das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Paddy bei TERRORGRUPPE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Paddy bei TERRORGRUPPE
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
macden macden ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13277.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Paddy bei TERRORGRUPPE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

letztens warn Kumpels von mir aufn Terrorgruppenkonzert und haben da einen gesichtet der aussah wie Paddy von Superrtl.

Kennt ihr den noch? Der Typ da, der Moderator war (oder vllt nocht ist) bei Superrtl. Ich hab hier mal seine HP gefunden, dann erinnern sich vllt welche:

http://www.paddykroetz.de/

(Es sind Konzertberichte auf der HP, aber kein Terrorgruppe)

Und ja, er war es!! Einige trauten sich sogar n Autogramm von ihm zu holen!!

Ich find das total lustig, so ein Typ der Tagsüber Idolen für Kinder ist und Abends auf Punkkonzerten pogt!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
04.06 Düsseldorf - DIE ÄRZTE
06.04 Düsseldorf - La vela puerca
21.05 Düsseldorf - FURT
19.10 Köln - svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet)
02.01.2005 22:48 macden ist offline Beiträge von macden suchen Nehmen Sie macden in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie macden in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von macden anzeigen
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn den vom so vom sehen im tv. tja der scheint trügt... großes Grinsen

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

02.01.2005 22:52 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

RE: Paddy bei TERRORGRUPPE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von macden
(Es sind Konzertberichte auf der HP, aber kein Terrorgruppe)


Ich schätze mal,weil er noch nicht dazu gekommen ist,seine Page mal wieder richtig zu aktualisieren.. Hat die Terrorgruppe ja auch auf seiner Page unter den Links genannt..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

02.01.2005 23:01 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
macden macden ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13277.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von macden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer im GB mal nachschaut, kann auch nen eintrag vom nem typen sehen der auch dort war.

__________________
04.06 Düsseldorf - DIE ÄRZTE
06.04 Düsseldorf - La vela puerca
21.05 Düsseldorf - FURT
19.10 Köln - svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet)
02.01.2005 23:06 macden ist offline Beiträge von macden suchen Nehmen Sie macden in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie macden in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von macden anzeigen
Mini Mini ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

japp den eintrag hab ich auch gesehn!!
der typ gefählt mir langsam!! zu seinen lieblingsbands gehören u.a. die ärzte. llöl
wie geil is das denn???
greetz sarah
02.01.2005 23:51 Mini ist offline Beiträge von Mini suchen Nehmen Sie Mini in Ihre Freundesliste auf
Domy Domy ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1503.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Paddy, der kommt aus nem dorf, das ca. 10km von meinem wohnort entfernt liegt und neulich war er im nachbardorf auf ner taufe.

Hab mal gesehen, dass der auch ein NOFX TShirt hat
03.01.2005 00:03 Domy ist offline Beiträge von Domy suchen Nehmen Sie Domy in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol, ich dachte ihr meintet Paddykelly... großes Grinsen
03.01.2005 07:21 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
lol, ich dachte ihr meintet Paddykelly... großes Grinsen


dachte ich beim Threadtitel aber auch...:-) Das wäre ja noch besser gewesen
03.01.2005 09:08 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Krank da sieht ma mal wie man sich in menschen ihren kann, ich hätte jetzt gedacht der typ wäre voll das weichei aber der hört ma voll die geieln punk bands und is he man fan wow großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sephirod: 03.01.2005 10:41.

03.01.2005 10:23
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sogar bei dä war er schon:


Zitat:
Liveupdate aus der Presselounge! In 3 Stunden spielen "Die Ärzte"!!! Sehr cool, auch wenn Bela & sein Bodyguard leider arrogante Ärsche sind! Schade, aber die Musik bleibt spitze!

UPDATE: Bei den Ärzten war es so voll, dass wir uns das tatsächlich auf der Leinwand im VIP-Zelt angeschaut haben, aber egal. Besser als nix. Die Jungs bekommen es immer wieder hin so lange zu spielen, bis man als Zuschauer keinen Bock mehr hat. WAHNSINN!



großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Edit: er hat sogar fotos mit farin und rod gemachtfröhlich

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von conker: 03.01.2005 12:06.

03.01.2005 12:04 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber warum arbeitet er dann bei so nem Sender? Ich mein mus sja nix heißen, aber hm
Wundert mich.
Find ich aber schon lustig Augenzwinkern

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

03.01.2005 12:57 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Antifax Antifax ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 06.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er wurde auch schon mal bei einem beatsteaks konzert(glaub ich zum.) gesehen großes Grinsen

__________________
du sagst: jede heilung brauch ihre zeit
ich sag: drüberwegkommen gibts nich wirklich weil wenigstens oder zum glück eine kleine narbe bleibt
03.01.2005 14:11 Antifax ist offline E-Mail an Antifax senden Beiträge von Antifax suchen Nehmen Sie Antifax in Ihre Freundesliste auf
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der hat auch im Herbst auf eigene Faust ein No fun at all reunion Konzert im UNderground in Kölle organisiert und dazu ne DVD aufgenommen und T-Shirts vertickt, alles nur zum Selbstkostenpreis für die Fans, fand ich schon cool.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
03.01.2005 15:12 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jedenfalls steht er auch auf die Busters, was ihn sehr sympathisch macht Augenzwinkern

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
03.01.2005 15:14 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Kerl is mir früher extrem auf die Nüsse gegangen, aber er wird langsam sympathisch Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beat-Schnitzel: 03.01.2005 17:09.

03.01.2005 17:08 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
The Hausmeister The Hausmeister ist männlich
Mann


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit Paddy Kelly dachte ich auch erst, das wär ja nur zu schön gewesen. Aber der Typ von SuperRTL scheint ganz cool zu sein! großes Grinsen
06.01.2005 15:15 The Hausmeister ist offline Homepage von The Hausmeister Beiträge von The Hausmeister suchen Nehmen Sie The Hausmeister in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Hausmeister in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von The Hausmeister anzeigen
DÄmon
unregistriert
RE: Paddy bei TERRORGRUPPE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von macden
Ich find das total lustig, so ein Typ der Tagsüber Idolen für Kinder ist und Abends auf Punkkonzerten pogt!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Es gibt neben der Arbeit aber auch etwas, dass sich Freizeit nennt Augenzwinkern .
Ich arbeite z.B. auch mit Kindern, wenn ich aber welchen nach Feierabend begegne könnte ich ausrasten *g*. Es gibt doch z.B. auch viele Künstler, die Musik mit einer Band machen privat aber eine ganz andere Musikrichtung bevorzugen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 06.01.2005 16:38.

06.01.2005 16:38
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, jetz bin ich baff!
Muss mir diesen Typen total oft geben, hab nen kleinen Bruder, der findet ihn so toll und schaut immer dieses Toggo TV, und ich denk mir immer, man is dieser Typ dämlich...aber hey, so hät ich ihn niemals eingeschätzt.
Echt bewundernswert. *applaus* großes Grinsen

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

06.01.2005 20:25 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Paddy bei TERRORGRUPPE


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH