das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » cover von "nach uns die sintflut" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen cover von "nach uns die sintflut"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
caliburn
unregistriert
Fragezeichen cover von "nach uns die sintflut" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woher ist eigentlcih das foto von den drei jungens? privataufnahmen von dä (scherz *ggg*) oder was?
20.10.2003 20:12
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

äh, so wie ich das sehe sind das mädchen.
21.10.2003 12:18
Jayy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dachte ich bis jetzt auch *g* aber wär schon mal interessant, ob das irgend ein willkührliches foto aus irgend ner zeitung ist oder, ob das was zu bedeuten hat. Eigentlich ziemlcih anstößig, nackte Kinder zu zeigen!und das Innencover der "Das Beste von Kurz nach früher bis jetzte...". ist schon ziemlcih markaber, aber das ist ja wohl nicht auf dem mist von dä gewachsen, weil sie ja 1994 garnimmer bei der verantwortlichen Plattenfirma waren, soweit ich weiß...
21.10.2003 14:58
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mich auch schon mal gefragt wer die sind. aber kp

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

21.10.2003 15:15 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
caliburn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goldene zitrone
äh, so wie ich das sehe sind das mädchen.


und wenn? vielleicht verwandte? *g*
21.10.2003 20:23
caliburn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ jayy

stimmt das mit dem nakcten kindchen vor der toten... aber vielleicht sols ja auch anprangern?
21.10.2003 20:23
Bravo_Punk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goldene zitrone
äh, so wie ich das sehe sind das mädchen.


waren DÄ halt früher Mädchen na und wenn störts verwirrt großes Grinsen
22.10.2003 15:08
b-17-jetter
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-536.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Best of Innencover Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Bild mit dem Toten und dem Kind ist, soweit ich weiß, als Gegenreaktion zu einem frühem miese Ex-Band Cover entstanden. Dort tritt ein Mann mit dem Fuß auf ein totes Kind.

__________________
Die Ärzte Diskografie unter www.b-17-jetter.de
22.10.2003 16:01 b-17-jetter ist offline E-Mail an b-17-jetter senden Homepage von b-17-jetter Beiträge von b-17-jetter suchen Nehmen Sie b-17-jetter in Ihre Freundesliste auf
b-17-jetter
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-536.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Best of Innencover Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja heftig!! Wollte O n k e l z schreiben, das wurde aber anscheinend zensiert und statt dessen erscheint band.
Ist also kein Schreibfehler von mir.

__________________
Die Ärzte Diskografie unter www.b-17-jetter.de
22.10.2003 16:03 b-17-jetter ist offline E-Mail an b-17-jetter senden Homepage von b-17-jetter Beiträge von b-17-jetter suchen Nehmen Sie b-17-jetter in Ihre Freundesliste auf
caliburn
unregistriert
RE: Best of Innencover Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von b-17-jetter
Das Bild mit dem Toten und dem Kind ist, soweit ich weiß, als Gegenreaktion zu einem frühem miese band Cover entstanden. Dort tritt ein Mann mit dem Fuß auf ein totes Kind.


oh man, das ist ja wirklich ein dickes ding gewesen! wie kann man so etwas denn als cover verwenden?
22.10.2003 20:11
goldene zitrone
unregistriert
RE: Best of Innencover Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von b-17-jetter
Das ist ja heftig!! Wollte O n k e l z schreiben, das wurde aber anscheinend zensiert und statt dessen erscheint band.
Ist also kein Schreibfehler von mir.


ja, das ist schon immer so.
23.10.2003 17:08
Paul_der_Bademeister Paul_der_Bademeister ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-296.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja die scheiss rechten onkelschweine.

__________________
Er hat ein goldenes Kettchen, das ihm Glück bringt.
Und er passt auf, dass niemand ertrinkt.

http://unerwuenschte webseite/game/dieb.php?id=257801
24.10.2003 00:03 Paul_der_Bademeister ist offline Beiträge von Paul_der_Bademeister suchen Nehmen Sie Paul_der_Bademeister in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paul_der_Bademeister in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Onkel.z sind nicht Rechts

und die Onkel.z Fans sind deutlich! tolleranter als die meisten Die Ärzte Fans
24.10.2003 00:11 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Paul_der_Bademeister Paul_der_Bademeister ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-296.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die neuen lieder sind wirklich nicht mehr rechts, aber wenn man an die alten denkt denn waren des wirklich miese onkel'z

__________________
Er hat ein goldenes Kettchen, das ihm Glück bringt.
Und er passt auf, dass niemand ertrinkt.

http://unerwuenschte webseite/game/dieb.php?id=257801
24.10.2003 00:15 Paul_der_Bademeister ist offline Beiträge von Paul_der_Bademeister suchen Nehmen Sie Paul_der_Bademeister in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paul_der_Bademeister in Ihre Kontaktliste ein
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ihr meint ihr könnt hier in diesem Discografieboard ne Ex-Banddiskussione führen? großes Grinsen

Da könnt ihr weiter diskutieren, aber es wurde eh schon alles 1000 mal gesagt Augen rollen

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
24.10.2003 14:49 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » cover von "nach uns die sintflut"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH