das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Depri-Club » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Depri-Club
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zitroneneis
diese scheiß pubertät!!! Ich hab ja sonst echt kaum noch probleme, mich kotzt nur dieses ewige hin und her an zwischen "ich will meine familie *heul*" und "mein leben würde ab jetzt langsam besser vorankommen wenn ich mein eigenes leben ohne familie anfangen würde". kann net einfach alles wieder wie früher sein? so langsam will ich mal wissen wo ich hingehöre *genervtbin* *bescheuertesalterverfluch*


zitroneneis....du sagst es.

oh mann...mein bester freund und ich haben vorhin gewuatscht und er hat nicht ienmal gefragt wies mir geht. arschloch.

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



02.01.2005 13:58 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Antifax Antifax ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 06.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich fragt auch grade keiner wie es mir geht..und ich komm mir bescheuert vor wenn ich immer wieder bei einer bestimmten person ankomme und sie mit meinen problemen nerve...

__________________
du sagst: jede heilung brauch ihre zeit
ich sag: drüberwegkommen gibts nich wirklich weil wenigstens oder zum glück eine kleine narbe bleibt
02.01.2005 14:35 Antifax ist offline E-Mail an Antifax senden Beiträge von Antifax suchen Nehmen Sie Antifax in Ihre Freundesliste auf
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Antifax
mich fragt auch grade keiner wie es mir geht..und ich komm mir bescheuert vor wenn ich immer wieder bei einer bestimmten person ankomme und sie mit meinen problemen nerve...


Hmm... liegt das am neuen Jahr?
Ist bei mir genauso.
Es interessiert gar keinen wie es mir geht. Nein, aber ch soll ja auch nicht egoistisch sein, ne!
Schließlich gibt es Menschen, denen es schlechter geht als mir... blablabla
das weiss ich selber. Aber für den Moment sind mir die anderen ziemlich egal.
Mir geht es jetzt schlecht, aber das ist nicht wichtig...

*kotz* Wenn ich solche sätze in der nächsten Zeit nochmal zu hören bekomme, lauf ich amok.

Ich scheine nicht gut genug für eine Beziehung zu sein! warum?
Hab ich das nicht verdient?

das Leben ist ätzend, und wie gerne würde ich jemanden weh tun. Aber ich bin halt zu nett.

__________________
Der Tod kommt von oben.
02.01.2005 15:04 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
minuteman
Biergourmet


images/avatars/avatar-20006.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man, Life sucks.

Jetzt sind meine Freunde schon wieder weg.(Ich bin vor 2 Jahren von denen weggezogen und die besuchen mich zu Silvester immer). Und meine "Freunde" kommen jetzt garnich damit klar, dass ich in der Zeit wo die hier waren, nix mit denen zu tun haben will. Is ja ok wenn sie ma vorbeikommen und mir n gutes neues Jahr wünschen, aber das ging echt zu weit.

Und in Mathe hab ich vor den Ferien, in der letzten Schulstunde, ne 5- rausgekriegt. Die hat damit meine ganzen Ferien gef*ckt. Nach den Ferien gleich wieder ne Mathearbeit, wenn ich die verhacke hab ich ernsthaft n Problem. Muss wohl nächstes Jahr auf die Realschule, das kotzt mich einfach so an. unglücklich böse traurig

__________________
Die Jugend ist scheinbar verblödet -
die Lehrer sind ausgebrannt.
Wie konnte das nur passieren,
im Dichter- und Denkerland?

Mein Graphicguestbook
03.01.2005 18:50 minuteman ist offline Beiträge von minuteman suchen Nehmen Sie minuteman in Ihre Freundesliste auf
Antifax Antifax ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 06.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich frag mich so eben wozu ich eigentlich lebe und was das noch werden soll..alles beschissen und niemanden interessiert es..

__________________
du sagst: jede heilung brauch ihre zeit
ich sag: drüberwegkommen gibts nich wirklich weil wenigstens oder zum glück eine kleine narbe bleibt
03.01.2005 20:50 Antifax ist offline E-Mail an Antifax senden Beiträge von Antifax suchen Nehmen Sie Antifax in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es kotzt mich an! ich muss immer den kummerkasten für alle spielen aber niemand interessiert sich für meine probleme!! kann mich vlt auch ma einer fragen wies mir geht? mir gehts beschissen...
dieser vollidiot soll sich bitte nich an mich ranmachen wenn er besoffen is...das bricht mir das herz.
ahhhhhh!! *anfall* wann hört so ne herbstdepression egtl wieder auf? wir ham doch garkein herbst mehr... son mist... böse
03.01.2005 21:11
Gwendoline_Stef Gwendoline_Stef ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3521.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hört die herbstdepri nicht auf,wandelt sie sich in die tiefere depression um,in die winterdepression....hehe....ah,wie gern wird ich jetz gern in schweden sein.....*G*
ja,alles scheisse!!!

__________________
Keine Lust auf Signatur..nöööö
03.01.2005 21:56 Gwendoline_Stef ist offline E-Mail an Gwendoline_Stef senden Beiträge von Gwendoline_Stef suchen Nehmen Sie Gwendoline_Stef in Ihre Freundesliste auf
Dessi Dessi ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schweden wär jetz geil, nicht mehr über die ... Weiber nachdenken, die einen immer bloß enttäuschen.. am Strand unter Palemn liegen, nen schönes Bier trinken, ganz gemütlich mit gleichgesinnten zusammen. Hmm, gar keine schlechte idee << will jemand mit nach Schweden!!!!!!! unglücklich LIFE SUCKS!

__________________
Das Leben ist zu kurz um wahr zu sein! Ich hasse es!
05.01.2005 07:38 Dessi ist offline Homepage von Dessi Beiträge von Dessi suchen Nehmen Sie Dessi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dessi in Ihre Kontaktliste ein
*clara* *clara* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19468.jpg

Dabei seit: 08.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte gern beitreten. Obwohl jetzt grad im Moment alles ok ist. Aber ich bin öffter mal Depri und hör auch gern mal andren Leuten zu die Depri sind! ;-)

Was ist denn los Dessi?! Mädchen sind doof -ich weiß!

__________________
Ihr abgefuckten Bravopunks ihr kotzt mich total an...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *clara*: 05.01.2005 18:19.

05.01.2005 18:18 *clara* ist offline Homepage von *clara* Beiträge von *clara* suchen Nehmen Sie *clara* in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geh mit nach schweden...
05.01.2005 21:23
Gwendoline_Stef Gwendoline_Stef ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3521.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *clara*
Ich möchte gern beitreten. Obwohl jetzt grad im Moment alles ok ist. Aber ich bin öffter mal Depri und hör auch gern mal andren Leuten zu die Depri sind! ;-)

Was ist denn los Dessi?! Mädchen sind doof -ich weiß!

jungs sind genauso doof Augenzwinkern
hab ich in den letzten tagen bemerkt!

__________________
Keine Lust auf Signatur..nöööö
06.01.2005 17:42 Gwendoline_Stef ist offline E-Mail an Gwendoline_Stef senden Beiträge von Gwendoline_Stef suchen Nehmen Sie Gwendoline_Stef in Ihre Freundesliste auf
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gwendoline_Stef
jungs sind genauso doof Augenzwinkern
hab ich in den letzten tagen bemerkt!


da stimm ich voll und ganz zu...
Die wundern sich alle, dass ich keinen Freund hab... aber das die mal auf die Idee kommen, dass das vieleicht an den Kerlen liegt. wenn die doch alle so hohl sind, kann ich ja nix für...

__________________
Der Tod kommt von oben.
06.01.2005 18:13 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Clemessy
Zitat:
Original von Gwendoline_Stef
jungs sind genauso doof Augenzwinkern
hab ich in den letzten tagen bemerkt!


da stimm ich voll und ganz zu...
Die wundern sich alle, dass ich keinen Freund hab... aber das die mal auf die Idee kommen, dass das vieleicht an den Kerlen liegt. wenn die doch alle so hohl sind, kann ich ja nix für...


das kenn ich. bei mir in der gegend haste da schon teilweise keine chance mehr, wenn du nich blond, blauäugig, blöd und willig bist. dann bist du abgeschrieben (klingt jez scheiße, aber das stimmt in den vielen fällen wirklich)

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
06.01.2005 19:41 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würd gern auch beitreten.
alles scheiße im moment unglücklich & bei dem ganzen stress & problemen hab ich keinen kopf zum lernen & nach den ferien werden alle arbeiten geschrieben.....

__________________
tiki taki
06.01.2005 23:31 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Clemessy
Zitat:
Original von Gwendoline_Stef
jungs sind genauso doof Augenzwinkern
hab ich in den letzten tagen bemerkt!


da stimm ich voll und ganz zu...
Die wundern sich alle, dass ich keinen Freund hab... aber das die mal auf die Idee kommen, dass das vieleicht an den Kerlen liegt. wenn die doch alle so hohl sind, kann ich ja nix für...



als ob maädels besser wärn...
was bringts mir, dass die eine nen "geilen arsch hat", dienexte mit jedem rummacht.....

wenn ich ne beziehung will, dann eine, in der ich mehr hab als nur geilebrüste...
ich will jemanden mit wa sin der birne, mit dme ich auch mal reden kann...
06.01.2005 23:39 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich ne beziehung will, dann eine, in der ich mehr hab als nur geilebrüste...
ich will jemanden mit wa sin der birne, mit dme ich auch mal reden kann...[/quote]

...und diese Mädels sin meistens scho vergeben???
genauso ne Beziehung such icke aber auch!Aber so nen Typen zu finden is verdammt schwer!!!Leider....und den letzten den ich gefunden hab und der so drauf war,der hat mich dann voll ausgenützt!!!
07.01.2005 12:16
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn man wirklich mal wen für ne beziehung sucht, dann hat man verdammt schwere karten!
in der heutigen zeit sin viele nur auf den "schnellen fick" aus un da findet man fast keinen, der eine ehrliche beziehung möchte. da muss man dann echt suchen.
ich hab denjenigen noch nich gefunden...un so wie hier die meisten kerle drauf sin, wo ich wohne, kann sich das auch nur noch um jahre handeln

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
07.01.2005 13:07 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@bumsekuh:
die, die mir gefallen(von der einstellung her) sind eigentlich alle in ner beziehung....
und problem is ja auch, jemanden neue auf dieser basis kennezulernen..jemanden zum ons zu finden ist ja eigentlcih nit schwer (hm sieht gut aus>ansprechen>klappt oder auch nit),aber jemanden zu finden, bei dme man sich verstadnen fühlt ist verdammt schwer...
07.01.2005 13:47 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jonny
als ob maädels besser wärn...
was bringts mir, dass die eine nen "geilen arsch hat", dienexte mit jedem rummacht.....

wenn ich ne beziehung will, dann eine, in der ich mehr hab als nur geilebrüste...
ich will jemanden mit wa sin der birne, mit dme ich auch mal reden kann...


Natürlich gibt es auch bei Mädels solche Kühe...

aber bei sagen echt immer alle " Ich kann gar nicht verstehen, warum du keinen Freund hast!"
Denken die vielleicht ich kann das?
So und dann war da jetzt einer, und der ist seit Silvester wieder mit seiner Ex zusammen...
Warum??????
Ich versteh des nicht...

__________________
Der Tod kommt von oben.
07.01.2005 15:28 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RockRöhrchen
wenn man wirklich mal wen für ne beziehung sucht, dann hat man verdammt schwere karten!
in der heutigen zeit sin viele nur auf den "schnellen fick" aus un da findet man fast keinen, der eine ehrliche beziehung möchte. da muss man dann echt suchen.
ich hab denjenigen noch nich gefunden...un so wie hier die meisten kerle drauf sin, wo ich wohne, kann sich das auch nur noch um jahre handeln



da haste echt recht. & wenns dann doch jemanden gibt, der vom charakter perfekt ist, dann ist es der beste freund ..... & da hätte ne beziehung keinen sinn .....

__________________
tiki taki
08.01.2005 02:07 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Depri-Club


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH