das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Menschen, die nich ma nen winzig kleinen plan von Politikern haben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Menschen, die nich ma nen winzig kleinen plan von Politikern haben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keinen plan haben was abgeht, aber dann wahlrecht ab 16 fordern *würg*
die sorte leute sind echt die schlimmsten(in bezug auf politics )
31.10.2004 17:58 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass mit Ralph Nader finde ich jetzt nicht so beschämend, der gesamte US-Wahlkampf beschränkt sich so sehr auf Kerry und Bush, dass außer Nader (bestenfalls) kein anderer Kandidat der Öffentlichkeit bekannt ist. Ich kenn den auch nur, weil ich mich mit Michael Moore beschäftigt habe, der Ralph Nader ja unterstützt(e).

Ansonsten bringt es mich des Öfteren noch aus der Fassung, wenn meine Klassenkameraden (Klasse 13...) so richtige Bildungslücken haben. Aber die tangiert das einfach nicht. Die haben teilweise überall super Noten, aber keinerlei Allgemeinbildung. Traurig sowas.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
31.10.2004 18:07 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muhahahahahaha in deinem dialog amchst du aber auch auf ganz groß von wegen voll die ahnung von den politikern haben, über dich kann man ja wohl genauso lachen großes Grinsen Augen rollen

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

31.10.2004 18:38 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kenner der Materie
muhahahahahaha in deinem dialog amchst du aber auch auf ganz groß von wegen voll die ahnung von den politikern haben, über dich kann man ja wohl genauso lachen großes Grinsen Augen rollen


Warum? Außer daß der Stoiber natürlich bei der CSU ist ist mir nichts aufgefallen.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hans-Wurst: 01.11.2004 00:09.

01.11.2004 00:08 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Lagrima Lagrima ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11337.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
Original von Kenner der Materie
muhahahahahaha in deinem dialog amchst du aber auch auf ganz groß von wegen voll die ahnung von den politikern haben, über dich kann man ja wohl genauso lachen großes Grinsen Augen rollen


Warum? Außer daß der Stoiber natürlich bei der CSU ist ist mir nichts aufgefallen.


Kommt aber sehr oberlehrerhaft rüber.
Also ganz im Ernst, wenn mich einer (auch im Chat) so behandeln würde, würd ich entweder gehn, oder absichtlich falsche Antworten geben.

Edit: Das ändert aber trotzdem nichts daran, dass es solche Menschen trotzdem gibt (die mit null Plan von garnichts).

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lagrima: 01.11.2004 00:26.

01.11.2004 00:25 Lagrima ist offline Beiträge von Lagrima suchen Nehmen Sie Lagrima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lagrima in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lagrima
Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
Original von Kenner der Materie
muhahahahahaha in deinem dialog amchst du aber auch auf ganz groß von wegen voll die ahnung von den politikern haben, über dich kann man ja wohl genauso lachen großes Grinsen Augen rollen


Warum? Außer daß der Stoiber natürlich bei der CSU ist ist mir nichts aufgefallen.


Kommt aber sehr oberlehrerhaft rüber.
Also ganz im Ernst, wenn mich einer (auch im Chat) so behandeln würde, würd ich entweder gehn, oder absichtlich falsche Antworten geben.

Edit: Das ändert aber trotzdem nichts daran, dass es solche Menschen trotzdem gibt (die mit null Plan von garnichts).


Ja, die gibt es. leider. In meiner Berufsschulklasse kannten einige nichtmal alle (wichtigsten) Regierungsmitglieder, geschweigedenn die Fraktionsvorsitzenden der Oppositionsparteien o.ä.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
01.11.2004 00:43 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe letztens im fernsehen irgendwas gesehen , wo leute was zu politik gefragt wurden. und dann war da die frage : hat deutschland einen könig? und der typ antwortet : oh...also england hat einen...eingland gehört zu deutschland ne? also , dann ja.

aua... geschockt

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
03.11.2004 13:39 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
Shadow2805 Shadow2805 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12236.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst

Ja, die gibt es. leider. In meiner Berufsschulklasse kannten einige nichtmal alle (wichtigsten) Regierungsmitglieder, geschweigedenn die Fraktionsvorsitzenden der Oppositionsparteien o.ä.


schlag mic jetzt ned, aba wer sind die denn? (also namen möcht ich wissen fröhlich also die fraktionsvorsitzenden?

__________________
Was will der Typ, werdet ihr fragen
Da muß ich "Eure Seelen" sagen.
Seelen zart und Seelen rein,
die euren könnten meine sein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow2805: 03.11.2004 19:22.

03.11.2004 19:21 Shadow2805 ist offline E-Mail an Shadow2805 senden Beiträge von Shadow2805 suchen Nehmen Sie Shadow2805 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow2805 in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shadow2805
schlag mic jetzt ned, aba wer sind die denn? (also namen möcht ich wissen fröhlich also die fraktionsvorsitzenden?


Quatsch, warum sollte man dich hauen? Immerhin hast du den Willen, dich zu informieren... Augenzwinkern
Und, zugegeben: teilw. die Vornamen und die Grünen- und PDS-Bundestags-Fraktionsvorsitzenden musste ich auch nochmal nachschlagen. Soviel zum Thema Politikwissenschaften-Nebenfach *g*

SPD:
Bundestagsfraktions- und Bundesvorsitzender: Franz Müntefering

Die Grünen:
Bundesvorsitzende: Claudia Roth & Reinhard Bütikofer
Bundestagsfraktionsvorsitzende: Katrin Göring-Eckardt & Krista Sager

CDU:
Bundestagsfraktions- & Bundesvorsitzende: Angela Merkel

FDP:
Vorsitzender: Guido Westerwelle
Bundestagsfraktionsvorsitzender: Wolfgang Gerhardt

PDS:
Bundesvorsitzender: Lothar Bisky
Abgeordnete im Bundestag (Fraktionsvorsitzende kann man die ja kaum nennen *g*): Gesine Lötzsch & Petra Pau.


Und, wo wir schon dabei sind, eine Liste des Kabinetts (sprich: des Kanzlers und der Minister) kann wohl auch nicht schaden - die musste ich eh grade in mich reinpauken, dabei bin ich doch so schlecht mit Namen. Aber ich kann sie jetzt hoffentlich - nur für die Schreibweise und die Reihenfolge; habe sie halt so aufgeschrieben, wie sie mir einfielen, übernehme ich nur eingeschränkte Garantie... Augenzwinkern

Bundeskanzler: Gerhard Schröder (SPD, achnee *g*)
Vizekanzler & Außenminister: Joschka Fischer (Grüne)
Innenminister: Otto Schily (SPD)
Finanzminister: Hans Eichel (SPD)
Minister f. Wirtschaft & Arbeit: Wolfgang Clement (SPD)
Verteidigungsminister: Peter Struck (SPD)
Landwirtschaft, Verbraucherschutz & Ernährung: Renate Künast (Grüne)
Entwicklungshilfeministerin: Heidemarie Wieczorek-Zeul (SPD)
Gesundheitsministerin: Ulla Schmidt (SPD)
Familien-, Frauen-, Jugend- & Seniorenministerin (oder so ähnlich): Renate Schmidt (SPD)
Verkehrsminister: Manfred Stolpe (SPD)
Umwelt- & Naturschutzminister: Jürgen Trittin (Grüne)
Bildungs- & Forschungsministerin: Edelgard Buhlmann (SPD)
Justizministerin: Brigitte Zypries (SPD).

So, viel Spaß beim Auswendiglernen *fg*
Aber: gehört das hier nicht ins Politik-Board?

Schlimm sind übrigens auch Leute, die zwar die Politiker, nicht aber die Nichtregierungs- und internationale Organisationen (geschweige denn deren Leitpersonen) kennen. WTO, UNO, NATO, WHO, deutsche Gewerkschaften, Arbeitgeberverbände und (gemeinnützige) (internationale) Organisationen sowie deren Inhalte sollten einem eigentlich schon was sagen, wie ich finde... zumal die (auch international) mehr (Veto-)Macht haben, als man denken würde.

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Line: 03.11.2004 23:40.

03.11.2004 23:40 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu keinen Plan von Politik fällt mir Folgendes ein:

Freundin von mir fragt mich: " War Hitler eigentlich Kanzler von der DDR oder von Deutschland?"

Und:

Heute in Geschi:

Lehrer: " Das Jahr, wo Deutschland die Wiedervereiningung feierte!"
Dieselbe Freundin: " HÄÄ??"

(Ich geh auf's Gym..)
04.11.2004 21:23
Shadow2805 Shadow2805 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12236.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey cool thxli line fröhlich
hamma wieder was gelernt fröhlich

*is imma willig* großes Grinsen

__________________
Was will der Typ, werdet ihr fragen
Da muß ich "Eure Seelen" sagen.
Seelen zart und Seelen rein,
die euren könnten meine sein.
05.11.2004 19:22 Shadow2805 ist offline E-Mail an Shadow2805 senden Beiträge von Shadow2805 suchen Nehmen Sie Shadow2805 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow2805 in Ihre Kontaktliste ein
slein slein ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ma nen typen gefragt wer hitler war
Antwort: ein Fußballspieler
is echt traurig sowas

__________________
Nazis sind noch schlimmer als Techno
(und das will schon was heißen.
28.11.2004 17:36 slein ist offline Beiträge von slein suchen Nehmen Sie slein in Ihre Freundesliste auf
gäbi gäbi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13676.jpg

Dabei seit: 05.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... mhm hab da auch en seehr gutes bsp... ( hab ich ded net shconma irgendwo erzählt??... mhm) ALSO:
irgendwer hatn klassnkamerad gefragt: wer ist bundeskanzler von deutschladnd...
der "kamerad": bush.... unglücklich
fand ich ja shcon ziiemlich extrem aber bei dem was ich so hier lese?! ich kann zwar net sagen das ich mich gut auskenne in sachen politik aber manche grundkentnisse sollte mann schon wissen...
02.01.2005 01:58 gäbi ist offline Beiträge von gäbi suchen Nehmen Sie gäbi in Ihre Freundesliste auf
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gäbi
irgendwer hatn klassnkamerad gefragt: wer ist bundeskanzler von deutschladnd...
der "kamerad": bush.... unglücklich


vielleicht ist das ja nicht ernstgemeint...

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
02.01.2005 02:08 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Fert Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1132.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da fällt mir auch was ein:
Wir sitzen im Kino "Der Untergang" und ne Freundin meint nur zu mir "Duuu? Das war aber kein Weltkrieg, oder so, ne ?"
Augen rollen
02.01.2005 09:07 Fert ist offline E-Mail an Fert senden Beiträge von Fert suchen Nehmen Sie Fert in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lagrima

Edit: Das ändert aber trotzdem nichts daran, dass es solche Menschen trotzdem gibt (die mit null Plan von garnichts).


ja, 3/4 des bademeisterboardes...
02.01.2005 09:52 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Person 1: Was sagst du dazu, dass der Bundestag abgeschafft wird?
Person 2: Find ick ned so gut, an dem Tag hatten wir ja immer Schulfrei.
Augen rollen
02.01.2005 14:23
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Person 1: Was sagst du dazu, dass der Bundestag abgeschafft wird?
Person 2: Find ick ned so gut, an dem Tag hatten wir ja immer Schulfrei.
Augen rollen


Das ist der beste Witz, den ich seit langem gehört habe großes Grinsen
Oder hat es diese Antwort wirklich ernstgemeint gegeben ? geschockt
02.01.2005 15:29 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Ein Mann Ein Mann ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18272.jpg

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, des hab ich im fernsehen irgendwo gesehen, beim jauch, oder bei akte 04, kann des sein? Die waren da alle so mies.....

__________________
Low lie the fields of Athenry
Where once we watched the small free birds fly
Our love was on the wing
We had dreams and songs to sing
It's so lonely round the fields of Athenry.

02.01.2005 16:47 Ein Mann ist offline E-Mail an Ein Mann senden Homepage von Ein Mann Beiträge von Ein Mann suchen Nehmen Sie Ein Mann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ein Mann in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ein Mann anzeigen
starfish
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11724.jpg

Dabei seit: 24.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn einen, der hat 0 Ahnung von Innen-Außen-Welt-und sonst was politik, meint alle Politiker wären Schweine


und er möchte Soziologie oder so studieren großes Grinsen

__________________
16.7.04- die ärzte in darmstadt Freude --das war toll
"Ein Mann mit so einer häßlichen Visage kann auch nur einen Bösen oder einen Psychopaten spielen"
02.01.2005 17:25 starfish ist offline Beiträge von starfish suchen Nehmen Sie starfish in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie starfish in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Menschen, die nich ma nen winzig kleinen plan von Politikern haben


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH