber fu hat doch auich schon hinweise auf seiner site gehabt, die eigentlich garnix direkt mit ihm zu tun hatten sondern über ihn warn oder so.

ach ihr wisst schon was ich meine...
01.01.2005 21:21
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub nicht mal das FU die je in der Hand hatte..
01.01.2005 21:27 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
medica medica ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14011.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
ich glaub nicht mal das FU die je in der Hand hatte..


fuer die echtheit der gitarre uebernimmt karg die volle gewähr. ob man es nun eher glauben soll ist jedem selber ueberlassen Augenzwinkern

__________________
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
01.01.2005 21:34 medica ist offline Beiträge von medica suchen Nehmen Sie medica in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer einmal lügt dem glaubt man nicht...
01.01.2005 21:36 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Fert Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1132.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub auch, dass der Sammler nur erfunden wurde. Ich würd die Gitarre ja nicht irgendeinem Sammler verkaufen, also an FU's Stelle. Und wenn er Sammler ist, wird diese Gitarre sein ein und alles sein und nicht verkaufen, sicher ists nen guter Zweck, aber ich glaube diese Sammler haben so nen Stolz großes Grinsen Und warum sollte sich irgendein Sammler beim DÄFC melden und sagen, komm wir machen jetzt was, dass könnte er auch alleine.

Klingt alles in sich irgendwie unlogisch, finde ich großes Grinsen
01.01.2005 21:50 Fert ist offline E-Mail an Fert senden Beiträge von Fert suchen Nehmen Sie Fert in Ihre Freundesliste auf
Dirk Dirk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22869.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fert
Und warum sollte sich irgendein Sammler beim DÄFC melden und sagen, komm wir machen jetzt was, dass könnte er auch alleine.

Klingt alles in sich irgendwie unlogisch, finde ich großes Grinsen



wenn der sammler das alleine machen würde, es wohl nicht so glaubwürdig wäre..mit dem karg ist die sache schon etwas "glaubwürdiger".

__________________
Wir haben ja noch Zeit Augenzwinkern
01.01.2005 22:07 Dirk ist offline Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohh wie geil. Ich will die haben. Hab nur leider keine Kohle. Leiht mir irgendwer was? großes Grinsen

Nee die is nich von FU, d.h. sie is schon von ihm aber ich denke schon, dass es sich hier um so nen Typi handelt, der einfach ma spendabel sein wollte. Und warum sollte FU seine eigene Gitarre signieren? Nee also det find ich Schwachsinn.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

01.01.2005 22:40 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin mal gespannt für wieviel die weg geht und wer die kauft großes Grinsen
01.01.2005 22:43
Fert Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1132.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deine Vampyrin
Und warum sollte FU seine eigene Gitarre signieren? Nee also det find ich Schwachsinn.


Weil er sie ja irgendnem Sammler vertickt hat ... angeblich
01.01.2005 22:51 Fert ist offline E-Mail an Fert senden Beiträge von Fert suchen Nehmen Sie Fert in Ihre Freundesliste auf
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fert
Zitat:
Original von Deine Vampyrin
Und warum sollte FU seine eigene Gitarre signieren? Nee also det find ich Schwachsinn.


Weil er sie ja irgendnem Sammler vertickt hat ... angeblich


Ja ach, deshalb glaub ich ja auch, dass er sie nich selbst reingestellt hat. Wenn sie noch ihm gehören würde, hätte er sie ja nich signiert, oder?

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

01.01.2005 23:16 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Versteigerung von FU-Gitarre bei ebay


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH