das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Miss Marple » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Miss Marple
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Daumen hoch! Miss Marple Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gucke es just in diesem Moment mal wieder und es ist immernoch toll....wie findet ihr Miss Marple?

Ich finde, dass die nur in schwarz-weiß richtig wirken. Die neueren Filme sind absolut doof. Aber die alten mit der weißhaarigen Frau sind super.

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



02.01.2005 21:12 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da diese Filme meines Wissens direkt fürs Fernsehen gemacht wurden, hab ich den Thread mal verschoben Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

02.01.2005 21:18 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Apfelssine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke...*peinlich*

die schauspielerin heißt übrigens magaretha rutherford

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



02.01.2005 21:50 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Filme sind absolut grandios (zumindest die früheren)großes Grinsen Ich liebe den Humor. auch wenn die Figur, so wie sie von Margaret Rutherford dargestellt wird, kaum was mit der Buchvorlage zu tun hat. Und die Handlung manchmal auch nur sehr bedingt.
02.01.2005 23:06 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Miss Marple Filme.
Hab die jetzt schon tausend mal gesehen, aber trotzdem sind die immer wieder lustig/spannend großes Grinsen

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

03.01.2005 16:35 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Gwen Gwen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es toll, dass der süddeutsche rundfunk die letzten tage miss marple gezeigt hat. war wirklich oft das einzig erträgliche im abendlichen tv-programm. nur schade, dass ich die filme schon so oft gesehen habe. da macht das mitraten gar keinen spass mehr... Augenzwinkern
03.01.2005 18:53 Gwen ist offline Beiträge von Gwen suchen Nehmen Sie Gwen in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Apfelssine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde diese schiffsfolge mit den morsezeichen (die kam gerade vorgestern glaub ich) total spannend.

die frau kann ja alles. das ist total cool, wenn sie sagt: passen sie bloß auf. 19blablabla war ich meisterin im schießen. und ein film weiter dann: das würde ich nicht tun...19blablabla war ich meisterin im fechten.

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



04.01.2005 12:03 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, aber das sind alles Erfindungen in den Filmen. Im Buch kommt dergleichen absolut nicht vor. Ein bisschen stört mich auch, dass später munter Miss Marple-und Hercule Poirot-Handlungen durcheinandergeworfen werden..na ja.
Trotzdem sidn die Filme toll. Am besten ist immer noch 16 Uhr 50 ab Paddington, das ist echt ein Klassiker.
Übrigens liebe ich die Titelmelodie.großes Grinsen
04.01.2005 12:08 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Apfelssine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von wem kommt eigentlich die titelmelodie?

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



04.01.2005 12:09 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag den Typ, der Jim Stringer spielt, total gern, nur seinen Namen vergesse ich immer, Stringer irgendwie, glaube ich
Und die Musik ist cool

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

09.01.2005 11:45 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Nordish by nature Nordish by nature ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14013.jpg

Dabei seit: 08.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Miss Marple ist geil!

Den ersten Film, den ich von ihr kannte, war "Mörder Ahoi", den fand ich damals so klasse.

Und ich hab immer gehofft, dass Miss Marple und Mister Stringer zusammen kommen, weil die so süß zusammen waren. *lach*

großes Grinsen

__________________
Nordish by nature!

09.01.2005 19:44 Nordish by nature ist offline Beiträge von Nordish by nature suchen Nehmen Sie Nordish by nature in Ihre Freundesliste auf
~jes~ ~jes~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16431.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne nur die alten schwarz/weiss-Filme. Sind immer noch unglaublich toll und wirken trotz des Alters sehr zeitgemäß. Der (versteckte) Humor ist genau mein Ding.

__________________
When Hell is full, the dead will walk on earth

Ick sag mal so ja. Niveau. Niveau und icke sind Freunde. Keene juten, aber Freunde

09.01.2005 20:05 ~jes~ ist offline E-Mail an ~jes~ senden Beiträge von ~jes~ suchen Nehmen Sie ~jes~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~jes~ in Ihre Kontaktliste ein
Kleines-Punkrock-Girl Kleines-Punkrock-Girl ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15960.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

miss marple is einfach der hammer schlecht hin! diese herrliche musik dazu ^^ ich guck das wenn das komtm dann immer mit meiner mam ^^
einfach herrlich!

heißt ein film nicht auch irgendwie "der wachsblumenstrauch " oder sowasverwirrt kann sein das ich grad was verdrehe oder durcheinander werfe ^^,-nicht hauen bitte^^)

__________________
Der Tod existiert nicht:
Den Tod besiegen,
heißt die Welt wechseln
und sich auf die reise machen.


Und dann kommt der Fuchs und frisst uns alle alle auf!

10.01.2005 20:08 Kleines-Punkrock-Girl ist offline Beiträge von Kleines-Punkrock-Girl suchen Nehmen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Kontaktliste ein
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Der Wachsblumenstrauß"
was etwas merkwürdig ist, denn das ist eigentlich ein Hercule-Poirot-Roman.
10.01.2005 21:31 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, Vier Frauen und ein Mord ist eigentlich auch ein Hercule Poirot, aber da wird ja eh alles durcheinander geschmissen, zB Miss Marples Aussehen, 16.50 Uhr ab Paddington wird durch das Weglassen einer "Vermittlungsfrau" zwischen dieser Familie und Miss Marple vereinfacht und Mr Srtinger kommt in den Büchern auch nicht vor

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

16.01.2005 00:45 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Miss Marple


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH