das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Vanilla Ninja » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vanilla Ninja
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow2805 Shadow2805 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12236.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weils "cool" is

mal ganz ehrlich, welcher punk würde so ein shirt anziehn, wo in glitzernden goldpailetten ein anarchy-a draufgenäht wurde und "punk" druntersteht?

__________________
Was will der Typ, werdet ihr fragen
Da muß ich "Eure Seelen" sagen.
Seelen zart und Seelen rein,
die euren könnten meine sein.
28.12.2004 19:48 Shadow2805 ist offline E-Mail an Shadow2805 senden Beiträge von Shadow2805 suchen Nehmen Sie Shadow2805 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow2805 in Ihre Kontaktliste ein
Plektrum Plektrum ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16817.jpg

Dabei seit: 27.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meiner meinung gehören die aufn laufsteg oder so! aber bitte keine musik.....

__________________
RA-member # 2229
RGF # 3


18.08.2006-20.08.2006 Highfield Festival = Es war geil!
10.11.2006 Furt in Stuttgart *freu*

28.12.2004 22:15 Plektrum ist offline Beiträge von Plektrum suchen Nehmen Sie Plektrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Plektrum in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find dieses neue video von denen ja am soooo schrecklich... wenn ich shcon immer diesen anfang mit diesem mönch oda so sehe...oh mein gott großes Grinsen

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

28.12.2004 22:18 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
sie machen keinen auf Punk....


dann war das Anarchie zeichen und die AufschriftZunge raus UNK nicht auf sie bezogen oder was?

Ja natürlich wars auf sie bezogen,und da sie es meiner Meinung nach nicht sind sind sie für mich klare Pseudos,die die momentane popularität des "punks" ausnutzen,und somit Geld machen.

aber sie sind da ja nicht die einzigsten,und da sie eigentlich immer in den Charts sind scheint die Musik ja gut anzukommen...also sage ich-armes deutschland.

soviel von mir
28.12.2004 23:23
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diese Shirts sind ausm H&M und momentan wieder Trendy..

Punk ist ja eh nur die erfindung einer Modemarke!
29.12.2004 00:43 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
diese Shirts sind ausm H&M und momentan wieder Trendy..

Punk ist ja eh nur die erfindung einer Modemarke!



Da scheint sich wohl jemand sehr genau bei H&M auszukennen.....

Und Punk ist nur die Erfindung einer Modemarke? Na dann ist alles klar. Schreib bitte beim nächsten Mal dabei, dass deas deine Ansichten sind ja. Für mich hat Punk nämlich nur im weitesten Sínne was mit Mode zu tun.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

29.12.2004 11:00 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm isch glaub das hat er ironisch gemeint Augen rollen

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
29.12.2004 14:31 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein hab ich definitiv nicht...

Punk ist die erfindung einer modemarke, könnt ja den großen Admin fragen wenn ihr mir nicht glaubt...
29.12.2004 15:59 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds ja besonders toll, dass die am Eurovision-Song-Contest für die Schweiz antreten werden.... Augen rollen (Switzerland: Zero points! großes Grinsen )

__________________

29.12.2004 19:01 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pro_zombie
Ich finds ja besonders toll, dass die am Eurovision-Song-Contest für die Schweiz antreten werden.... Augen rollen (Switzerland: Zero points! großes Grinsen )


Jep, so wirds sein. Da is man doch mal echt stolz Schweizer zu sein. Augen rollen

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
29.12.2004 19:33 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lustmusket
Zitat:
Original von pro_zombie
Ich finds ja besonders toll, dass die am Eurovision-Song-Contest für die Schweiz antreten werden.... Augen rollen (Switzerland: Zero points! großes Grinsen )


Jep, so wirds sein. Da is man doch mal echt stolz Schweizer zu sein. Augen rollen


Wobei es letztes Jahr nicht besser war. großes Grinsen Augen rollen

__________________

29.12.2004 19:43 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine scheußliche band... kenn auch viele, die tota draufa bfahrn..aber hey warum hat diese "frauenpowerband" einen schlagzeuger??? und wenn se im video gerade ma 1 akkord greifen und sowieso...lächerlich..mich würd ma interessieren wie die so live sin großes Grinsen

__________________
---> Hasen können onanieren <---
30.12.2004 00:13 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Shadow2805 Shadow2805 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12236.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pro_zombie
Zitat:
Original von Lustmusket
Zitat:
Original von pro_zombie
Ich finds ja besonders toll, dass die am Eurovision-Song-Contest für die Schweiz antreten werden.... Augen rollen (Switzerland: Zero points! großes Grinsen )


Jep, so wirds sein. Da is man doch mal echt stolz Schweizer zu sein. Augen rollen


Wobei es letztes Jahr nicht besser war. großes Grinsen Augen rollen


warum treten die für die schweiz an? die kommen doch aus island, oda hab ich was verpasst? großes Grinsen

__________________
Was will der Typ, werdet ihr fragen
Da muß ich "Eure Seelen" sagen.
Seelen zart und Seelen rein,
die euren könnten meine sein.
30.12.2004 19:45 Shadow2805 ist offline E-Mail an Shadow2805 senden Beiträge von Shadow2805 suchen Nehmen Sie Shadow2805 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow2805 in Ihre Kontaktliste ein
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so wie ich das mitbekommen haben wollten die letztes Jahr für ihr Land antreten,sind aber beim Vorendscheid rausgeflogen,und wollen jetzt für die schweiz antreten...
31.12.2004 13:27
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deine Vampyrin
Zitat:
Original von Besserwisserboy
diese Shirts sind ausm H&M und momentan wieder Trendy..

Punk ist ja eh nur die erfindung einer Modemarke!



Da scheint sich wohl jemand sehr genau bei H&M auszukennen.....

Und Punk ist nur die Erfindung einer Modemarke? Na dann ist alles klar. Schreib bitte beim nächsten Mal dabei, dass deas deine Ansichten sind ja. Für mich hat Punk nämlich nur im weitesten Sínne was mit Mode zu tun.


Informier dich mal über die Sex Pistols, Malcolm McLaren, Vivienne Westwood und die Klamotte der oben genannten Band, dann weißt du, was Besserwisserboy meinte.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
31.12.2004 14:20 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir glaubt ja keiner, obwohl ich immer recht habe...
03.01.2005 08:04 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Captain Future Captain Future ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13919.jpg

Dabei seit: 03.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
mir glaubt ja keiner, obwohl ich immer recht habe...


Dir glaubt keiner weil du nur destruktiven Bullshit von dir gibts...

zum Topic: Also ich habe das zweifelhafte Vergnügen in meinem Fittnesstudio immer MTV2 und oder Viva Plus schauen zu dürfen/müssen und da dort die tolle Werbung von Jamba und ZED immer durch Vanilla Ninja unterbrochen wird habe ich gelernt diese Band zu hassen.

@Besserwisserboy.... ja, man kann in den Wald laufen gehen, ja ist sowieso viel gesünder..ja ja....bla bla bla.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Captain Future: 04.01.2005 14:04.

04.01.2005 13:58 Captain Future ist offline Beiträge von Captain Future suchen Nehmen Sie Captain Future in Ihre Freundesliste auf
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

Vanilla Ninja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich muss ehrlich sagen, ich finde diese band ist einfach nur bullshid!!
-meine meinung-
als ich dann noch das neue lied von denen gehört habe, wo die da versuchen ein of gothic oder sonst was zu machen nur weil es grade vielleicht angesagt ist, hab ich auch erst richtig angefangen sie zu hassen (ähnlich wie captain future)
vorher dacht ich mir, ach lass sie doch, wenns ihnen spaß macht bitte, jeden dem seine....
aber nciht nach diesem lied.....und so 'boah wir haben jetzt alle schwarze klamotten und schwarze haare, wir sind voll böse und so blablalba..'
nä danke....

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
07.01.2005 13:37 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
the real Jacko the real Jacko ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ offtopic
Hey ich muss jetzt hier an dieser Stelle mal ne Lanze für Besserwisserboy brechen. Kaum ein anderer hier im Board redet so kompetent wie er. Die meisten User hier benutzen zu oft ihr gefährliches Halbwissen, um nur ein klein wenig mitreden zu können. Besserwisserboy weiss (fast) immer wovon er spricht und hat mehr Ahnung als ein Großteil dieses Forums. Auch wenn er vielleicht ab und zu provozieren mag, ich finds cool!

__________________
Ich mag die Kellog´s, die Milch zu Kakao machen.

07.01.2005 13:54 the real Jacko ist offline Beiträge von the real Jacko suchen Nehmen Sie the real Jacko in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the real Jacko in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von the real Jacko
@ offtopic
Hey ich muss jetzt hier an dieser Stelle mal ne Lanze für Besserwisserboy brechen. Kaum ein anderer hier im Board redet so kompetent wie er.

Naja eigentlich sagt er meist nur das Gegenteil dessen, was die Masse sagt. Augenzwinkern Auch wenn es nicht immer falsch ist, konstruktiv sind Gabus Kommentare auch eher selten.

Zitat:
Original von L'Öö
Informier dich mal über die Sex Pistols, Malcolm McLaren, Vivienne Westwood und die Klamotte der oben genannten Band, dann weißt du, was Besserwisserboy meinte.

Hm najaa, soweit ich weiß gabs die Ramones und andere schon etwas länger. McLaren hat das ganze dann vielleicht gut vermarktet.. aber darüber zu diskutieren, wer Punk "erfunden" hat (Ich sage ja: Campino wars großes Grinsen ) würde wohl zu nix führen, da das jeder etwas anders sehen kann.


Eigentlich kann der Thread hier auch geschlossen werden, irgendwie schreibt hier jeder nur noch das gleiche und die Offtopic-Anfälligkeit ist ziemlich hoch(mein Post ist wohl ein gutes Beispiel für letzteres großes Grinsen )

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
08.01.2005 00:20 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Vanilla Ninja


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH