das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Seebeben in S-O Asien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Seebeben in S-O Asien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cooline cooline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13835.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da haben sie aber Glück gehabt.
Die haben ja auch jetzt im Fernsehen gebracht, dass die bescheid wussten, nur keine Warnung rausgegeben haben damit die Urlauber nicht in Panik geraten.
Das ist verantwortungslos finde ich.


__________________
22.06.04 in Leipzig
06.08.04 in Dresden
07.08.04 in Dresden


Ich bin nur ein Opfer des Kapitalismus!!!!
31.12.2004 20:01 cooline ist offline Homepage von cooline Beiträge von cooline suchen Nehmen Sie cooline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cooline in Ihre Kontaktliste ein
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das steht in der brandaktuellen Spackenmail:

Für viele Leute geht dieses Jahr ja leider nicht so toll zu Ende. Die Flutkatastrophe in Asien ist an keinem von uns spurlos vorbei gegangen und wir alle wissen, wie dringend man dort finanzielle Hilfe benötigt. Man kann ja über Globalisierung und die damit verbundene Problematik denken, was man will, aber in diesem Fall beeindruckt mich doch die internationale Solidarität. Aber sie bzw. das bisher gespendete Geld reicht natürlich noch lange nicht.

Um ein paar Euro mehr in den Spenden-Topf zu kriegen wird ab morgen Abend 20:00 Uhr etwas ganz Besonderes auf www.unerwuenschtewebseite versteigert. Und zwar wird dort über meinen ebay-account eine original Farin Urlaub Gitarre versteigert. Sie stammt von einem befreundeten Sammler, der sie einst von Farin abgekauft hat. Die Auktion läuft NICHT unter der Schirmherrschaft der die ärzte!!! Für die Echtheit der Gitarre, die Farin im Männer sind Schweine Clip gespielt hat, übernehme ich die volle Gewähr. Sonst würde ich sie auch kaum über meinen account anbieten.

Alles weitere steht dann morgen Abend in der Beschreibung. Die Auktion läuft 7 Tage und endet am kommenden Samstag um 20:00 Uhr.



Meiner Meinung nach ne gute Aktion, nur leider hab ich wohl nicht genug Geld um die Gitarre zu ersteigern. Schade.

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
31.12.2004 20:36 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon toll, sonst erzählt er das er über den Fanclub nichts macht was nicht mit Die Ärzte abgesprochen ist, und dann das... typisch karg
01.01.2005 06:11 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso soll er sich mit DÄ absprechen, um eine Gitarre zu verkaufen, die Farin gar nicht mehr gehört..?
01.01.2005 12:52 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
cooline cooline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13835.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is doch nich so schlimm, wenn er seine Gitarre verkauft.
Er tut was gutes für die Opfer, der Rest sollte egal sein, hauptsache ist es bieten viele, damit was zusammen kommt.


__________________
22.06.04 in Leipzig
06.08.04 in Dresden
07.08.04 in Dresden


Ich bin nur ein Opfer des Kapitalismus!!!!
01.01.2005 13:20 cooline ist offline Homepage von cooline Beiträge von cooline suchen Nehmen Sie cooline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cooline in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cooline
Is doch nich so schlimm, wenn er seine Gitarre verkauft.
Er tut was gutes für die Opfer, der Rest sollte egal sein, hauptsache ist es bieten viele, damit was zusammen kommt.


genau und ich find dies ist einfach der falsche ort, sich über karg auszulassen.
es soll in einem krankenlager ja jetzt collera ausgebrochen sein und andere wurden erneut komplett überschwemmt.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

01.01.2005 14:55 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was bauen die die krankenlager auch wieder so nah am strand?...
01.01.2005 16:40 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
cooline cooline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13835.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weil die keine transportmöglichkeiten haben für die verletzten, deswegen müssen die lager zu den Menschen.

__________________
22.06.04 in Leipzig
06.08.04 in Dresden
07.08.04 in Dresden


Ich bin nur ein Opfer des Kapitalismus!!!!
01.01.2005 16:45 cooline ist offline Homepage von cooline Beiträge von cooline suchen Nehmen Sie cooline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cooline in Ihre Kontaktliste ein
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
was bauen die die krankenlager auch wieder so nah am strand?...


geht´s auch ein bisschen weniger gefühllos?

Und übrigens, das von cooline:
Zitat:
Da haben sie aber Glück gehabt.
Die haben ja auch jetzt im Fernsehen gebracht, dass die bescheid wussten, nur keine Warnung rausgegeben haben damit die Urlauber nicht in Panik geraten.
Das ist verantwortungslos finde ich.

ist totaler Quatsch! Vielleicht wär´s mal gut, sich mit mehreren verschiedenen "seriösen" Medien auseinander zu setzen und nicht nur einer Schlagzeile zu glauben.
01.01.2005 16:47 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
cooline cooline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13835.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ist totaler Quatsch! Vielleicht wär´s mal gut, sich mit mehreren verschiedenen "seriösen" Medien auseinander zu setzen und nicht nur einer Schlagzeile zu glauben


sorry, tut mir leid, dass das in den nachrichten kam
ich hab das nich nur bei einem sender gesehen/gehört, deswegen hab ich das hier gepostet
wenn die das sagen muss ja was wahres dran sein

__________________
22.06.04 in Leipzig
06.08.04 in Dresden
07.08.04 in Dresden


Ich bin nur ein Opfer des Kapitalismus!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cooline: 01.01.2005 16:51.

01.01.2005 16:50 cooline ist offline Homepage von cooline Beiträge von cooline suchen Nehmen Sie cooline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cooline in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Traumfänger
Zitat:
Original von Besserwisserboy
was bauen die die krankenlager auch wieder so nah am strand?...


geht´s auch ein bisschen weniger gefühllos?



Nicht bei Besserwisserboy. Daß man die Krankenlager nah an der Unglücksstelle aufstellen muß bei mindestens 150.000 Toten ist doch wohl klar!

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
01.01.2005 17:27 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Jello
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, was kann man machen. Ich würd hingehen und helfen. Und spenden. Aber was den Menschen wohl am Meisten fehlt ist Hoffnung und Trost.



Und naja, auch wenns komisch klingt odr vielleicht sich niemand drum schert: Auf meiner Homepage httß://www.jello-v.de.vu gibt es einen Shop, wo man T-Shirts etc. mit meinen Ideen drauf kaufen kann zu günstigen Preisen. Auch lasse ich gerne Sachen drucken, die (vllt.) Ihr mir als Idee zukommen lasst. Und den Profit, den ich aus diesen Einnahmen mache, werde ich zu 100% an "Aktion Deutschland hilft" spenden.

Tja, einen Versuch ist es wert, vielleicht schaut einfach mal jemand vorbei. Und wer sowieso grad ein SHirt mit nem Spruch drauf wollte, kann das ja bei mir kaufen und dabei ein paar euro spenden. Ansonsten findet ihr bei mir auch die Kontoverbindungen zu allen möglichen Hilfsorginastionen.

Der Shop: http://www.spreadshirt.de/shop.php?sid=47630

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jello: 01.01.2005 21:17.

01.01.2005 21:07
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwo hab ich grad eben gehört, dass schon fast 2000 leute der cholera zum opferr gefallen sind geschockt weiß abr ned ob das stimmt
01.01.2005 21:08
cooline cooline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13835.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die ham gebracht dass im süden von sri lanka kolerafälle aufgetreten sind
aber ich weis nich ob es durch diese erkrankung schon tode gibt.

__________________
22.06.04 in Leipzig
06.08.04 in Dresden
07.08.04 in Dresden


Ich bin nur ein Opfer des Kapitalismus!!!!
01.01.2005 21:15 cooline ist offline Homepage von cooline Beiträge von cooline suchen Nehmen Sie cooline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cooline in Ihre Kontaktliste ein
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit opfer meinte ich nicht tote sondern erkrankte
01.01.2005 21:16
cooline cooline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13835.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja aber ich tode
wer weis wann und wieviele dadurch noch kommen werden
ich hoffe sie bekommen die seuchen in den griff

__________________
22.06.04 in Leipzig
06.08.04 in Dresden
07.08.04 in Dresden


Ich bin nur ein Opfer des Kapitalismus!!!!
01.01.2005 21:28 cooline ist offline Homepage von cooline Beiträge von cooline suchen Nehmen Sie cooline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cooline in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

findet ihr es nicht komisch das man NICHTS! aus Bangladesh und Myanmar hört?...
01.01.2005 21:42 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
findet ihr es nicht komisch das man NICHTS! aus Bangladesh und Myanmar hört?...

also bei hitradio rpr1 sin die städte aber auch erwähnt worden, ich hab bloß ned mitgekiegt wat die gesacht ham weil ich nur so halb zugehört hab. also hier wurde darüber aber auch berichtet verwirrt
01.01.2005 21:44
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cooline
naja aber ich tode
wer weis wann und wieviele dadurch noch kommen werden
ich hoffe sie bekommen die seuchen in den griff


Die WHO geht von mindestens 50 000 Todesfällen durch Seuchen u.ä. aus.
01.01.2005 21:54 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
cooline cooline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13835.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die WHO geht von mindestens 50 000 Todesfällen durch Seuchen u.ä. aus.


sind die jetzt schon tod oder ist das die zahl die erkrankt ist und für die keine hoffnung mehr existiert.
wenn die schon tod sind wird die zahl ja noch viel hoher steigen
Oh Gott die armen menschen

__________________
22.06.04 in Leipzig
06.08.04 in Dresden
07.08.04 in Dresden


Ich bin nur ein Opfer des Kapitalismus!!!!
01.01.2005 22:29 cooline ist offline Homepage von cooline Beiträge von cooline suchen Nehmen Sie cooline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cooline in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (12): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Seebeben in S-O Asien


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH