das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Ocean's Twelve » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ocean's Twelve
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Ocean's Twelve Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurze Inhaltsangabe:
Vor drei Jahren hat Danny Oceans Team einen der waghalsigsten Raubüberfälle aller Zeiten durchgeführt: Mit seiner rechten Hand Rusty Ryan, dem Taschendieb Linus Caldwell, dem Sprengstoffexperten Basher Tarr, Safeknacker Frank Catton und anderen räumte Danny den uneinnehmbaren Las-Vegas-Tresor des skrupellosen Unternehmers Terry Benedict aus. Oceans berüchtigte Crew teilte sich die 160 Millionen Dollar Beute und ließ Gras über die Sache wachsen - man lebt jetzt bürgerlich, fällt nicht auf ... auch wenn das sehr schwerfällt, was besonders Dannys Frau Tess großen Kummer bereitet. Als jemand die Regel Nummer eins missachtet und das Team an Benedict verpfeift, ist es mit der Ehrlichkeit endgültig vorbei. Denn Benedict will seine 160 Millionen zurück - mit Zinsen. Sonst wird er ungemütlich. Und sehr schnell begreift das Team, dass nicht nur der allmächtige Benedict seine Verbindungen spielen lässt, um Oceans Elf auf den Zahn zu fühlen...

Ich fand den Film höchst amüsant. Überhaupt fand ich die schauspielerische Leistung von George Clooney und Brad Pitt sehr sehr gut.
Auf diesen Witz nachher mit Tess wäre ich nie drauf gekommen, ich hab echt im Sessel gelegen großes Grinsen (Will ja jetzt nicht zuviel verraten) Aber irgendwie war der Film auch sehr sehr verwirrend und oftmals dämlich (Diese eine Tanzeinlage vom Franzosen großes Grinsen )
Also ich kann nur empfehlen in den Film zu gehen!

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

23.12.2004 21:38 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
ZeKe ZeKe ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15696.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja war echt ein sehr unterhalsamer Film. Verpackt im europäischen Design ... sozusagen Arthouse in Form von Mainstream ... Augenzwinkern

Aber klasse Schauspieler und Soundtrack, steht Teil I in Nichts nach.

__________________
I need your loving like the sunshine

23.12.2004 23:36 ZeKe ist offline Homepage von ZeKe Beiträge von ZeKe suchen Nehmen Sie ZeKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZeKe in Ihre Kontaktliste ein
VerenaB VerenaB ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19382.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur eins dazu (boah, war ich fertig):
"Dieb mit Eis hinter Baum."

Wie Brad Pitt einfach die ganze Zeit am Futtern war! Dafür lieb ich ihn nur noch mehr! (Errinnert mich so an mich selbst... *g*)

Der Film war meiner Meinung nach besser als der erste.
Die Schnitte waren ziemlich lässig, muss man sagen.

__________________
Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
"Nicht von Anfang an gewusst,
nicht von Anfang an geahnt!"
Was war und ist,
Kommt und bleibt.
Es tut uns nicht leid.
So sieht's aus
Unter'm Strich.
Es tut uns nicht leid.
31.12.2004 11:20 VerenaB ist offline E-Mail an VerenaB senden Homepage von VerenaB Beiträge von VerenaB suchen Nehmen Sie VerenaB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VerenaB in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf keinen fall besser als der erste teil.
Sehr unterhaltsames Popcornkino Trotzdem...aber der erste Teil bleibt unerreicht...
31.12.2004 12:38 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
DanFD82 DanFD82 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1510.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand ihn sehr gut!
Cool geschnitten, an angebrachten Stellen mit Handkamera und super Soundtrack.

Mein Lieblingszitat:
"Und DAS konnten Sie nicht vorhersehen?!?" :D

Fand ihn nicht unbedingt besser als den ersten, aber auch keinesfalls schlechter. Sozusagen gleichauf Augenzwinkern

__________________
- Daniel
"Sand is overrated. It's just tiny little rocks."
Altersvorsorge auf Silberscheiben
31.12.2004 16:07 DanFD82 ist offline E-Mail an DanFD82 senden Beiträge von DanFD82 suchen Nehmen Sie DanFD82 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DanFD82 in Ihre Kontaktliste ein
speakeasy speakeasy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19817.jpg

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand ihn ganz unterhaltsam. Der Auftritt von
Spoiler. Narf. Anm. d. Mod.














































Julia Roberts als Julia Roberts war schon ziemlich gut. großes Grinsen

Mir macht es ja Spaß, diesen ganzen Hollywood-Großverdienern zuzusehen, wenn sie sich selbst nicht so ernst nehmen. Der Anfang hat leider ziemliche Längen, aber zum Ende hin wird's richtig gut.

Wenn man einen unangestrengten Kinoabend haben will eine gute Wahl.

__________________
Und dann schlägt Dein Herz

31.12.2004 18:06 speakeasy ist offline Beiträge von speakeasy suchen Nehmen Sie speakeasy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie speakeasy in Ihre Kontaktliste ein
userohnenamen userohnenamen ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14903.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand den zweiten mindestens genausogut wie den ersten wenn nicht besser!

__________________
WIR RUFEN SÜD,OST,WEST NIEDER MIT DER NAZIPEST!!!!!!
ÄRZTE FOREVER!!!!!!
NEIN ICH BIN KEIN BAND OHNE NAMEN FAN!I HATE HIP HOP!!!!
02.01.2005 12:48 userohnenamen ist offline Beiträge von userohnenamen suchen Nehmen Sie userohnenamen in Ihre Freundesliste auf
DÄvil02 DÄvil02 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23382.jpg

Dabei seit: 29.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Film ist nicht so mein Fall, war an einigen Stellen schon recht unterhaltsam aber meinen Filmgeschmack trifft der definitiv nicht....

__________________



"das ist ja ein richtig schicker Mantel, den du da anhast"

02.01.2005 13:11 DÄvil02 ist offline Beiträge von DÄvil02 suchen Nehmen Sie DÄvil02 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄvil02 in Ihre Kontaktliste ein
Kath13 Kath13 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den ersten vielleicht ein bisschen besser als den zweiten. Das überraschende Ende war beim zweiten Film quasi vorprogrammiert, und deshalb irgendwie nicht ganz so überraschend wie beim ersten. Die Schauspieler waren natürlich wieder top, vor allem, als sie auflisten, was sie Terry Benedict schulden...*rofl*

__________________
Wie wird man eigentlich Misanthrop???
02.01.2005 13:12 Kath13 ist offline E-Mail an Kath13 senden Beiträge von Kath13 suchen Nehmen Sie Kath13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kath13 in Ihre Kontaktliste ein
underwater underwater ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11597.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab den ersten teil nicht gesehn deshalb kann ich nicht sagn welcher besser ist aber der 2te teil hat mir richtig gut gefallen...klasse film weiterzuempfehlen!

__________________
Wer am Fluß wohnt, versteht die Fische.

03.01.2005 05:01 underwater ist offline Homepage von underwater Beiträge von underwater suchen Nehmen Sie underwater in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie underwater in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von underwater: diehappy16 MSN Passport-Profil von underwater anzeigen
~jes~ ~jes~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16431.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der zweite Teil kommt für mich an den ersten nicht ran.
Sehr cool fand ich jedoch den Gatsauftritt von Bruce Willis. Hab ich gegrölt.

__________________
When Hell is full, the dead will walk on earth

Ick sag mal so ja. Niveau. Niveau und icke sind Freunde. Keene juten, aber Freunde

03.01.2005 08:35 ~jes~ ist offline E-Mail an ~jes~ senden Beiträge von ~jes~ suchen Nehmen Sie ~jes~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~jes~ in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achtung spoiler













































den auftritt von julia roberts fand ich fast am schlechtesten..da hätte ich mehr erwartet weil son brimborium drum gemacht wurde...naja gerettet noch durch aktionen von bruce willis...
03.01.2005 13:42 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von katta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achtung Spoiler











































Diese Julia Roberts Aktion fand ich schon ganz witzig, aber noch besser fand ich wie Bruce Willis sich selbst gespielt hat. So richtig geil Macho-mäßig großes Grinsen

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katta: 03.01.2005 15:05.

03.01.2005 15:04 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe nicht vor, mir ocean´s twelve anzusehn. denn ocean´s eleven ist einfach genial. ich zähle ihn zu meinen lieblingsfilmen. & jetzt müssen die das geld zurückzahlen? es haben doch endlich mal die "bösen" gewonnen.... der gedanke, wie das ganzen eventuell ausgehn könnte hält mich davon ab ins kino zu gehn....

__________________
tiki taki
04.01.2005 00:39 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Belastochter Belastochter ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10767.gif

Dabei seit: 13.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Ocean´s eleven hab ich irgendwie verpasst zu schauen, muss ich aber noch nachholen! Auf alle fälle. Oceans Twelve fand ich goil smile Gut gemacht u. ein überraschender schluss

__________________
16.07.04->dÄ Darmstadt
11.06.05->dÄ Southside
09.11.06->FU Frankfurt
31.12.06->dÄ Köln
03.06.07->dÄ RaR
26.11.07->dÄ Frankfurt

04.01.2005 12:19 Belastochter ist offline Beiträge von Belastochter suchen Nehmen Sie Belastochter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belastochter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Belastochter anzeigen
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
ich habe nicht vor, mir ocean´s twelve anzusehn. denn ocean´s eleven ist einfach genial.


das erinnert mich an die meinung eines mitschülers, der uns allen dringendst davon abgeraten hat, in ocean's twelve zu gehen. er ist ocean's eleven-fan könnte man fast sagen, war aber von dem neuen film maßlos enttäuscht. das hat mich dann doch verunsichert und ich weiß noch immer nicht, ob ich mir den film angucken soll oder nicht.

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

04.01.2005 12:44 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Tai Tai ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5920.jpg

Dabei seit: 04.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ihn gesehne, find ihn geil, aber Oceans Eleven erreicht der nicht....

Wennn ich ehrlich bin fand ich den etwas überladen. Zu viel auf einmal, wenn ihr versteht, was ich meine. Aber mit sehr schönen Details! Immerhin weiß man jetzt, dass man in Amsterdam - ach ne, ich will ja nichts verraten! großes Grinsen

Wünsche allen, die sich den noch angucken, viel Spaß!!

__________________
Teufel Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist
Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!!!Teufel

04.01.2005 20:53 Tai ist offline Beiträge von Tai suchen Nehmen Sie Tai in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tai in Ihre Kontaktliste ein
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ihn gestern gesehen und muß mich Tai anschließen: Ich fand den Film auch etwas überladen. Es gibt zu viele Charaktere für meinen Geschmack, von denen allerdings nur wenige näher dargestellt werden und somit mehr oder weniger überflüssig sind.

Positiv fand ich allerdings, daß es nicht nur eine simple Wiederholung des ersten Teils war; man hat sich immerhin bemüht, die Geschichte etwas zu variieren. Des weiteren sind die Figuren wie schon im ersten Teil einfach nur cool, woraus eine bestimmte Komik entsteht, die ich sehr geil finde (wie z.B. die Szene in der George Clooney Brad Pitt den Wein "eingießt", oder einfach die Tatsache, daß wie schon bei Teil 1 jeder den "Schlangenmenschen" zu verstehen scheint, obwohl dieser die ganze Zeit Chinesisch (?) spricht Augenzwinkern ).

Trotzdem fand ich Ocean's Eleven besser, hatte aber auch nicht erwartet, daß eine Fortsetzung besser als sein Vorgänger sein kann, und deshalb waren meine Erwartungen auch nicht zu hoch. Hab mich auf jeden Fall prächtig amüsiert.

Muß mir auf jeden Fall irgendwann mal das Original von Ocean's Eleven aus dem Jahre 1960 mit Frank Sinatra, Dean Martin usw. ansehen, um auch mal einen Vergleich zwischen Original und Remake anstellen zu können. Falls den schonmal jemand gesehen hat, kann er ja mal sagen wie der so ist.



PS: Ach ja, kleine Info am Rande: Als Clooney, Pitt und Damon zusammen mit Robbie Coltrane in Amsterdam zusammensitzen und scheinbar nur sinnloses Zeug brabbeln, zitiert Matt Damon, als er an der Reihe ist ein paar Zeilen aus Led Zeppelins Song "Kashmir" - fand ich als Led Zeppelin Fan ziemlich klasse! großes Grinsen

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

05.01.2005 18:25 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VerenaB
Nur eins dazu (boah, war ich fertig):
"Dieb mit Eis hinter Baum."

Wie Brad Pitt einfach die ganze Zeit am Futtern war! Dafür lieb ich ihn nur noch mehr! (Errinnert mich so an mich selbst... *g*)

Der Film war meiner Meinung nach besser als der erste.
Die Schnitte waren ziemlich lässig, muss man sagen.



Naja, die Fresserei ist im ersten teil aber stärker aufgetreten!


bin selbst unheimlich großer fan des ersten teils und war schon darauf gefasst, durch den 2. teil etwas enttäuscht zu werden! dieser verdacht hat sich glücklicherweise nicht bestätigt, dennoch finde ich den 1. teil etwas besser (wenn auch nur etwas!) die verwirrungsszenen und die diebstahlszenen waren definitiv raffinierter als im 1. teil, wurden dafür am ende aber auch ausführlicher aufgeklärt!
05.01.2005 23:08
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ihn jetzt auch gesehen und fand ihn mehr als langweilig. hatte die ganze zeit den drang, aufzustehen und das kino zu verlassen. schade.

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

06.01.2005 15:30 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Ocean's Twelve


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH