das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Hilfe !! Bitte -- Präsentation Powerpoint » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe !! Bitte -- Präsentation Powerpoint
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
roki roki ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14823.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Fragezeichen Hilfe !! Bitte -- Präsentation Powerpoint Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hoffe ihr könnt mir helfen.. traurig

suche für meine powerpoint präs.... eine gute hintergrundmusic...

etwas im nachrichten style von ard oder so...irgend etwas wo bisschen prof... tönt..

hoffe ihr könnt mir helfen


danke
02.01.2005 12:57 roki ist offline Beiträge von roki suchen Nehmen Sie roki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie roki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von roki anzeigen
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt keine gute Hintergrundmusik für Powerpointpräsentationen *grusel*

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
02.01.2005 12:58 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Jonske Jonske ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16342.gif

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[tipp] KEINE Hintergrund musik in Präsentationen, mein damaliger Lehrer gab mir für mich eine 2 und für de Präsentation eine 4, er sagte nohc das ich niemals musik in eine Präsentation bringen solle.[/tipp]

__________________
Meine Konzerte 2005


Southside Festival 2005 | Neuhausen ob Eck - [vorbei]
In Extremo | Mannheim - [21.08.]
nächste Termine kommen bald...
02.01.2005 13:03 Jonske ist offline Beiträge von Jonske suchen Nehmen Sie Jonske in Ihre Freundesliste auf
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke auch, dass du ohne Musik besser aufgehoben bist.

Wenn du ruhig und sicher deine Sachen erklären kannst, macht das mehr Eindruck als wenn das ganze durch Musik zerstückelt wird. Diese kann nämlich mehr kaputt machen als bewirken.. Augenzwinkern

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
02.01.2005 13:09 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
DÄvil02 DÄvil02 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23382.jpg

Dabei seit: 29.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jonske
[tipp] KEINE Hintergrund musik in Präsentationen, mein damaliger Lehrer gab mir für mich eine 2 und für de Präsentation eine 4, er sagte nohc das ich niemals musik in eine Präsentation bringen solle.[/tipp]


ja wär eine gute idee...ich bekam damals die Note schrecklich für meine Präsentation, weil dem Lehrer die musik überhaupt nicht gefallen hat (die Klasse fands zwar total unterhaltsam aber naja....).......wenns nur Instrumental ist würds, wohl noch gehen aber nichts mit gesang!

__________________



"das ist ja ein richtig schicker Mantel, den du da anhast"

02.01.2005 13:20 DÄvil02 ist offline Beiträge von DÄvil02 suchen Nehmen Sie DÄvil02 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄvil02 in Ihre Kontaktliste ein
Die.Anna2k Die.Anna2k ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9889.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab vor nem jahr auch ne Präsentation über DÄ gmacht,am Anfang mit bisschen musik und dann noch ne Hörprobe vom neuen Album,aber ich würd da an deiner stelle auch nich allzu viel musik mit reinbringen....ach ja hab sogar auf die präsentation ne 1 bekommen cool großes Grinsen

__________________
Ehrlichkeit ist so gefährlich,
dass sie einem das Herz brechen kann,

02.01.2005 13:24 Die.Anna2k ist offline Beiträge von Die.Anna2k suchen Nehmen Sie Die.Anna2k in Ihre Freundesliste auf
roki roki ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14823.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von roki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke... für eure tipps....

ich wollte eig..ja auch nur am anfang und zu bestimmten themen eine music laufen lassen...nichts mit gesang..nur klänge...einfach so..wie zb..bei rtl aktuell am anfang... irgend so einen scheiss... wird eben eine wichtige präs... zählt doppelt für meine noten...

vielecht kennt ja jemand eine seite..... wo mann irgend so etwas runterladen kann..

danke nochmals für eure tipps...

gruss roki
02.01.2005 16:40 roki ist offline Beiträge von roki suchen Nehmen Sie roki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie roki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von roki anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Hilfe !! Bitte -- Präsentation Powerpoint


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH