das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Family Date » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Family Date
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maultasche
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10483.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Family Date Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maultasche: 08.07.2012 13:47.

04.10.2003 21:12 Maultasche ist offline Beiträge von Maultasche suchen Nehmen Sie Maultasche in Ihre Freundesliste auf
stirb_jung stirb_jung ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-8821.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

RE: Family Date Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist ja echt dämlich diese sendung....aber grade wegen dieser dummheit isses ja von mir eine immer wieder gern gesehene sendung...^^

__________________
Wie nennt man einen musikalischen Walfisch zum mitrumtragen?
Na, Walkman!
HaHa, ich werd verrückt!
22.10.2003 02:15 stirb_jung ist offline Beiträge von stirb_jung suchen Nehmen Sie stirb_jung in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stirb_jung in Ihre Kontaktliste ein
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich frag mich auch wie man sowas ernsthaft machen kann! die eltern den kerl auszusuchen lassen, das würd ich nie machen und meine eltern auch nie... was manche leute nicht alles für eine kostenlosen urlaub machen... ungalublich... aber zur belustigung reicht es echt voll und ganz...
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

22.10.2003 02:35 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Clemessy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also hier haben wir schonmal drei von denen die verhindern dass evtl(!) gute Sendungen ins TV kommen, da sie Family Date gute Quoten geben. Na vielen Dank smile
22.10.2003 09:39
Blacky Blacky ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1748.jpg

Dabei seit: 21.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

roflich find das richtig ulkig doof ich guck das imma^^
22.10.2003 12:00 Blacky ist offline Beiträge von Blacky suchen Nehmen Sie Blacky in Ihre Freundesliste auf
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich zappe da meist kurz rein ud muss immer wieder feststellen, dass nur Familien dort mitmachen die recht viel Geld haben und die Mädels leichte "Gören Ambitionen" haben. Ausserdem kommt mir das so irrreal vor. großes Grinsen

Ist genauso schrecklich wie "Frauentausch" (wie tief muss man sinken, bei sowas mitzumachen? großes Grinsen )

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

22.10.2003 12:12 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FLO
Ich zappe da meist kurz rein ud muss immer wieder feststellen, dass nur Familien dort mitmachen die recht viel Geld haben und die Mädels leichte "Gören Ambitionen" haben. Ausserdem kommt mir das so irrreal vor. großes Grinsen


Zitat:
Original von Geni666
ich frag mich auch wie man sowas ernsthaft machen kann! die eltern den kerl auszusuchen lassen, das würd ich nie machen und meine eltern auch nie... was manche leute nicht alles für eine kostenlosen urlaub machen...



es tut mir ja leid, wenn ich euch enttäuschen muss, aber diese sendung ist ein einziger fake.
das haus, wo gedreht wird, stellt sat.1, die "eltern" sind nicht die wahren eltern des mädels.
und es ist auch von anfangn an klar, welcher kerl gewinnen wird.
ergo: es gibt auch keine reise zu gewinnen *g*

woher ich das weiß?
kennt wer die folge "family date", wo ein "danny" dabei war? die lief in den sommerferien.
nun ja, auf jedenfall kenn ich den persönlich, is der beste freund meines bruders. und da erfährt man dann so einiges *g*

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.
22.10.2003 12:36 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann hatte ich ja recht mit meinem "irrreal" *lach*

Rottie unsere Insiderin. Augenzwinkern

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

22.10.2003 12:40 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das trotzdem immer wieder lustig *gg*

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

22.10.2003 15:36 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FLO
Rottie unsere Insiderin. Augenzwinkern

*aufpluster* großes Grinsen

aber im ernst: es fällt ja doch schon auf, dass das immer so prunkhäuser sind und immer so tussi-girls.
und die jungs sind ja auch meist alle recht schnuckelig. das kann doch gar net real sein Augenzwinkern

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.
22.10.2003 16:09 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
stirb_jung stirb_jung ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-8821.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Clemessy
Also hier haben wir schonmal drei von denen die verhindern dass evtl(!) gute Sendungen ins TV kommen, da sie Family Date gute Quoten geben. Na vielen Dank smile


oh ja, daran hab ich noch gar net gedacht.... großes Grinsen na,aber wenn die family date abschaffen komt die nächse geile sendung...die wird bestimmt noch dümmer..*freu* smile

__________________
Wie nennt man einen musikalischen Walfisch zum mitrumtragen?
Na, Walkman!
HaHa, ich werd verrückt!
22.10.2003 16:12 stirb_jung ist offline Beiträge von stirb_jung suchen Nehmen Sie stirb_jung in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stirb_jung in Ihre Kontaktliste ein
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mal ehrlich, die Sendung ist sooo lächerlich. Man sieht sofort, dass alles gestellt ist. Aber die Macher versuchen es ja immer so zu drehen, dass man es eben nicht sieht. Und das gelingt denen bei "Familiy Date" ja wohl echt gar nicht *lol*

In jeder Sendung wohnt die Familie der Tochter in einem saugroßen, luxuriösen Haus, die Tochter ist meist (!!) relativ hübsch und immer ist der Vater der Buhmann...

Zum Totlachen!
22.10.2003 16:15
hausvabot hausvabot ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3214.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm so ne traumreise wär doch mal was schönes großes Grinsen wo kann ich mich anmelden *löl* aber ich muss sagen, dass die töchter (wenn ich mal gesehen hab) nicht so sonderlich hässlich waren Augen rollen

__________________
hoffnung ist der erste schritt auf der straße der enttäuschung
22.10.2003 16:20 hausvabot ist offline E-Mail an hausvabot senden Beiträge von hausvabot suchen Nehmen Sie hausvabot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hausvabot in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von hausvabot: hausvabot MSN Passport-Profil von hausvabot anzeigen
watermelonman watermelonman ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1405.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die sendung geht mir nur auf den sack, das ist doch hirnverbrannt - und dann auch noch imitiert... das einzige über was ich lachen kann is der lügendetektor-mann der auf wissenschaftler macht - und erst die musik dazu, immer schön synchron zum daumen (da wirft sich natürlich die frage auf wie man einen daumen überhaupt synchronisiert großes Grinsen )

__________________
Oliver Kahn, in der Designerbrille
spiegelt sich dein deutscher Wille
22.10.2003 16:26 watermelonman ist offline E-Mail an watermelonman senden Beiträge von watermelonman suchen Nehmen Sie watermelonman in Ihre Freundesliste auf
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin mal gespannt was die sich als nächstes einfallen lassen. die schaffen es doch jedesmal selbst die dümmsten sendungen noch zu toppen
ich mein, ne zeitlang is des noch lustig, aber irgendwann bringt mich des zur verzweiflung wenn überall der gleiche mist läuft, eine sendung schlechter als die andere böse

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

22.10.2003 16:53 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rottie

es tut mir ja leid, wenn ich euch enttäuschen muss, aber diese sendung ist ein einziger fake.
das haus, wo gedreht wird, stellt sat.1, die "eltern" sind nicht die wahren eltern des mädels.
und es ist auch von anfangn an klar, welcher kerl gewinnen wird.
ergo: es gibt auch keine reise zu gewinnen *g*

woher ich das weiß?
kennt wer die folge "family date", wo ein "danny" dabei war? die lief in den sommerferien.
nun ja, auf jedenfall kenn ich den persönlich, is der beste freund meines bruders. und da erfährt man dann so einiges *g*


*lach* Vielen Dank für diese Info. Bin ja heilfroh, daß das nur ein Fake ist...

Allerdings wundert es mich doch sehr, daß die sich nicht mal ein paar originellere Aufgaben ausdenken. Ist doch immer der gleiche Käse... *gähn* (Zumindest in den ersten paar Folgen, die anderen hab ich nicht mehr gehsehen)

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

22.10.2003 17:00 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
DraculaÄrztin DraculaÄrztin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1125.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber irgendwie wärs doch ma interessant,wenn es so ´ne sendung wirklich geben würde!
meine beste freundin is zurzeit in 3 typen nerknallt, oder sagen wir ma sie findet sie sehr nett! bei ihr könnte man es austesten! fröhlich

__________________
...mach dein ding, steh dazu, heul nich rum wenn andere lachen...
22.10.2003 17:43 DraculaÄrztin ist offline Beiträge von DraculaÄrztin suchen Nehmen Sie DraculaÄrztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DraculaÄrztin in Ihre Kontaktliste ein
opagirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von watermelonman
also die sendung geht mir nur auf den sack, das ist doch hirnverbrannt - und dann auch noch imitiert... das einzige über was ich lachen kann is der lügendetektor-mann der auf wissenschaftler macht - und erst die musik dazu, immer schön synchron zum daumen (da wirft sich natürlich die frage auf wie man einen daumen überhaupt synchronisiert großes Grinsen )


der is echt hammerlustig, wie toll er imma das kommando für die näxte frage gibt un so - herrlich! smile )

find aba au, dass die sich ma neue aufgaben ausdenken sollten, dann würd ichs mir vielleicht au ma wieder angucken. sonntags abends läuft um die uhrzeit eh nix besseres, kann ich mir dann gleich nach dem sandmann angucken! großes Grinsen
22.10.2003 18:16
Ozonloch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dafür, dass es gestellt ist, sahen sich Mutter und Tochter in der Folge, die ich mal gesehen habe, sehr ähnlich!
22.10.2003 19:45
only_child only_child ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir diese sendung bis jetzt noch net angetan, aber kann mir schon denken, wie das da abläuft...
is doch bestimmt eh alles gestellt!
22.10.2003 20:28 only_child ist offline Beiträge von only_child suchen Nehmen Sie only_child in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie only_child in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Family Date


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH