das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » eure Haare » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (84): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eure Haare
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Doppi Doppi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21721.jpeg

Dabei seit: 14.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab jetz schwarze haare ha!

__________________
Ich bin teil jener Kraft ,die stehts das Böse will ,und das Gute schafft!

BE(LA)KLOPPT#30
03.01.2005 23:56 Doppi ist offline Beiträge von Doppi suchen Nehmen Sie Doppi in Ihre Freundesliste auf
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da meine schwester gelernte friseurin is, ändert sich meine haarpracht eich ständig ^^ deshalb fang ich jez garnich erst an zu beschreiben Augenzwinkern
is mega-praktisch Freude

__________________
INDOCHINE

04.01.2005 00:34 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine haare?
meine haare sind lästig, hab sie mir jetzt kurz schneiden lassen, damit ich mir keine sorgen um die frisur machen muss Augen rollen

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
04.01.2005 00:37 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
gäbi gäbi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13676.jpg

Dabei seit: 05.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm hab meine jez auch von ner tante ( hats zwa net gelernt aber ich finds irgendwie immer toll ) schneiden lassen ich finds ganz gut.. farbe hab ihc nur unten rot.. da gibts bei grösseren ausmaßen unstimmigkeiten mit meinen eltern unglücklich
04.01.2005 03:22 gäbi ist offline Beiträge von gäbi suchen Nehmen Sie gäbi in Ihre Freundesliste auf
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine eltern meinten letzten mittwoch zu mir, dass ich ihnen mit dunkleren haaren besser gefalle und haben mir geld in die hand gedrückt, damit ich mir ne neue farbe kaufen kann (wie das klingt..... smile ) ). ich wollte auf jeden fall ne natürliche farbe und hab mich für ein samtbraun von poly brilliance entschieden. sieht wirklich besser aus (ein freund meinte "rassiger"), aber trotzdem ist die farbe nicht so, wie es auf der verpackung abgebildet ist. das passiert mir ständig bei brauntönen (bei schwarz kann ja kein großer unterschied raus kommen).........hab jetzt eher so ein gaaaaanz dunkles braun mit nem schimmernden rot, wenn ich im licht stehe.

__________________
Rod Army member #661

04.01.2005 09:22 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Cat 77 Cat 77 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12910.gif

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine haare sind schwarz, ca. 60cm lang und mit grünen und roten strähnen. mehr gibts da nicht zu wissen smile

__________________
Beat on the Bush, with a Toiletbrush..Oh Yeah!!!!
04.01.2005 10:24 Cat 77 ist offline Homepage von Cat 77 Beiträge von Cat 77 suchen Nehmen Sie Cat 77 in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habse ja jetzt wie schon gesagt blau-türkis-grün, schwarz, lila und rot und ich stelle immer die rote seite auf. (also das war die kurze seite) das werden dann so 5cm lange spieken.

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



04.01.2005 10:41 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
KiwiKiwi KiwiKiwi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14397.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Haare sind lang, dunkelbraun (aba meistens schwarz egtönt (färben darf ich net/will ich net)) und langweilig.
Weiß net was ich mit denn anstelln soll. find die ja eigntl. ganz hübsch, und die meisten verstehn auch nich was ich zu meckern hab, aba man kann mit den Teilen einfach ncihts anfangen....sind total Dick und schwer und halt relativ dunkel. Das erleichtert das färben nich grad....
Will die irgentwie so lila/pink/rot haben, aba ich fürchte dafür muss ich die erst ma blondieren...udn das will ich irgentwie net weil ich schiss hab das... ich weiß eigntl. gar net wovor ich schiss hab, aba irgentwie will ichs nich...mh.
Falls ihr irgentwelche vorschläge habt...ich höre *g*

__________________
Das leben ist wie eine plastiktüte! Oben offen und unten zu! großes Grinsen
04.01.2005 11:38 KiwiKiwi ist offline Beiträge von KiwiKiwi suchen Nehmen Sie KiwiKiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KiwiKiwi in Ihre Kontaktliste ein
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn die lang sind kannste ja erstmal nur die spitzen blondieren und mit directions (sind so kleine farbtöpfe) tönen...

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



04.01.2005 11:40 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm.. Meine Haare haben immoment nen dunkelblonden Ansatz und gehen leicht rötlich runter.. Färb sie aber in den nächsten Tagen wieder rot und lass schwarze Stränchen reinmachen.. Evtl. noch wieder n bisschen stufig,sind mir schon wieder fast zu lang sind etwas länger als schulterlang..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

04.01.2005 11:59 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
KiwiKiwi KiwiKiwi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14397.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich ne gute Idee smile )
hatte ich auch schon mal überlegt, vielleicht mach ich das sogar. Direktions kenn ich, gibts seeehhhr geile Farben von smile )
http://www.lariche-directions.com/
Falls da ma wer gucken will.

__________________
Das leben ist wie eine plastiktüte! Oben offen und unten zu! großes Grinsen
04.01.2005 12:03 KiwiKiwi ist offline Beiträge von KiwiKiwi suchen Nehmen Sie KiwiKiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KiwiKiwi in Ihre Kontaktliste ein
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich töne auch immer mit directions und da hat man lange was von da die farben ausbleichen und man immer ganz bunte haare hat dann. ich hab mitternachtsblau reingemacht und hab jetzt am ansatz grün, dann türkis, dann meeresblau und dann knallblau

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



04.01.2005 12:11 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir gestern die Schwarz-Orangen Haare blondiert, weil ich endlich mal wieder eine andere Farbe haben wollte. Leider ist das schwarze (trotz stundenlangem Bleichen) etwas Orange geblieben. Heute wollte ich das Ganze dann Blau-Lila machen (ich hatte noch Blau und Rot und wollte versuchen, das irgendwie zu mixen... *g*), aber leider ist es mehr Pink als alles andere geworden. Naja, sobald es verblichen ist, werde ich es wohl mal mit Türkis versuchen...

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
04.01.2005 18:32 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schwarze Haare mit 4 Dreads (muss ick nach einander machen, damit's meiner Mum nicht so auffällt Freude )
04.01.2005 18:52
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fotos von meiner frisur sind bei den userbilkens

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



04.01.2005 23:05 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Apfelssine
wenn die lang sind kannste ja erstmal nur die spitzen blondieren und mit directions (sind so kleine farbtöpfe) tönen...


aber die sind doch schon ziemlich teuer. früher (als ich noch in der kunterbunten-haar-phase war) haben die 7,-DM gekostet und neulich hab ich so ein kleines töpfchen für 8,-€ gesehen. böse unverschämt sind die haar-färbe-leute nicht, oder...?!

__________________
Rod Army member #661

05.01.2005 16:38 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
DÄvil02 DÄvil02 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23382.jpg

Dabei seit: 29.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wassa


aber die sind doch schon ziemlich teuer. früher (als ich noch in der kunterbunten-haar-phase war) haben die 7,-DM gekostet und neulich hab ich so ein kleines töpfchen für 8,-€ gesehen. böse unverschämt sind die haar-färbe-leute nicht, oder...?!


8 €?? bei uns in der gegend gibts die zwischen 5 und 6 €....aber das halt ich auch noch für teuer.....

__________________



"das ist ja ein richtig schicker Mantel, den du da anhast"

05.01.2005 17:08 DÄvil02 ist offline Beiträge von DÄvil02 suchen Nehmen Sie DÄvil02 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄvil02 in Ihre Kontaktliste ein
Tesa Tesa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17577.jpg

Dabei seit: 22.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

braune haare, bisschen länger als schulter, so die hälfte davon grün ... wäscht sich aber grade raus un is bald wieder blond. dann wirds erstma schwarz oder braun gefärbt, weil ich praktikum beim gericht mache, un danach vllt pink oder blau ^^

__________________
Ja, jetzt bin ich zufrieden. Verdammt nochmal Augen rollen

Zitat:
Original von Lissy
Ich errichte dir zu Ehren einen Schrein smile (...) Einen mit Darmspülungs-Equipment.

05.01.2005 17:16 Tesa ist offline E-Mail an Tesa senden Beiträge von Tesa suchen Nehmen Sie Tesa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tesa in Ihre Kontaktliste ein
mr.bela felsenheimer mr.bela felsenheimer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15224.jpg

Dabei seit: 25.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rote haare so wie farin in dem video Männer sind schweine
sonst sind sie dunkelblond.

__________________
scheint die sonne auch für nazis? wenns nach mir geht tut sies nicht
05.01.2005 17:45 mr.bela felsenheimer ist offline Homepage von mr.bela felsenheimer Beiträge von mr.bela felsenheimer suchen Nehmen Sie mr.bela felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß jemand wo ich grüne oder Blaue Haarfarbe herbekomme die man wieder auswaschen kann?

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

06.01.2005 14:09 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (84): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » eure Haare


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH